Jump to content

Motivation für AO

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

Oder was gibt für euch den ausschlaggebenden Punkt das ihr ohne Gummi macht?

In einer festen Partnerschaft mit dem Partner. 

Vor 1 Stunde, schrieb aragon616:

save beim ersten mal definitiv ....es ist eine vertrauenssache die nicht missbraucht werden sollte

Das größte Vertrauen bringt aber nichts, wenn derjenige, der krank ist, es selber gar nicht weiß.

Vor 4 Stunden, schrieb Hase2025:

Wenn Sie dich vor dem Treffen fragen ist doch alles gut dann kommt es beim Treffen zu keiner bösen Überraschung und du kannst sie aussortieren.
Grundsätzlich ist mir vollkommen egal was andere tun es ist ihr Leben und ihre Gesundheit.... Sollen sie halt ohne Kondom Sex haben.

Es gibt leider noch die Gruppe von Männern, die nicht nur ihre eigene Gesundheit riskieren. Nicht-Single Männer, die fremdgehen und AO wollen. Leider schon zu oft solche Anfragen bekommen 🫤

Vor 12 Minuten , schrieb Katy84:

Es gibt leider noch die Gruppe von Männern, die nicht nur ihre eigene Gesundheit riskieren. Nicht-Single Männer, die fremdgehen und AO wollen. Leider schon zu oft solche Anfragen bekommen 🫤

Du musst dich ja nicht drauf einlassen und schon bist du nicht in Gefahr... Wenn jeder für sich Selber sorgt ist an alle gedacht oder nicht? Wenn ich keinen Sex ohne Kondom will dann wir es keinen Sex ohne Kondom geben so einfach ist das

Vor 1 Minute , schrieb Hase2025:

Du musst dich ja nicht drauf einlassen und schon bist du nicht in Gefahr... Wenn jeder für sich Selber sorgt ist an alle gedacht oder nicht? Wenn ich keinen Sex ohne Kondom will dann wir es keinen Sex ohne Kondom geben so einfach ist das

Es ging um die Partnerinnen dieser Männer, die davon nichts wissen und auch ungeschützten Sex mit ihnen haben.

Vor 5 Minuten , schrieb Katy84:

Es ging um die Partnerinnen dieser Männer, die davon nichts wissen und auch ungeschützten Sex mit ihnen haben.

Was soll ich dazu sagen, das Leben ist hart und unfair und ich kann nicht verstehen das Fremdgänger sich nicht schützen aber ich werde das wohl auch nicht ändern ich halte mich einfach von vergebenen Männern fern und benutze Kondome...

Ich brauche keine Motivation für AO.
Wer mir damit kommt, kann weiter ziehen.
Ohne Gummi absolutes No-Go.

Die Motivation ist vielfältig. Von, im Eifer des Gefechts egal, über, ist geiler, und Spermafetische bis hin zu gewollter Schwägerin. Mal ganz unabhängig von poppen, wenn jeder in seine persönliche Sex Historie schaut, können wohl nur die wenigsten sagen das sie immer geschützten Sex hatten, bevor sie wussten das es etwas längerfristiges ist.
Ist so ein bißchen wie Motorad fahren. Trage ich Schutzkleidung, ja. Ist es schon mal vorgekommen das ich bei 38 Grad nur mit T-Shirt und kurzer Hose gefahren bin, ja. Das dann aber mit dem Wissen, das wenn ich 100 Meter über den Asphalt rutsche, ich am Arsch bin. Deshalb vermeide ich das eigentlich.
Interessant waren die statistischen Zahlen, die ich weitaus höher eingeschätzt hätte. In Deutschland haben ca 100.000 Personen HIV. Bei ca 10.000 ist es unentdeckt. Die Chance sich dann zu infizieren ist bei Analverkehr ca 1%. Bei Vaginalverkehr ca 0,1%. Ein Kondom schützt zu 70-90%, rein Statistisch. Man kann ja immer noch kleine Wunden an Finger und co haben. Sind Entzündungen oder andere STI Erkrankungen vorhanden steigt das Risiko um das 4-7. Pep schützt nur zu 99%, was keine absolute Sicherheit ist.....usw usw
Macht euch einfach selber ein Gefallen und benutz so oft es geht Gummis. Gerade bei oft wechselnden Geschlechtspartnern

Also bei mir gibt es nur mit Kondom. Wenn der Mann das nicht möchte dann soll er sich eine andere suchen. Wer ohne macht ist einfach nur dumm und leichtsinnig. Für ein paar Minuten Spaß sich so das Leben zu versauen da habe ich keine Lust. Ich rede jetzt nicht von diesen harmlosen GVkrankheiten.

