Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hmm, eine Partnerschaft ohne Sex würde ich aber auch nicht wollen. Wenn ich also sehr genau weiß, was ich in der Beziehung sexuell haben will, bin ich hier doch auch richtig, oder?
Es geht halt rund um ein uns allen wichtiges Thema, egal ob wir den Partner dazu schon haben, gar keinen wollen, oder nicht offenbaren, weshalb wir hier sind.
Mir ist keine Seite mit Sexsuch- und Fickzwang und Sexgarantie für alle bekannt. Falls es die gibt, sind einige von uns vielleicht dort besser aufgehoben?

Solche einfältigen dä..... Fragen/Kommentare kann MANN wohl wirklich nur posten wenn man anonym bleibt !

Du suchst nach Sex, findest aber keinen, da schau dich lieber nach anderen Aktivitäten um

vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

. Am besten machst du so eine richtige Sexseite auf

Das war es doch mal🤷‍♂️

Wenn Du wirklich Sex suchen würdet wärst Du auf keiner Sexseite sondern irgendwo draußen in der realen Welt !!

Abgekürzt bedeutet das nach meiner Einschätzung…wenn du als Frau diese Meinung hast, wirst du trotzdem genügend Angebote haben.
Als Mann schiesst du dich damit eher ins Abseits…Ausnahme du bist ein sexueller Leckerbissen für die weiblichen Profile…dann ist diese Aussage wohl auch unbedeutend

Was ist dein Problem!?

Auf anderen Plattformen, die eigentlich für Partnerschaft gedacht sind
Suchen die Leute doch auch nach Sex
Anstatt nach was Festem

Hauptsache man ist ehrlich

Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, was er hier sucht. Hier einen Account zu haben, nötigt niemanden zum Sex.

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Mich stört aber, wenn rumgejammert wird, dass besagte Menschen niemanden finden und die bösen Frauen und die miese Seite Schuld ist.

Nein, die Seite trifft keine Schuld ... ;-) :D :D :D 

Anonymes-Mitglied-5

Da gebe ich dir und mit Sicherheit auch ein Menge anderer Leute recht ! Nur sehen das einige anders weil sie "vermutlich" auf anderen Plattformen nicht die Aufmerksamkeit erhalten oder diese Seite ganz persönlich anders interpretieren... Die Gründe dafür sind bestimmt mannigfaltig !!! Spricht man diese Gruppe daraufhin an , oje... Daher ein TIPP : die die hier schreiben wollen und das alles als Facebook behandeln und als als sozialer Raum weil sie jeden Tag on sind ... einfach lassen , die Männer ----oder Frauen könne Ja selbst entscheiden; diese Toleranz die WIR für diese Schreiberlinge haben würde ich mir auch von denen mal wünschen aber wie es nun mal ist , wenn eine Gruppe ein System - Plattform - Chat anders nutzt als es EIGENTLICH vorgehen ist und man sie darauf anspricht wird es oft unangenehm Warum? Das kommt aus Egoismen ich will ! ich kann ! Hat mir keiner zu sagen ! . In der realen Welt nennt man das kein Resozialisiertes Verhalten also ein A - SOZIALLES Verhalten wenn man sich einer Kritik komplett widersetzt und auf Angriff geht . Und dann , wenn du aufmerksam bist , hast du das innere von diesem Menschen erkannt . Huhuh .

Vor 22 Minuten , schrieb Ywo:

Echt nenne mir mal ein paar Seiten. Dort geht es auch meist nur um das eine.
Wo steht, das man hier nur Sex suchen darf/muss? Wo bitte??

Ja, das wüsste ich auch gerne. Auf den anderen Plattformen bekomme ich teils genau so viele Sexanfragen wie hier.

Schau Mal, das Ü Ei hat auch drei Dinge auf einmal und egal was ich privat mache umgebe ich mich gerne mit open minded people!

Nachdem ich hier nun ne weile zu gegen bin und die ein oder anderen Erfahrungen machen konnte,würde ich mal behaupten das tatsächlich hauptsächlich um Sex geht aber mit den Angaben im Profil wie f+ oder Beziehung gibt man ja auch irgendwie an das man zu mehr als nem ons durchaus bereit ist.und ich hab hier durchaus auch menschen getroffen die sehr gute freunde sind und das quasi ohne sex.ich hatte gute f+,sehr guten sex und ne menge Blender.wenn du das für dich so eng gesteckt halten magst,ist das völlig okay aber dann entgeht dir maybe was.

Geht dich nix an ob andere hier Freizeitaktivitäten oder Sex suchen.Selbst wenn sich hier Briefmarken Sammler treffen sollte es dich nicht jucken!

Je vielfältiger die suchmuster sind,desto besser.. und was nicht zu mir passt, muss ich mir nicht ansehen

Neue Kochrezepte werden auch gerne gesucht, denn: Essen ist der Sex des Alters. Einverstanden, werter anonymer Themenersteller?

Und, schon Erfolg gehabt, bei der Sexsuche?
Nein, oder? Weil hier so Viele sind, die Freizeitbegleitung suchen.

Denke das du nicht zu bestimmen hast, wer ihr was zu suchen hat. Außerdem weißt du offensichtlich nicht, dass das ihr in erster Linie ein Forum ist. Wo lediglich nachträglich eine such Funktion hinzugefügt wurde.

Freundschaft - Affäre - Partnerschaft - Fototausch - Freundschaft + - One night stand - Clubbesuche - Cybersex - Dom/Sub - Partnertausch

Da man all diese Optionen hier ankreuzen darf, ist es ja ganz logisch, dass du diese Suchenden hier auch findest.

Möchtest du ausschließlich Sexkontakte kennenlernen, könnte es auch sein, dass du möglicherweise auf einschlägigeren Portalen dein gewünschtes Publikum finden wirst.

Du hast gewiss nicht zu bestimmen was die User zu suchen haben 🤣🤣🤣 wer bist du? Gestapo?

• Neu erstellen...