Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb RSSC666:

Dein Filter hat mich nicht durchgelassen ... somit konnte ich dir nicht schreiben. Will öffentlich keine Werbung für andere Plattformen auf dieser Seite machen.

Solltest auch nicht machen. Wenn nur wie ich eben umschreiben. Laut Foren Regeln ist das verboten.

Vor 5 Minuten , schrieb koblenz402526:

Du hast aber auch geschrieben, das es dafür viel bessere Plattformen gibt (für Partnersuche), daher meine Frage

Die Frage kann er dir tatsächlich nicht direkt im Forum beantworten. Da die Foren Regeln das benennen von Konkurrenz seiten untersagt.

Vor 15 Minuten , schrieb Nussknacken:

Doch doch, du kannst hier als Mann teils seeehr schnell Sex von Frauen bekommen und das ganz ohne zu bezahlen. Die Frage ist halt einfach nur, was willst DU und was sind deine Ansprüche. Aber willige Matratzensportlerinnen gibts hier mehr, als man auf den ersten Blick erahnen kann. 

Ist auch eine Frage wie man sich gibt. Wer ficken will muss halt freundlich und höflich sein. 🤷‍♀️
Intelligenz besonders emotionale wird auch gerne gesehen.

Grundsätzlich geht es auf allen Seiten um viel, aber seltener ums Thema. Egal ob auf Seiten sie hier, oder völlig normalen. Oder zumindest überwiegend.
Ansonsten reicht wenn jeder das sucht was er will.

Sex sucht man nicht. Sex ergibt sich. Wenn dann sucht man eher jemanden, mit dem man sich gern treffen wollen würde.

Ansonsten bist du nicht der erste, der meint, er könne den anderen vorschreiben, was man hier suchen darf. Warum ist das eigentlich so ein riesen Problem, wenn man hier nicht nur Sex sucht? Nehmen die Leute dir was weg? Kommst du deswegen nicht zum Zug? Oder wat?

Irgendwie kommt das nur von Männern, die hier eher mäßigen Erfolg habe. So zumindest mein Gefühl. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mal wissen wie ihr das so sieht?

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist

Lese aber auch das welche für die Freizeitgestaltung und Partnerschaft suchen

Finde dafür gibt es andere Seiten

Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen

Wie denkt ihr darüber?

Auf dem schmalen Brett surfen hier einige Leute 😅

Aber so finden darfst du das selbstverständlich 😉

Wenn diese Seite wirklich so eingeschränkt wäre, gäbe es hier wahrscheinlich noch mehr Männer und noch viel weniger Frauen 😎 

Der Herr bewahre uns vor der Erfüllung unserer Wünsche 😊

Vor 4 Stunden, schrieb :

Da gebe ich dir und mit Sicherheit auch ein Menge anderer Leute recht ! Nur sehen das einige anders weil sie "vermutlich" auf anderen Plattformen nicht die Aufmerksamkeit erhalten oder diese Seite ganz persönlich anders interpretieren... Die Gründe dafür sind bestimmt mannigfaltig !!! Spricht man diese Gruppe daraufhin an , oje... Daher ein TIPP : die die hier schreiben wollen und das alles als Facebook behandeln und als als sozialer Raum weil sie jeden Tag on sind ... einfach lassen , die Männer ----oder Frauen könne Ja selbst entscheiden; diese Toleranz die WIR für diese Schreiberlinge haben würde ich mir auch von denen mal wünschen aber wie es nun mal ist , wenn eine Gruppe ein System - Plattform - Chat anders nutzt als es EIGENTLICH vorgehen ist und man sie darauf anspricht wird es oft unangenehm Warum? Das kommt aus Egoismen ich will ! ich kann ! Hat mir keiner zu sagen ! . In der realen Welt nennt man das kein Resozialisiertes Verhalten also ein A - SOZIALLES Verhalten wenn man sich einer Kritik komplett widersetzt und auf Angriff geht . Und dann , wenn du aufmerksam bist , hast du das innere von diesem Menschen erkannt . Huhuh .

Ah, ihr seid tolerant? Sehr aufmerksam von EUCH. Allerdings würden dann nicht fast jeden Tag Jammerpost kommen. Die bösen Frauen wollen einfach nicht die Beine breit machen für euch. Und das ohne Anlaufzeit etc. Und vielleicht seid IHR es auch, die die Seite anders interpretieren. Warum bleibt IHR nicht bei den Leuten, die genauso denken. Und die anderen machen einfach, was sie möchten?!
Und glaub mir, Aufmerksamkeit brauche ich und sicher genügend andere nicht von Kerlen, die mich als Gummipuppe sehen „drauf, rammeln und wieder weg „

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau und deswegen gehe ich auch nicht in eine Pizzeria wenn ich ein Schnitzel essen will

In einigen Pizzerias gibt es mehr, wie nur Pizza. Mal darüber nachgedacht?

😂

Vor 57 Minuten , schrieb RSSC666:

Dein Filter hat mich nicht durchgelassen ... somit konnte ich dir nicht schreiben. Will öffentlich keine Werbung für andere Plattformen auf dieser Seite machen.

Nicht gerade subtil, aber clever 😅🤣
"Ahhh, sorry, das kann ich dir leider nicht sagen"... erinnert an die ganzen Spam-Bots, die den Leuten suggerieren, sie würden schon ganz nass da sitzen und nur warten, bis der Mann ihrer Träume (du natürlich) endlich sich herablässt, die ganzen Nacktbilder anzusehen und sich später am Abend noch zu treffen. Aber Zeit und Ort kann man nicht hier klären, sondern muss sich dafür auf xyz.blabla.de anmelden. "Ich warte dort auf dich, Süßer!" 😅🤣

Vor 56 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Die Frage kann er dir tatsächlich nicht direkt im Forum beantworten. Da die Foren Regeln das benennen von Konkurrenz seiten untersagt.

Du musst ja nicht die URLs auflisten, du kannst es ja anders umschreiben.
Ich finde es zum Kotzen, absoluten Kindergarten, unseriös und völlig aus der Zeit gefallen, nicht über andere "reden" zu dürfen. Dass hier keine Links erscheinen sollen, kann ich ja noch verstehen, aber alles, was darüber hinaus geht, ist lächerliche Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit.
Wie Xerxes im Film 300, der egoman rumbrüllt, dass er sämtliche Erinnerungen an XY aus der Geschichte tilgen will, um der einzig wahre Gottkönig zu sein.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Super, dann bin ich hier ja genau richtig.

Sicher gibt es die, aber es ist hier nicht verboten für Freizeitgestaltung und Partnerschaft zu suchen.

Aha, und wo lerne ich jemanden für Sex kennen? Bei der Freizeitgestaltung. Übrigens, auch in der Partnerschaft gibt es Sex. Also bin ich hier genau richtig. Denn ich suche jemand, mit dem ich meine Freizeit verbringen kann, im besten Fall entwickelt sich daraus eine Partnerschaft und definitiv wünsche ich mir mit der Person dann Sex.

Wenn Du ausschließlich Sex suchst, dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei. Auch dafür gibt es hier jemanden.

Würde mal wissen wie ihr das so sieht?

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist

Wie denkt ihr darüber?

Ne völlig falsch schau dich nur mal im Forum um die verschiedenen Themen und Rubriken dann hast du deine Frage schon beantwortet.

• Neu erstellen...