Bei OV wirst du wenig Frauen finden die ein Lecktuch verlangen oder auch nur wollen. Beim BJ mit kondom sagen selbst die Frauen das sie es nicht wollen, ich auch nicht

Nur ein Dummi macht es nur ohne Gummi. Wenn ich die Person lange genug kenne dann kann es zu Sex ohne kommen,dann müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen sein.

Ich fand es immer bemerkenswert, wie viele Damen, die AO eigentlich im Vorfeld oder/und schon im Profil völlig ausgeschlossen hatten, dann doch im Eifer des Gefechtes, gern auf ein Konfom verzichten wollten....

vor 20 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

Kondomempfehlungen die sich am besten anfühlen

Es sollte die für ihn passende Größe sein. Schau mal bei My Size. Zu eng macht einfach keinen Spaß.

Bemerkenswert, eher erschreckend, aber ja, mir auch mit Frau passiert. Kein Kondom zur Hand, plötzlich geht es ohne, Begründung, ich sei ein braver....Mit Männern ist AO fast Standard, 90 Prozent hetero Männer die kein Problem darin sehen mit Männern AO Sex zu haben, oral sowieso nie mit Gummi... Ich habe kein Problem mit AO sex, aber mit STI Testung und PreP. Bei 75 Prozent kommt nach der Frage auf STI Testung nichts mehr, oder die Frage was das sei. Alle(!) behaupten gesund zu sein. Liebe Frauen, ihr ahnt gar nicht, wieviele Männer sich am Parkplatz ablutschen lassen oder auch Männer ficken, dann zu Mutti heimfahren und oder hier als hetero auftreten...

Vor 1 Stunde, schrieb Wellenspiel:

Bemerkenswert, eher erschreckend, aber ja, mir auch mit Frau passiert. Kein Kondom zur Hand, plötzlich geht es ohne, Begründung, ich sei ein braver....Mit Männern ist AO fast Standard, 90 Prozent hetero Männer die kein Problem darin sehen mit Männern AO Sex zu haben, oral sowieso nie mit Gummi... Ich habe kein Problem mit AO sex, aber mit STI Testung und PreP. Bei 75 Prozent kommt nach der Frage auf STI Testung nichts mehr, oder die Frage was das sei. Alle(!) behaupten gesund zu sein. Liebe Frauen, ihr ahnt gar nicht, wieviele Männer sich am Parkplatz ablutschen lassen oder auch Männer ficken, dann zu Mutti heimfahren und oder hier als hetero auftreten...

Wenn man deinen letzten Abschnitt liest sollte man auch festhalten das es Minimum genauso erschreckend ist das sich Menschen was rein pfeifen um ohne zu können 🤷‍♂
Ob es die Prep-Nehmer nun besser stellt als die von dir erwähnten, ist mehr als fraglich 🤷‍♂

vor 1 Stunde, schrieb Wellenspiel:

90 Prozent hetero Männer die kein Problem darin sehen mit Männern AO Sex zu haben

Jedem das seine, aber finde den Fehler.......Sollte ich jemals den Gedanken kriegen, werde ich emotionslos in die Küche gehen, den Pürierstab aus der Schublade holen und mit starren Blick aus dem Fenster ohne ein Ton von mir zu geben.........den Rest könnt ihr euch denken....

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Jedem das seine, aber finde den Fehler.......Sollte ich jemals den Gedanken kriegen, werde ich emotionslos in die Küche gehen, den Pürierstab aus der Schublade holen und mit starren Blick aus dem Fenster ohne ein Ton von mir zu geben.........den Rest könnt ihr euch denken....

