Su**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Minuten, schrieb ***dlady: Falsch, nur weil Du nicht in der Lage bist den herzustellen, ist der trotzdem vorhanden! Ich frag einfach mal beim Support nach vor 17 Minuten, schrieb VIN1978: ….auch eine Frau? Das impliziert sein Kommentar doch eindeutig
Wa**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden, schrieb neuendorf812: Was würdet ihr machen als Mann ? Kung-Fu Heat Vision Kettensäge Machete Singen Tanzen lachen Nicht zwingend in dieser Reihenfolge ... Oder John Wick anrufen.
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Siehste ja hier (jetzt nicht mit Frauen), sondern mit Niedertracht oder beleidigenden Worten Da ist keinerlei sachliche Besprechung/Kommunikation möglich und auch nicht gewollt.. Da klicke ich mich einfach aus. bearbeitet vor 8 Stunden von SensualMarc
ne**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Ich weis sie wird sich nicht entschuldigen sie wird nicht auf mich zukommen. Und wenn ich es mache bin ich dafür verantwortlich dass sie so iss .
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Das ist wieder so eine Frage. Erst mal kommt es doch auf die Umstände an, warum rastet sie aus. Kenne ich sie? Ich weiß gar nicht, wie oft ich zu Corona Zeiten, von Frauen ( und Männern ) beschimpft wurde, weil die nicht in der Lage waren, ihre scheiß Maske über die Nase zu ziehen. Beim einkaufen. Wo ich schon dabei bin. Nun 29 Jahre Einzelhandel. Wie oft ich generell schon beschimpft wurde und hin und wieder, wurde auch mal Gewalt angedroht. Von Männern wie Frauen. Besoffene... da hab ich ein dickes Fell. Also ja, ohne eine konkrete Vorgeschichte Kann ich jetzt einfach sagen, ich würde natürlich gar nichts machen. Nein. Kann ich nicht. Weil es auf die Situation ankommt. Bei einer fremden Frau würde ich immer versuchen zu deeskalieren. Rückzug. Ausweichen. Anzeige und so weiter und sofort. Aber in einer Beziehung? Wenn sie mir so eine knallt, das eben auch bei mir die Sicherung durchbrennt, schließe ich nicht aus, ihr eine zurück zu geben. Vielleicht kann ich auch gar nicht gehen, weil sie eben im Weg steht und weiter auf mich losgeht. In einer Beziehung kommt ja noch was hinzu. Möglicherweise, weiß die andere Seite eben ganz genau welche Worte wirklich verletzen. Weil sie eben genau weiß welche Knöpfe sie drücken muss. Klar am Ende kann es für mich nur eine Lösung geben. Die Trennung. Aber in so eine extremen Situation, kann ich pauschal einfach nicht sagen wie ich reagieren würde. Und dann kommt noch was hinzu. Warum rastet die Frau aus? Warum beschimpft sie mich? Warum schlägt sie mich? Hab ich im Vorfeld vielleicht irgendwas gemacht, was sie verletzt hat? Aber ich würde fast zu 100 % ausschließen, dass die Frauen die ich mag, so ausrasten würden. Warum auch? Die sind von Haus aus, schon eher der "kühle" Typ. Also brauchen die keine Gewalt, die gehen halt einfach. Grundsätzlich sollte kein Mann handgreiflich gegenüber einer Frau werden. Aber Gewalt ist eben keine Einbahnstraße. Es gibt eben auch Frauen, die gerne mal zuschlagen. Oder nicht mal zuschlagen müssen, weil sie einfach emotional verletzen können. Mir ist klar warum diese Frage kommt. Eigentlich hab ich nur auf so eine Thema gewartet. Niemand kennt die Vorgeschichte. Vielleicht hat Frau auch Jahrelang "kassiert". Irgendwann ist dann genug. Vielleicht ist die Beziehung aber ohnehin toxisch. Es ist immer leicht sich auf eine Seite zu stellen. Der Grund für dieses Thema, zeigt übrigens auch wieder mal, wie abartig Social Media inzwischen ist.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden Neuendorf 812 du bist nicht dafür verantwortlich das ist alles in ihr selbst drinne. Sie hat es nicht gelernt Grenzen in ihrem Leben gezeigt zu bekommen. - Vermutlich. Das ist ein Muster, das immer wieder aufbricht, auch bei einem anderen Mann
