Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Genau! Dieses ganze fickunlustige Volk sollte man raus schmeißen und die Profile löschen. Und alle ohne Profilbild. Und alle, die anonym schreiben sowieso. Und alle nicht ständig notgeilen. Und alle mit Mimimi Threads. Und    ...mir fällt bestimmt noch was ein.

(bearbeitet)

Man kann hier alles suchen und finden was man will.
Einen Partner/in/Menschen nur für Freizeitbeschäftigung, eine normale Urlaubsbegleitung und/oder für gemeinsam intime(re) Dinge.
Man kann ja im Vorfeld klar kommunizieren, wie man sucht und wie man sich das vorstellt.

Auch feste  (langjährige) Partnerschaften haben sich nachweislich schon hier gefunden.

bearbeitet von SensualMarc

Ich denke eher, es ist besser das du anonym gefragt hast. Denn sonst würdest du von Hassnachrichten zugespamt werden bei diesen dummen Aussagen.

vor 14 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ohne Substanz ist es zu behaupten das ein Verb wie fick größ geschrieben werden müsste. Dabei gleich auch noch ein Grammatik Fehler macht. Das ganze auch nichts mit meiner Korrektur deine Aussage zu hat. Denn wir wissen, poppen.de war früher lediglich ein Sex positives forum ohne such funktion. Somit war es keine reine Sex Seite. Da du das aber inhaltlich nicht gegen argumentieren kannst. Weil es ist eine Tatsache. Suchst du nach einen Fehler. Meinst einen gefunden zu haben und versucht damit dem Gegenüber zu diskreditieren. Blöd nur das fick ein Verb ist und somit nicht groß geschrieben wird. Also war das auch ein eigentor 😂😂😂. Amüsant muss ich schon sagen.

Du hast Recht. Entschuldige bitte mein Verhalten.

Und bei Eis.de suchst du nur nach Schöller und Mövenpick?
Oder wie denkst du darüber?

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Moring1234:

Ich denke eher, es ist besser das du anonym gefragt hast. Denn sonst würdest du von Hassnachrichten zugespamt werden bei diesen dummen Aussagen.

Deswegen habe ich das auch Anonym gemacht

Hätte dies eine Frau gemacht dann hätten nicht alle aber die meisten ganz anders geantwortet  und nicht so dumme Aussage 

Anonymes-Mitglied-1
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und bei Eis.de suchst du nur nach Schöller und Mövenpick?
Oder wie denkst du darüber?

Genau und deswegen gehe ich auch nicht in eine Pizzeria wenn ich ein Schnitzel essen will

Nicht jeder, der sich in einem Dating-Portal mehr Dating und weniger Alltag wünscht, ist automatisch chronisch untervögelt, frustriert und notgeil.

Diese Seite ist sehr vielseitig, die Suche nach Sexkontakten ist nur eine Möglichkeit von vielen.

Auch die Menschen sind unterschiedlich, jede*r nutzt die Seite anders und alle haben selbstverständlich das Recht, hier zu sein.

Eins eint allerdings alle, mindestens Interesse an sexuellen Themen.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hätte dies eine Frau gemacht dann hätten nicht alle aber die meisten ganz anders geantwortet  und nicht so dumme Aussage 

Oh Mann, Dir ist aber schon klar, dass man bei "Anonymes-Mitglied-1" nicht sieht, ob männlich oder weiblich den Beitrag erstellt hat? 🤔 Obwohl - bei der Aussage - wohl eher nicht... 🤷‍♀️ Ich bin weiblich, hatte hier auch nur nach Sex gesucht und bin komischerweise hier fündig geworden (selber aktiv gesucht, nicht durch angeschrieben werden). Es scheint also zu funktionieren mit ein bisschen Einsatz und Geduld. 

Nun, die Betreiber bieten den Usern mehr als nur Sex. Allerdings suggeriert der Name des Portals durchaus bei manchen Menschen den Eindruck, dass es sich hier um einen mehr oder weniger kostenlosen Onlinekatalog jederzeit und an beliebigen Orten fickbereiter anderer Menschen handelt. Sie melden sich an und wähnen sich Paradies und dann….? Sie stoßen auf Filter, die ihnen den Zugang zu den Objekten der Begierde versperren. Sie stoßen auf Menschen, die unverschämterweise nicht direkt mit Jedem ficken wollen, die sogar (die Krone der Dreistigkeit) gar nix wollen. Die Freundschaften suchen oder sogar Beziehungen.
Tja, das Leben kann sooooo grausam sein.
Und ich denke NICHT, dass hier nur Sexsuchende sein sollten, dann wäre ich sofort weg und die Bedürftigen könnten sich gegenseitig die Palme wedeln

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Traurig, dass du überhaupt so nen thread erstellen musstest. Hier kann suchen wer will und was man will. Nur weil es poppen.de heißt, geht es nicht nur ums poppen.