Ich kann dir nicht folgen gedanklich. Um was genau gehts dir?:confused:

vor 1 Stunde, schrieb Wellenspiel:

Liebe Frauen, ihr ahnt gar nicht, wieviele Männer sich am Parkplatz ablutschen lassen oder auch Männer ficken, dann zu Mutti heimfahren und oder hier als hetero auftreten

Da denkst du verkehrt , ich glaube das weiß so gut wie jede Frau die hier angemeldet ist und das Forum verfolgt.  Im Eifer des Gefechtes schreibt so manch einer begeistert  zu einem Thema , zu dem er sich sonst abfällig äußert. 

vor 16 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich kann dir nicht folgen gedanklich. Um was genau gehts dir?:confused:

Darum das es bei der Bezeichnung hetero für mich keine Diskussionen gibt. Hetero ist nicht Bi und auch nicht Homosexuell.........Wenn er schreibt "90% hetero" sind wir wieder bei dem Thema "Wie ehrlich sind wir hier eigentlich"

Also für mich gilt alles nur ohne Gummi, alle anderen sind raus und können mir fern bleiben.

Alleine wenn ich schon daran denke, dass Leute beim OV ein Kondom benutzen, wird mir schon übel.
Und auf's Schlucken möchte ich auch nicht verzichten, da Sperma so lecker ist...

Und das vermeintliche Risiko gibt es nicht, wurde jedenfalls bis heute nicht, nach streng wissenschaftlichen Regeln, nachgewiesen.

Nur bei Frauen gibt es das Risiko der Schwangerschaft.

Vor 11 Minuten , schrieb Petra_66:

Also für mich gilt alles nur ohne Gummi, alle anderen sind raus und können mir fern bleiben.

Alleine wenn ich schon daran denke, dass Leute beim OV ein Kondom benutzen, wird mir schon übel.
Und auf's Schlucken möchte ich auch nicht verzichten, da Sperma so lecker ist...

Und das vermeintliche Risiko gibt es nicht, wurde jedenfalls bis heute nicht, nach streng wissenschaftlichen Regeln, nachgewiesen.

Nur bei Frauen gibt es das Risiko der Schwangerschaft.

Das Risiko gibt es nicht? Was das für eine Schwachsinn fake news Aussage. Seit wann bitte schön sind Krankheiten die sexuell übertragen werden können nicht nachgewiesen? Das ist Schwachsinn. Die gibt es und somit logischerweise auch das Risiko...

Die Kommentare werden unterschiedlich ausfallen.
Teste von der Apotheke sind nicht verkehrt. Das war eine gute Alternative.
Am Ende des Tages entscheiden beide zusammen ob sie AO ficken.

Vor 12 Stunden, schrieb georgno0815:

Ja, also grundsätzlich sollte sich jeder, egal ob mit oder ohne Gummi, über mögliche Folgen und vor allem auch über die Übertragungswege informieren. Meistens ist es so, dass diejenigen, die sagen „nur mit Gummi“, sich in falscher Sicherheit wiegen. Da wird geleckt, geknutscht, geblasen und geschluckt etc. Und dann werden Dinge verschleppt, die lange Zeit unentdeckt bleiben. Damit will ich natürlich nicht sagen verzichtet aufs gummi 

Ich selber bevorzuge es ohne gummi 

Um mich selbst zu schützen, bin ich geimpft und nehme PrEP. Um PrEP zu erhalten, werde ich auf alle möglichen übertragbaren Dinge getestet. Bisher war da noch nie etwas, aber wenn, kann ich es nicht verschleppen. Ich kann nur jedem raten lasst euch einfach mal testen 

Ansonsten finde ich es ganz anständig wenn ao vor dem Treffen bereits geklärt ist wenn es im Profil nicht bereits ersichtlich ist 

Gegen was bist du denn geimpft
Was sexuell übertragbar ist?

Hepatitis kann man auch bekommen, wenn man aus dem falschen Glas trinkt,
Nebenbei

Vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Das Risiko gibt es nicht? Was das für eine Schwachsinn fake news Aussage. Seit wann bitte schön sind Krankheiten die sexuell übertragen werden können nicht nachgewiesen? Das ist Schwachsinn. Die gibt es und somit logischerweise auch das Risiko...

Der Beitrag hört sich eher nach Satire an 😅 denke ich

• Neu erstellen...