Fu**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb neuendorf812: Was würdet ihr machen als Mann ? Ich würde mich umdrehen und einfach gehen... ich bin kein Typ zum Streiten, ich gehe Streit grundsätzlich aus dem weg... und es gibt absolut nichts, womit eine Frau mich zum streiten provozieren kann.. Streit löst keine Probleme, man sollte Probleme grundsätzlich ohne Streit lösen können... wenn das nicht funktioniert, dann passt es halt nicht, dann funktioniert auch das gesamte miteinander nicht... so einfach ist das bearbeitet vor 8 Stunden von Funbird1980
zw**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich meine, sicher, Gewalt ist keine Lösung, egal von welchem Part, aber, es gibt schon unglaublich toxische Frauen, wenn dann noch eine kennen lernst und die dir erzählt, daß sie und ihr ex sich gegenseitig mit Messern beworfen haben, wer hat auf sowas Bock? Ich sicher nicht.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden Hier haben sich bis jetzt nur zwei Frauen zu Wort gemeldet und davon war eine ganz klar, die gesagt hat, das geht gar nicht. Und wenn sie ein Mann wär, hätte sie die Frau zurückgeschlagen, Zitat von unten. Warum melden sich keine anderen Frauen zu Wort ????? - Jungs stellt euch mal die Frage.!!!!!!!!!!! Und dann habt ihr eure Antwort
Nu**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Die meisten Männer haben noch nicht begriffen, wie abgrundtief, schlecht und boshaft Frauen sein können. Diese Traum Version, die sie selbst von sich erzählen für euch Männer ist ein Hologramm. Ja, diese Frauen gibt es natürlich tatsächlich. Aber nicht jede Frau, die mal ausrastet und zuschlägt ist deswegen abgrundtief schlecht und boshaft. Es gibt das in verschiedenen Abstufungen bis hin zu der Volleskalation, wie du sie beeschreibst. Ja, sie sind teils meisterhafte Blenderinnen - auf die eine oder andere Art. vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: diese Sorte von Frau, worüber wir hier sprechen, davon gibt es sehr viele sehr sehr viele.. sie gehe anderen Frauen oftmals von Eifersucht und Neid getrieben, gegenüber nach brutaler vor als bei euch Männern! Ja, sie sind auf verschiedenen Ebenen Meisterinnen des brutalen Vernichtens gegen andere Frauen. Viele brauchen aber lange, um zu durchschauen, was hinter ihren "unschuldigen" Masken in Wahrheit für ein böses boßhaftes Spiel am laufen ist.
Yohimbe Geschrieben vor 8 Stunden Sie anbetteln, dass sie mir dazu noch ins Gesicht pisst - hatten wir halt beide unsere Befriedigung
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hier haben sich bis jetzt nur zwei Frauen zu Wort gemeldet und davon war eine ganz klar, die gesagt hat, das geht gar nicht. Und wenn sie ein Mann wär, hätte sie die Frau zurückgeschlagen, Zitat von unten. Warum melden sich keine anderen Frauen zu Wort ????? - Jungs stellt euch mal die Frage.!!!!!!!!!!! Und dann habt ihr eure Antwort Es ist 0:40. Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das die Frauen die sich noch äußern werden einfach schlafen. Hier passiert in den Themen nie wirklich viel wenn es "spät" wird. Erst recht nicht unter der Woche. Übrigens Satzeichen sind keine Rudeltiere. Deine Aussage wirkt dadurch nicht besser. Weil sie einfach, auf Grund der Uhrzeit - vollkommen übereilt ist. Eigentlich sogar ziemlich dämlich. Nicht du, aber deine Aussage. Was eben auch nur provozieren soll. bearbeitet vor 8 Stunden von Carbonated
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Minuten, schrieb neuendorf812: Ich weis sie wird sich nicht entschuldigen sie wird nicht auf mich zukommen. Und wenn ich es mache bin ich dafür verantwortlich dass sie so iss . Es ist aus meiner Sicht nicht wichtig, ob sie sich entschuldigt. Menschen, die in einer Partnerschaft schlagen und beschimpfen, haben eine Grenze überschritten und statistisch machen sie es wieder. Reimpowerment-Hilfe gibt es auch für Männer. Ich empfehle, das zu nutzen.
