Jump to content

Motivation für AO

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Also doch

Ich leugne keine Viren, die wahrscheinlich schon von jemandem her zu einem gewissen Prozentsatz in Erkältungen vorkamen. 

Es gab aber keine Pandemie in Form einer hochgefählichen Seuche, für die alles runtergefahren werden musste.

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es gab aber keine Pandemie in Form einer hochgefählichen Seuche, für die alles runtergefahren werden musste.

Wie menschenverachtend. Da sind 180.000 Menschen gestorben und Du findest, es hätte nicht alles heruntergefahren sollen. Vermutlich hattest Du nie Corona und kennst auch niemanden, der mit multiplem Organversagen jämmerlich eingegangen ist.

Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich leugne keine Viren, die wahrscheinlich schon von jemandem her zu einem gewissen Prozentsatz in Erkältungen vorkamen. 

Doch gab es und dieser covid19 Erreger so gab nicht. Covid Erreger selbst ja aber nicht dieser damals vollkommen neuer Stamm. Dessen Krankheitsverlauf nicht mit einer Erkältung gleich zu setzten sind. Was alleine die zahlt an Toten und Langzeit geschädigte beweist.

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Rund 38 Mio. Infektionen in Deutschland und 180.000 Tote bis heute. 700 Millionen Infektionen und 7 Mio. Tote weltweit (statista). Natürlich ist das keine Pandemie, bitte mal das altgriechische Wort googlen. 

Wenn ich dir ein paar Leute und Videos empfehle, wirst du dich höchstwahrscheinlich nicht damit befassen...so habe ich es von Beginn der angeblichen "Pandemie" erlebt. 

Die Gläubigen wollten nur das glauben, was ihre angeblichen "echten" Experten sagten...und diese kamen natürlich alle in den Medien wie öffentlicher Rundfunk zu Wort. 

Wer dort direkt und komplett ausgegrenzt und schlecht geredet wurde, war natürlich kein Experte sondern nur ein Schwurbler. 

Vor 4 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Wie menschenverachtend. Da sind 180.000 Menschen gestorben und Du findest, es hätte nicht alles heruntergefahren sollen. Vermutlich hattest Du nie Corona und kennst auch niemanden, der mit multiplem Organversagen jämmerlich eingegangen ist.

Zusätzlich die Zahl an Langzeit geschädigte die oft vor der Erkrankung fit und jung waren...

Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wenn ich dir ein paar Leute und Videos empfehle, wirst du dich höchstwahrscheinlich nicht damit befassen...so habe ich es von Beginn der angeblichen "Pandemie" erlebt. 

Die Gläubigen wollten nur das glauben, was ihre angeblichen "echten" Experten sagten...und diese kamen natürlich alle in den Medien wie öffentlicher Rundfunk zu Wort. 

Wer dort direkt und komplett ausgegrenzt und schlecht geredet wurde, war natürlich kein Experte sondern nur ein Schwurbler. 

Ja waren auch nur schwurbler wenn Menschen ohne Expertise wie eine Dame und Herr hier auch von etwas reden. Wovon sie offensichtlich keine Ahnung und Fakten leugnen müssen und lügen verbreiten müssen. So nennt man schwurbler. Zu Recht auch

Vor 7 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Nächster hoffnungsloser Fall oder zweit Profil der Dame. Wahrscheinlich aber ersteres. Also nichts drauf geben.

Glaubt weiter an eure Zahlen und glaubt euren "Experten".

Es werken genug an der Aufarbeitung...aber es wird alles mögliche dagegen gehalten. 

Aber es lässt sich nicht ewig aufhalten und dann werden sich viele Menschen über ihre "Experten" wundern. 

Ja waren auch nur schwurbler wenn Menschen ohne Expertise wie eine Dame und Herr hier auch von etwas reden. Wovon sie offensichtlich keine Ahnung und Fakten leugnen müssen und lügen verbreiten müssen. So nennt man schwurbler. Zu Recht auch

Du weisst also von welchen Leuten ich spreche?

Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Es werken genug an der Aufarbeitung...aber es wird alles mögliche dagegen gehalten. 

Aber es lässt sich nicht ewig aufhalten und dann werden sich viele Menschen über ihre "Experten" wundern. 

Es wurde längst aufgearbeitet. Zahle der tote sind bekannt Fakt. Zahl der geschädigten sind bekannt. Fakt. Grundlegende seit einem Jahrhundert bekannte Prinzipien der Virologie sind bekannt. Interessiert euch ja null. Immer großes gelaber aber nichts dahinter.

vor 9 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Wie menschenverachtend.

Ich habe dir etwas mehr zugetraut...so einen Scheiß habe ich so oft um die Ohren gehauen bekommen...du wirst dich wundern, wie Menschenverachtend deine "Experten" sind💰💰💰

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Es wurde längst aufgearbeitet. Zahle der tote sind bekannt Fakt. Zahl der geschädigten sind bekannt. Fakt. Grundlegende seit einem Jahrhundert bekannte Prinzipien der Virologie sind bekannt. Interessiert euch ja null. Immer großes gelaber aber nichts dahinter.

