Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber?

Dies ist eine Comedy Seite. No Popp, aber viel Popcorn.

Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ist doch super, dass diese Plattform so vielseitig ist.
So kann jeder zielgenau das finden und suchen, was er/sie gerade will.

Das ist in sich aber leider nicht schlüssig. In einem Geschäft, in dem es alles gibt, wirst du länger brauchen, das zu finden, was du suchst, als bei einem Spezialhändler 😉

Bei Google wird das ganz klar definiert, was diese Seite im eigentlichen Sinne ist !!! Eine Plattform für Sexkontakte sexuelle Austausch und so weiter

Anonymes-Mitglied-9

Ich suche hier auch nur Sex weil es ja eine Sexseite ist. Und das schon lange.
Lieber würde ich schreiben:
Ich finde hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist.
Es bleibt aber beim Suchen. 🤷‍♂️

Die Seite ist in meinen Augen super.
Trotz mancher Unkenrufe.
Es besteht über die Plattform die Möglichkeit einen Mitmenschen kennenzulernen, den man sonst nie in seinem alltäglichen Leben kennengelernt hätte.

Wo ist das Problem? Gibt genug beider Geschlechter die nur ficki ficki wollen. Schau nur mal in den Date Anzeigen......Allerdings kenn ich das aus meiner Erfahrung nur so, das bei einem längerfristigen Arrangement auch mal sowas wie essen gehen, Netflix Abend oder dergleichen drin ist.

(bearbeitet)

Ich persönlich war noch nie auf einer "seriösen" Seite angemeldet.😅
Ist doch Klasse hier.
Man weiss, (sollte es dazu kommen),  dass der jeweils andere Sexualität im Allgemeinen  positiv gegenüber steht.
Außerdem ist es durch den Schwerpunkt dieser Seite für mich persönlich vollkommen in Ordnung, sollte eine Frau mich mal (spontan, wieder oder irgendwann mal) etwas offensiver und,/oder schlüpfriger und/oder sexbetonter anschreiben.

Damit komm' ich als Mitglied schon klar.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:

Die Seite ist in meinen Augen super.
Trotz mancher Unkenrufe.
Es besteht über die Plattform die Möglichkeit einen Mitmenschen kennenzulernen, den man sonst nie in seinem alltäglichen Leben kennengelernt hätte.

Das selbe kannst du über JEDE Community-Plattform im Internet sagen. Auf jeder davon kann man Menschen kennenlernen. Ich sehe darin jetzt keinen Grund, weshalb diese Seite deshalb "gut" sein sollte. Betrachtet man die große Unzufriedenheit vieler Nutzer, gibt es offenbar Verbesserungspotenzial. Beim Rumtindern fällt auf, dass dort kaum derartige Beschwerden/Klagen zu lesen sind, die man hier hundertfach jeden Tag lesen kann.

Vor 44 Minuten , schrieb :

Oder einfach das Forum abschalten. 

Dann ist die Seite in kürzester Zeit tot. Einzige Daseinsberechtigung der Seite ist das Forum. Nirgendwo sonst findest du ein so großes Forum. Leider hat zwar die Qualität des Forum nachgelassen. Im Vergleich zu vor 10 Jahren. Warum kann jeder für sich selbst entscheiden aber das ist der einzige Punkt. Wo diese Seite besser ist als alle anderen. Für Partys zu finden gibt es eine bessere Anlaufstelle wo wirklich alle Sex Partys vertreten sind. Für Beziehungen ebenfalls mehrere andere. Selbst ein kinky Facebook so zu sagen gibt es in besser. Wenn das Forum weg wäre, gäbe es keinen Grund mehr hier zu bleiben. Für sehr, sehr viele User.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mal wissen wie ihr das so sieht?

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist

Lese aber auch das welche für die Freizeitgestaltung und Partnerschaft suchen

Finde dafür gibt es andere Seiten

Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen

Wie denkt ihr darüber?

Ich bestelle mein Eis auch nur auf eis . de. 

Vor 3 Stunden, schrieb RSSC666:

Es gibt für Partnerschaften definitiv deutlichst bessere Apps, trotzdem sollte jeder das Recht haben hier angemeldet zu sein.

