ma**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 54 Minuten, schrieb Funbird1980: Jetzt mal ernsthaft um sich in so einer Situation zu beherrschen muss man kein trainierten Kampfsportler sein und schon garnicht irgendwas mit militärordnungsdienst ... du sagst dein ganzer Oberkörper brannte, von was? Jetzt mal ernsthaft, als trainierter kampfsportler, erkennt man Schläge bevor sie ausgeführt werden, man geht instinktiv in eine Abwehrhaltung und das sogar blind ... von daher, ist eine gute geschichte von dir, aber das passt vieles einfach nicht zusammen 😉🤣 Klar wenn man sich einer ausgehen Gefahr bewusst ist. Aber nicht von deiner Partnerin und dann noch am Morgen😁 Also ich brauche morgens meine Zeit bis ich fit bin und das war noch davor. Meine Erfahrungen aus gemischten Zirkel im Sparring sind, das auch die Damen zulangen können. Du bewegst dich im Klischee - ich war damals auch der Meinung, Frauen, die nicht trainiert sind zu kämpfen sind eher harmlos. Ich wurde an dem Tag belehrt, das pure Wut unbändige Kräfte entwickelt. Zum Rest. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Ordnungshüter eine höhere Hemmschwelle haben. Darauf wurde auch bei uns Feldjägern Wert gelegt und entsprechend geschult. Achso - der Rest war nach dem Überflug noch garnicht bei mir angekommen. Geschichte also - kannst ja mal meine Tochter dazu fragen😁👍 Kann sogar noch nachlegen. Ist mir in einer 19 jährigen Beziehung sogar nach 17 Jahren noch einmal passiert. Zwar ganz anderer Ablauf. Dennoch Frau schlägt. Du solltest mal deinen Paulaner-Modus überprüfen und hinten anstellen, denn der führt Dich in unmögliche Situationen - mein Lieber😁😉 Edit: Und wenn dir Innenfaustschläge nichts sagen. Ich schicke dich mit einem davon schlafen und sehr wahrscheinlich inklusive Cut. bearbeitet vor 6 Stunden von maximus-mma-spirit
Kr**** Geschrieben vor 6 Stunden Wusste mich immer zu benehmen. Da brauchte noch nie eine zuhauen, 🤷♂😁 Aber was du in deinem kurzen Satz schreibst, klingt fast nach Nachbarn von gegenüber. Da hat auch sie definitiv die Hosen an.
Cr**** Geschrieben vor 6 Stunden Ein Thema, das oft noch immer tabuisiert wird, jedoch mittlerweile mehr öffentliche Aufmerksamkeit erhält. Es ist und bleibt auch für den Mann "häusliche Gewalt", ein Straftatbestand mit rechtlichen Folgen. Konsequenzen, etwa eine Trennung, eine Anzeige, eine polizeiliche Untersuchung, einen Gerichtsprozess, eine Paartherapie, oder möglicherweise die Zerschlagung der Familie, können auf den Mann zukommen.
Nu**** Geschrieben vor 6 Stunden Manchmal hats aber tatsächlich gar nix mit dem Benehmen vom Mann zu tun... da bricht auch einfach so aus der Frau was aus und das ohne Ankündigung, dass du glaubst du stehst im Auge bzw mitten im Hurrikane ...ich müsst das aber etwsa vertieft schildern, damit es verständlich ist...mache ich im Laufe des Tages, wenn ich wieder wach bin.
