Jump to content

Ins Gespräch kommen und Kennenlernen

Odin-69

Empfohlener Beitrag

Ins Gespräch kommen?
Oder selbst einen 1:1-Chat starten?

Das sind SEHR unterschiedliche Dinge.

Ersteres ist eine in erster Linie soziale Herausforderung - letzteres eine unter anderem technische aufgrund von Filtern.

Aber eigentlich ist das hier doch eher das Äquivalent einer Date-Anzeige, nicht wahr? Warum sonst der Hinweis auf „Single“?

Definiere mal "normal". Und was sind dann die, die nicht normal zu sein scheinen. Und wieso kommt ihr "Normalen" immer auf den Gedanken es läge an Euch. Vielleicht sind "Damen😂🤣" einfach nur übersättigt von mir demütigen Bücklingen die um Beischlaf betteln. Würden die bei mir so Schlange stehen, würde ich mich dafür auch gebührend feiern lassen, so lange sich Idioten finden die sich dafür hergeben. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Stolz und Rückgrat und einem Anspruch.

Das ist generell nicht einfach, auch für uns nicht. Kontakt aufzubauen vielleicht ja, aber den passenden eher selten. Als Mann hast du da noch einmal die schlechterte Karten. Du bis einer von vielen, vielen die auch mitunter einen semi Eindruck hinterließen und ansprechend für verammelte Filter gesorgt haben. Auch bei uns trommelt es ständig an der Tür und man flirtet uns an. Obwohl draußen tatsächlich exakt das draufsteht, was auch drinnen ist. Und wir suchen keine Männer. Nun hast du die Bürde besser als all diese Zeitgenossen zu sein, den Unterschied zu machen und zu überzeugen. Viel Erfolg!

Ich würde mal tippen das Singles größere Chancen haben als gebundene Männer, ist aber nur eine Einschätzung. Allerdings hat das Label Single keinen Anspruch auf Erfolg, da gehört ein wenig mehr dazu.

Hast du die Antwort garantiert hier gebucht, ,,,ich denke nicht, und es ist keine Frau dazu verpflichtet zu antworten

vor 2 Stunden, schrieb Odin-69:

Hat man als Single-Mann hier überhaupt noch eine Chance, jemanden kennenzulernen

Willige Männer gibt es genug. Also kein Problem.

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Übrigens ist vielen Männern Respekt und Anstand auch fremd. Du verallgemeinerst.

Die meisten Frauen haben eindeutige Profilinhalte. Trotzdem wird geschrieben obwohl es nicht passt. Warum soll man da denn noch reagieren. Wer hat denn den Text nicht respektiert?

Sie verallgemeinern doch selbst, ohne es zu merken. Wenn man den Filtern nicht richtig eingestellt hat, muss man damit rechnen, das ungewollte Menschen einen anschreiben🤷‍♂️

Was erwartest du? Fakt ist, Es ist eine überwiegend Oberfläche Plattform, die frage ist doch was willst du? Qualität oder Quantität? Masse statt Klasse? Hier ist alles dabei, mach dein Glück nicht von anderen abhängig. Bleib Freundlich und Respektvoll, wirst du fündig genieße es, findest du nichts,dann such dir etwas anderes... VG😊🍀

Also ich als Frau sage es mal vorsichtig.
Es gibt ihr Männer die denken wir Frauen sind Freiwild und lassen und jeden auf uns rauf.
Man bekommt teilweise unmögliche Nachrichten mit Sch.....bildern usw.
Ich hatte in den letzten 2 Monaten 3 Treffen.
Es muss einfach passen.

Ja, dass ist normal hier.

Darum lassen viele Männer auch Ihre Bezahlmitgliedschaft auslaufen.

Es ist hier (überwiegend) rausgeschmissenes Geld.

vor 13 Minuten, schrieb 19HERZDIEB88:

Die Chancen im Lotto zu gewinnen sind höher als hier jemanden kennen zu lernen. Leider zu viele Mitbewerber die eine 10von10 sind.
Normalos haben hier keine Chance. Gehen Sie lieber Einkaufen dort ist die Chance höher jemanden Kennenzulernen. ✌️

Profilgestaltung!
Das ist der Schlüssel, um sich von der breiten Masse abzuheben!

