-
Ähnliche Themen
-
Was haltet ihr von Affären in der Partnerschaft? 1 2 3 4 9
Von chingching23 , in In der Partnerschaft
- 214 Antworten
- 2375 Aufrufe
-
- Do****
-
- 110 Antworten
- 1115 Aufrufe
-
- Geiletittenbumsmaus
-
Versteckter Narzissmus in einer Partnerschaft 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 93 Antworten
- 868 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das? 1 2 3
Von Fi**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 74 Antworten
- 2263 Aufrufe
-
- Ji****
-
Wie oft habt Ihr Sex pro Woche in einer festen Partnerschaft? 1 2 3 4 14
Von Og**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 333 Antworten
- 16602 Aufrufe
-
- En****
-
Empfohlener Beitrag
Königslöwe
In einigen Pizzerias gibt es mehr, wie nur Pizza. Mal darüber nachgedacht?
😂
En****
Nicht gerade subtil, aber clever 😅🤣
"Ahhh, sorry, das kann ich dir leider nicht sagen"... erinnert an die ganzen Spam-Bots, die den Leuten suggerieren, sie würden schon ganz nass da sitzen und nur warten, bis der Mann ihrer Träume (du natürlich) endlich sich herablässt, die ganzen Nacktbilder anzusehen und sich später am Abend noch zu treffen. Aber Zeit und Ort kann man nicht hier klären, sondern muss sich dafür auf xyz.blabla.de anmelden. "Ich warte dort auf dich, Süßer!" 😅🤣
En****
Du musst ja nicht die URLs auflisten, du kannst es ja anders umschreiben.
Ich finde es zum Kotzen, absoluten Kindergarten, unseriös und völlig aus der Zeit gefallen, nicht über andere "reden" zu dürfen. Dass hier keine Links erscheinen sollen, kann ich ja noch verstehen, aber alles, was darüber hinaus geht, ist lächerliche Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit.
Wie Xerxes im Film 300, der egoman rumbrüllt, dass er sämtliche Erinnerungen an XY aus der Geschichte tilgen will, um der einzig wahre Gottkönig zu sein.
Go****
Super, dann bin ich hier ja genau richtig.
Sicher gibt es die, aber es ist hier nicht verboten für Freizeitgestaltung und Partnerschaft zu suchen.
Aha, und wo lerne ich jemanden für Sex kennen? Bei der Freizeitgestaltung. Übrigens, auch in der Partnerschaft gibt es Sex. Also bin ich hier genau richtig. Denn ich suche jemand, mit dem ich meine Freizeit verbringen kann, im besten Fall entwickelt sich daraus eine Partnerschaft und definitiv wünsche ich mir mit der Person dann Sex.
Wenn Du ausschließlich Sex suchst, dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei. Auch dafür gibt es hier jemanden.
Ji****
Ne völlig falsch schau dich nur mal im Forum um die verschiedenen Themen und Rubriken dann hast du deine Frage schon beantwortet.