Welche? Egal auf welcher Plattform ich mich mal angemeldet hatte, ging es entweder direkt um Sex (meist sogar von Männern, die sich als Single ausgeben) oder spätestens beim dritten Satz

vor 1 Minute, schrieb koblenz402526:

Welche? Egal auf welcher Plattform ich mich mal angemeldet hatte, ging es entweder direkt um Sex (meist sogar von Männern, die sich als Single ausgeben) oder spätestens beim dritten Satz

Sorry, ich bin männlich und kann daher nur für meine männlichen Erfahrungen sprechen.

vor 6 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Das selbe kannst du über JEDE Community-Plattform im Internet sagen. Auf jeder davon kann man Menschen kennenlernen. Ich sehe darin jetzt keinen Grund, weshalb diese Seite deshalb "gut" sein sollte. Betrachtet man die große Unzufriedenheit vieler Nutzer, gibt es offenbar Verbesserungspotenzial. Beim Rumtindern fällt auf, dass dort kaum derartige Beschwerden/Klagen zu lesen sind, die man hier hundertfach jeden Tag lesen kann.

Klar gibt es  auf poppen.immer Verbesserungspotential, meist technischer oder organisatorischer Natur.

Die Qualität einer Plattform machen im erster Linie deren Mitglieder aus.

ich kann über Schwächen einer Plattform hinwegsehen, wenn die Mitglieder gut  (drauf) sind.

Ich persönlich schätzte die Authentizität/die Ehrlichkeit dieser Plattform.

Anonymes-Mitglied-5

Meine These und ich sage bewusst These oder Vermutung, das ist kein Fakt, warum diese Seite von so viel nicht als Sex Seite angesehen werden will. Soll möchte ist vermutlich, jetzt komme ich zu meiner These, weil sie nicht nur nach Sex suchen, sondern nach einer Partnerschaft. Aber ich persönlich würde mir nie einen Partner von so einer Seite suchen. So einsam kann ich gar nicht sein und verzweifelt.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Meine These und ich sage bewusst These oder Vermutung, das ist kein Fakt, warum diese Seite von so viel nicht als Sex Seite angesehen werden will. Soll möchte ist vermutlich, jetzt komme ich zu meiner These, weil sie nicht nur nach Sex suchen, sondern nach einer Partnerschaft. Aber ich persönlich würde mir nie einen Partner von so einer Seite suchen. So einsam kann ich gar nicht sein und verzweifelt.

warum sollte man seinen Traum-Partner denn nicht auf dieser Seite treffen?

ich kenne z.B. auch zwei persönlich, die sich hier gefunden haben. Ich glaube aber, die wenigsten würden das zugeben ;)

Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Klar gibt es  auf poppen.immer Verbesserungspotential, meist technischer oder organisatorischer Natur.

Die Qualität einer Plattform machen im erster Linie deren Mitglieder aus.

ich kann über Schwächen einer Plattform hinwegsehen, wenn die Mitglieder gut  (drauf) sind.

Ich persönlich schätzte die Authentizität/die Ehrlichkeit dieser Plattform.

Wie Authentisch ist eine Plattform bzw. deren Nutzerschaft, auf der die Hälfte der Nutzer beim Anmelden schon über den Beziehungsstatus lügen? 😅
Vielleicht meinst du mit Authentizität, dass die Leute hier keinen Hehl draus machen, was für's Bett finden zu wollen. Da könnte ich dann schon eher zustimmen :)

Poppen.de kann ein knallharte Sexdeite sein (bei Bedarf, wenn zwei dies anstreben), muss es aber nicht....
Man kann, muss aber nicht ausschließlich sexuellen Spaß haben.

vor 1 Stunde, schrieb Kreativer_Chaot:

Würde aber behaupten, dass im Gegensatz zu Frauen die Männer nicht per Fingerschnipp einen Sexpartner finden oder -partnerin.

Naja...Männer müssen halt meist was dafür springen lassen, sagen's wir mal so.

Also entweder sie zahlen die Frau direkt, oder sie zahlen halt irgendwie für Sex mit diesem Typ Frau.

Sie fahren teils endlos und ständig durch die Gegend, laden ein und kümmern sich um eine "Location" wie's so schön heisst.

Ich weiß- für viele ist's einfach gentleman like, großzügig, ganz normal- und wenn's auf Gegenseitigkeit basiert ist's ja auch vollkommen ok.

Ich bin jetzt sicher alles andere als Der Typ Mann, der hier drin immer schreibt wie einfach es ist eine Frau kennenzulernen, sich zu treffen usw.

Abeer ganz offen...wenn ich dafür bezahlen würde...

Und ganz offen, wenn eine Frau ausschließlich mit mir zusammen sein möchte wenn ich dafür bezahle, verzichte ich gerne drauf.

Und Nochmal!!! Das hat nix damit zu tun, dass ich nicht gerne auch mal großzügig bin.

Aber wenn's von Beginn an klar ist, dass es ausschließlich dann zu Treffen kommt wenn ICH dafür bezahle?

