Sp**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Stunden, schrieb neuendorf812: Was würdet ihr machen als Mann ? Na, in Deckung gehen natürlich 😗
69**** Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es eine gute Freundin oder Bekannte wäre würde es gar nicht so weit kommen da jeder weiß wo die Grenzen bei jedem sind Wäre es bei einer Fremden Frau würde ich gehen um schlimmeres zu vermeiden
Ba**** Geschrieben vor 2 Stunden Im Verlauf gefunden..... .Für die die nur die Hälfte lesen und kluge Ratschläge geben oder fragen warum hier noch mal .......... Null provoziert kein bisschen. Nur gefragt weshalb sie so hinter dem Freund ihrer Schwester steht also so für ihn einsteht ? Und warum nicht bei mir und für mich ? Warum sie nicht loyal zu mir ist ? Unter Menschen belustigt sie sich mal gerne über mich macht Witze ect . Jupp und dann ging’s los .! Für alle nein ich habe nicht geschlagen ich war geschockt absolut sprachlos und bin aus dem Haus in den Garten gegangen. Sie schläft seelenruhig ich sitze immer noch im Garten weil ich nichts mehr verstehe.
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb maximus-mma-spirit: Irgendwie zeckt mich dein Like unter seinem Kommentar an. Ich hatte dich bis jetzt noch einigermaßen sportlich gesehen, das hat was von Wadenbeissen.🤷 Welches Like denn? Aber wenn es beruhigt,futter lieber Schnitzel statt Waden
2_**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris: ....nach mehreren Gesprächen würde ich mich tatsächlich trennen .... Nach mehreren? Bei mir gibt es nur eines und das besteht auch nur aus einem Wort.......Tschüss
Ka**** Geschrieben vor 2 Stunden Versuchen, mich aus der Situation zu befreien und die Polizei rufen. Und ja, es gibt noch immer zuviele Frauen, die sich darauf ausruhen, dass sie Frauen sind und Männern oft nicht geglaubt wird. Dewg keine langen Spielereien oder vermeintliche Gespräche. Polizeilich klären lassen und weg. Wer einmal so austickt, wird es danach vermutlich viel schneller wieder tun (meine persönliche Meinung).
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Nbcclub: Wenn man trotzdem sehr nett und freundlich bleibt,dann wird sie sehen,das sie falsch liegt und du richtig bist,auch wenn du dich wie blöd fühlst. Das wäre wohl der Fall, wenn daheim im Stall ein Einhorn steht und am Ende von Regenbogen ein Topf voll Gold zu finden ist... Ein Mensch, der dem Partner gegenüber gewalttätig ist - und ich rede von Gewalt in jeglicher Form, auch psychischer Gewalt - ändert sich nicht. Schon gar nicht wenn der andere nett und freundlich bleibt und alles mit sich machen lässt. Was glaubst du, wie viele Gewalttäter am nächsten Tag jammern, sich entschuldigen, schwören, dass es nie wieder vorkommt - und bei nächster Gelegenheit wieder zuschlagen. Verhaltenstherapie kann helfen, aber dazu muss die Person willens sein. Sie muss erkennen, dass etwas bei ihr falsch läuft und ehrlich bereit sein, an sich zu arbeiten. Konsequent trennen, wenn er das erste Mal zuschlägt. Und sich nicht einreden lassen, dass man an dem Ausraster selbst Schuld ist durch eigenes Verhalten. Sonst ist man schnell in einer Spitale, in der es nur abwärts geht. Und ja, leider gibt es auch Menschen, die sich erst nach und nach verändern. Gewalt beginnt häufig subtil. Suche nicht die Schuld bei dir, und wenn der Bauch sagt, hier läuft was schief, hat er in der Regel Recht.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 1 Stunde Anzeigen und konsequent bleiben , auf jeden Fall würde dieser Mensch in meinem Leben nicht mehr existent sein
Steffen1Dom Geschrieben vor 1 Stunde Sofern es Spuren gibt sofort eine Anzeige schalten. Kein Gespräch suchen und mich sofort trennen.