Anonymes-Mitglied-7

🤣🤣🤣
Er sucht nur Sex weil es ja eine Sexseite ist!
Wer sagt denn dass das NUR eine Sexseite ist?!
Du?!?🤣
Wie nennt man denn die Datingseiten auf denen Frauen etwas festes suchen, aber von euch Männern auch auf solchen Seiten angebaggert und belästigt werden wegen Sex?!?
Wer gibt dir das Recht das Maß festzusetzen wo man was suchen darf?
Schon mal darüber nachgedacht das Menschen nicht die Katze im Sack wollen was die Erotik betrifft und so jemanden hier finden mit dem es passt.
Wenn DU nur Sex willst, dann geh zu den bezahlbaren Damen.
Wenn ich so was lese, unglaublich!!!

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mal wissen wie ihr das so sieht?

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist

Lese aber auch das welche für die Freizeitgestaltung und Partnerschaft suchen

Finde dafür gibt es andere Seiten

Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen

Wie denkt ihr darüber?

Ja, es ist ursprünglich eine Sexseite und wer nur nach Sex sucht, ist hier natürlich richtig.

Auch wenn es andere und passendere Seiten für nicht sexuelle Kontakte gibt, so hat man aber trotzdem hier die Möglichkeit auch alles andere zu suchen...vor allem im Forum kann es ja um fast alle Themen und nicht nur um Sex gehen. 

Aber für die Suche nach Sexpartnern, kann es wahrscheinlich nervig sein, wenn man ständig über Profile stolpert, die anderes suchen...vielleicht könnte das mal anders Kategorisiert werden, damit der ständige Krieg zwischen den unterschiedlichen Parteien aufhört...obwohl es dann natürlich ein wenig langweiliger wird.🤷‍♂️🤓

Sex kann ja auch durchaus in einer Partnerschaft und in der Freizeit stattfinden.
Was eine Partnerschaft angeht:
Es ist ja nicht ausgemacht, dass eine unmittelbar beginnende Partnerschaft das Ziel ist. Es kann ja auch bedeuten, dass eine (exklusive) Partnerschaft nicht ausgeschlossen wird, wenn denn die richtige Person gefunden wurde.

Ich denke Du irrst Dich total. Hättest Du mal die Suchfunktion genutzt, dann wäre Deine Frage überflüssig gewesen (war schon x-mal gestellt) und Dein Fehler wäre Dir aufgefallen.
Warum soll das seine Sexseite sein? Wo steht das denn? Und wenn man in seinem Profil angeben kann, eine Freundschaft oder Partnerschaft zu suchen, dann sagen die Betreiber eindeutig, dass es keine Sexseite ist. Man muss hier auch gar nichts suchen und kann nur zur Unterhaltung da sein.
Zum Glück entscheidest Du nicht, was die Leute hier suchen dürfen. Anderen Vorschriften machen zu wollen, ist schon recht dreist.

Anonymes-Mitglied-8
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

vielleicht könnte das mal anders Kategorisiert werden, damit der ständige Krieg zwischen den unterschiedlichen Parteien aufhört

Oder einfach das Forum abschalten. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Oder einfach das Forum abschalten. 

Warum?

Ich habe Sex nur in der Freizeit (professioneller Sex hat hier auch nichts zu suchen) und auch nur alleine oder mit Personen mit denen mich etwas verbindet (irgend eine Art von Partnerschaft). Ich sehe da also keinen Widerspruch.

Nutz die Seite wie du es magst und respektiere das auch bei anderen, dann wird alles gut.

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Moring1234:

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Warum soll das seine Sexseite sein? Wo steht das denn?

Screenshot_20260901_122802_Chrome.jpg

Screenshot_20260901_122741_Chrome.jpg

Ich habe leider keine Seite gefunden, wo ich so viel kostenlose gute Unterhaltung bekomme! Da hält noch nicht einmal das TV mit.
Ach ja zu Deiner Frage, wie ich das sehe, dass hier noch über anderes philosophiert wird: nun, bei den anderen Seiten, finde ich nichts/kaum für meine Geschmacksknospen, damit meine ich nicht . .....

Moin,
Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Hier kann man schon mal im Vorwege Wuensche und Vorlieben vom evt.Partner erfahren.
Das ist auf anderen Dating Plattformen eher verpoent und wird hinter vorgehaltener Hand auch im 5. Satz nachgefragt.
Hier ist jeder individuell in seinen Wuenschen,das ist m.M.voellig in Ordnung.

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

damit der ständige Krieg zwischen den unterschiedlichen Parteien aufhört...

Krieg ist ja immer zuerst das, was im Kopf passiert. Einfach nicht mehr hingehen an diesen Ort im Kopf und die Idioten (das sind natürlich IMMER die anderen :joy:) Idioten sein lassen. 

Ist doch super, dass diese Plattform so vielseitig ist.
So kann jeder zielgenau das finden und suchen, was er/sie gerade will.

• Neu erstellen...