Sogar ich als jemand, der seit mindestens 3 Jahren kein Date und keinen Sex mehr mit ner richtigen Frau hatte, hatte die letzten 2 Wochen 2 Angebote, wo ich einmal schon ein Hotelzimmer reserviert, mir's dann aber doch wieder überlegt habe, als mein hormonspiegel auf normalem Niveau lag.

Aber es wär halt so gewesen, dass ich grundsätzlich 50km zu ihr fahren hätte müssen und wir dann in nem Hotelzimmer gelandet wären, dass ebenfalls wieder ich bezahlt hätte.

Und sowas gibt's nunmal wie Sand am Meer in jeglicher Ausführung.

Ich denke komplett anders darüber und anscheinend nimmt der oder TE diese Seite hier zu wörtlich. Poppen bietet weit aus mehr als nur Sex. Und es bleibt, doch jedem selbst überlassen was oder sie hier sucht und will. Wer der Meinung und der Ansicht ist hier nur nach Sex zu suchen der sollte dann auch nicht Anonym ein Thema erstellen sonst wird das nie was, mit seinem "Wunsch" hier nach Sex.:sweat_smile:

Vor 17 Minuten , schrieb :

Jetzt kontere ich mit der Tatsache, dass die Seite früher über keinerlei Dating Funktion hatte. Auch nicht nur um nach Sex zu suchen. Somit nie eine reine Sex suche Seite war und dies erst mit der Dating Funktion hinzugefügt wurde. Früher konnte man nur Bilder hoch laden. Forum und PN. Dann kamm der Chat dazu und dann erst später eine Partner such Funktion. Ob Partner für Sex oder Beziehung. Ist die gleiche Funktion. Gleichzeitig kamm das man Date erstellen kann. Früher hatte man auch als Chat Ersteller mehr Rechte. Was besser war wie ich finde. Noch später kam die app und ganz viel später so was wie anonym kommentieren usw. Von daher sorry war nie ne Sex Seite wo es ausschließlich um Sex Kontakte geht. War es nie. Wird es höchst wahrscheinlich auch nie. Gestartet als Sex Positives Forum zum Austausch und dementsprechend wenig Funktionen. Kein in der Nähe ist User xy oder such radius usw. Gab es nicht. Ganz, ganz am Anfang. Das kamm erst Stück für Stück hinzu. Für Dating aber auch für reine Sex treffen.

vor 14 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Wie Authentisch ist eine Plattform bzw. deren Nutzerschaft, auf der die Hälfte der Nutzer beim Anmelden schon über den Beziehungsstatus lügen? 😅
Vielleicht meinst du mit Authentizität, dass die Leute hier keinen Hehl draus machen, was für's Bett finden zu wollen. Da könnte ich dann schon eher zustimmen :)

Authentizität  der Plattform im Sinne von:

Nicht um den heißen Brei  herumreden.

Sex kann (durch den Plattformnamen)   ein  wichtiges Segment sein.

Wenn z.B. sie  bei einem persönlichen Aufeinandertreffen  nach ein paar Minuten   z.B. anmerkt: "Ein Kuss täte jetzt ganz  gut oder ""Komm ruhig  näher, ich möchte mich an dir aufwärmen, dann ist das  nicht irritierend.

vor 2 Stunden, schrieb Kreativer_Chaot:

Würde aber behaupten, dass im Gegensatz zu Frauen die Männer nicht per Fingerschnipp einen Sexpartner finden oder -partnerin. Bzw sagen wir lieber, nicht alle Männer und nicht alle Frauen, aber ich behaupte, dass Frauen es deutlich einfacher haben, während Männer dann doch sehr oft zahlen müssen/sollen. Alles legitim (sofern für die Beteiligten okay), aber man kann das m.M.n. nicht gleichsetzen mit der Einfachheit der Suche...✌️

Doch doch, du kannst hier als Mann teils seeehr schnell Sex von Frauen bekommen und das ganz ohne zu bezahlen. Die Frage ist halt einfach nur, was willst DU und was sind deine Ansprüche. Aber willige Matratzensportlerinnen gibts hier mehr, als man auf den ersten Blick erahnen kann. ;)

Vor 38 Minuten , schrieb RSSC666:

Sorry, ich bin männlich und kann daher nur für meine männlichen Erfahrungen sprechen.

Du hast aber auch geschrieben, das es dafür viel bessere Plattformen gibt (für Partnersuche), daher meine Frage

Gerade eben, schrieb koblenz402526:

Du hast aber auch geschrieben, das es dafür viel bessere Plattformen gibt (für Partnersuche), daher meine Frage

Dein Filter hat mich nicht durchgelassen ... somit konnte ich dir nicht schreiben. Will öffentlich keine Werbung für andere Plattformen auf dieser Seite machen.

• Neu erstellen...