Jump to content

Motivation für AO

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Petra_66:

die den Nachweis eines Virus belegt.

Millionen Fotos von Viren mit einem Mikroskop sind alle nur Fake?

Vor 2 Minuten , schrieb Petra_66:

Du hast bisher nur Behauptungen aufgestellt, Beweise .....?

Ich? Du hast als erstes dein Schwachsinn verzapft. Dann versucht mit AI diesen zu belegen. Dabei aber a nur gezeigt, dass du nicht mit AI umgehen kannst und einer deiner AI Texte hat deine eigene quelle zerlegt. Als unglaubwürdig offen gelegt. Du behauptet hier ständig Schwachsinn. Absoluter Schwachsinn. Alle Studien und Nachweise wären ja gelogen. Quelle weil du das sagst 😂. Sorry das ist dumm. Mehr auch nicht.

Vor 10 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Exakt aber wehe man benennt es. Dann ist man ja gleich das Böse Schaf. Wo wir aber wieder bei einer gewissen Nähe wären...

Achja und?
Was hast du daran zu kritisieren?

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Schade und schwach...dir hatte ich tatsächlich ein wenig mehr zugetraut. 

Mir geht dieses "der Staat ist gegen mich", "ich bin Opfer einer Verschwörung" "die wollen meine Freiheit nicht" auf den Geist. Du lebst in einer Gesellschaft, die nie freier war. Du hast mehr Rechte als Deutschland je hatte. Wir haben ein Grundgesetz, einen Rechtstaat und Du darfst darüber faseln, dass Corona nur eine Erkältung war. Worüber jammerst Du eigentlich? Dass ich es scheiße finde, dass Bekannte nach Deiner Einschätzung nur an einer Erkältung krepierten?

vor 7 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Und ich dachte, wir reden nur über Corona-Leugner :confused:

Tja, da hast du falsch gedacht. Aber du kennst ihn doch schon lange, kam doch in früheren C-Diskussionen schon immer raus.

Gerade eben, schrieb Petra_66:

Ja es sind nur Artefakte und keine Aufnahmen von einem existierenden Virus!

Weil du das sagst? Obwohl diese Fotos jederzeit gemacht werden können und sogar als Video Aufnahme 😂

vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Tja, da hast du falsch gedacht. Aber du kennst ihn doch schon lange, kam doch in früheren C-Diskussionen schon immer raus.

Aber es sagen doch so viele, dass auch Männer lernfähig wären. :coffee_morning:

Vor 3 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Alles schon erwähnt. Hat sich sogar mithilfe von AI selbst widersprochen 😂

vor 3 Minuten, schrieb Petra_66:

Ja es sind nur Artefakte und keine Aufnahmen von einem existierenden Virus

Ja natürlich…🤦‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Aber es sagen doch so viele, dass auch Männer lernfähig wären. :coffee_morning:

Sei mal nicht so sexistisch…☝️

Vor 11 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Millionen Fotos von Viren mit einem Mikroskop sind alle nur Fake?

Man muss eben die ganze Virologie hinterfragen, da werden eben Studien als Axiome betrachtet, aber wenn man diese nach wissenschaftlichen Standards betrachtet, haben sie keinen Bestand.

vor 5 Minuten, schrieb Petra_66:

Ja es sind nur Artefakte und keine Aufnahmen von einem existierenden Virus!

Artefakt ist die Beschreibung von Objekten aus der Vergangenheit/Antike.. Aufnahmen eines Virus? Was soll das sein?

Vor 8 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Weil du das sagst? Obwohl diese Fotos jederzeit gemacht werden können und sogar als Video Aufnahme 😂

Die Fotos würde ich gerne sehen....aber direkt aus einer Probe...

vor 10 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Mir geht dieses "der Staat ist gegen mich", "ich bin Opfer einer Verschwörung" "die wollen meine Freiheit nicht" auf den Geist. Du lebst in einer Gesellschaft, die nie freier war. Du hast mehr Rechte als Deutschland je hatte. Wir haben ein Grundgesetz, einen Rechtstaat und Du darfst darüber faseln, dass Corona nur eine Erkältung war. Worüber jammerst Du eigentlich? Dass ich es scheiße finde, dass Bekannte nach Deiner Einschätzung nur an einer Erkältung krepierten?

Schade.

vor 12 Minuten, schrieb Petra_66:

Und? Was soll das implizieren?

Was habe ich dir denn getan?

Das ging nicht an dich.

Vor 4 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Artefakt ist die Beschreibung von Objekten aus der Vergangenheit/Antike.. Aufnahmen eines Virus? Was soll das sein?

Artefakte sind Bestandteile die der Körper selbst herstellt und nicht von einem sogenannten "Virus" stammen.

vor 15 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Und schon da lief es genau wie jetzt.

Zur Not ist der Schwurbler rechts.

vor 1 Minute, schrieb Petra_66:

Du bist und bleibst ein Schlafschaf....bis zum bitteren Ende!

Weil?

vor 3 Minuten, schrieb Petra_66:

Du bist und bleibst ein Schlafschaf....bis zum bitteren Ende!

Argumentativ bist Du schwach und das wird nicht besser, in dem Du 'User hier abwertest.. 

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und schon da lief es genau wie jetzt.

Zur Not ist der Schwurbler rechts.

Nö, gibt ja Statistiken, dass Corona-Leugner überwiegend rechts sind. 

Vor 3 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Argumentativ bist Du schwach und das wird nicht besser, in dem Du 'User hier abwertest.. 

Gebe ich gerne zurück, da bisher keine Argumente.........

Gerade eben, schrieb Petra_66:

Gebe ich gerne zurück, da bisher keine Argumente.........

Du bezeichnest Menschen als Schlafschafe und meinst Du, hättest Argumente? :clapping:

• Neu erstellen...