Jump to content

In einer verbalen Auseinandersetzung schlägt Frau zu und beschimpft auf übelste Weise

ne****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Wenn du ein Mann wärst oder machst du das sonst auch immer so also auch falls mal ein mann vielleicht ein fremder aggressiv ist?

Sie ist kein Mann 😉 was ist an ihrem wirklich super einfach formulierten Kommentar für Dich nicht zu verstehen?

Anonymes-Mitglied-15
vor 14 Minuten, schrieb Supernova_69:

Sie ist kein Mann 😉 was ist an ihrem wirklich super einfach formulierten Kommentar für Dich nicht zu verstehen?

Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden um was es im Thread geht. Lies bitte bevor du hier wieder zu schlau sein willst. 

Anonymes-Mitglied-15
vor 16 Minuten, schrieb Supernova_69:

Zusätzlich wollte ich von ihr wissen obsie auch aggressive Männer auslacht und stehen lässt daß könnte mal richtig daneben gehen und gefährlichwerden 

Anonymes-Mitglied-12
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wenn Hunde beißen, werden eingeschläfert....

Das das so pauschal schwadroniert nicht richtig ist weißt du ja gewiss selbst ! Ein Hund der beißt wird in der Regel nicht direkt eingeschläfert 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Zusätzlich wollte ich von ihr wissen obsie auch aggressive Männer auslacht und stehen lässt daß könnte mal richtig daneben gehen und gefährlichwerden 

Das hat sie doch geschrieben 

Anonymes-Mitglied-15
vor 10 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das hat sie doch geschrieben 

Bist du ihrer Vormund? Wünsch ihr bitte viel glück 

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Bist du ihrer Vormund? Wünsch ihr bitte viel glück 

Ne ich bin ne Foren-Userin und kommentiere hier frei, im Rahmen der Forenregeln, worauf ich Bock habe und zwar offen und frei, ohne Schiss davor, sichtbar zu sein mit meiner Meinung und meinen Ansichten 

• Neu erstellen...