Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Ich habe nicht nach einer Erklärung gesucht und auch nicht nach einer verlangt. Ich sehe es ähnlich wie der Beitragsersteller. Ich habe hier schon den einen und anderen Fick gefunden (es heißt übrigens "einEN Fick und nicht ein fick) bin absolut null frustriert und suche demnach auch keine Schuld bei irgendjemandem.

Soviel zu deiner Erklärung.

Wenn du nicht willst, dass man auf deine Foren Beiträge reagiert oder korrigiert. Dann schreib keine. Ganz einfach. Ah und bei ,,Ich sehe es ähnlich [,] wie der Beitragersteller." Aber wenn man keine Argumente hat, versucht man halt andere Mittel. Dann sollte man aber wenigstens drauf achten, selbst auch keine Fehler zu machen 😘.

vor 5 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Hier geht's sogar auch um Fussball 😱

😱😱😱😱

Und ums Kochen,  so eine Frechheit . 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bin da ganz bei dir. Wenn jemand wirklich in erster Linie eine Partnerschaft sucht, dafür gibts bessere Seiten.
Dann muss man sich auch nicht mit dem hässlichen neuen Layout hier rumärgern.

Und das legst Du fest!?

Der Kracher!

Hier gibts zig Beispiele von funktionierenden Beziehungen, die sich genau auf dieser Plattform gefunden haben und auch weiterhin finden werden.

Hab hier ne Bekannte, die mag Dein Profil voll👍 Sollst sie gern anschreiben...Anonymes-Mitglied-137. Good Luck👍🥳

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

😱😱😱😱

Musik ebenfalls 😱

vor 34 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich ist es keine Sexseite.

Nein?

Screenshot_20260901_122802_Chrome.jpg

Screenshot_20260901_122741_Chrome.jpg

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

😱😱😱😱

Und Fahrrad fahren, Angeln, Motorräder 😳😳😳

Es gibt Menschen mit einem Mindset, die verstanden haben, dass man überall einen Partner/in finden kann und denen Erotik und Sexualität überaus wichtig ist.
Deshalb tummeln die sich hier auch, zusammen mit Sportfickern, Geizkragen (für Sex zahle ich nicht) und anderen Männern und Frauen mit anderen Interessen.
Und alle dürfen hier sein ☮️ ✌️ 🌈 🕊️

Ich möchte mich jetzt auch eine Runde aufregen und empöriken. Was genau ist der aktuelle Anlass im Thread, damit ich meine mittlerweile dafür vorbereitete Textvorlage noch kurz mit ein paar adäquaten Begriffen füttern kann?  :racehorse:

Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69:

Es gibt Menschen mit einem Mindset, die verstanden haben, dass man überall einen Partner/in finden kann und denen Erotik und Sexualität überaus wichtig ist.
Deshalb tummeln die sich hier auch, zusammen mit Sportfickern, Geizkragen (für Sex zahle ich nicht) und anderen Männern und Frauen mit anderen Interessen.
Und alle dürfen hier sein ☮️ ✌️ 🌈 🕊️

Bestes statements hier. Auch wenn viele ähnliche da sind und so ist es auch.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mal wissen wie ihr das so sieht?

Ich sieh das so, dass du wahrscheinlich gar nichts hier finden wirst, nicht einmal einen schriftlichen Kontakt. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mal wissen wie ihr das so sieht?

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist

Lese aber auch das welche für die Freizeitgestaltung und Partnerschaft suchen

Finde dafür gibt es andere Seiten

Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen

Wie denkt ihr darüber?

Ich habe am Anfang, als ich mich hier angemeldet habe, hauptsächlich einen Sexpartner gesucht. Das hat auch am Anfang gut funktioniert. Erst habe ich alles außer einer Fickbeziehung abgelehnt. Dann habe ich aber auch die erste Affäre hier gefunden bzw. sie hat sich ergeben.

Heute hat sich leider sehr viel zum Negativen verändert, aber das liegt meiner Meinung nach nicht nur an der Seite.

Was diese Seite eigentlich ist, bestimmt jeder für sich in meinen Augen selbst. Was du denkst, kann ich also nicht nachvollziehen.

