Se****
vor 14 Minuten, schrieb EndlessSky8:
Wie Authentisch ist eine Plattform bzw. deren Nutzerschaft, auf der die Hälfte der Nutzer beim Anmelden schon über den Beziehungsstatus lügen? 😅
Vielleicht meinst du mit Authentizität, dass die Leute hier keinen Hehl draus machen, was für's Bett finden zu wollen. Da könnte ich dann schon eher zustimmen![]()
Authentizität der Plattform im Sinne von:
Nicht um den heißen Brei herumreden.
Sex kann (durch den Plattformnamen) ein wichtiges Segment sein.
Wenn z.B. sie bei einem persönlichen Aufeinandertreffen nach ein paar Minuten z.B. anmerkt: "Ein Kuss täte jetzt ganz gut oder ""Komm ruhig näher, ich möchte mich an dir aufwärmen, dann ist das nicht irritierend.
Empfohlener Beitrag
Ra****
Ich bestelle mein Eis auch nur auf eis . de.
ko****
Welche? Egal auf welcher Plattform ich mich mal angemeldet hatte, ging es entweder direkt um Sex (meist sogar von Männern, die sich als Single ausgeben) oder spätestens beim dritten Satz
RSSC666
Sorry, ich bin männlich und kann daher nur für meine männlichen Erfahrungen sprechen.
Se****
Klar gibt es auf poppen.immer Verbesserungspotential, meist technischer oder organisatorischer Natur.
Die Qualität einer Plattform machen im erster Linie deren Mitglieder aus.
ich kann über Schwächen einer Plattform hinwegsehen, wenn die Mitglieder gut (drauf) sind.
Ich persönlich schätzte die Authentizität/die Ehrlichkeit dieser Plattform.
Anonymes-Mitglied-5
Meine These und ich sage bewusst These oder Vermutung, das ist kein Fakt, warum diese Seite von so viel nicht als Sex Seite angesehen werden will. Soll möchte ist vermutlich, jetzt komme ich zu meiner These, weil sie nicht nur nach Sex suchen, sondern nach einer Partnerschaft. Aber ich persönlich würde mir nie einen Partner von so einer Seite suchen. So einsam kann ich gar nicht sein und verzweifelt.
Bo****
warum sollte man seinen Traum-Partner denn nicht auf dieser Seite treffen?
ich kenne z.B. auch zwei persönlich, die sich hier gefunden haben. Ich glaube aber, die wenigsten würden das zugeben
En****
Wie Authentisch ist eine Plattform bzw. deren Nutzerschaft, auf der die Hälfte der Nutzer beim Anmelden schon über den Beziehungsstatus lügen? 😅
Vielleicht meinst du mit Authentizität, dass die Leute hier keinen Hehl draus machen, was für's Bett finden zu wollen. Da könnte ich dann schon eher zustimmen :)
Se****
Poppen.de kann ein knallharte Sexdeite sein (bei Bedarf, wenn zwei dies anstreben), muss es aber nicht....
Man kann, muss aber nicht ausschließlich sexuellen Spaß haben.
Za****
Naja...Männer müssen halt meist was dafür springen lassen, sagen's wir mal so.
Also entweder sie zahlen die Frau direkt, oder sie zahlen halt irgendwie für Sex mit diesem Typ Frau.
Sie fahren teils endlos und ständig durch die Gegend, laden ein und kümmern sich um eine "Location" wie's so schön heisst.
Ich weiß- für viele ist's einfach gentleman like, großzügig, ganz normal- und wenn's auf Gegenseitigkeit basiert ist's ja auch vollkommen ok.
Ich bin jetzt sicher alles andere als Der Typ Mann, der hier drin immer schreibt wie einfach es ist eine Frau kennenzulernen, sich zu treffen usw.
Abeer ganz offen...wenn ich dafür bezahlen würde...
Und ganz offen, wenn eine Frau ausschließlich mit mir zusammen sein möchte wenn ich dafür bezahle, verzichte ich gerne drauf.
Und Nochmal!!! Das hat nix damit zu tun, dass ich nicht gerne auch mal großzügig bin.
Aber wenn's von Beginn an klar ist, dass es ausschließlich dann zu Treffen kommt wenn ICH dafür bezahle?
Sogar ich als jemand, der seit mindestens 3 Jahren kein Date und keinen Sex mehr mit ner richtigen Frau hatte, hatte die letzten 2 Wochen 2 Angebote, wo ich einmal schon ein Hotelzimmer reserviert, mir's dann aber doch wieder überlegt habe, als mein hormonspiegel auf normalem Niveau lag.
Aber es wär halt so gewesen, dass ich grundsätzlich 50km zu ihr fahren hätte müssen und wir dann in nem Hotelzimmer gelandet wären, dass ebenfalls wieder ich bezahlt hätte.
Und sowas gibt's nunmal wie Sand am Meer in jeglicher Ausführung.
Dr****
Ich denke komplett anders darüber und anscheinend nimmt der oder TE diese Seite hier zu wörtlich. Poppen bietet weit aus mehr als nur Sex. Und es bleibt, doch jedem selbst überlassen was oder sie hier sucht und will. Wer der Meinung und der Ansicht ist hier nur nach Sex zu suchen der sollte dann auch nicht Anonym ein Thema erstellen sonst wird das nie was, mit seinem "Wunsch" hier nach Sex.
Dr****
Meine These und ich sage bewusst These oder Vermutung, das ist kein Fakt, warum diese Seite von so viel nicht als Sex Seite angesehen werden will. Soll möchte ist vermutlich, jetzt komme ich zu meiner These, weil sie nicht nur nach Sex suchen, sondern nach einer Partnerschaft. Aber ich persönlich würde mir nie einen Partner von so einer Seite suchen. So einsam kann ich gar nicht sein und verzweifelt.
Jetzt kontere ich mit der Tatsache, dass die Seite früher über keinerlei Dating Funktion hatte. Auch nicht nur um nach Sex zu suchen. Somit nie eine reine Sex suche Seite war und dies erst mit der Dating Funktion hinzugefügt wurde. Früher konnte man nur Bilder hoch laden. Forum und PN. Dann kamm der Chat dazu und dann erst später eine Partner such Funktion. Ob Partner für Sex oder Beziehung. Ist die gleiche Funktion. Gleichzeitig kamm das man Date erstellen kann. Früher hatte man auch als Chat Ersteller mehr Rechte. Was besser war wie ich finde. Noch später kam die app und ganz viel später so was wie anonym kommentieren usw. Von daher sorry war nie ne Sex Seite wo es ausschließlich um Sex Kontakte geht. War es nie. Wird es höchst wahrscheinlich auch nie. Gestartet als Sex Positives Forum zum Austausch und dementsprechend wenig Funktionen. Kein in der Nähe ist User xy oder such radius usw. Gab es nicht. Ganz, ganz am Anfang. Das kamm erst Stück für Stück hinzu. Für Dating aber auch für reine Sex treffen.