Su**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Ich bin nicht informiert? Welchen Teil von "ich arbeite in dem Beruf" hast Du nicht verstanden? Und zwar seit endlosen Jahren in einer Großstadt, in der das absolutes Alltagsgeschäft ist. Erzähl Du mir also bitte als Außenstehende nichts über die Realitäten meines Berufs. Sinnentnehmendes Lesen scheint Dir fremd zu sein. Ich freue mich für alle Menschen für die Du in Deiner Großstadt zuständig bist und für Deine Abteilung, die personell so gut da steht und anscheinend nicht mit wirklich schwerwiegenden häuslichen oder anderen Gewaltkonflikten beschäftigt ist. Ich bezog mich lediglich auf den Eingangsthread und die vom ThreadErsteller geschilderte Situation. Find ich erstaunlich und erfreulich, dass Ihr Euch in Deiner Stadt solchen Beziehungszwistigkeiten widmen könnt. Bei uns wird bei sowas an Beratungsstellen, The***uten und die zuständige Psychiatrie verwiesen. Vielen Dank für den Einblick in Deine Tätigkeit
Do**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Wenn wir von häuslicher Gewalt Kenntnis bekommen, wird eine Anzeige aufgenommen, selbst wenn der geschädigte Partner angibt, kein Interesse an einer Strafverfolgung zu haben. Über die reine Strafanzeige hinaus gibt es weitere Maßnahmen, manche sind optional, andere zwingend. Wir werden also immer tätig. Entsprechend habe ich kein Verständnis dafür, wenn irgendwelche Wichtigtuer hier Unwahrheiten über meinen Berufsstand und unsere Arbeitsweise verbreiten. Bei meinen Exnachbarn ging die Polizei ein und aus, manchmal mehrfach die Woche. Wenn da Nachbarn die Polizei gerufen haben, sind die ausnahmslos auch erschienen. Die kannten irgendwann die Adresse leider sehr gut.
Gl**** Geschrieben vor 1 Stunde Trennung! Alles andere macht eh keinen Sinn. Wer diese Grenze einmal überschritten hat… wird sie wieder überschreiten.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69: Sinnentnehmendes Lesen scheint Dir fremd zu sein. Ich freue mich für alle Menschen für die Du in Deiner Großstadt zuständig bist und für Deine Abteilung, die personell so gut da steht und anscheinend nicht mit wirklich schwerwiegenden häuslichen oder anderen Gewaltkonflikten beschäftigt ist. Ich bezog mich lediglich auf den Eingangsthread und die vom ThreadErsteller geschilderte Situation. Find ich erstaunlich und erfreulich, dass Ihr Euch in Deiner Stadt solchen Beziehungszwistigkeiten widmen könnt. Bei uns wird bei sowas an Beratungsstellen, The***uten und die zuständige Psychiatrie verwiesen. Vielen Dank für den Einblick in Deine Tätigkeit Häusliche Gewalt ist keine "Zwistigkeit". Und es ist keine Frage von personell gut dastehen sondern Personal priorisiert einsetzen. Was im Klartext bedeutet, dass die häusliche Gewalt bei Meldung in der Bearbeitung gegenüber anderen Dingen Vorrang genießt und der abgefahrene Außenspiegel, der einfache Unfall beim Einparken oder vergleichbare Dinge dann einfach erstmal warten müssen. Und wir kümmern uns trotzdem um die zahlreichen anderen Gewaltdelikte. Meine Stadt gehört zu den Top 3 am meisten mit Kriminalität belasteten Städten in Deutschland. Aber offenbar magst Du es einfach, weiterhin als Außenstehende Dinge zu mutmaßen, nur weil eine Sache in Deinem Kopf so stattfindet.
Yw**** Geschrieben vor 56 Minuten Egal ob Manne oder Frau, niemand hat das Recht zu "schlagen ". Anzeigen ganz klar. Und was würdest du machen, TE?🤔
Assassins84 Geschrieben vor 16 Minuten vor 11 Stunden, schrieb Myclitisbig: Wenn man oder frau sich nicht im Griff hat, hat man ein Problem. Ich würde gehen. Hat da jetzt man ein problem oder man? Kommt bissel schlecht rüber 🤔
Empfohlener Beitrag