Ro****
vor einer Stunde, schrieb BoonsSH:Ich finde es nur schade, dass diejenigen, die offen sagen, dass sie "nur" Sex wollen, manchmal ziemlich angegangen werden. Da fehlt es meiner Meinung nach oft einfach an der Toleranz
Ich glaube es liegt eher daran , das diese User all denen ,die mehr als nur Sex suchen, immer wieder erzählen das sie hier falsch sind.
Hier ist niemand falsch , nur sucht halt jeder das was er sucht, dafür gibt es die Auswahlmöglichkeiten 🤷♀️
Empfohlener Beitrag
Kr****
Hier geht's sogar auch um Fussball 😱
Ro****
Hindert dich doch niemand daran
Su****
Daran wirst Du zerbrechen 😂🤣😂🤣 für Menschen ohne Aluhut leben wir immer noch in einer Demokratie und ohne Zensur 🤬 Online-Dating darf jeder so für sich gestalten und nutzen, wie er mag.
Es gibt ja käufliche Sexworker*innen, die kannst Du steuern und einnorden ganz nach Deinem Gusto und gegen entsprechendes Entgelt 😅
l_****
Finde Du mal. Jetzt bist Du halt auch nur einer von Millionen Grashalmen, dessen Einzelmeinung niemanden interessiert. Gerade dann wenn sie so herrlich schubladig ist.
ko****
Bin da ganz bei dir. Wenn jemand wirklich in erster Linie eine Partnerschaft sucht, dafür gibts bessere Seiten.
Dann muss man sich auch nicht mit dem hässlichen neuen Layout hier rumärgern.
Und wenn man nur das angegeben hat, weil man eben keine Sextreffen möchte und so in Ruhe gelassen wird! Und das hier ist keine Seite für kostenlosen schnellsex mit Hinz und Kunz