Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anders, gaaanz anders seh ich das . Und zum Glück bin ich damit nicht alleine. Dann dürfte man auf einer Datingseite nur daten aber mehr nicht? Weil, steht ja nicht im Namen? Und auf eine Autofahrerseite dürfen nur Autofahrer? Und auf eine Kochseite nur Köche? Ziemlich seltsame Sichtweise.

vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Das denke ich auch......Hab jetzt den Thread durch......Was ich mir auch denke ist, was wäre wenn das eine Frau geschrieben hätte und ob der ein oder andere Kommentar dann anders ausgefallen wäre. Auch hinsichtlich der Wortwahl und Aggressivität.....😏

Es wäre hier auf jeden Fall feuchter durch die Sabberer...aber die würden natürlich auch ihr Fett wegbekommen...also trotzdem Stress🥳🤭

Ich glaube, hier ist für jeden was dabei. Was du denkst oder meinst bestimmen zu können, was andere hier suchen dürfen, macht eher dich überflüssig.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mal wissen wie ihr das so sieht?

"seht" / ganz anders

Ich suche hier nur Sex

Kannst du 

weil es ja eine Sexseite ist

Falsch / Nicht nur

Lese aber auch das welche für die Freizeitgestaltung und Partnerschaft suchen

Stimmt 

Finde dafür gibt es andere Seiten

Mag sein, zähl mal auf. Hier geht's aber auch...und andere

Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen

Warum ?  Es ist keine reine Sexseite, es gibt mehr Möglichkeiten 

Wie denkt ihr darüber?

Dass du die Seite falsch verstanden hast 

bearbeitet von Paar50
vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Nicht gerade subtil, aber clever 😅🤣
"Ahhh, sorry, das kann ich dir leider nicht sagen"... erinnert an die ganzen Spam-Bots, die den Leuten suggerieren, sie würden schon ganz nass da sitzen und nur warten, bis der Mann ihrer Träume (du natürlich) endlich sich herablässt, die ganzen Nacktbilder anzusehen und sich später am Abend noch zu treffen. Aber Zeit und Ort kann man nicht hier klären, sondern muss sich dafür auf xyz.blabla.de anmelden. "Ich warte dort auf dich, Süßer!" 😅🤣

Ich brauche meine Infos nicht weitergeben. Wer kein Vertrauen hat, wird es überall schwer haben. Ich wurde gefragt und hätte regelkonform geantwortet. Wenn man(n) Böses im Schilde führen würde, kann man sofort blockiert werden 😉 

Aber wie gesagt, mir ist es letztendlich total egal 😎

vor einer Stunde, schrieb Zoelicious:

Dort steht weder etwas von einer Sexseite, noch dass ich verpflichtet bin Sex zu suchen

Es ist natürlich keine Pflicht nach Sex zu suchen...ich bin auch seit längerem fast nur noch im Forum und habe mein Profil seit meiner letzten Beziehung nicht wieder vervollständigt...aber eine Sexseite ist es schon...

Screenshot_20260901_122741_Chrome.jpg

vor 9 Stunden, schrieb schnukkiputz:

Auf herkömmlichen Daitingseiten wird ebenso nur nach Sex gesucht, wie hier nach Partnerschaft oder Freundschaft+. Eigentlich würde eine Seite für alles ausreichen, natürlich mit entsprechenden Filtermöglichkeiten.

Da gebe ich dir  absolut  Recht 

vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es ist natürlich keine Pflicht nach Sex zu suchen...ich bin auch seit längerem fast nur noch im Forum und habe mein Profil seit meiner letzten Beziehung nicht wieder vervollständigt...aber eine Sexseite ist es schon...

Screenshot_20260901_122741_Chrome.jpg

Das ist Marketing und hat nichts mit den AGB zu tun. Tut nicht weh selbst nachzulesen 

vor 28 Minuten, schrieb Zoelicious:

Das ist Marketing und hat nichts mit den AGB zu tun. Tut nicht weh selbst nachzulesen 

Eine Seite namens "Poppen.de", die für sich selbst mit Sex wirbt, ist keine Sexseite? 

Das ist ja wie der große Angelladen🎣, für den viele Angler große Anfahrtswege auf sich nehmen...und dann gibt es dort nur Plüschtiere🐰🐻🐭 und Ritterburgen von Lego🤡

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Eine Seite namens "Poppen.de", die für sich selbst mit Sex wirbt, ist keine Sexseite? 

Das ist ja wie der große Angelladen🎣, für den viele Angler große Anfahrtswege auf sich nehmen...und dann gibt es dort nur Plüschtiere🐰🐻🐭 und Ritterburgen von Lego🤡

Die AGB geben es nicht her. Gerne nochmal, selbst die AGB lesen tut nicht weh….

vor 3 Minuten, schrieb Zoelicious:

Die AGB geben es nicht her. Gerne nochmal, selbst die AGB lesen tut nicht weh….

Wozu?

Wenn man eine Sexplattform sucht und es wird Poppen.de angezeigt und die werden so für sich, ist es mehr als deutlich. 

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wozu?

Wenn man eine Sexplattform sucht und es wird Poppen.de angezeigt und die werden so für sich, ist es mehr als deutlich. 

Weil die maßgebend sind und nicht was irgendein HinzundKunz sich ausdenkt

vor 1 Minute, schrieb Zoelicious:

Weil die maßgebend sind und nicht was irgendein HinzundKunz sich ausdenkt

Hinz und Kunz werben für Poppen.de?

Wissen die das nicht? 

Das kommt der Geschichte mit dem Angelladen schon ziemlich nahe.

vor 4 Stunden, schrieb SingleM46:

Ich suche auch ein Sextreffen zwischen 18 und 40j aus Nähe Dessau-Roßlau Halle Saale Magdeburg Leipzig Bad Belzig (Berlin). Bin 46j Jahre alt und Single Nichtraucher rasiert cockringträger

Suche im Forum nicht erlaubt.

Deine ständige Suche im Forum wird dich nicht weiter bringen!

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist.
Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen.

Ich denke du denkst falsch und siehst das großeGanzenicht. Wenn du diese Seite nur als Sexseite siehst, ist das eben deine Ansicht.
Aber wenn andere halt gerne mit jemanden Motorrad fahren, ins Kino gehen oder nur mal abhängen und quatschen wollen, ist das absolut okay.

Und wenn hier alle nur Sex suchen würden, dann würde es die Chancen mancher, trotzdem nicht erhöhen🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-12

Auch wenn die Seite poppen.de heißt muss es nicht unbedingt Sex sein 🙂.Viel Erfolg 👍💪🙋

vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Natürlich ist es AUCH eine Sexseite, aber eben nicht nur und schon gar nicht verpflichtend 😜

vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wozu?

Wenn ich im Internet nach einem Markt für Lebensmittel suche, wird mir bestimmt auch Marktkauf angezeigt, aber dort gibt es auch Drogerieartikel, Haushaltswaren und Heimtierartilel, Schulbedarf, Klamotten,  … 

vor 6 Stunden, schrieb SingleM46:

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist.
Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen.

Sexseite?🙄 Entschuldige bitte, die App heißt Popcorn,  das gibt es hier leider auch nicht 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Für viele ist das hier eben nicht nur ein kostenloser Puff.

bearbeitet von Myclitisbig
  • Neu erstellen...