A1**** Geschrieben vor 8 Stunden Bis ich sie bändigen konnte hat sie noch eine 1,5 kg schweren Speckstein nach mir geschmissen.Dann habe ich sie festgehalten bis sie sich beruhigt hatte. Danach haben wir miteinander gesprochen. Geschlagen hat sie mich danach nicht mehr. Regelmäßig beschimpft wurde ich nach einer Weile dennoch wieder. Nach 5 Jahren habe ich aufgegeben und bin definitiv gegangen.
ma**** Geschrieben vor 7 Stunden Das Thema ist auch gerade in den Medien sehr präsent... Habe es selbst erlebt, wie meine damalige Partnerin aus einer Lapalie morgens in der Küche heraus ganz unvermittelt handgreiflich wurde. Sie "trommelte" mir mit zig Innenfaustschlägen den Oberkörper hoch und auch wieder herunter. Diese Art zu schlagen ist sehr wirkungsvoll und geht schnell mit offenen Wunden im Gesicht einher. Also ich war wach, hatte eine Menge Adrenalin im Blut und trotzdem "brannte" mein ganzer Oberkörper. Schmerz ist kein guter Ratgeber und meine Halsschlagader pochte vor sich hin. Wut stieg in mir auf und ich konnte mit Mindsetarbeit mir immer wieder sagen: "Ich fasse keine Frau an, ich fasse keine Frau an....usw." Als auf solche Situationen trainierter Kampfsportler sowie damals ehemaliger Angehöriger (frisch ausgeschieden) des militärischen Ordnungsdienstes gelang es mir diese Situation zu meistern. Reagiert habe ich. Habe meiner damaligen Partnerin gesagt: "Wir haben gerade die letzte Hürde überschritten, die man in einer Beziehung nicht überschreiten sollte und für mich war es das jetzt." Das habe ich dann auch ohne Wenn und Aber durchgezogen. Im Nachgang bekam ich später noch zu hören - sie könne mir nicht mehr ins Gesicht sehen, da sie dabei immer wieder daran erinnert werden würde - was sie damals für einen Mist gebaut hätte. Sie war mir argumentativ nicht gewachsen und ursprünglich ging es um Marmelade, die ich einen Tag zuvor aus Früchten eingekocht hatte und ohne Abdeckung in den Kühlschrank gestellt habe.
Fr**** Geschrieben vor 7 Stunden Dieses Thema polarisiert aktuell alle und wenn man 1000 Menschen fragt, wird man 1001 verschiedene Antworten bekommen. Wahrscheinlich ist die Frage angelehnt an JP und die Meinungen, können garnicht weiter auseinander gehen. Aus persönlicher Erfahrung, sage ich: Versetzt euch selbst in eine vergleichbare Lage und reflektiert, zu 100% Ehrlichkeit, was würdet Ihr machen, wenn eine Frau/Mann, euch in eine Ecke drängt, aus der es keine Möglichkeit gibt zu Flüchten? Ich rede jetzt nicht von Flucht in Form von weg gehen... ich spreche von Erpressung etc. Jeder Mensch, hat einen Punkt, an den er gelangt, wo das Hirn ausschaltet, wo man nicht mehr Nachdenkt.... dann passiert es einfach! Was am ende passiert... weiß man nicht, aber man verliert einfach die Kontrolle. Selbst schon erlebt und auch erfahren. Von mir ausgehend und auf mich Eingehend.
