Jump to content

Motivation für AO

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das wird ja immer schlimmer hier…🙈

Der eine leugnet die Pandemie, und das schon seit Jahren und beruft sich dabei auf seine rechten Quellen. Und jetzt kommt die nächste, und leugnet die Existenz von Viren komplett. Da kann einem ja Angst und Bange werden…😱

Rechte Quellen?

Leg dich wieder hin und schlaf weiter🐑

Vor 5 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Du trollst doch, Du behauptest nicht ernsthaft, dass es Viren nicht gibt und nicht nachgewiesen werden können?

Doch das behaupte ich ich, denn nachgewiesen wurden sie nach wissenschaftlichen Standards bisher nicht.

Alle sogenannten Nachweise erfolgten nicht nach streng wissenschaftlichen Standards und sind daher nicht relevant.

Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Würdest du meine Kommentare in Ruhe lesen, anstatt sofort gegenanzuquarken, hättest du verstanden, dass es in der ARTE DOKU "PROFITEURE DER ANGST" um die gefälschte Pandemie in 2009 geht! 

Hab gelesen keine Sorge. Beteilige mich aber nicht an Nebelkerzen. Da das erst kamm als du bei covid immer mehr argumentativ in die Ecke gedrängt warst.

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

All diese Seiten kann ich anschauen, es ändert aber nichts daran, dass Corona weltweit eine Pandemie war und Millionen Tote gefordert hat. 

Es wäre schön, wenn du dich tatsächlich damit auseinander setzen würdest 🙏

Falls du magst, kannst du mich dann gerne anschreiben...hier wird eh gelöscht und ich habe nicht vor zu baggern.

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Würdest du meine Kommentare in Ruhe lesen, anstatt sofort gegenanzuquarken, hättest du verstanden, dass es in der ARTE DOKU "PROFITEURE DER ANGST" um die gefälschte Pandemie in 2009 geht! 

Das Thema triggert Dich offenbar sehr...  wir schrieben hier nicht um irgendwelche Pandemien in 2009, sondern darüber dass Du Corona leugnest.. 

Vor 8 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das wird ja immer schlimmer hier…🙈

Der eine leugnet die Pandemie, und das schon seit Jahren und beruft sich dabei auf seine rechten Quellen. Und jetzt kommt die nächste, und leugnet die Existenz von Viren komplett. Da kann einem ja Angst und Bange werden…😱

Und dann kommen doch tatsächlich noch die Verschwörungsleugner...

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Hab gelesen keine Sorge. Beteilige mich aber nicht an Nebelkerzen. Da das erst kamm als du bei covid immer mehr argumentativ in die Ecke gedrängt warst.

Ihr könnt mich nicht in die Ecke drängen. 

Schau es dir an und entscheide anschließend...nicht vorher. 

Vor 5 Minuten , schrieb Petra_66:

Doch das behaupte ich ich, denn nachgewiesen wurden sie nach wissenschaftlichen Standards bisher nicht.

Alle sogenannten Nachweise erfolgten nicht nach streng wissenschaftlichen Standards und sind daher nicht relevant.

Da kannst du gerne behaupten und meinen. Fakten sagen was anderes. Denn Fakt ist. Viren wurden so oft nachgewiesen das man es nicht zählen kann. Ob da jemand was anderes behauptet. Der keine Ahnung hat. Der keine Quellen nutzen kann. Ja noch nicht mal seine eigenen AI generierten Texte lesen kann. Der interessiert da nicht. Deine eigene 25 Jahre alte einzelne Studie hat ja schon null Aussage kraft. Nach deinem eigenen AI generierten Text...

vor 4 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

wenn Du zu viel Angst hast-- knuddel? ;)

Ich habe sogar sehr viel Angst…😉🤗

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das Thema triggert Dich offenbar sehr...  wir schrieben hier nicht um irgendwelche Pandemien in 2009, sondern darüber dass Du Corona leugnest.. 

Wenn du die Arte Doku "Profiteure der Angst" aufmerksam schaust und dann siehst, dass man Wolfgang Wodarg in 2020 direkt ausgeschlossen und schlecht geredet hat, dann wirst du die "Pandemie" in 2020 in Frage stellen müssen...und dann schaust und hörst du dir Tom Lausen und Stefan Homburg an. 

bearbeitet von Bolero2000
Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ihr könnt mich nicht in die Ecke drängen. 

Schau es dir an und entscheide anschließend...nicht vorher. 

Bleiben wir doch bei covid wo du behauptet die Pandemie gäbe es nicht. 180.000 tote dann woher? Woher die übersteeblichkeit? Woher die 1,4 bis 1,5 Millionen Langzeit geschädigte? Alles erfunden?

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es wäre schön, wenn du dich tatsächlich damit auseinander setzen würdest 🙏

Falls du magst, kannst du mich dann gerne anschreiben...hier wird eh gelöscht und ich habe nicht vor zu baggern.

