Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich glaube die Suchen sind so unterschiedlich wie die Suchenden selbst.
Da ist alles dabei...Sex, Beziehung, Freizeit, oder einfach nur Aufmerksamkeit oder den Marktwert zu testen.
Das skurrilste was ich mal hatte war, sie wollte sich meiner vermeintlichen Kontakte ins Bikermilleu bedienen um ihrem Ex Freund mal ordentlich die Fresse polieren zu lassen.....🙄

Am 1.9.2026 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen

Wie denkt ihr darüber?

Am Besten wäre mMn doch wohl, hier sollten nur Leute sein, die nur Sex mit DIR suchen. Alles Andere hilft Dir ja nicht. 

vor 16 Stunden, schrieb SingleM46:

Sex, Freizeit, Partnerschaft
Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist.
Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen.

Ja, das mit dem denken ist auch so eine Sache. 

Hmmmm . . . ich suche hier seit Jahren vergeblich(st) das Bernsteinzimmer und die Bundeslade.

Ich glaube soeben herausgefunden zu haben woran es liegt, daß ich sie nicht finde. Allerheißesten Dung für Deine kompetente Hilfe.

Übrigens: Selbst WENN jede hier angemeldete und aktiv suchende Frau nur nach Sex suchen würde, würden trotzdem viele Männer leer ausgehen. 

Bin gespannt, wer dann Schuld wäre...

vor 40 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Übrigens: Selbst WENN jede hier angemeldete und aktiv suchende Frau nur nach Sex suchen würde, würden trotzdem viele Männer leer ausgehen. 

Du willst die Antwort bestimmt nicht hören.

vor 42 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Da muss Frau dann halt mal wechseln, so dass alle drankommen. :coffee_happy:

• Neu erstellen...