Wären hier nur Leute drinnen wegen Sex, dann denke ich, gäbe es sehr, sehr viel weniger Mitglieder.

Ich denke darüber, seit wann ist Poppen eine reine Sexseite?  Poppen ist doch vieles mehr, und entwickelt sich ständig weiter. Man entscheidet selbst, wie man diese Plattform nutzen möchte.

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Da spricht jemand der frustriert ist keine Frau abzubekommen. Frauen sind kein Freiwild oder Sex Objekte. Die Seite kann gern für alles weiter genutzt werden.

Dann erzähl doch mal, was Deine Erklärungstheorie dafür ist, dass Dich keine Frau auf dieser Plattform will? 
Bin gespannt 

vor 7 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Wenn du nicht willst, dass man auf deine Foren Beiträge reagiert oder korrigiert. Dann schreib keine. Ganz einfach. Ah und bei ,,Ich sehe es ähnlich [,] wie der Beitragersteller." Aber wenn man keine Argumente hat, versucht man halt andere Mittel. Dann sollte man aber wenigstens drauf achten, selbst auch keine Fehler zu machen 😘.

Eieiei, natürlich kann jeder auf meine Kommentare antworten. Nur brauche ich keine oberlehrerhaften Erklärungen. Noch dazu, wenn sie keine Substanz haben und schlecht geschrieben sind. Ihr Komma, das sie mir vorhalten nicht gesetzt zu haben, kommt da nicht hin.

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist

Also wenn ich nur Sex suchen würde, würde ich als Mann mir ne Prostituierte suchen.

Ich finde, das wäre die wesentlich einfachere, unkompliziertere, meist wahrscheinlich auch gar nicht sooooo viel kostspieligere Variante.

Und auch die ehrlichere.

Ja kla, man kann sich auch Outdoor oder im Auto vergnügen.

Aber nicht selten fährt man da ja auich ganz schön durch die Gegend als Mann.

Man nimmt seine Sexpüppchen mit nachhause...wird irgendwann auch mal kompliziert.

Man lädt sie in Clubs oder Hotelzimmer ein, da kann man zwar als Sparfuchs etwas günstiger wegkommen, aber wegen ein paar Euros???

Bei dem Typ Frau, der ebenfalls nur Sex sucht ist man auch einer von vielen, da unterscheidet mann sich kaum von nem Freier.

Ok, man gibt nicht der Frau direkt Geld, aber man bezahlt halt doch meist für Sex.

Auch wenn's irgendwie für Dummies dann für die Zeit ist, für nen Aufwand  oder wie kreativ man da dann evtl. ist.

Evtl. hat man dann auch noch irgendwie..."Das Gefühl", dass Sie's oder eben Er nicht mit Jed(em)/er treibt, aber mal ganz direkt...

Wenn man sich evtl. die Kandidaten davor mal so anschaut, möchte man evtl. auch eher selten mit denen in einen Topf geschmissen werden.

Lese aber auch das welche für die Freizeitgestaltung und Partnerschaft suchen

Finde dafür gibt es andere Seiten

Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen

Ja, es gibt Seiten für Wanderfreundschaften, zum Stricken, für diverse Hobbys, Freizeitaktivitäten.

Aber Sex, Erotik, Intimität spielt dabei keine Rolle.

Und auf "normalen" Datingseiten ist der Zwang oder der Druck für ne Beziehung einfach extrem. Teils verzweifelt.

Es ist hier drin schon ansatzweise bei einer Hälfte doch sehr stark und immer irgendwie im Hinterkopf.

Auch wenn's viele nicht so direkt sagen wollen.

Und bei der anderen Seite ist's vielfach genau das Gegenteil, da ist der Wunsch, möglichst anonym, sich möglichst nicht zu nahe zu kommen, möglichst abwechslungsreich, möglichst keine Gefühle aufkommen lassen, weil Aua!!!

Solange ICH den Wechsel bestimme und ICH die Kontrolle, die Entscheidung treffe ist's ok, aber weder die Gegenseite bestimmt's...

Jetzt mal abgesehn von den Vielfickern, die tatsächlich und ganz ehrlich einfach nur vögeln wollen.