Es ist dreist, wenn Du vermittelst, dass es schön wäre, wenn ich mich auseinandersetzen würde.

Ich kenne Menschen, die an Corona eingegangen sind, die das mehrfach hatten, nicht mehr arbeiten können und Du wagst es, das als eine Art Erkältung abzutun. Sonst bist Du hier ja so sozial unterwegs, Menschen sollen Trinkgeld zahlen usw. Aber wenn Menschen an Corona krepierte, ist halt nicht relevant. 

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Bleiben wir doch bei covid wo du behauptet die Pandemie gäbe es nicht. 180.000 tote dann woher? Woher die übersteeblichkeit? Woher die 1,4 bis 1,5 Millionen Langzeit geschädigte? Alles erfunden?

TOM LAUSEN UND STEFAN HOMBURG!

Vor 2 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Es ist dreist, wenn Du vermittelst, dass es schön wäre, wenn ich mich auseinandersetzen würde.

Ich kenne Menschen, die an Corona eingegangen sind, die das mehrfach hatten, nicht mehr arbeiten können und Du wagst es, das als eine Art Erkältung abzutun. Sonst bist Du hier ja so sozial unterwegs, Menschen sollen Trinkgeld zahlen usw. Aber wenn Menschen an Corona krepierte, ist halt nicht relevant. 

Weil das eine Symbolik ist. Prinzenrolle nach außen. Guckt her ich bin der gute. Das andere ist wenn es hart auf hart kommt und man wirklich mal für andere zurück stecken muss.

vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich habe sogar sehr viel Angst…😉🤗

9_9

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Gut, du bist leider nicht bereit deine Augen und Ohren zu öffnen.

Ich habe dir genug genannt, aber du willst es nicht. 

Schade, dir hatte ich mehr zugetraut. 

Vor 18 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Und zu deiner Prämie. Hat doch einer mithilfe 4 Studien dazu. Was der Ersteller der Prämie aber nicht anerkennt. Weil vier Studien die zusammen die Existenz Beweisen und nicht nur eine. 😂 Ja ich kenne die Story der Prämie und den Rechtsstreit dazu 😂.

Da ging es um den Nachweis des Masern Virus, nur konnte derjenige nicht den Nachweis nach den geforderten Bedingungen erfüllen
Also wurde der Nachweis bei diesem Fall nicht erbracht, ist auch gerichtlich bestätigt.

Die Auslobung, die ich erwähnte ist immer noch aktuell, und es geht um den Nachweis des " Corona Virus"

Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

TOM LAUSEN UND STEFAN HOMBURG!

Jo Youtube mit was für einer Expertise? IT spezialist und Finanzwissenschaftlet. Ergo null Expertise. Lässt die wahrscheinlich auch vom Auto Mechaniker ein Haus bauen...

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Jo Youtube mit was für einer Expertise? IT spezialist und Finanzwissenschaftlet. Ergo null Expertise. Lässt die wahrscheinlich auch vom Auto Mechaniker ein Haus bauen...

Lass es bleiben und gut.

vor 6 Stunden, schrieb Beatrice456:

Gegen was bist du denn geimpft
Was sexuell übertragbar ist?

HPV Impfung 

Weit verbreitet da oft unbemerkt kann bei den Damen zb  zu Gebärmutterhals Krebs führen 

Und die Hepatitis Versionen A/B(D) 

LotteSchlicht macht auch YT-Videos und erklärt, warum man sich Viren (HIV, HPV u.a.) nur einfängt, wenn das eigene Karma negativ ist. Ansonsten ist man safe.

Vor 29 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Die ist Millionen Fach nachgewiesen. Durch Millionen Studien und Milliarden und aber Milliarden Erreger Isolation. Was an deiner Studie ja im übrigen bemängeln wurde. Von den erstellern selbst. Das kein einziger Erreger isoliert wurde und somit eine tatsächlich HIV Erkrankung vor liegt. 😂

Nicht die Masse belegt die Existenz eines Virus sondern ob die Studie auch nach wissenschaftlichen Standards durchgeführt wurde... Und da versagen fast alle Studien und sind dann nicht aussagefähig.

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Lass es bleiben und gut.

Du musst doch selbst sehen, dass die NULL Expertise haben. 

Vor 25 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

All diese Seiten kann ich anschauen, es ändert aber nichts daran, dass Corona weltweit eine Pandemie war und Millionen Tote gefordert hat. 

Wer glaubt wird selig...

Welcher Religion gehörst du an?

Fakten....fehlen ja.

vor 3 Minuten, schrieb Petra_66:

Nicht die Masse belegt die Existenz eines Virus sondern ob die Studie auch nach wissenschaftlichen Standards durchgeführt wurde... Und da versagen fast alle Studien und sind dann nicht aussagefähig.

Bring doch endlich mal einen Beweis. 

• Neu erstellen...