Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

Ich habe hier selbst schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich würde sagen, 60 % der Leute hier sind nicht ganz normal. Wenn du Glück hast, triffst du auf die anderen 40 %, bekommst vernünftige Antworten, führst sehr gute Gespräche und hast auch schöne Treffen. Sei einfach geduldig und nicht zu aufdringlich.

vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Ich glaube, „Beischlafbettler“ kam auch nicht von Dir… wer war das doch gleich…? 🤔

Ich muss an dieser Stelle mal kurz darauf hinweisen, dass ein Screenshot hiervon zu einer Verurteilung nach §201a Abs. 1.2 StGB führen könnte. 😏 klarer Fall von schwerem Busunfall… weiterfahren bitte!

Nein, das kam von….äh….dem, na dem eben 

vor 4 Minuten, schrieb Bambergerxy:

Ich habe hier selbst schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich würde sagen, 60 % der Leute hier sind nicht ganz normal. Wenn du Glück hast, triffst du auf die anderen 40 %, bekommst vernünftige Antworten, führst sehr gute Gespräche und hast auch schöne Treffen. Sei einfach geduldig und nicht zu aufdringlich.

Das ist aber unverschämt gegenüber allen Usern dieses Portals

Gerade eben, schrieb hopez:

Nein, das kam von….äh….dem, na dem eben 

DACHTE ich es mir doch. Ist „Beischlafbettler“ nun eine Beleidigung oder eine Meinung?

… also zu „Meinungen“ fiele mir in dem Fall bestimmt auch noch etwas ein…

Gab es nicht gerade erst einen Thread zum Umgang mit… Teilnehmern, die gewissen Einschränkungen unterliegen und auf denen man nicht herumhacken soll? 
Oh weh und ach, zwei Herzen schlagen hier in meiner Brust…

vor 9 Minuten, schrieb Dee_light:

Jede(r) (auch Du) kann anderen Sex verweigern. Das ist Selbstbestimmung, kein Sexismus.

Sexismus wäre, Männer wegen ihres Geschlechts zu beleidigen.

"Nein, danke, mit Dir nicht." ist doch keine Beleidigung.

Wer meint ich sollte ungebumst bleiben nur aufgrund einer Annahme, der wertet mich doch sexuell ab oder nicht?

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Hier ist der Parkplatz Eheschlampen Klitcommander.....Vielleicht klappt es ja.....

Ich liebe deinen Humor! :joy:  Das läuft bestimmt. Würds direkt ausprobieren...blöd nur, ich kann aktuell nicht anschreiben:coffee_morning:
Da müsst ich jetzt Kohle in die Hand nehmen für so ein Brämium...und dass ists mir für so einen Parkplatzf*ck nicht wert. ...ich verunglücke unterwegs sowieso mit nasser Hose :relaxed: :praise:

vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Das ist das Problem😂 Irgendwas muss gestern gewesen sein, was die Mods nicht so lustig fanden. Und dann ging es ab in die Ecke🤷‍♂️

Die war aber kurz deine Zeit im Eckchen! Da kannst du schon noch was riskieren :yum:
Ich bin schon bei 24 h angekommen neulich ..und beim nächsten bin ich 3 Tage stillgestellt. :confused:
Ich verhandle parallel schon mit dem Support...ist aber mühsamer als gedacht, sie möchte jetzt screenshots. :relaxed: Aber die sind glaube ich wirklich nett. Ich möchte 6 Strafpunkte gerne gestrichen bekommen, die ich mit einem Post ergattert habe, die hemmen mich ein bisschen beim Kennenlernen.:angel:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mein gesamter enger Freundeskreis hab ich auf Fetisch.de kennengelernt. Bzw. Meine bf und darüber den Rest und alle auf fet. Auch mehrere Frauen. Wer Fetisch.de nicht kennt. Ist partnerseite von poppen.de. gleicher Laden nur anderer Schwerpunkt und Name. 

Interessant. 
Ich hab von dem fetisch.de schon links hier gesehen, aber bin da noch nicht hin. Ist da alles viel einfacher? (A):confused::joy:

Hier sind ja nur noch Männer. Und Frauen haben das Recht, nicht jedem Dödel zu antworten.

Ich habe jetzt den Spieß umgedreht. Ich schreibe hier keine Frauen mehr an. Ich lasse mich anschreiben. Ok, ich warte jetzt schon ein paar Jahre darauf, aber irgendwann schreibt mich eine an. Wenn das passiert, werde ich alle Männer, die keine Antwort bekommen haben, rächen und den "Nein danke Button" drücken.

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

🤔......Wann war ich das erste mal auf poppen....auf jeden Fall schon 20+ Jahre her.....

Oh...und du kommst immer mal wieder, wenn du Single bist oder sonst eine Idee hast, die du über Poppen evtl mit jemand passendem umsetzen kannst? Oder hast hier das Profil seit 20+ Jahren?
Sorry, falls die Fragen zu privat ist - dann einfach ignorieren.

vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

Ich habe jetzt den Spieß umgedreht. Ich schreibe hier keine Frauen mehr an. Ich lasse mich anschreiben. Ok, ich warte jetzt schon ein paar Jahre darauf, aber irgendwann schreibt mich eine an. Wenn das passiert, werde ich alle Männer, die keine Antwort bekommen haben, rächen und den "Nein danke Button" drücken.

Welchen Nutzen und Sinn hat das? Verstehe ich nicht, aber lasse mich gerne belehren....🤔

vor 1 Stunde, schrieb TG4BJ:

Naja mit dem Alter sinkt der Marktwert auch bei Frauen. Richtig glänzen kannst du im Alter nur mit Wohlstand bei einer Frau.

Ist aber schade für dich, das du bei Frauen nur mit Wohlstand richtig glänzen kannst , hast du sonst nichts zu bieten? 

In was für einer Traumwelt leben hier eigentlich einige? Hier gibt's weder die Gelinggarantie von Uncle Ben's noch die, dass nichts anbrennt.

Jeder Mimi-Thread, jede Zustimmung und Unterstützung des TE birgen das Prädikat "red flag".

Welche Frau mit klarem Verstand will man mit so einem Thema von sich überzeugen? Oder ist das vielleicht Teil ein masochistischen Spielart?

Misogyne 🍑🕳🕳, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und die 🥚🥚 kraulen, hatten im Verlauf der Geschichte noch nie einen guten Stand bei Frauen. Zurecht!

vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Nun überlege doch mal ...TG 4 BJ.... Welch subtiler Name. Ich mag ja solche Namen 

Gerade eben, schrieb TG4BJ:

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Nun überlege doch mal ...TG 4 BJ.... Welch subtiler Name. Ich mag ja solche Namen 

Was bedeutet den XXL bei dir?

• Neu erstellen...