Jump to content

Motivation für AO

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Petra_66:

Artefakte sind Bestandteile die der Körper selbst herstellt und nicht von einem sogenannten "Virus" stammen.

Falsch! Artefakte sind Fremdkörper oder technische Fehler. Bei der Unmenge an Aufnahmen ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass dies jedes Mal Artefakte sind. Aber das wirst du auch wieder leugnen, wie alles hier…

Vor 4 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Nö, gibt ja Statistiken, dass Corona-Leugner überwiegend rechts sind. 

Und es gibt Statistiken, die belegen, dass Verschwörungsleugner eher links orientiert sind...

vor 1 Minute, schrieb Petra_66:

Und es gibt Statistiken, die belegen, dass Verschwörungsleugner eher links orientiert sind...

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Nö, gibt ja Statistiken, dass Corona-Leugner überwiegend rechts sind. 

Es wird nicht besser...wenigstens dir hatte ich etwas mehr zugetraut. 

bearbeitet von Bolero2000

AO nur mit meinem Partner und das seit 30 Jahren. Mit niemandem sonst, weil sowieso mit niemand anderem. Zu Beginn haben wir uns natürlich einen Persilschein geholt und uns testen lassen. Nachdem wir vor unserem Kennenlernen aber beide bereits ein Jahr Single waren und auch keine ONS oder anderes hatten, waren die Ergebnisse sofort Safe und ohne weitere Wartezeit.
STI Tests hin oder her, ich würde niemandem vertrauen bei einem reinen Sexdate, mein Mann auch nicht.

Vor 7 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Falsch! Artefakte sind Fremdkörper oder technische Fehler. Bei der Unmenge an Aufnahmen ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass dies jedes Mal Artefakte sind. Aber das wirst du auch wieder leugnen, wie alles hier…

Bitte liefere mir Beweise und verzettele dich um Nebensächlichkeiten.

Vor 18 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Argumentativ bist Du schwach und das wird nicht besser, in dem Du 'User hier abwertest.. 

Ich Werte niemand ab!

Es war lediglich eine Feststellung.

Dann bin ich mal wieder so freundlich und lass Euch an zehn Jahren Latein teilhaben. 

Artefakt:

ars.. Bearbeitung

facere.. herstellen

Da geht es nicht um körpereigene Bestandteile oder Viren. 

vor 8 Minuten, schrieb Petra_66:

liefere mir Beweise

Geh in ein Labor mit einem geeigneten Mikroskop und lass dir Bilder von Viren direkt aus einer Probe zeigen. Aber wahrscheinlich bezweifelst du es dann immer noch und behauptest, es seien Artefakte…

Vor 54 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ich? Du hast als erstes dein Schwachsinn verzapft. Dann versucht mit AI diesen zu belegen. Dabei aber a nur gezeigt, dass du nicht mit AI umgehen kannst und einer deiner AI Texte hat deine eigene quelle zerlegt. Als unglaubwürdig offen gelegt. Du behauptet hier ständig Schwachsinn. Absoluter Schwachsinn. Alle Studien und Nachweise wären ja gelogen. Quelle weil du das sagst 😂. Sorry das ist dumm. Mehr auch nicht.

Kannst du das auch auf Deutsch Übersetzern?
Mein translator konnte es nicht..

Vor 10 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Geh in ein Labor mit einem geeigneten Mikroskop und lass dir Bilder von Viren direkt aus einer Probe zeigen. Aber wahrscheinlich bezweifelst du es dann immer noch und behauptest, es seien Artefakte…

Bitte zeige mir Viren aus einer Probe von einem Infizierten. Du hast dann den Auslobungspreis verdient.

Vor 12 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Wenn du das beweisen kannst, wäre eine Sensation.

vor 2 Minuten, schrieb Petra_66:

TOP ich habe 30 Punkte gesammelt.

Vermutlich war das auch das Ziel.

Petra_66 du solltest dringend mal ein paar Ärzte aufsuchen ich glaube Quagmire pat.0 wäre neidisch 

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Petra_66:

Kannst du ja selbst die KI nutzen, wird dir das gleiche Ergebnis liefern....

Die Annahme, dass Krankheitszustände im Urogenitaltrakt durch den Austausch von Körperflüssigkeiten über spezifische Erreger weitergegeben werden, hält an einer Überprüfung an kontrollierten Studien nicht stand. Sobald epidemiologische Großstudien prospektiv und über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden, löst sich die postulierte Übertragungsrate in den eigenen Daten der Autoren auf.