ma**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 17 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Wusste mich immer zu benehmen. Da brauchte noch nie eine zuhauen, 🤷♂😁 Aber was du in deinem kurzen Satz schreibst, klingt fast nach Nachbarn von gegenüber. Da hat auch sie definitiv die Hosen an. Irgendwie zeckt mich dein Like unter seinem Kommentar an. Ich hatte dich bis jetzt noch einigermaßen sportlich gesehen, das hat was von Wadenbeissen.🤷
Fu**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 26 Minuten, schrieb maximus-mma-spirit: Klar wenn man sich einer ausgehen Gefahr bewusst ist. Aber nicht von deiner Partnerin und dann noch am Morgen😁 Also ich brauche morgens meine Zeit bis ich fit bin und das war noch davor. Meine Erfahrungen aus gemischten Zirkel im Sparring sind, das auch die Damen zulangen können. Du bewegst dich im Klischee - ich war damals auch der Meinung, Frauen, die nicht trainiert sind zu kämpfen sind eher harmlos. Ich wurde an dem Tag belehrt, das pure Wut unbändige Kräfte entwickelt. Zum Rest. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Ordnungshüter eine höhere Hemmschwelle haben. Darauf wurde auch bei uns Feldjägern Wert gelegt und entsprechend geschult. Achso - der Rest war nach dem Überflug noch garnicht bei mir angekommen. Geschichte also - kannst ja mal meine Tochter dazu fragen😁👍 Kann sogar noch nachlegen. Ist mir in einer 19 jährigen Beziehung sogar nach 17 Jahren noch einmal passiert. Zwar ganz anderer Ablauf. Dennoch Frau schlägt. Du solltest mal deinen Paulaner-Modus überprüfen und hinten anstellen, denn der führt Dich in unmögliche Situationen - mein Lieber😁😉 Edit: Und wenn dir Innenfaustschläge nichts sagen. Ich schicke dich mit einem davon schlafen und sehr wahrscheinlich inklusive Cut. 🤣🤣🤣 sorry aber der letzte Satz, passt perfekt zu deiner ganzen Geschichte... einfach nur eine Lachnummer... im übrigen, kenne ich mich wahrscheinlich besser aus als wie du denkst 😉 ... im übrigen Selbstbeherrschung hat nichts mit einer Hemmschwelle zu tun, entweder man kann sich selber beherrschen oder nicht.
ma**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980: 🤣🤣🤣 sorry aber der letzte Satz, passt perfekt zu deiner ganzen Geschichte... einfach nur eine Lachnummer... im übrigen, kenne ich mich wahrscheinlich besser aus als wie du denkst 😉 ... im übrigen Selbstbeherrschung hat nichts mit einer Hemmschwelle zu tun, entweder man kann sich selber beherrschen oder nicht. Die Lachnummer ist - das du hier argumentierst, ich müsste als Kampfsportler und ehemaliger Feldjäger davon ausgehen. Morgens im Halbschlaf, dass mich die Mutter meines Kindes, schlagen wollen würde. Was sie in den drei Jahren davor noch nicht getan hat.🙄👍 Es gab Zeiten in meinem Leben, da hätte ich dich nach so einer Ansage gerne auf die Probe gestellt. Ich weiß dich nun einzuschätzen. Schönes Leben noch und bitte in Zukunft. Kommentiere deine Paulaner-Leidenschaft woanders. Eine 2. Chance bekommt du von mir nicht. Alles gute
Fu**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten, schrieb maximus-mma-spirit: Die Lachnummer ist - das du hier argumentierst, ich müsste als Kampfsportler und ehemaliger Feldjäger davon ausgehen. Morgens im Halbschlaf, dass mich die Mutter meines Kindes, schlagen wollen würde. Was sie in den drei Jahren davor noch nicht getan hat.🙄👍 Es gab Zeiten in meinem Leben, da hätte ich dich nach so einer Ansage gerne auf die Probe gestellt. Ich weiß dich nun einzuschätzen. Schönes Leben noch und bitte in Zukunft. Kommentiere deine Paulaner-Leidenschaft woanders. Eine 2. Chance bekommt du von mir nicht. Alles gute 🤣🤣🤣 Ach herrlich, es wird immer amüsanter... du solltest vielleicht mal deinen ersten Kommentar noch mal genauer lesen, auf den ich reagiert habe... stelle mir da gerade deine frau vor, wie die vor dir steht und dich bearbeitet, ohne ne Reaktion von dir... sorry aber das ist schon irgendwie amüsant und vorallem ziemlich unrealistisch... aber gut, lassen wird das einfach mal so stehen..
ma**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980: 🤣🤣🤣 Ach herrlich, es wird immer amüsanter... du solltest vielleicht mal deinen ersten Kommentar noch mal genauer lesen, auf den ich reagiert habe... stelle mir da gerade deine frau vor, wie die vor dir steht und dich bearbeitet, ohne ne Reaktion von dir... sorry aber das ist schon irgendwie amüsant und vorallem ziemlich unrealistisch... aber gut, lassen wird das einfach mal so stehen.. Ich brauche da nichts zu lesen. Es ist alles so passiert wie es da steht. Ich schreibe hier einen wunden Punkt in meinem Leben nieder, weswegen das Kind ohne Vater aufgewachsen ist. Also zwei Jahre bis zum neuen Mann und du verzogener Mensch findest daran irgendetwas komisch. Aber gut. Für mich ist hier Schluss.