Guck weiter Fernsehen und glaube Leuten wie Spahn, Lauterbach, Drosten, Wiehler und den vielen mehr💰💰💰

Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Trump mit dem Pferde Mittel? Dieser Anwalt in der schwurbler Szene oder der Sänger. Ahh du meinst bestimmt den Arzt der seit Jahrzehnten aus der Medizin war und mit eurem Geld im Ausland ist? Ja ich weiß von wem ihr da so redet. Welchen Munde ihr blind nach redet. Wie ihr euch instrumentalisieren und ausnehmen lasst habt und es immer noch nicht checkt 😂.

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich muss keinen Experten oder Deinen Videos folgen. Ich habe Kollegen, die mit longcovid seid Jahren nicht arbeiten können, ich hatte selbst vier Mal Corona und das war keine Erkältung, mein Schwiegervater ist einsam in Isolierstation an Corona gestorben. 

All Deine Aussagen erklären nicht, wieso Du annimmst, dass 180.000 Tote in Deutschland und 7 Mio. Tote weltweit kein Nachweis einer Pandemie sind, sondern einer "Erkältung" geschuldet waren. 

Vor 1 Minute , schrieb DoofieBerlin:

Ich muss keinen Experten oder Deinen Videos folgen. Ich habe Kollegen, die mit longcovid seid Jahren nicht arbeiten können, ich hatte selbst vier Mal Corona und das war keine Erkältung, mein Schwiegervater ist einsam in Isolierstation an Corona gestorben. 

All Deine Aussagen erklären nicht, wieso Du annimmst, dass 180.000 Tote in Deutschland und 7 Mio. Tote weltweit kein Nachweis einer Pandemie sind, sondern einer "Erkältung" geschuldet waren. 

Die erklären es nicht, weil sie es nicht können.

vor 5 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Nächster hoffnungsloser Fall oder zweit Profil der Dame. Wahrscheinlich aber ersteres. Also nichts drauf geben.

Wenn du so schlau bist...warum wurden all diejenigen, die anderes sagten, direkt ausgeschlossen und schlecht geredet?

Wäre es nicht gerade in der Anfangszeit, in der noch niemand wissen konnte was genau geschehen wird, logisch, dass in einem echten demokratischen Rechtssystem alle an einem Tisch sitzen und jede/r seine Sichtweise auf den Tisch bringt, damit es überprüft werden kann?

vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich muss keinen Experten oder Deinen Videos folgen

Ich weiss, genau das bekam ich immer und immer wieder zu hören und lesen.

Darum ist es leider hoffnungslos, bis es komplett aufgearbeitet ist und ihr es aus dem Fernseher erfahrt.

Ich weiss, genau das bekam ich immer und immer wieder zu hören und lesen.

Darum ist es leider hoffnungslos, bis es komplett aufgearbeitet ist und ihr es aus dem Fernseher erfahrt.

Wurde auch gemacht aber eben Fakten basiert und nicht ,,ach wird schon nicht so schlimm" naive mäßig. Wie ja die Geschichte und Zahl an fast 200.000 tote und noch extrem viel mehr Langzeit geschädigte zeigt. Und oh in den Ländern wo kaum Maßnahmen ergriffen wurden sind die Zahlen js noch katastrophaler aus. Wie Schweden was später ja auch voll Maßnahmen ergriffen hat. Nur zu spät oder Amerika mit kaum Maßnahmen. Prozentual auf Einwohner mehr tote und mehr geschädigte und das nicht Prozentual wenig mehr sondern erheblich mehr. Zu viele Fakten für dich? 🫢

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

ogisch, dass in einem echten demokratischen Rechtssystem alle an einem Tisch sitzen und jede/r seine Sichtweise auf den Tisch bringt, damit es überprüft werden kann?

Welch Unsinn. Dann hätten wir alle an einen Tisch gebraucht:

1. Was interessieren mich Alte, können sie doch sterben?

2. Was interessieren mich chronisch Kranke?

3. Was interessieren mich Menschen, die in strukturschwachen Regionen leben und dann zwecks Behandlung ausgeflogen werden'?

Denn letztlich will ich doch weiter in Kneipen sitzen, im Park sein, ins Büro gehen. Ich sterbe vielleicht nicht an Corona und muss mich doch ausleben können. Ob ich andere anstecke und die sterben, ist irrelevant. Du bist nicht ernsthaft so ignorant, dass Du den Schutz der Menschen gegen "wir entscheiden mal als Demokratie" ausspielst. 

vor 12 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Trump mit dem Pferde Mittel? Dieser Anwalt in der schwurbler Szene oder der Sänger. Ahh du meinst bestimmt den Arzt der seit Jahrzehnten aus der Medizin war und mit eurem Geld im Ausland ist? Ja ich weiß von wem ihr da so redet. Welchen Munde ihr blind nach redet. Wie ihr euch instrumentalisieren und ausnehmen lasst habt und es immer noch nicht checkt 😂.