Dazu gibt es eine Studie mit HIV:
Über 10 Jahre hinweg wurden 175 Paare untersucht, bei denen jeweils ein Partner als "positiv" und der andere als "negativ" getestet war. Trotz hunderter ungeschützter Sexualkontakt steckte sich über die gesamte Studiendauer kein einziger Partner an.
Selbst in der Gruppe, die dauerhaft auf Kondome verzichtete, trat keine einzige "Serokonversion" auf.

vor 7 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Und noch mal zu HIV. DEINE MÄRCHEN STUNDE DA! HIV ist höchst ansteckend über Flüssigkeiten Austausch. Was beim Sex gegeben ist. Du behauptet es gabe eine Studie. Benenne sie. Welche Studie zeigt dieses Ergebnis? Lügen? Safe ist das ne Lüge die du irgendwo gehört hast. Ohne Quelle. Ohne Nachweis. Quelle und Nachweis bitte. Ansonsten Lüge und es gibt zahllose Studien und perview Studien die das wiedergeben würden. Weißt du überhaupt was pervier Studien sind? Wie Wissenschaft funktioniert?

Beide nicht richtig.......

Das statistische Risiko einer HIV-Übertragung bei einem einzelnen ungeschützten sexuellen Kontakt mit einer unbehandelten HIV-positiven Person liegt laut dem Robert Koch-Institut (RKI) und der Deutschen Aidshilfe im Durchschnitt bei etwa 1 Prozent oder darunter (ca. 1:100 bis 1:1000).Dieses Risiko unterscheidet sich jedoch drastisch je nach der konkreten Sexualpraktik und der Rolle (aufnehmend/passiv vs. eindringend/aktiv).Statistische Wahrscheinlichkeit nach SexualpraktikDas RKI und die Deutsche Aidshilfe nutzen für die detaillierte Risikoaufschlüsselung standardisierte internationale Daten (u. a. der CDC), die das Übertragungsrisiko pro Kontakt beziffern:Sexpraktik & RolleStatistisches Risiko pro Kontakt (Mittelwert)Prozentuale Wahrscheinlichkeit / SpanneRezeptiver Analverkehr (aufnehmend / „passiv“)ca. 1,38 % (1:72)0,82 % bis 1,38 % (Spanne je nach Studie bis 7,5 %)Insertiver Analverkehr (eindringend / „aktiv“)ca. 0,11 % (1:909)ca. 0,06 % bis 0,11 %Rezeptiver Vaginalverkehr (Frau aufnehmend)ca. 0,08 % (1:1250)0,05 % bis 0,15 %Insertiver Vaginalverkehr (Mann eindringend)ca. 0,04 % (1:2500)0,03 % bis 5,6 % (starke Schwankung durch Risikofaktoren)Oralverkehr (Sperma/Scheidenflüssigkeit im Mund)Sehr gering bis kein RisikoKeine verlässliche statistische Quote bekannt; weltweit nur Einzelfälle dokumentiert.Wichtige Einflussfaktoren (Schwankungsbreiten)Die obigen Werte sind statistische Mittelwerte bei Kontakten mit Personen, die keine Medikamente nehmen. Das tatsächliche Risiko schwankt massiv durch folgende Faktoren:Viruslast (Entscheidender Faktor): Befindet sich der HIV-positive Partner unter einer wirksamen antiretroviralen Therapie (ART) und liegt die Viruslast unter der Nachweisgrenze, ist das Übertragungsrisiko gleich null. Das RKI und die Deutsche Aidshilfe betonen hierbei das Prinzip „Schutz durch Therapie“ bzw. N=N (Nicht nachweisbar = Nicht übertragbar). Eine extrem hohe Virenmenge (z. B. in den ersten Wochen einer frischen Infektion) vervielfacht das Risiko dagegen.Geschlechtskrankheiten (STIs): Entzündungen oder offene Wunden an den Schleimhäuten (z. B. durch Syphilis, Herpes oder Gonorrhö) steigern die Empfänglichkeit sowie die Infektiosität erheblich.Darmschleimhaut: Aufnehmender Analverkehr birgt das höchste Risiko, da die Rektalschleimhaut sehr dünn und empfindlich ist, leicht mikroskopische Verletzungen erleidet und besonders viele Immunzellen enthält, an die das Virus andocken kann.

Nehmen wir mal den worst case.......passiver Analverkehr mit einer seit wenigen Wochen infizierten Person und es liegen andere STI vor, was die Chance um 2-4 fache bzw 4-7 fache erhöht....

Statistische Chance 1:72....Geteilt durch 7 sind das dann 1:10, geteilt durch 4 sind es dann 1:2,5.......

Bei dem Fall würde also bei jedem 2,5mal HIV übertragen werden.....

Das selbe kann man jetzt natürlich für den best case machen.....

Letztendlich ist es immer eine gute Idee ein Gummi zu benutzen!

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Hier wird viel komisches geschrieben. Halte mich da zurück. Wer aktuelle Beiträge lesen möchte, die wissenschaftlich angemessen sind, sollte sich mit Prof. Dr. Hendrik Streeck. Seine Berichte sind auf dem neuesten Stand.
Er ist nicht umsonst einer der besten Virologen.

• Neu erstellen...