Jump to content

In einer verbalen Auseinandersetzung schlägt Frau zu und beschimpft auf übelste Weise

ne****

Empfohlener Beitrag

Diese Frage gab mir einen sehr komischen "Aha" Effekt... Ich wüsste innerhalb 1 Sekunde eine Antwort die dafür sorgen würde das ich für immer allein bleibe, allerdings keine die dir oder mir hilft 😂

vor 7 Minuten, schrieb ***dlady:

Ihr seid offensichtlich alle echte Beziehungskünstler : dritte, fünfte, siebte Ehe, falls überhaupt eine zustande kam?

Und was bist DU? Nageldesignerin? 

vor 24 Minuten, schrieb Chriss6967:

Ich würde stehen bleiben , meine Hose öffnen , meinen Schwanz rausholen und sagen , ich hätte jetzt Lust Dich zu ficken

Na hoffentlich haut sie Dir dann nicht mit dem Schlappen 🩴 drauf oder stehst Du darauf auch? 

Vor 5 Minuten , schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Wer auf mich einschlägt kriegt auf die fresse … ganz einfach 🤷🏻‍♂️

….auch eine Frau?

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Und was bist DU? Nageldesignerin? 

Sehr themenorientiert: Jedenfalls muss ich mich nicht mit Offenherzigkeit anbieten, weil ich es sooo nörig habe!!

(bearbeitet)

Aus der Fragestellung geht nicht hervor, ob ich die Frau kenne. Sollte es ein Streit im Supermarkt aufgrund der letzten Packung Lindt Schokolade sein, die ich genommen habe und die mir unbekannte Dame geht mich lautstark und körperlich an, klemme ich sie mir unter den Arm und bringe sie in die Kühlabteilung.

Eine mir bekannte Frau weiß, dass ich Erfahrung darin habe Frauen zu schlagen und sollte sich dessen bewusst sein…

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
😉
Vor 1 Minute , schrieb VIN1978:

….auch eine Frau?

Ja … in dem Moment verliert sie jedes Vorrecht als Frau

Anonymes-Mitglied-2

Wenn eine Frau wie ein Mann schlägt mus sie auch wie mann einstecken können sie wollten die Gleichberechtigung sie bekommt sie und nein ich bin kein frauen schläger aber ich lasse mich auch ungern schlagen

" 1x hat sie frei jeder weitere gibt auch 1 Reaktion von mir das sage ich ihr auch nach ihren1 Schlag "

Ich finde es fehr sie kann dann selbst entscheiden wie das Gespräch weitergeht

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ***dlady:

Sehr themenorientiert: Jedenfalls muss ich mich nicht mit Offenherzigkeit anbieten, weil ich es sooo nörig habe!!

Also mein Thema ist Dein Kommentar, dem jeglicher Bezug zum ET fehlt oder bist Du Hellseherin und Nageldesignerin?

bearbeitet von Supernova_69
Vor 6 Minuten , schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Hm…Wenn Emotionen überkochen, ein Mensch, um sich schlägt, hat das einen Grund. Bevor ich einer Frau ins Geschicht schlage, würde ich als Mann eher versuchen aushalten und versuchen sie einzufangen…..

(bearbeitet)

Unangenehme Situationen sind gar nicht so mein Ding.

Wahrscheinlich Ausweichen und Land gewinnen.
Gewalttätigkeiten (egal von wem aus) ist nicht so mein Fall.
🤔Warum in einer solchen unangenehmen Situation verharren?
Wer beschimpft oder den anderen beleidigt oder zurücksetzt hat nicht immer Recht.

bearbeitet von SensualMarc

@@ ***dlady. nbsp; Null provoziert kein bisschen. Nur gefragt weshalb sie so hinter dem Freund ihrer Schwester steht also so für ihn einsteht ? Und warum nicht bei mir und für mich ? Warum sie nicht loyal zu mir ist ? Unter Menschen belustigt sie sich mal gerne über mich macht Witze ect .
Jupp und dann ging’s los .!
Für alle nein ich habe nicht geschlagen ich war geschockt absolut sprachlos und bin aus dem Haus in den Garten gegangen. Sie schläft seelenruhig ich sitze immer noch im Garten weil ich nichts mehr verstehe.

