Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

Mal ganz nebenbei gesagt, wenn ich schon angeschrieben werden , Hallo wie geht's dir 🙈,  dass Profil nicht gelesen wurde, hab ich schon keine Interesse mehr, weil mein Gegenüber mir so mitteilen, wie groß seine Interesse ist! 

Gibt ja viele Dinge die einfach passen sollten, jeder hat da so seine Vorstellungen.

Viele Männer denken hier , weil die Seite poppen heißt, dass die Frauen die Beine breit machen müssen.  Ficken auf Bestellung !!! 

vor 5 Minuten, schrieb Sascha-3930:

Danke für deine Hilfe 👍

Wer nicht mal weiß, wie man Kitzler schreibt 🤷🏻‍♀️ wat‘ soll ich sagen… eventuell auf Klit für Klitoris umsteigen, da kann nichts schiefgehen 👅 

vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Oh man, hier ist soviel Potential für.......und ich darf nicht🥺😭

Du darfst alles. Du musst nur mit den Konsequenzen leben. 

vor 13 Minuten, schrieb Supernova_69:

Mach das nicht, dann fällt das Lecken 👅 weg 

Selbst wenn, es gibt 1001 Wege sich miteinander zu beschäftigen😈

vor 32 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Dat kann ich auch rein schreiben, 50% schreiben dann ja, 50% schreiben dann nein...ergo, was du empfindest, ist noch lange nicht die Wahrheit 

Vorurteile, über Vorurteile. Sie scheinen mich genau über den gleichen Kamm zu scheren, wie einige perverse Spinner und Schweine hier

Normale Männer, besondere Männer, normale Frauen, und besondere: alle sind selbst "ihres Glückes Schmied" - Profiltexte lesen, nur die anschreiben, in deren Suchmuster man(n) passt, im Forum schreiben (nicht jammern), in Gruppen interessante Inhalte posten, ein ansprechendes eigenes Profil - so viele Möglichkeiten, positiv aufzufallen.

(bearbeitet)

Nichts ist so unattraktiv wie blanke sexuelle Bedürftigkeit
Die sickert überall durch und vernichtet alles im Keim
Beischlafgebettel
Nachrichtengebettel „kann nicht schreiben“ „trau Dich“ , „kann keine Flirts sehen“
Yoh, was kann ich dafür ????

Ich kann all das, weil ich mir was wert bin und weil mir Kontakte was wert sind 

bearbeitet von Supernova_69

Ist es hier lustig, komme ich hier ins Gespräch?🤔

Mir ist ein bissl langweilig. 

👀

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wer nicht mal weiß, wie man Kitzler schreibt 🤷🏻‍♀️ wat‘ soll ich sagen… eventuell auf Klit für Klitoris umsteigen, da kann nichts schiefgehen 👅 

🤔.....Klit.......Lieber TE, vielleicht ist das ja etwas für dein anschreiben, ohne dich zu verstellen. Ganz nach deinen Vorlieben und geschmack. Begin deine Nachricht doch mal mit...Hier ist der Parkplatz Eheschlampen Klitcommander.....Vielleicht klappt es ja.....

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

Du darfst alles. Du musst nur mit den Konsequenzen leben. 

Das ist das Problem😂 Irgendwas muss gestern gewesen sein, was die Mods nicht so lustig fanden. Und dann ging es ab in die Ecke🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-4

Von euch Männern ist, dass ihr nicht erkennt, welche Frau wirklich will und welche Frau nicht will. Die meisten sind hier, um Komplimente zu fischen oder hier und da mal vielleicht ein Date zu haben, merkt man in der Konversation. Wie fühlen die pikiert, wenn man sie anspricht auf Sex und dann gibt es Frauen, die das auch wirklich wollen da muss man ein Feingefühl für empfinden.

vor 7 Minuten, schrieb MisterBig:

Vorurteile, über Vorurteile. Sie scheinen mich genau über den gleichen Kamm zu scheren, wie einige perverse Spinner und Schweine hier

Wir duzen uns hier nach wie vor, auch Dich 

Klar hat man die Chance, aber man sollte nicht völlig wahllos alles anschreiben, in der Hoffnung, eine/einer wird sich schon melden. Warum "heulen " so viele rum, das sie hier keinen "Erfolg " haben? Vielleicht liegt es auch an den "Männern "? 🤔
Und wie definierst du "normaler "Mann?

Vor 10 Minuten , schrieb hopez:

Ich zitiere mich selbst, da ich diese Sch…e nicht mehr lesen kann: „Und nochmals ein Beitrag auf diesen Irrglauben, der nicht auszurotten ist. NEIN, NEIN, NEIN. Ich brauche keine Massen von Männern, also Quantität. Ich habe keinen Bock auf die ewig Bedürftigen, die mal schnell heute Vormittag noch was zum ficken brauchen oder Outdoor alles bespringen möchten, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt. 
Ich bevorzuge die Qualität und die ist gar nicht so leicht zu finden.“

Im übrigen habe ich (und viele andere Frauen auch) Filter gesetzt. Selbst wenn mal jemand schreiben kann, reicht mir ein Blick auf das Profil. In Fall des hochverehrten TE finde ich es schon sehr vorsorglich, dass er im September den 1. Advent eingestellt hat. Ist wohl noch vom letzten Jahr, das Profil wird also nicht sehr gepflegt. Aber spätestens wenn ich sehe, welchen Gruppen er bevorzugt, bin ich aber sowas von nicht interessiert. 
Es wird sicher Frauen geben, die lieben wahllosen Parkplatzsex und lassen sich gerne in die Kategorie der „….,schlampen“ stecken, aber ich wage die kühne Behauptung, es sind nicht viele Frauen. 

Ich kann deinen Groll und deine Reaktion hier durchaus verstehen und ich bin ganz bei dir das solche Männer nicht eines Blickes würdig sind. Aber all das was du hier jetzt kundtust hat weder noch mit mir oder der grundsätzlichen genannten Frage zu tun ( ob ehrliche Männer ,hier überhaupt eine Chance haben) zu tun . Hier sind die Massen der Männer richtige Ferkel ,doch gibt es welche die wirklich Niveauvolle Absichten oder Nachrichten schreiben, und diese gehen in der Flut unter.

Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Ich nehme meistens das hässliche Obst, weil ich nicht will dass es nur wegen der Hässlichkeit im Müll landet. Der kleine Apfel hat sich ja auch bemüht groß zu werden. :( Glücklicherweise hab ich meine vorher ähnliche Datingstrategie drastisch geändert. Dieses Selbstmitleid weil man kein 10/10 Mensch ist hab ich so oft erlebt und es nervt. Es ist vor allem für viele Frauen Quatsch. Sehr verallgemeinert gesprochen wollen wir uns doch einfach mit Menschen umgeben, die weder das Bückstück machen, noch über arrogant sind. Die auch selbst mal sagen: Ey das passt nicht, hier mach ich nicht weiter. Die die Meinung des Gegenüber akzeptieren und gleichzeitig trotzdem selbst meinungsstark sind. Und ja muss das Aussehen passen. Aber dieses 10/10 Denken wird völlig irrelevant, wenn man Selbstbewusstsein hat und ein gutes Selbstwertgefühl. Macht schon einen Unterschied wenn man sagt "Na mal sehen welche Frau sich eines Betas erbarmt" und "Ey ich bin nicht Mr. Hollywood, aber ich brauche mich nicht verstecken. Ich bin X, Y, Z und das ist gut so." Ich glaub hier verkaufen sich viele unter Wert und das ist schade. Das sieht man schon an den Fotos. Die würden einen Schreibtisch, den die auf Kleinanzeigen verkaufen nicht so schlimm präsentieren, wie sie sich selbst auf diesen Portalen zeigen.

Naja Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Und natürlich empfindet jeder einen anderen Apfel als schön nicht jeder will den Roten. 😉

Aber hier gibt es ja auf einen Kunden nicht einen tollen Apfel sondern 100 der Kunde will aber nur einen.

Und das jemand selbstbewusst ist kann man am Schreibstil erkennen, wenn es aber nicht dazu kommt weil Frau schon 80 andere Nachrichten gelesen hat wovon 60 ganz schlimm sind.
Wird man wahrscheinlich Pech gehabt haben.

Und ich würde mich einmal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es öfter so ist.

vor 23 Minuten, schrieb Phantasie22:

,das viele einen realen Kontakt trotz ihren profil nicht wünschen

Es muss ja auch nicht jeder der ein Profil hat , hier auf der Suche sein . Aber du hast meine Frage nicht beantwortet , woher du weißt das viele Frauen 100erte Nachrichten bekommen und in vielen Dicpics enthalten sind. 

Ist aber nicht wichtig, dein Beitrag war Antwort genug. 

vor 7 Minuten, schrieb Phantasie22:

Ich kann deinen Groll und deine Reaktion hier durchaus verstehen und ich bin ganz bei dir das solche Männer nicht eines Blickes würdig sind. Aber all das was du hier jetzt kundtust hat weder noch mit mir oder der grundsätzlichen genannten Frage zu tun ( ob ehrliche Männer ,hier überhaupt eine Chance haben) zu tun . Hier sind die Massen der Männer richtige Ferkel ,doch gibt es welche die wirklich Niveauvolle Absichten oder Nachrichten schreiben, und diese gehen in der Flut unter.

Nochmals: es gibt KEINE Flut!!!! Warum denken das so viele Männer hier und wie kommst du zu der Aussage? 

vor 21 Minuten, schrieb lukesolo:

Hier lernt man niemanden mehr kennen

Das entspricht nicht der Wahrheit? 

vor 9 Minuten, schrieb Phantasie22:

Nachtrag, wenn ein User, in diesem Fall eine Frau sich neu anmeldet, kann man das sehen. Als ich frisch angemeldet war, bekam ich 2-3 Tage lang wirklich extrem viele Nachrichten. Von Männern jeder Coleur. Ich entdeckte sehr schnell die Filter und dann war Ruhe. 
Und so ist das bei sehr vielen Frauen hier.

Das mit dem kennenlernen funktioniert nur, wenn man zur richtigen zeit, am richtigen Ort die richtige person anspricht... wenn aber die passende person nicht da ist, weil der ist oder der Zeitpunkt nicht passt, dann funktioniert das halt nicht das man jemanden kennen lernen... das ist online genauso wie im realen leben... von daher, du kannst unzählige leute an Texten, aber wenn niemand da dabei ist der interesse hat dann passt das halt nicht... so was ist doch logisch und daran ändert si ein Gejammer auch nichts...

• Neu erstellen...