Keine Ahnung, was du dir hier zusammenreimst?

Ihr seid durch eure "Qualitätsmedien" hirngewaschen.

Du willst auch nichts hinterfragen.

Vor 2 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

3. Was interessieren mich Menschen, die in strukturschwachen Regionen leben und dann zwecks Behandlung ausgeflogen werden'?

Denn letztlich will ich doch weiter in Kneipen sitzen, im Park sein, ins Büro gehen. Ich sterbe vielleicht nicht an Corona und muss mich doch ausleben können. Ob ich andere anstecke und die sterben, ist irrelevant. Du bist nicht ernsthaft so ignorant, dass Du den Schutz der Menschen gegen "wir entscheiden mal als Demokratie" ausspielst. 

Und was interessiert die überfüllte und überlastet Krankenhäuser. Außer sie selbst müssen ins kh...

Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung, was du dir hier zusammenreimst?

Ihr seid durch eure "Qualitätsmedien" hirngewaschen.

Du willst auch nichts hinterfragen.

Alles Fakten. Kannst gerne die offiziellen Zahlen von jedem x beliebiges Land nehmen. Fakt ist. Deutschland ist eines der Länder, die mit am wenigsten tote und geschädigte prozentual auf die Einwohner Zahl durch die Pandemie ging. Die es gab und es lächerlich ist. Dies zu leugnen. Wärend jedes kh überfüllt war. Während es fast 200.000 tote und Millionen an geschädigte gibt.

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Du hast es ja überhaupt nicht verstanden. 

In einer echten Pandemie, hätten alle an einem Tisch gesessen...warum wurden Leute wie unter anderem Wolfgang Wodarg direkt ausgeschlossen und schlecht geredet, nachdem er einmal zu Wort kam?

Hätte man nicht mit ihm und anderen diskutieren müssen?

Wenn er wirklich schwurbelt, hätte man ihn widerlegen können...Stattdessen wurde er sofort ausgeschlossen und schlecht gemacht. 

Und was interessiert die überfüllte und überlastet Krankenhäuser. Außer sie selbst müssen ins kh...

Ich fand es total geil, einen Bericht über einen Corona-Leugner zu sehen, der dann abhängig davon war, dass sich Pfleger und Helfer eingesetzt haben, dass er nicht krepierte.. 

vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Schmeiß mal beweise dafür auf den Tisch. 

Wärend jedes kh überfüllt war.

Das wird jetzt albern.

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Du hast es ja überhaupt nicht verstanden. 

In einer echten Pandemie, hätten alle an einem Tisch gesessen...warum wurden Leute wie unter anderem Wolfgang Wodarg direkt ausgeschlossen und schlecht geredet, nachdem er einmal zu Wort kam?

Hätte man nicht mit ihm und anderen diskutieren müssen?

Wenn er wirklich schwurbelt, hätte man ihn widerlegen können...Stattdessen wurde er sofort ausgeschlossen und schlecht gemacht. 

Eine Pandemie definiert sich durch sich selbst und nicht dadurch, ob irgendwer zur Diskussion eingeladen wird.. 

Das wird jetzt albern.

Wie gesagt. Guck die Zahlen in China oder USA, Russland. Welches Land du willst. Oder Deutschland. 180.000 tote. Aber egal welche Quelle man dir jetzt nennen würde. Who, rki usw. Wetten du behauptet einfach ohne Fakten ,,ja die lügen" 😂. Wetten? Oder sagst ,,die sind nicht an covid gestorben" sondern nur an einem Herzinfarkt. Durch covid... oder Atem stillstand. Durch covid...

Vor 2 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

Ja sie hat das Konzept von Viren und Bakterien nicht verstanden, also versteht sie auch keine ansteckende Krankheiten, das ist genauso wie die Oma die sagt geh nicht mit nassen Haaren raus sonst wirst du krank oder die Leute die heutzutage immernoch denken ne Klimaanlage oder Zugluft macht krank, die dann im Winter extra noch weniger lüften das sich Bakterien und Viren noch besser im Innenraum breit machen können und wundern sich denn warum sie erst recht Krank werden. 🤣🤣
Aber ja hast Recht man sollte solche Leute auf jeden Fall wiederlegen weil Leute mitlesen und die den Mist nachher noch glauben. 😅

Richtig, es ist nur ein Konzept....aber keine Fakten! Viren wurden bis heute nicht nach wissenschaftlichen Standards nachgewiesen..
Alles nur Pseudo Nachweise, die einer wissenschaftlichen Analyse nicht standhalten.

• Neu erstellen...