Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Nun überlege doch mal ...TG 4 BJ.... Welch subtiler Name. Ich mag ja solche Namen 

Ach, der ist das 😅

Der, der gegen TG bläst oder geblasen wird 

Ist hier im übrigen nicht erlaubt, dachte ich 

vor 1 Minute, schrieb TG4BJ:

Was bedeutet den XXL bei dir?

Genau das, was da steht. Noch mehr Fragen?

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Ach, der ist das 😅

Der, der gegen TG bläst oder geblasen wird 

Ist hier im übrigen nicht erlaubt, dachte ich 

Und nun kommen wir zurück zum Wohlstand 😁

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Und nun kommen wir zurück zum Wohlstand 😁

Er bläst also für TG, oder lässt blasen das summiert sich, und dann kann er diesen Wohlstand in Frauen stecken😉

Schlauches Kerlchen 👌

bearbeitet von Pumaweibchen
Schreibfehler
vor 4 Stunden, schrieb Supernova_69:

Alles klar, das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, schreibst Du in Deinem Profil 😅😂😅 welche Leistungen erwartest Du denn für nichtmal 20€ im Monat?????

😂😜😂😅🤣😅 es ist einfach zum Mäusemelken 

Ein gebundener Mann, in Jogginghosen und epischem Erguss wie Kacke Poppen.de ist und dann wunderst Du Dich, dass auf so einen Typ Mann keine Frau neugierig ist? 
Ich komme einfach nicht dahinter, was in Usern vorgeht, die so online unterwegs sind.

Es scheint wirklich so zu sein, dass die Plattform von diesen als Garantie gesehen wird, Sexualpartnerinnen zu finden 

Naja, wer nicht mal eine Jeans von einer Jogginghose unterscheiden kann........

Ich suche hier auch nicht mehr. 

Daführ gibt es bessere Seiten für den Preis.

Wer es auch nötig hat, beleidigend zu werden...

Er bläst also für TG, das summiert sich, und dann kann er diesen Wohlstand in Frauen stecken.

Schlauches Kerlchen 👌

Naja wenn man argumentativ nicht glänzen kann dann halt unter der Gürtellinie richtig?

Er bläst also für TG, das summiert sich, und dann kann er diesen Wohlstand in Frauen stecken.

Schlauches Kerlchen 👌

Das bliebe zu erfragen - wenn es denn für jemanden interessant ist. 

Gerade eben, schrieb TG4BJ:

Naja wenn man argumentativ nicht glänzen kann dann halt unter der Gürtellinie richtig?

Warum unter der Gürtellinie?

Es ist deutlich auf deinem Profil herauszulesen, was du gegen TG machst 😅

vor 1 Minute, schrieb TG4BJ:

Ich bezweifel, dass das @Pumaweibchen unter Deine Gürtellinie will - Namen deuten ist nicht so Deins?

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Das bliebe zu erfragen - wenn es denn für jemanden interessant ist. 

Muss man nicht mal erfragen, kann man nachlesen 😅

vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Ich bezweifel, dass das @Pumaweibchen unter Deine Gürtellinie will - Namen deuten ist nicht so Deins?

Nein, will ich definitiv nicht 😲

Muss man nicht mal erfragen, kann man nachlesen 😅

Aaah guck, so gesehen ist das ja praktisch eine Aufforderung. Hui, dünnes Eis

Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Aaah guck, so gesehen ist das ja praktisch eine Aufforderung. Hui, dünnes Eis

Jepp 😅👌

vor 14 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

und dann kann er diesen Wohlstand in Frauen stecken😉

danke für den Bauchmuskelkater vor Lachen für diese Wortwahl. Zum Glück hatte ich weder Nahrung noch Flüssigkeiten im Mund als ich das las.

Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Glaub mir, das ändert nichts mehr

Oh Gott bin ich jetzt etwa verbrannt nur weil mich ein paar Frauen moben.

vor 4 Minuten, schrieb NickNameMarco:

Mir doch egal

Du brauchst jetzt nicht trotzig zu werden 

Du brauchst jetzt nicht trotzig zu werden 

habt ihr nichts gemerkt? Schwuppdiwupp, seid ihr doch im Gespräch  :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Odin-69:

Hat man als Single-Mann hier überhaupt noch eine Chance, jemanden kennenzulernen – oder ist man von vornherein chancenlos?

Ich habe die Lösung. Es liegt am Pressing!
Das Universum hat dir gerade die Antwort geliefert. Taufrisch von heute. Habs von einem Freund zugeschickt bekommen und dachte ich leite es dir direkt mal weiter. 
Ersetze VfB mit Männer :confused:

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

habt ihr nichts gemerkt? Schwuppdiwupp, seid ihr doch im Gespräch  :coffee_happy:

Öööhm..... Bin wech

vor 2 Stunden, schrieb NickNameMarco:

Naja mit dem Alter sinkt der Marktwert auch bei Frauen. Richtig glänzen kannst du im Alter nur mit Wohlstand bei einer Frau.

Hier sinkt der Marktwert keiner Frau, egal wie alt. Hier sind so viele Bedürftige, da reicht es wenn Frau atmet.

Was für ne seltsame Aussage zum Wohlstand. Frau hat im Alter ihren eigenen Wohlstand erschaffen. 

Ja man hat die Chance. Ob keine Antwort oder nein Danke ist doch eine Antwort....die bedeutet kein Interesse. Ist doch garnicht so schwer zu verstehen. Klar besteht Intesse an echtem kennenlernen nur halt eben nicht mit dir du passt halt offensichtlich dan nicht. Ja deine Nachrichten kann man ignorieren genauso wie bei vielen anderen vorallem wen du weder gesucht bist noch passt. Ja du musst akzeptieren das du ggf genauso erfolgreich erfolglos bist wie viele andere. Und ja das ist ein normaler legitimen Umgang niemand ist dir Antwort und oder Rechenschaft schuldig.

Wie ich das sehe? Anders

• Neu erstellen...