Fu**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 11 Minuten, schrieb maximus-mma-spirit: Das Thema ist auch gerade in den Medien sehr präsent... Habe es selbst erlebt, wie meine damalige Partnerin aus einer Lapalie morgens in der Küche heraus ganz unvermittelt handgreiflich wurde. Sie "trommelte" mir mit zig Innenfaustschlägen den Oberkörper hoch und auch wieder herunter. Diese Art zu schlagen ist sehr wirkungsvoll und geht schnell mit offenen Wunden im Gesicht einher. Also ich war wach, hatte eine Menge Adrenalin im Blut und trotzdem "brannte" mein ganzer Oberkörper. Schmerz ist kein guter Ratgeber und meine Halsschlagader pochte vor sich hin. Wut stieg in mir auf und ich konnte mit Mindsetarbeit mir immer wieder sagen: "Ich fasse keine Frau an, ich fasse keine Frau an....usw." Als auf solche Situationen trainierter Kampfsportler sowie damals ehemaliger Angehöriger (frisch ausgeschieden) des militärischen Ordnungsdienstes gelang es mir diese Situation zu meistern. Reagiert habe ich. Habe meiner damaligen Partnerin gesagt: "Wir haben gerade die letzte Hürde überschritten, die man in einer Beziehung nicht überschreiten sollte und für mich war es das jetzt." Das habe ich dann auch ohne Wenn und Aber durchgezogen. Im Nachgang bekam ich später noch zu hören - sie könne mir nicht mehr ins Gesicht sehen, da sie dabei immer wieder daran erinnert werden würde - was sie damals für einen Mist gebaut hätte. Sie war mir argumentativ nicht gewachsen und ursprünglich ging es um Marmelade, die ich einen Tag zuvor aus Früchten eingekocht hatte und ohne Abdeckung in den Kühlschrank gestellt habe. Jetzt mal ernsthaft um sich in so einer Situation zu beherrschen muss man kein trainierten Kampfsportler sein und schon garnicht irgendwas mit militärordnungsdienst ... du sagst dein ganzer Oberkörper brannte, von was? Jetzt mal ernsthaft, als trainierter kampfsportler, erkennt man Schläge bevor sie ausgeführt werden, man geht instinktiv in eine Abwehrhaltung und das sogar blind ... von daher, ist eine gute geschichte von dir, aber das passt vieles einfach nicht zusammen 😉🤣
Bo**** Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde, schrieb neuendorf812: Unter Menschen belustigt sie sich mal gerne über mich macht Witze ect . Auf die liebevolle Art...und ihr lacht dann alle zusammen darüber, ohne dass du dich ernsthaft blöd gemacht fühlst? Oder hat sie eventuell irgendwann herausgefunden, dass sie eigene Probleme an dir abarbeiten kann? vor 9 Minuten, schrieb FrettchenArsch: Dieses Thema polarisiert aktuell alle Alle? vor 10 Minuten, schrieb FrettchenArsch: Wahrscheinlich ist die Frage angelehnt an JP Kenne ich nicht und musste erst googeln.
Fr**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Bolero2000: Kenne ich nicht und musste erst googeln. Alle, die diesen Mann kennen und wissen, wohin der gehört.
Na**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb MircoDD88: Punkt eins ruhig bleiben, Punkt zwei Tasche packen und verschwinden. Zu Punkt eins, man ist Frauen nicht gewalttätig gegenüber....... Bullshit, man ist in einer Beziehung niemals dem gegenüber gewalttätig. Egal ob Frau oder Mann. Zu Punkt zwei, wenn die Beziehung an dem Punkt ankommt, das man keinen Respekt mehr voreinander hat, egal wie heftig der Streit vorher war/ist, dann sollte man sich aus dieser toxischen Umgebung entfernen. Da du der jenige in dieser Situation bist, der die Ruhe beherrscht, gehst du einfach. Oder last but not least, du rufst die Cops ich sage nur Häusliche Gewalt (§§223/240/241 StGB) Dieses!
Empfohlener Beitrag