vor 19 Minuten, schrieb Supernova_69:

Hast Du ne Ahnung, dafür kommt die Polizei heutzutage nicht mehr, personell überhaupt nicht mehr möglich. Da muss es schon massivere Gewalt sein, zumindest ist das meine Erfahrung und das ist für Männer auch sehr Scham behaftet, zuzugeben dass sie Opfer von Gewalt seitens einer Frau wurden 

In Berlin kommt die Polizei da immer noch. 

vor 1 Stunde, schrieb neuendorf812:

Was würdet ihr machen als Mann ?

Gehen

Irgendwas ist ja passiert…gerechtfertigt oder nicht…aber schlagen…hm…einvernehmlich beim BDSM okay, sonst nicht.

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Also mein Thema ist Dein Kommentar, dem jeglicher Bezug zum ET fehlt oder bist Du Hellseherin und Nageldesignerin?

Falsch, nur  weil Du nicht in der Lage bist den herzustellen, ist der trotzdem vorhanden!

Vor 2 Minuten , schrieb VIN1978:

Hm…Wenn Emotionen überkochen, ein Mensch, um sich schlägt, hat das einen Grund. Bevor ich einer Frau ins Geschicht schlage, würde ich als Mann eher versuchen aushalten und versuchen sie einzufangen…..

Dann mach das Du Weichei und lass Dich schön von einer Frau verprügeln … ICH NICHT

vor 35 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Mich schnellstens trennen

echt? wieso denn? Kommt doch darauf an, warum sie so ausrastet und letztlich sogar handgreiflich wurde.
Ich würde mich alleine deswegen nicht trennen.

Vielleicht ist sie ja 2-3 Stunden oder 1-2 Tage später wieder in der Lage, ganz normal darüber zu reden und man reflektiert gemeinsam, was da abging in ihr.

vor 10 Minuten, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Nomen est Omen!

vor 34 Minuten, schrieb Mick79MA:

Meine Ex-Frau hat alles mögliche versucht, um mich dazu zu bringen auszurasten, damit sie das alleinige Sorgerecht bekommt. Sie hat mich geschlagen, getreten, beschimpft und bespuckt. Mein Vater ist gegenüber meiner Mutter wegen wesentlich weniger vollkommen ausgetickt. Und da ich nie so sein oder enden wollte wiener, bin ich gegangen.

Es berührt mein Herz, dass Du sowas erleben musstest 🫶 

P.S. Außerhalb einer gerade ausgelebten BDSM-Beziehung überhaupt nicht in Ordnung.
Nicht von einer Frau, noch von einem Mann.
Ich liebe ein ausgewogenes Miteinander zwischen Mann und Frau.
Würde in diesen ungewöhnlichen Fall mich der Situation entziehen.

Anonymes-Mitglied-1

Die meisten Männer haben noch nicht begriffen, wie abgrundtief, schlecht und boshaft Frauen sein können. Diese Traum Version, die sie selbst von sich erzählen für euch Männer ist ein Hologramm. Es gibt nette Frauen klar, aber diese Sorte von Frau, worüber wir hier sprechen, davon gibt es sehr viele sehr sehr viele.. sie gehe anderen Frauen oftmals von Eifersucht und Neid getrieben, gegenüber nach brutaler vor als bei euch Männern!

vor 36 Minuten, schrieb Mick79MA:

Meine Ex-Frau hat alles mögliche versucht, um mich dazu zu bringen auszurasten, damit sie das alleinige Sorgerecht bekommt. Sie hat mich geschlagen, getreten, beschimpft und bespuckt. Mein Vater ist gegenüber meiner Mutter wegen wesentlich weniger vollkommen ausgetickt. Und da ich nie so sein oder enden wollte wiener, bin ich gegangen.

Bei der Dynamik und dem was deine Ex-Frau abgezogen hat, ist es für mich völlig verständlich, dass du irgendwann gegangen bist. Hut ab, für deinen klaren Schnitt. 

• Neu erstellen...