Davon gibt's bei männern nicht wenige, auch bei Frauen ein paar, die zumindest so ehrlich sind und es selbst gestehn. Aber wehe man sagt's und bestätigt's Ihnen...

Was für mich offen gesagt oft schwer nachzuvollziehen ist, warum sich viele so schwer tun Gefühle zuzulassen, dies aber fast ausschließlich mit Liebe verbinden müssen.

Dass viele Gefühle nur zulassen können, wenn sie irgendwie "recht" haben, die Kontrolle behalten und bestimmen.

Warum viele immer so vehemment "Verpflichtungen" brauchen.

Sex finde ich als Mann heute mit nem Fingerschnippen, es gibt so unendlich viele Nutten, oder auch richtige Frauen, die Männer lieben, wenn sie für Sex mit Ihnen bezahlen.

Dafür muss Mann nun wirklich nicht groß suchen.

Da tut Er sich mindestens genauso leicht, wie ne Frau, die jemanden zum poppen sucht...oder findet.

das macht eben den unterschied aus: denken - nachdenken. 😬

gut, dass hier alles und jeder jeden und alles suchen darf.

Jeder kann doch hier Suchen was er / sie mag.Gibt auch Menschen die hier nur schreiben oder chat nutzen.

Vor 15 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Eieiei, natürlich kann jeder auf meine Kommentare antworten. Nur brauche ich keine oberlehrerhaften Erklärungen. Noch dazu, wenn sie keine Substanz haben und schlecht geschrieben sind. Ihr Komma, das sie mir vorhalten nicht gesetzt zu haben, kommt da nicht hin.

Ohne Substanz ist es zu behaupten das ein Verb wie fick größ geschrieben werden müsste. Dabei gleich auch noch ein Grammatik Fehler macht. Das ganze auch nichts mit meiner Korrektur deine Aussage zu hat. Denn wir wissen, poppen.de war früher lediglich ein Sex positives forum ohne such funktion. Somit war es keine reine Sex Seite. Da du das aber inhaltlich nicht gegen argumentieren kannst. Weil es ist eine Tatsache. Suchst du nach einen Fehler. Meinst einen gefunden zu haben und versucht damit dem Gegenüber zu diskreditieren. Blöd nur das fick ein Verb ist und somit nicht groß geschrieben wird. Also war das auch ein eigentor 😂😂😂. Amüsant muss ich schon sagen.

vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Bei dem Typ Frau, der ebenfalls nur Sex sucht ist man auch einer von vielen, da unterscheidet mann sich kaum von nem Freier.

Vielleicht sucht sie den einen für regelmäßigen Sex?

Und er sucht ebenfalls die eine und wenn beide zueinander finden, könnte es etwas großes werden. 

Vor 15 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich würde mir wirklich wünschen, ein Thema dieser Art, würde von Seiten der Plattform geklärt in Form einer PN mit dem Hinweis darauf, was Poppen.de alles sein kann und was nicht und die entsprechenden Herrn freundlich mit einem entsprechenden Bezahlportal verlinken, damit sie das gegebenenfalls nutzen können, um endlich mal wieder klar zu kommen im chronisch untervögelten Körper und im davon sabotierten Oberstübchen 🧠

Der Seiten Betreiber hat sogar eine solche Seite. Neben gay.de und fetisch.de gibt es auch kaufmich.de. Was der letzte Zuwachs des Betreiber ist.

vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

tut Er sich mindestens genauso leicht, wie ne Frau, die jemanden zum poppen sucht...oder findet.

Würde aber behaupten, dass im Gegensatz zu Frauen die Männer nicht per Fingerschnipp einen Sexpartner finden oder -partnerin. Bzw sagen wir lieber, nicht alle Männer und nicht alle Frauen, aber ich behaupte, dass Frauen es deutlich einfacher haben, während Männer dann doch sehr oft zahlen müssen/sollen. Alles legitim (sofern für die Beteiligten okay), aber man kann das m.M.n. nicht gleichsetzen mit der Einfachheit der Suche...✌️

Ich denke anders darüber.
Schau doch mal in die Auswahlmöglichkeiten in Deinem Profil, was man hier alles suchen kann. Das ist wesentlich mehr als nur ONS.

• Neu erstellen...