-
Ähnliche Themen
-
- 185 Antworten
- 2159 Aufrufe
-
- 18****
-
Was wünscht ihr euch von der ersten Nachricht beim Kennenlernen? 1 2
Von Ge**** , in Flirten und Kennenlernen
- 45 Antworten
- 253 Aufrufe
-
- Hi****
-
- 139 Antworten
- 1074 Aufrufe
-
- My****
-
- 99 Antworten
- 1047 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 191 Antworten
- 4572 Aufrufe
-
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
Me****
Ok ich verrate es keinen, versprochen ✌️
Gelöschter Benutzer
Naja mit dem Alter sinkt der Marktwert auch bei Frauen. Richtig glänzen kannst du im Alter nur mit Wohlstand bei einer Frau.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerPh****
Da hast du vollkommen Recht mit dieser Einstellung ,dennoch gibt es hier auch welche die anders wohl nur negative Rückmeldungen bekommen haben und sich deswegen hier ihr Glück versuchen, was sie vielleicht auch nicht gerne tun.
Bl****
Anhand der Suchkriterien, die man hier wählen kann (F+, ONS, Partnerschaft usw) kann man hier vieles finden. Dazu muss ja zuvor zumindest eine Sympathie und Interesse bestehen. Das weckt man(n) wohl mit der ersten Nachricht… Wenn die dann schon grottig ist, oder einen das Profil von vorne herein nicht anspricht, dann passt es eben nicht.
Su****
Was ist denn eine negative Rückmeldung???
Anonymes-Mitglied-7
Singles sind ja nich ohne Grund Singles. 🤷♂️
Su****
Ach Gottchen, mit dem Mindset ganz sicher 🤣😂🤣
Ich brauchte im Leben noch nie einen Mann, um zu Wohlstand zu kommen, hab ich mir alles selber erarbeitet
Ph****
Ich glaube das ich hier falsch verstanden werde , und ich möchte definitiv als Stalker oder ähnliches abgestempelt werden. ( nicht über eine aufrichtige Konversation hinausschießen bitte) eine Art schutzmodus ist dich völlig okay und auch gut , dennoch ist eine klare Aussage welche Respekt werden muss auch nicht zuviel verlangt.
# Was diese Flut an Nachrichten betrifft, erzählen einen die meisten Frauen. Aber ich möchte hier auch nicht streiten oder ähnliches . Sie haben einfach andere Erfahrungen hier gemacht und das ist auch in Ordnung.
Anonymes-Mitglied-7
Das ist in der Mitte Deutschlands nicht anders.
Su****
Exakt, häufig sind sie heilfroh, dass sie hier nicht mit einem Scheisstypen oder ner Kackpratze als Paarprofil aufkreuzen müssen oder in irgendeiner anderen verlogenen Beziehungskonstellation vor sich hinvegetieren und sich bei Poppen.de zu Videos von anderen einen kloppen
bearbeitet von Supernova_69Im****
Möchtest Du den Satz eventuell überarbeiten? 😉🤣
Su****
Du bist einer bzw stalkst das Profil einer Frau mit der Du ein Date hattest. Haste doch selber geschrieben. Das machen viele. Lass es. Das bringt Dir kein Glück oder mach weiter so und lerne nichts dazu 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer
Ja na klar als würden viele Tausend Jahre Evolution einfach verschwinden.
Su****
Nochmal, Du schreibst mit den falschen Frauen!
Sobald Dir eine von vielen Nachrichten schreibt oder erzählt, nichts wie weg und Nein-Danke-Button
Ph****
Eine negative Rückmeldung ist z.b ohne dem gegenüber nur ansatzweise zu kennen, negativ zu beurteilen. Und oder auch links liegen zu Lassen. Auch keine Worte können bei Menschen weh tun. Ich hätte da lieber ein ja/ Nein, damit wüsste ich umzugehen.
Su****
Aus Deinem Hirn anscheinend nicht 😜🤣😂
Ach Du meine Güte, die kennen Dich doch gar nicht persönlich… hier ist niemand verpflichtet Dich the***utisch zu begleiten, wir sind hier um Schönes zu erleben und keine Psychothe***utinnen
Gelöschter Benutzer
Ich bin nicht angewiesen auf Frauen, aber pass mal auf wenn dein Wohlstand weg ist dann auch dein Stolz.
Anonymes-Mitglied-7
Irgendwie muss ich bei Poppen.de immer an die Weather Girls und Raining Men denken... 😅
2_****
So hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber ja👍. Mir geht es gut als Single, da fehlt halt nur eine Kleinigkeit im Leben. Deshalb bin ich hier💁♂️
bearbeitet von 2_Meter_TypCa****
Aha. Schau an. Ich werde dieses Jahr 46. Noch nie hat eine einzige Frau, sich für meinen Wohlstand interessiert. Die hatten alle immer ihr eigenes Geld und brauchten meins nicht.
Jeder der Begriffe wie "Marktwert" in Bezug auf Dating und Frauen benutzt, sollte pauschal ungebumst bleiben
Ge****
Ob es Chancen gibt, das hängt vom Schreibenden und vom Empfänger ab und welche Erwartungen auf beiden Seiten sind hinsichtlich Stil, Kommunikation, Optik, Alter, Entfernung und vielem mehr.
Würde ich suchen, was ich nicht tue, dann stehen meine Erwartungen an oberster Priorität und finde ich auch nur einen Punkt, der mir missfällt, dann gibt es ein Nein Danke. Mehr meiner Lebenszeit ist es nicht wert. Ich habe ja auch nicht darum gebeten, dass man mir schreibt, es ist die Entscheidung des Schreibers und obliegt seiner Sorgfalt, mein Profil zu lesen und zu erkennen, welcher Charakter hinter diesen Informationen wohnen könnte und welche Erwartungen daran geknüpft sein könnten. Menschenkenntnis eben, die Profile nicht scannt, sondern versteht. Würde ich suchen, dann wäre mein Profil deutlich differenzierter, anspruchsvoller und hätte aktuelle Bilder, Portrait und Ganzkörper und ganz gewiss nicht unbekleidet, dafür aber mit eindeutigem Datumsstempel und das erwarte ich natürlich vom Anschreibenden gleichermaßen, 100% Ehrlichkeit, ansonsten ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Aber ich würde auch nicht hier suchen, definitiv niemals. Resterampe hat mich noch nie interessiert.
Su****
Findest Du das echt lustig, der User ist grad völlig betroffen von den Rückmeldungen.
Gelöschter Benutzer
Und wieder eine Frau die Sex als Waffe benutzt. Das ist Sexismus.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer