Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du bist im falschen Setting unterwegs Nussknacker … falsche Timeline 

nene, werte SuperNova, wenn du tiefer gehst, wirste erkennen, das ist alltime gültig forever :relaxed:
diese Nüsse sind geknackt. Knie beugen .:heart_eyes:

vor 1 Minute, schrieb KindvomDorf:

Also ich habe hier als Single keine schlechten Erfahrungen gemacht …., es kommt ja immer drauf an was man will und sucht.
Wer wirklich Interesse hat, eine einzelne Person kennen zu lernen, hat doch hier keine schlechten Karten.
Wenn’s passt, klappt es auch ‼️

Du bist ja auch ein Kind vom Dorf und verfügst deshalb über gute soziale Kompetenz 

Man kommt sehr gut mit anderen Leuten ins Gespräch, die 500 km weiter weg wohnen, oder die alteingesessenen Ladys in lokalen Chatforen, die zwar Sex suchen, aber nicht mit dir.

Gerade eben, schrieb Nussknacken:

nene, werte SuperNova, wenn du tiefer gehst, wirste erkennen, das ist alltime gültig forever :relaxed:
diese Nüsse sind geknackt. Knie beugen .:heart_eyes:

War klar, dass nur substanzloses Laberrhabarber kommt 😘 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auch die haben Sex. 

Natürlich haben die auch Sex !

Und das ist auch gut so . Aber hier jemanden kennen lernen wegen Sex ( poppen. de) ist so gut wie gar nicht möglich 

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wo er Recht hat, hat er Recht💁‍♂️

Allerdings hast du noch die Parkplatz Treffpunkte, wo man Ihn treffen kann, vergessen......

Ich schaffe es meistens nicht zu so einem Treffen bis zum Parkplatz, da ich davor schon wildonanierent wähhrend der Autofahrt ejakuliere :relaxed:
Einmal ans Ziel kommen mit trockener Hose.

bearbeitet von Nussknacken
vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das sind die Lieblingslocations von Frauen, Parkplätze am Besten an der Autobahn.

Gut dass Du drauf hinweist 

Vielleicht überprüfst Du zunächst mal Dein eigenes Frauenbild 

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen 

Du hast es nicht verstanden. Macht nix.

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du bist ja auch ein Kind vom Dorf und verfügst deshalb über gute soziale Kompetenz 

Du hast ein Kizler , da ist das einfach 

vor 1 Minute, schrieb Sascha-3930:

so gut wie gar nicht möglich 

Aber nicht unmöglich und bei sehr vielen hat es schon geklappt. 

Vielleicht den Namen der Seite nicht zu wörtlich nehmen , bei Eis.de kaufst du ja auch kein Eis. 

Es ergibt sich oder eben nicht , wie im realen Leben. 

Vor 4 Minuten , schrieb Supernova_69:

Wenn man die Menschen so nimmt, wie sie sind und positiv durch‘s Leben geht, kann es doch nur gut werden 😅

vor 8 Minuten, schrieb Nussknacken:

Pfff... David hatte schon Goliath mit einem Stein und seiner Schleuder besiegt. 
Von daher: wo Schlacht? wann?
beugt schon mal eure Knie

By moonlight, we ride

Ten thousands side by side

With swords drawn, held high

Our whips and armour shine

Nein,nein,nein....muss artig bleiben. Strafbank und so🙄

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das sind die Lieblingslocations von Frauen, Parkplätze am Besten an der Autobahn.

Muss mir echt auf die Zunge beißen....Bleib artig, bleib artig😂

Anonymes-Mitglied-3

Na ja, ich sag mal so, wie definierst Du "normal"? Wenn ich mir Dein Profil anschaue, ist das nicht der "normale Mann", den ich hier suche. 🤷‍♀️ Alles was von "normal" abweicht, hat es generell noch mal schwerer. Ich gebe immer gerne den Tipp: Schau Dir Dein eigenes Profil mal in der Profilansicht an! Oftmals ist das mit dem Nichterfolg so leicht erklärbar... Du könntest Dir auch noch überlegen, ob Du Dich nicht eher auf Fetisch- oder BDSM-Seiten anmeldest.

vor 1 Minute, schrieb Sascha-3930:

Natürlich haben die auch Sex !

Und das ist auch gut so . Aber hier jemanden kennen lernen wegen Sex ( poppen. de) ist so gut wie gar nicht möglich 

Du, ich könnte hier twentyfourseven Sexdates haben, müsste einfach nur in meinem Bett liegen bleiben und mir die Dudes herbestellen…

Ich müsste dafür keinen Schritt aus der Hütte machen. 

Das ist es aber nicht, was Frauen hier dauerhaft wollen oder praktizieren 😜😉

Nur weil Du das so erlebst, heißt das nicht, dass die Plattform kein Kontakt und Dating ermöglicht.

Hier treffen und finden sich täglich Menschen und haben jede Menge Sex, das schwöre ich Dir 

Ich verstehe, dass das frustrierend ist… 

vor 4 Minuten, schrieb ImWesten442:

Du hast es nicht verstanden. Macht nix.

Ich vermute eher, dass Du was Entscheidendes nicht verstehst mein Lieber 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Viele, nicht alle....Ich schau jetzt extra nicht in die Date gesuche der Damen.....

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na ja, ich sag mal so, wie definierst Du "normal"? Wenn ich mir Dein Profil anschaue, ist das nicht der "normale Mann", den ich hier suche. 🤷‍♀️ Alles was von "normal" abweicht, hat es generell noch mal schwerer. Ich gebe immer gerne den Tipp: Schau Dir Dein eigenes Profil mal in der Profilansicht an! Oftmals ist das mit dem Nichterfolg so leicht erklärbar... Du könntest Dir auch noch überlegen, ob Du Dich nicht eher auf Fetisch- oder BDSM-Seiten anmeldest.

Dazu fände ich es hilfreich, ihm zu erläutern, was z.B. für Dich ein „normaler Mann“ ist.

Ich z.B. finde „normale Männer“ stinklangweilig und wünsche mir eher einen durchgeknallten Freak, dessen Knall mit meinem Kompatibel ist 🥰

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

By moonlight, we ride

Ten thousands side by side

With swords drawn, held high

Our whips and armour shine

Nein,nein,nein....muss artig bleiben. Strafbank und so🙄

Muss mir echt auf die Zunge beißen....Bleib artig, bleib artig😂

Mach das nicht, dann fällt das Lecken 👅 weg 

Du, ich könnte hier twentyfourseven Sexdates haben, müsste einfach nur in meinem Bett liegen bleiben und mir die Dudes herbestellen…

Ich müsste dafür keinen Schritt aus der Hütte machen. 

Nur weil Du das so erlebst, heißt das nicht, dass die Plattform kein Kontakt und Dating ermöglicht.

Hier treffen und finden sich täglich Menschen und haben jede Menge Sex, das schwöre ich Dir 

Ich verstehe, dass das frustrierend ist… 

Ich vermute eher, dass Du was Entscheidendes nicht verstehst mein Lieber 

War wohl ein Fehler 👍

vor 8 Minuten, schrieb Sascha-3930:

Du hast ein Kizler , da ist das einfach 

Nö, ich habe einen „Kitzler“ 

Mach das nicht, dann fällt das Lecken 👅 weg 

Wieso denn? Wenn se erst mal auf den Knien ist und ihren Platz kennt, wird se auch wieder geleckt. 

Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707:

In wie viele Postfächer von Frauen durftest du denn gucken ?

Ich habe hier schon mit mit einigen Fraun einen ersten Kontakt gehabt, natürlich haben sich daraus chatfreundschaften entwickelt ohne sich je gesehen zu haben. Dennoch ist meine Quintessenz die ,das viele einen realen Kontakt trotz ihren profil nicht wünschen . Aber danke für eine Respektvolle Unterhaltung

vor 15 Minuten, schrieb Supernova_69:

War klar, dass nur substanzloses Laberrhabarber kommt 😘 

Um des lieben Schein-Friedens Willen verzichte ich darauf, weitere Substanz hinzuzufügen.:confused:
Es kommt eh, wie es soll. Und entschieden ist's. Sit and watch. ;)

• Neu erstellen...