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb neuendorf812: Was würdet ihr machen als Mann ? In dem Moment, wo sie derartig die Beherrschung verliert, würde ich das Gespräch abbrechen mit dem Verweis, dass man so nicht diskutieren kann, aber gerne, wenn sie sich beruhigt hat. Dann solltest du etwas später das Gespräch noch einmal auf das Streitthema bringen und darum bitten, dies ruhig und sachlich führen zu wollen. Es hilft zu sagen: Ich sehe das so, ich empfinde das so.....aber nicht: du bist Schuld etc... wenn sie dann sagt: Ich höre immer nur "Ich" kannst du sagen, ich beschreiben es aus meiner Perspektive, möchte es jetzt aber gerne aus deiner Persoektive hören, damit wir zum "Wir" zurück finden können. Klappt das wieder nicht, würde ich unmissverständlich klar machen, dass so eine Kommunikation unmöglich ist und man dann, um den gegenseitigen Respekt nicht vollends zu verlieren, lieber getrennte Wege geht. Wenn der Partner/-in respektlos wird, dann unter keinen Umständen provozieren lassen, ruhig und sachlich bleiben, keine körperliche Auseinandersetzung, aber sehr klar dahingehend sein, dass es ohne Respekt kein "Wir" mehr geben wird und dann eine Trennung die beste und einzige Alternative ist. bearbeitet vor 59 Minuten von Tiefkuehlpizza
Sa**** Geschrieben vor 1 Stunde Rumdrehen, gehen, Beziehung Ende! Was gibt es da noch zu diskutieren?
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Kommt immer auf den Grund an! Wenn Du Sie betrogen hast, dann hast es wohl verdient. Die Sachen packen und gehen , ohne zu diskutieren!
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Malschauenhier666: Kommt immer auf den Grund an! Wenn Du Sie betrogen hast, dann hast es wohl verdient. Die Sachen packen und gehen , ohne zu diskutieren! Aber kein Grund rechtfertigt Respektlosigkeit. Wenn er betrogen hat, kann sie sachlich klare Worte finden und ihm klar machen, dass das "Wir" jetzt endet und sich beide eine neue Wohnung suchen. Aber ein Grund, auszuticken, ist das nicht. Es gibt keinen Grund, auszuticken, gar keinen. Wer sich emotional nicht im Griff hat, der ist nicht erwachsen. bearbeitet vor 1 Stunde von Tiefkuehlpizza
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Warum melden sich keine anderen Frauen zu Wort ????? - Jungs stellt euch mal die Frage.!!!!!!!!!!! Und dann habt ihr eure Antwort Du Schlaubi , weil der TE ganz klar fragt " Was würdet ihr als Mann machen ". und manche Menschen nachts schlafen. Atme mal tief ein und aus , das entspannt. bearbeitet vor 1 Stunde von Rosenrot707
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 12 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Aber kein Grund rechtfertigt Respektlosigkeit. Wenn er betrogen hat, kann sie sachlich klare Worte finden und ihm klar machen, dass das "Wir" jetzt endet und sich beide eine neue Wohnung suchen. Aber ein Grund, auszuticken ist das nicht. Es gibt keinen Grund suszuticken - gar keinen. Wer sich emotional nicht im Griff hat, der ist nicht erwachsen. Da hast Du recht , aber manchmal sind es eben Reflexe ., Ganz ungewollt und doch passiert . Sollte nicht , kann ich aber trotzdem irgendwie verstehen .
ma**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan: Welches Like denn? Aber wenn es beruhigt,futter lieber Schnitzel statt Waden Ich werde als Lügner bezichtigt und du bist sofort zu Stelle um es gut zu finden. Wäre ich selbst in dieser Situation gewesen, hätte ich mich dort herausgehalten. Aber gut...
RSSC666 Geschrieben vor 1 Stunde Schwierig: kommt ja drauf an welche wirklich, wirklich besonderen Umstände vorlagen (Beispielsweise "besoffen als Beifahrer ins Lenkrad gegriffen"), wie lange man sich kennt (erster Ausraster im ersten Monat oder erster Ausraster nach 20 Jahren) ... Grundsätzlich ist Gewalt keine Lösung, kann aber unter ganz bestimmten Ausnahmefällen menschlich sein. Aber es sollte sich dann wirklich um eine einmalige Ausnahme im Leben handeln die unter einer unnatürlich seltenen Stresssituation hervorgerufen und ausgelöst wurde.
Fu**** Geschrieben vor 46 Minuten vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan: Welches Like denn? Aber wenn es beruhigt,futter lieber Schnitzel statt Waden Ich glaub bei dem like ging es um einen Kommentar von mir, den du gelikt hast. Damit war der wahrscheinlich nicht so ganz zufrieden 🙈🤣🤣🤣
irgendwannwieder Geschrieben vor 42 Minuten Sorry Ich kenn das nur von Männern : schlagen (glücklicherweise Jahrzehnte her, aber das vergisst man nicht) !!!! Verbal agressiv : damit muss ich noch jetzt klarkommen !! Dann verlasse ich meistens einfach den Raum.
RSSC666 Geschrieben vor 36 Minuten vor 3 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Verbal agressiv : damit muss ich noch jetzt klarkommen !! MUSST du nicht... psychische Gewalt ist nicht besser als physische ...
Empfohlener Beitrag