Jump to content

Motivation für AO

Ja****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Bolero2000:

Lass es bleiben und gut.

Was stören dich die Fakten? Das die zwei null medizinische Expertise haben.

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Du musst doch selbst sehen, dass die NULL Expertise haben. 

Ist doch in Ordnung...du willst dich nicht damit auseinandersetzen...du schmetterst alles ab und willst in deiner Blase bleiben. 

Ich habe dir genug genannt, womit du erstmal etwas zu tun hättest...aber du drückst sogar auf "gefällt", wenn mir dümmlicherweise "rechte Quellen" untergejubelt werden. 

vor 1 Minute, schrieb Petra_66:

Wer glaubt wird selig...

Welcher Religion gehörst du an?

Fakten....fehlen ja.

Statistik und Auswertungen sind nicht Dein Ding, oder? Wieso sollte es da um Religion gehen?

Vor 5 Minuten , schrieb Petra_66:

Nicht die Masse belegt die Existenz eines Virus sondern ob die Studie auch nach wissenschaftlichen Standards durchgeführt wurde... Und da versagen fast alle Studien und sind dann nicht aussagefähig.

Ja und du kannst dieser Zahl nicht absprechen nach Standards gearbeitet zu haben. Erst recht nicht, nachdem deine eigene Studie laut deinem AI generierten Text nach wissenschaftlichen Standards extrem schlecht ist. Und dementsprechend kaum bis keine Aussage kraft hat...

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ist doch in Ordnung...du willst dich nicht damit auseinandersetzen...du schmetterst alles ab und willst in deiner Blase bleiben. 

Ich habe dir genug genannt, womit du erstmal etwas zu tun hättest...aber du drückst sogar auf "gefällt", wenn mir dümmlicherweise "rechte Quellen" untergejubelt werden. 

Wann wurden Dir rechte Quellen unterstellt?

Vor 7 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Du musst doch selbst sehen, dass die NULL Expertise haben. 

Nein das sehen die nicht. Weil sie sich dann ja fehler eingestehen müssten. Jahre wo sie einer Lüge geglaubt haben und für diese Lüge ,,gekämpft" haben. Das benötigt ein starken Charakter.

Von GoodBadorUgly 

Vor 3 Minuten , schrieb Petra_66:

Auf den warte ich bis heute.
Leider wurde bisher kein Beweis geliefert, nur Pseudo Beweise.

Glaubst du. Mehr aber auch nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

rechte Quellen" untergejubelt werden

Dein Homburg steht der AfD sehr, sehr nahe und ist wegen der Verwendung von SA-Parolen verurteilt. In vielen deiner Äußerungen erkennt man außerdem auch deine Nähe zur AfD…

Vor 5 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Statistik und Auswertungen sind nicht Dein Ding, oder? Wieso sollte es da um Religion gehen?

Weil wenn man an etwas glaubt und keine Beweise liefert, dann kann es sich nur um Religion handeln, denn dort geht es nur um Glauben...

vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Dein Homburg steht der AfD sehr, sehr nahe und ist wegen der Verwendung von SA-Parolen verurteilt. In vielen deiner Äußerungen erkennt man außerdem auch deine Nähe zur AfD…

🐑

Vor 4 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Wurde weiter oben tatsächlich gemacht und sorry aber ganz falsch ist es nicht. Seine zwei Youtuber da. Die er zuletzt genannt hat. Deren Aussagen längst widerlegt sind. Das sind zwei Youtube die gerade in diesem Spektrum beliebt waren 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Petra_66:

Weil wenn man an etwas glaubt und keine Beweise liefert, dann kann es sich nur um Religion handeln, denn dort geht es nur um Glauben...

Du sprichst über Dich'? Denn Du  lieferst nur Behauptungen, Überzeugungen.. Religion at its best.. lol 

bearbeitet von DoofieBerlin
Vor 3 Minuten , schrieb Petra_66:

Also wie du die trotz zahlloser Beweise lieber glaube. Sie gäbe es nicht...

Vor 4 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Exakt aber wehe man benennt es. Dann ist man ja gleich das Böse Schaf. Wo wir aber wieder bei einer gewissen Nähe wären...

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Wurde weiter oben tatsächlich gemacht und sorry aber ganz falsch ist es nicht. Seine zwei Youtuber da. Die er zuletzt genannt hat. Deren Aussagen längst widerlegt sind. Das sind zwei Youtube die gerade in diesem Spektrum beliebt waren 🤷‍♀️

Ich habe beide Youtuber nicht angeschaut - ich unterstütze keine Schwubbler. 

Vor 9 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ja und du kannst dieser Zahl nicht absprechen nach Standards gearbeitet zu haben. Erst recht nicht, nachdem deine eigene Studie laut deinem AI generierten Text nach wissenschaftlichen Standards extrem schlecht ist. Und dementsprechend kaum bis keine Aussage kraft hat...

Ja, fast alle Studien erfüllen nicht den wissenschaftlichen Standards, daher nenne mir eine Studie die den wissenschaftlichen Standards entspricht, die den Nachweis eines Virus belegt.

Vor 1 Minute , schrieb DoofieBerlin:

Ich habe beide Youtuber nicht angeschaut - ich unterstütze keine Schwubbler. 

Hab ja nicht gesagt, dass du das gemacht hättest. Nur aufgeklärt, dass der Vorwurf mit rechts ja zutrifft. Bei den Quellen.

Vor 1 Minute , schrieb Petra_66:

Ja, fast alle Studien erfüllen nicht den wissenschaftlichen Standards, daher nenne mir eine Studie die den wissenschaftlichen Standards entspricht, die den Nachweis eines Virus belegt.

Behauptest du ohne das Beweisen zu können. Ist ne Lüge. Mehr auch nicht

vor 6 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Und ich dachte, wir reden nur über Corona-Leugner :confused:

Vor 5 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Du sprichst über Dich'? Denn Du  lieferst nur Behauptungen, Überzeugungen.. Religion at its best.. lol 

Der Nachweis muss zuerst mal erfolgen und nicht ein Gegenbeweis, was nicht möglich ist.

Und ich dachte, wir reden nur über Corona-Leugner :confused:

Schade und schwach...dir hatte ich tatsächlich ein wenig mehr zugetraut. 

Esoteriker, Verschwörungsgläubige usw. Sind auffallend oft mit r vernetzt. Weil es leicht zu manipulieren Menschen sind. Die ihren Idole alles glauben. Und es ging ja um corona leugnen. Die zwei youtuber sind das ja. Gleichzeitig wie so oft aber eben auch r und mögen eine Partei sehr.

• Neu erstellen...