Vor 1 Minute , schrieb CB_Paar_69:

Also ich als Frau sage es mal vorsichtig.
Es gibt ihr Männer die denken wir Frauen sind Freiwild und lassen und jeden auf uns rauf.
Man bekommt teilweise unmögliche Nachrichten mit Sch.....bildern usw.
Ich hatte in den letzten 2 Monaten 3 Treffen.
Es muss einfach passen.

Sorry zu schnell geschrieben.
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.😀

Im Endeffekt kannst du machen was du willst.
Du kannst den tollsten Text in deinem Profil oder in deiner Nachricht haben.
So lange du der Durschnittsmensch bist in Aussehen und weiter unten wirst du hier unter gehen.🤷🏼‍♂️

Frauen haben hier einfach die Qual der Wahl oder suchen gar nichts.

Stell dir vor du bist im Supermarkt (sagt man das heutzutage noch?
Und möchtest einen Apfel kaufen und vor dir liegen 10 Stück.
8 normale und 2 richtig schöne große mit kräftigen Farben.
Welchen würdest du nehmen?

Ich habe hier ein paar Wochen Vorsprung vor dir und kann dir sagen: dich will hier keine - mich auch nicht. Es ist aussichtslos, du bist hier letztlich genauso einsam, wie wenn du es dir Zuhause alleine im Bett machst. Alleine im Bett ist definitiv nervenschonender. Du bist eigentlich total Elite, weil du dich schon mal gegen Millionen Mitkonkurrenten im Spermienrennen durchsetzt hast, aber das alles zählt hier nix. Die Konkurrenz hier drinnen ist einfach zu groß und die anderen Männer können es, und sind einfach immer in etwas, besser.

So und jetzt darfst du entscheiden, ob das alles glaubst oder ob ich nicht vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas geschummelt habe. 

Von i einem kalten Anschreiben braucht man sich keine Wunder erwarten.
Es ist für Sie wie (nicht angeforderte) Werbepost.
Außer sie sieht sich dein Profil an und meint und denkt: "Oh, interessanter Typ".
Kennt und schätzt man sich z.B. von Forum her ist die Kommunikation u.U. leichter....Man kennt sich ja schon ein bißerl...

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Supernova_69:

Profilgestaltung!
Das ist der Schlüssel, um sich von der breiten Masse abzuheben!

Das gibt jetzt sicher den nächsten Thread „was wollt Ihr Frauen in einem Profil lesen“, glaube den gab es aber auch schon.

bearbeitet von Invisible_Man

Das ist nicht poppen.de sondern mehr eine Senioren Gruppe hier 😜 Fang bloß nicht an über Sex zu reden. Denn bist du raus 👍

DanCastellanata

Ist mir auch so aufgefallen, aber halt mittlerweile auch weitestgehend egal, da ich inzwischen im sonnigen Ausland überwinter, und da regelmäßig auf ganz normalem Wege wirklich tolle Frauen kennenlerne. Das bringt mich in jeder Hinsicht weiter, als mir stundenlang nen kreativen, witzigen oder was auch immer für nen Text zu überlegen, der am Ende eh mit "Nein danke" in der Tonne landet.

Gerade eben, schrieb Devilundangel:

Ja, dass ist normal hier.

Darum lassen viele Männer auch Ihre Bezahlmitgliedschaft auslaufen.

Es ist hier (überwiegend) rausgeschmissenes Geld.

Alles klar, das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, schreibst Du in Deinem Profil 😅😂😅 welche Leistungen erwartest Du denn für nichtmal 20€ im Monat?????

😂😜😂😅🤣😅 es ist einfach zum Mäusemelken 

Ein gebundener Mann, in Jogginghosen und epischem Erguss wie Kacke Poppen.de ist und dann wunderst Du Dich, dass auf so einen Typ Mann keine Frau neugierig ist? 
Ich komme einfach nicht dahinter, was in Usern vorgeht, die so online unterwegs sind.

Es scheint wirklich so zu sein, dass die Plattform von diesen als Garantie gesehen wird, Sexualpartnerinnen zu finden 

• Neu erstellen...