Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Na, Frauen in dem Alter haben ihre Ansprüche und lassen auch nicht den Erstbesten an sich ran.

Ja, noch kann ich mir meine Anspüche auch erlauben, aber es kommt sicher die Zeit da muss ich nehmen was sich mir anbietet

Oder ich muss halt dafür bezahlen :clapping:

irgendwannwieder
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, noch kann ich mir meine Anspüche auch erlauben, aber es kommt sicher die Zeit da muss ich nehmen was sich mir anbietet

Oder ich muss halt dafür bezahlen 

Nee, das denke ich nicht - ist auch Glückssache !!! Manchmal findet Frau per Zufall das Richtige !!!

(Werde nächsten Monat 69 und bin absolut zufrieden wie es jetzt läuft !)

vor 11 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Nee, das denke ich nicht - ist auch Glückssache !!! Manchmal findet Frau per Zufall das Richtige !!!

(Werde nächsten Monat 69 und bin absolut zufrieden wie es jetzt läuft !)

Ich will nicht klagen, war auch mehr als Joke gemeint ;)

vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Inwiefern hindern dich die Menschen, die etwas Anderes suchen als du, etwas Passendes zu finden? Ob die hier sind, oder nicht, hat doch absolut gar nichts mit deinen Wünschen zu tun. Hier hat sich ja Niemand explizit angemeldet, um es dir recht zu machen, sondern sich selbst. Wenn sich jeder um seine Bedürfnisse kümmert und die Anderen sich ungestört um ihre kümmern lässt.....wo ist da ein Problem? Ich sehe keins......und ich empfinde das auch nicht als eine Seite, wo nur schnelle anonyme spontane "unkomplizierte" Sexnummern erlaubt sind, ähnlich wie im Puff, aber ich lese halt auch den ganzen Text, wenn ich mich irgendwo anmelde.....:coffee_happy: Und wieso glaubst du, anderen vorzugeben, was sie hier zu suchen haben? Das steht dir nicht zu......kümmere dich um deine Wünsche. Wenn das nämlich so gut funktionieren würde, hättest du vermutlich gar keine Zeit, hier ein Thread zu eröffnen. 

Nenene, wenn die ganzen User, die nix suchen oder was festes oder keine heimlichen Fremdficker, weg wären, dann blieben ja nur die übrig, die jederzeit, an jedem Ort mit jedermann wild kopulieren wollen. 
Und man könnte sich den unerhörten Aufwand ersparen auf zig Profilen lesen zu müssen, dass der/die User/in dies eben nicht will. 
Du musst das verstehen, denn schließlich wird hier Sex in Aussicht gestellt 

vor 8 Minuten, schrieb hopez:

Nenene, wenn die ganzen User, die nix suchen oder was festes oder keine heimlichen Fremdficker, weg wären, dann blieben ja nur die übrig, die jederzeit, an jedem Ort mit jedermann wild kopulieren wollen. 
Und man könnte sich den unerhörten Aufwand ersparen auf zig Profilen lesen zu müssen, dass der/die User/in dies eben nicht will. 

Ich verstehe schon die Beweggründe für so Threads, aber dass hier nicht Jeder kriegt, was er will und wie er es sich vorstellt ist nicht meine Schuld und auch nicht mein Problem. Vielleicht sollte so Mancher dann einfach umdenken, oder die Plattform wechseln, wenn man hier das Gewünschte nicht findet. Wobei, woanders wird es wahrscheinlich auch nicht anders sein,  das ist unwahrscheinlich, denn Viele sind ja von vornherein auf sämtlichen Plattformen angemeldet, in der Annahme, dass viel "streuen" auch viel hiltft.;)

Hab ne f+ zum regelmäßigen vögeln hier gefunden.. 3x getroffen bisher schon beim ersten treffen gab es Intimität miteinander, letztes Wochenende war sie von Freitag bis Sonntag bei mir und wir haben die Nacht zum Tag gemacht 😉 also ich hab meinen Part für das spaß haben gefunden ohne diesen belastenden beziehungsmist drum herum

Ich finde nicht, das dies eine Sexseite ist - ist Internet und von daher eher eine Kommunikationsseite, zur Unterhaltung und zum kennenlernen.

Wobei ein späteres reales kennenlernen aber auch nicht unbedingt ausgeschlossen sein muss.

Und wer glaubt, das alles drin sein muss was drauf steht, wird bestimmt von Coca - Cola eine Rakete und glaubt auch der Bildzeitung! xD

vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich denke darüber, dass dein Text viel Eskalationspotenzial enthält.