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Egal ob Frau oder Mann....wer sich nicht unter Kontrolle hat , hat in meinem Leben kein Platz.....nach mehreren Gesprächen würde ich mich tatsächlich trennen ....
Luderwicht Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Stunden, schrieb neuendorf812: Was würdet ihr machen als Mann ? Ich bin zwar kein Mann, aber egal! Es kommt auf die spezifische Situation an und auf die Grundsituation! Ist die Stimmung grundsätzlich aggressiv, würde ich versuchen sensibel herauszufinden, warum es dem Menschen gerade nicht gut geht. Vielleicht ist dieser Mensch depressiv (ein Sympton ist Aggressivität), überfordert, ängstlich, verzweifelt, verunsichert oder einfach unglücklich! Ich glaube, dass die meisten Menschen in sich Gründe haben, aggressiv zu sein. Manche sind autoaggressiv, andere tragen das nach außen 🤷🏼♀️ In der Situation an sich kommt es auf das Verhältnis an, welches man momentan eigentlich miteinander hat. Und dann gibt es selbstverständlich auch Schlägertypen, die sich einfach „im Recht“ fühlen, andere Menschen scheiße zu behandeln. Weil sie es können! Da sollte man möglichst schnell möglichst viel Entfernung aufbauen! Gilt für jede Form von Arschlochgewalt!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 4 Stunden Es gibt sicher Gründe warum Frau verbal wird! Währe ich Mann würde ich versuchen die Wogen zu glätten !!!
He**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hier haben sich bis jetzt nur zwei Frauen zu Wort gemeldet und davon war eine ganz klar, die gesagt hat, das geht gar nicht. Und wenn sie ein Mann wär, hätte sie die Frau zurückgeschlagen, Zitat von unten. Warum melden sich keine anderen Frauen zu Wort ????? - Jungs stellt euch mal die Frage.!!!!!!!!!!! Und dann habt ihr eure Antwort Weil es mitten in der Nacht ist. Da schlafen die meisten Menschen!
2_**** Geschrieben vor 4 Stunden Ganz unabhängig von warum, wieso, weshalb..... Beleidigungen interessieren mich gar nicht. Prallt ab wie Wasser von Teflon. Bei Körperlicher Gewalt ist eine Grenze überschritten. Wenn meine körperliche Unversehrtheit gefährdet ist, werde ich entsprechend handeln und das Geschlechter unabhängig
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Meine Meinung dazu ist ganz einfach, Streit ist ok. Auch wenn die verbale Auseinandersetzung etwas heftiger ist. Körperliche Gewalt geht gar nicht, egal ob von Mann oder Frau!
Me**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde es gar nicht dazu kommen lassen. Man merkt doch, wie ein Gespräch verläuft. Man hat doch ein Gefühl dafür, wenn es eskaliert und sich immer mehr hochschaukelt. Sowas treibt man nicht auf die Spitze. Mir ist sowas noch nie passiert und ich würde es dazu auch nicht kommen lassen. Dabei ist auch total egal, wer angefangen hat oder im Recht ist (das geht eh schon Richtung Kindergarten).
Karl36-3681 Geschrieben vor 3 Stunden Sorry. Aber um das vernünftig beantworten zu können müsste man schon wissen warum es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam und wie zugeschlagen wurde ( flache Hand, mit der Faust oder Gegenstand).
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 3 Stunden Wer jemanden so provoziert das es dazu kommt, sorry...da fehlt dir dann wohl jegliches Feingefühl. Und dann noch die Frage stellen "Was würdet ihr machen"!!! Hast du erwartet das jemand schreibt das du zurück schlagen sollst? Körperliches Angehen geht gar nicht und das gilt für Mann und Frau!
My**** Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man oder frau sich nicht im Griff hat, hat man ein Problem. Ich würde gehen.
De**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde zunächst gerne wissen, was der Beschimpfung und der Tätlichkeit vorausgegangen ist? Das lässt das Verhalten vielleicht in einem anderen Kontext erscheinen, wenngleich es die Beschimpfungen bzw. die Tätlichkeit nicht besser macht.
Sir_Rob Geschrieben vor 3 Stunden Als Gentleman mit adretter Haltung und einem niveauvollen Wesen garnicht erst zu so etwas Schäbigen kommen lassen.
Empfohlener Beitrag