Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was würdet ihr machen als Mann ?
Ge**** Geschrieben vor 8 Stunden Sie auf Abstand halten und versuchen sie über ein Gespräch zu beruhigen.
Ch**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich würde stehen bleiben , meine Hose öffnen , meinen Schwanz rausholen und sagen , ich hätte jetzt Lust Dich zu ficken
wa**** Geschrieben vor 8 Stunden Den Raum verlassen. Als Mann gegenüber ner Frau gewalttätig werden geht gar nicht! Egal was sie macht! Es gibt immer einen 2. Weg!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden Dann hast du aber auch schon zuvor subtile Manipulation erlebt von den Frauen, denn diese machen das meistens aus egoistischen Gründen. Vermutlich bist du nicht mehr darauf eingegangen dann werden diese Arten von Frauen aggressiv bisschen dass sie Männer schlagen gibt es eine interessante Studie, die man bei Google aufrufen kann.
Nb**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man trotzdem sehr nett und freundlich bleibt,dann wird sie sehen,das sie falsch liegt und du richtig bist,auch wenn du dich wie blöd fühlst.
Da**** Geschrieben vor 8 Stunden Abwehren und nicht zurückschlagen. Deeskalieren. Beschimpfungen stören keinen Mann, der was auf sich hält.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Ex-Frau hat alles mögliche versucht, um mich dazu zu bringen auszurasten, damit sie das alleinige Sorgerecht bekommt. Sie hat mich geschlagen, getreten, beschimpft und bespuckt. Mein Vater ist gegenüber meiner Mutter wegen wesentlich weniger vollkommen ausgetickt. Und da ich nie so sein oder enden wollte wiener, bin ich gegangen.
Su**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich bin kein Mann, wenn ich einer wäre, würde ich ihr eine zurückknallen. Sowas geht gar nicht, egal ob Mann oder Frau… Ich korrigiere nochmal… Ich bin einfach kein Mann und vermutlich hätte ich dann doch Hemmungen eine Frau zu schlagen und würde mich auf dem Absatz rumdrehen und gehen 🤔🧐 bearbeitet vor 8 Stunden von Supernova_69
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Punkt eins ruhig bleiben, Punkt zwei Tasche packen und verschwinden. Zu Punkt eins, man ist Frauen nicht gewalttätig gegenüber....... Bullshit, man ist in einer Beziehung niemals dem gegenüber gewalttätig. Egal ob Frau oder Mann. Zu Punkt zwei, wenn die Beziehung an dem Punkt ankommt, das man keinen Respekt mehr voreinander hat, egal wie heftig der Streit vorher war/ist, dann sollte man sich aus dieser toxischen Umgebung entfernen. Da du der jenige in dieser Situation bist, der die Ruhe beherrscht, gehst du einfach. Oder last but not least, du rufst die Cops ich sage nur Häusliche Gewalt (§§223/240/241 StGB)
Ti**** Geschrieben vor 8 Stunden Das was Mick79MA erlebt hat das ist kein Einzelfall!!! Was glaubt ihr, was gewisse Frauen auch andere Frauen antun können . Und davon gibt es bedauerlicherweise sehr sehr sehr sehr viele.!
Su**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 7 Minuten, schrieb wallaby1: Den Raum verlassen. Als Mann gegenüber ner Frau gewalttätig werden geht gar nicht! Egal was sie macht! Es gibt immer einen 2. Weg! Umgekehrt geht das ebensowenig vor 6 Minuten, schrieb Nbcclub: Wenn man trotzdem sehr nett und freundlich bleibt,dann wird sie sehen,das sie falsch liegt und du richtig bist,auch wenn du dich wie blöd fühlst. Du lässt Dir eine reinhauen und bleibst nett und freundlich???
Hü**** Geschrieben vor 8 Stunden Egal ob männlich oder weiblich. Verlassen . Sofort. Anzeigen. TäterIn wird der Wohnung verwiesen für kurzen Zeitraum
fr**** Geschrieben vor 8 Stunden Links liegen lassen, wenn man einem Esel zuviel Aufmerksamkeit schenkt, denkt der Esel es sei ein Löwe... aber so eine Situation hatte ich zum Glück noch nie, reicht schon ein Blick zu deeskalieren bei mir.
Go**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich würde sofort gehen. Ohne Kommentar, ohne Gegenangriff...einfach gehen. Wer mich schlägt, der hat meine Gegenwart nicht verdient.
Paar50 Geschrieben vor 8 Stunden Sollte es das erste Mal sein, den Raum verlassen und sie dumm stehen lassen. Beim zweiten Mal sie über's Knie legen und ihr ein paar Popoklatscher geben oder sie verlassen - je nach Situation
Su**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb HübscheDicke: Egal ob männlich oder weiblich. Verlassen . Sofort. Anzeigen. TäterIn wird der Wohnung verwiesen für kurzen Zeitraum Hast Du ne Ahnung, dafür kommt die Polizei heutzutage nicht mehr, personell überhaupt nicht mehr möglich. Da muss es schon massivere Gewalt sein, zumindest ist das meine Erfahrung und das ist für Männer auch sehr Scham behaftet, zuzugeben dass sie Opfer von Gewalt seitens einer Frau wurden bearbeitet vor 8 Stunden von Supernova_69
Fo**** Geschrieben vor 8 Stunden Ihr seid offensichtlich alle echte Beziehungskünstler : dritte, fünfte, siebte Ehe, falls überhaupt eine zustande kam?
Me**** Geschrieben vor 8 Stunden Mich schnellstmöglich trennen!! Sachen packen,zu einem Kumpel oder ins Hotel. Nicht eine Sekunde würde ich da noch bleiben.
Empfohlener Beitrag