Das denke ich auch......Hab jetzt den Thread durch......Was ich mir auch denke ist, was wäre wenn das eine Frau geschrieben hätte und ob der ein oder andere Kommentar dann anders ausgefallen wäre. Auch hinsichtlich der Wortwahl und Aggressivität.....😏

vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Vor allen Dingen Sex, ohne sich Mühe geben zu müssen 😃

Man schreibt einfach irgendwo oder irgendwem, dass man ficken möchte, vielleicht gibt man noch Vorlieben an, und die Seite spuckt automatisch die Matches aus. Dann trifft man sich, vögelt, raucht noch gemeinsam die obligatorische Zigarette danach, …

Paradiesische Zustände 🏝️

Aber ob jeder Mann nur mit Männern Sex haben möchte 🤔😎😂

irgendwannwieder
Vor 14 Minuten , schrieb Chrizgoo:

Hab ne f+ zum regelmäßigen vögeln hier gefunden.. 3x getroffen bisher schon beim ersten treffen gab es Intimität miteinander, letztes Wochenende war sie von Freitag bis Sonntag bei mir und wir haben die Nacht zum Tag gemacht 😉 also ich hab meinen Part für das spaß haben gefunden ohne diesen belastenden beziehungsmist drum herum

Gratuliere !!!!

Vor 13 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Gratuliere !!!!

Von der Einstellung her haben wir die selbe also passt wie Faust aufs Auge

Höre ich da schon wieder das grosse jammern? Ich bin doch auf einer Sexseitr und keiner will mich. Ach die Welt ist schlecht.

Ich suche auch ein Sextreffen zwischen 18 und 40j aus Nähe Dessau-Roßlau Halle Saale Magdeburg Leipzig Bad Belzig (Berlin). Bin 46j Jahre alt und Single Nichtraucher rasiert cockringträger

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SingleM46:

Ich suche auch ein Sextreffen zwischen 18 und 40j aus Nähe Dessau-Roßlau Halle Saale Magdeburg Leipzig Bad Belzig (Berlin). Bin 46j Jahre alt und Single Nichtraucher rasiert cockringträger

Wie oft noch? Dafür gibt es den Dating-Bereich. 

vor 6 Minuten, schrieb SingleM46:

bearbeitet von Randdresden

Ja, Erotikseite.
Dafür bin ich hier und nicht auf Partnerschaftsbörsen.
Außerdem geht's hier lockerer ab.
Bei anderen Seiten musste dein Gesicht zeigen. Was ich unmöglich finde.
Gibt natürlich User,die nur Freundschaften suchen. Völlig legitim.

Profile anschauen und überlegen,ob es passt.

Anonymes-Mitglied-11

Ach ja, immer wieder herrlich, wenn Intolerante Toleranz für ihre intoleranten Ansichten einfordern! 😂 Wie hat man sich das denn bei Dir vorzustellen? Du suchst nur Sex. Ein bi-Mann will Sex von Dir als Hetero...Ach ne! Da wird ja hier bei einem reinen Profilbesuch eines Mannes schon auf Igno gedrückt! Das nur Sex wollen ist selbstredend nur eine Einbahnstraße, gilt natürlich nur für Frauen und da dann natürlich auch nur für die, die DU attraktiv findest! Die haben dann aber natürlich auch Dich zu wollen, egal wann, egal wo, egal wie, wo kämen wir denn da hin, wenn die auch noch eigene Ansprüche hätten! Selbst wenn ich hier nur nach Sex suchen würde, treffe ich immer noch meine eigenen Entscheidungen, mit wem. Mach doch Deine eigene Plattform auf, wo das jeder mit jedem zu jederzeit Pflicht ist. Vertragsstrafe bei Nichterfüllung 1000 Euro per Kreditkartenabbuchung. 🤷‍♀️

190 Antworten und nicht EIN Like für die Ansicht des TE bzw seine Forderung man dürfe hier nur Sex belanglosen unverbindlichen Sex suchen und sonst nichts. Tja vielleicht sollte der TE mal nachlesen was auf der Startseite von poppen steht, um was es hier geht. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis : es gibt viele Menschen für die Sex erst dann wirklich gut und erfüllend ist, wenn auch eine entsprechende Verbindung da ist die zB auch Freizeitgestaltung beinhaltet oder für die zu einer wirklich guten Partnerschaft auch ein erfüllendes, beglückendes Sexualleben dazu gehört. Insbesondere, wenn das in bisherigen Partnerschaften nicht so umwerfend war auf der sexuellen Ebene. Und dann macht es durchaus Sinn auf einer solchen Seite eine Partnerschaft zu suchen, da man sich direkt austauschen kann, ob man da harmoniert. Ich bin aus genau dem Grund hier, 'normale' Partnersuchseiten waren da völlig enttäuschend. Zumal sehr viele Männer da auch nur Sex suchen, aber was anderes vorflunkern. Hier habe ich nach 8 Jahren gefunden was ich suche.

Ich denke, du solltest dich um deinen Scheiß kümmern und andere in Ruhe lassen.

vor 4 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ist auch eine Frage wie man sich gibt. Wer ficken will muss halt freundlich und höflich sein. 🤷‍♀️
Intelligenz besonders emotionale wird auch gerne gesehen.

Absolut. Wobei... es gibt auch manche Frau, die steht auf etwas unfreundlicher bzw schaut dahinter und sieht Humor und emotional-soziale Intelligenz, wo andere es nicht erkennen.
Manchmal muss man(n) erst grob durchkärchen und erkennt dann, was wirklich passt, wenn die Fassade scheibenklar ist. :confused:

vor einer Stunde, schrieb SingleM46:

Schön, dann erstelle erstmal eine Datinganzeige und schleiche dich nicht in einen Post. 

• Neu erstellen...