Jump to content

Motivation für AO

Ja****

Empfohlener Beitrag

Sex mit Kondom ist doch super praktisch.
(Gesundheitsschutz UND noch zusätzlicher Verhütungsfaktor).
So kann man/beide doch Sex optimal und mit guten Gedanken/Gefühl genießen.
Und mir braucht jetzt echt keiner erzählen, dass man mit hauchdünnen Kindomen (der neuesten Generation) als Mann nichts spürt.
AO ist für AOler eine Art Lebensgefühl....Niemals mit Kondom, bei jeden Sex, auch. bei Hochrisiko-Praktiken und mit Fremden.

ich hatte nie Sex mit Gummi....immer alles gut gegangen. Suche mir ja auch keine Wracks aus :P

Ohne Gummi ist wie Russisches Roulette !!! Und ich mag diesen Knall nicht 😉 .... Kondom Empfehlung ...My Size ... mit der richtigen Größe ist es auch mit Gummi ne geile Sache

Kann ich auch nicht nachvollziehen, den Gedanken find ich total gruselig... Neben Krankheiten gibts ja auch noch das Schwangerschaftsrisiko. Gleichzeitig muss ich aber zugeben, dass ich oralsex bisher immer ungeschützt hatte, da hab ich bis vor kurzem einfach nicht so drüber nachgedacht, obwohl das ja auch nicht risikofrei ist (wenn auch nicht ganz so extrem). Und Latex zu lecken klingt auch einfach nicht sehr geil :D

Komisch, wie man solche Widersprüche in sich tragen kann...

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Morgenlust:

ich hatte nie Sex mit Gummi....immer alles gut gegangen. Suche mir ja auch keine Wracks aus :P

So, So...Wracks...

🙄🙄

Weil ja eine äußerkich  gutaussehende, gesund aussehender Mensch  (Frau, wie Mann)  keine ernsthafte Erkrankung in sich tragen kann

bearbeitet von SensualMarc

Sehe kein Problem es mit Gummi zu machen. Zur Verhütung zieht man ihn ja auch an wenn man sich unbedingt innig spüren will.

Keiner sagt. dass das vernünftig wäre. Es gibt auch Menschen, die mit 500PS und 300kmh über die Autobahn jagen. Ist auch nicht vernünftig. Es ist ein Lebensgefühl das keiner versteht, der es nicht teilt. AO ist für mich das einzig Wahre.

(bearbeitet)

Warum klärst Du das dann nicht mit den Leuten, die Dich anschreiben???
Vielleicht klärst Du auch mal für Dich, worauf Du stehst!?
Spermaspiele mit Kondom sind keine Spermaspiele… und wenn Du safer Sex präferierst, dann reagierst Du auf solche Anfragen mit Nein-Danke oder Igno und zerbrichst Dir nicht den Kopf über die Motivation von Menschen, die keine Kondome miteinander nutzen möchten und erwachsen sind 🤔😉

bearbeitet von Supernova_69

Ich finde es ehrlich gesagt Veranstaltungdlos immer AO
Die Wahrscheinlichkeit ist leider Recht hoch heutzutage sich mit irgendwas anzustecken

(bearbeitet)

Ich persönlich bin ja eher Pro Kondom ....
Lieber einmal zu viel mit Kondom, als einmal zu wenig😉

Jeder muss das aber für sich selbst entscheiden.

Für mich ist persönliche Unversehrtheit in meinem Leben  sehr wichtig. 

Ich lasse das Kondom nur weg in reiner festen Monogamen Beziehung nach langer Zeit und Tests und wennFrau verhütet ( muss sie nicht nur falls die es so oder so macht ). Ansonsten gibt es Leon ohne Kondom da bin ich konsequent und da gibts keine Diskussion

(bearbeitet)

Ich hab's immer so gehandhabt und bin bisher gut damit gefahren :
In fester, monogamer Beziehung (mit anderen, geeigneten Verhütungsschutz) ist AO völlig in Ordnung.

(bearbeitet)

Es gibt kein "Safe". Du kannst dir immer was holen. Dann ist nur die Frage: wie viel Risiko willst du eingehen? Deshalb heißt es "safER". Du trägst sicher keine Handschuhe beim Sex? Dann kannst du schon über Schmierinfektionen eine Übertragung herstellen. Bei HIV reicht schlucken für eine Übertragung nicht aus. Was auf alle Fälle gilt: Wer ohne Kondom Sex hat, steigert das Risiko stark, sich mit allen Möglichen Dingen zu infizieren, bzw. erhöht auch die Stärke der Infektion.

Aber gibt es auch oft wechselnde Sexualpartner? Bei paar Mal im Jahr Sex, mit direktem Date, ist das Risiko überschaubar (wenn ein HIV Schutz anderweitig besteht, s.u.). Wer öfter in Clubs geht ist jedoch einem ganz anderen Risiko ausgesetzt.

Gegen HIV kann man sich durch die PrEP wirksam auch ohne Kondom schützen (in einigen Jahren dann hoffentlich auch mit halbjährlicher Spritze)

bearbeitet von GlitzerJonny
(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sex mit Kondom ist doch super praktisch.
(Gesundheitsschutz UND noch zusätzlicher Verhütungsfaktor).
So kann man/beide doch Sex optimal und mit guten Gedanken/Gefühl genießen.
Und mir braucht jetzt echt keiner erzählen, dass man mit hauchdünnen Kindomen (der neuesten Generation) als Mann nichts spürt.
AO ist für AOler eine Art Lebensgefühl....Niemals mit Kondom, bei jeden Sex, auch. bei Hochrisiko-Praktiken und 

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich hab's immer so gehandhabt und bin bisher gut damit gefahren :
In fester, mobigamer Beziehung (mit anderen, geeigneten Verhütungsschutz) ist AO völlig in Ordnung.

Was ist denn eine „mobigame“ Beziehung?

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Was ist denn eine „mobigame“ Beziehung?

Schreibfehler (monogame soll's heißen) Die Rechtschreibprüfung hat falsch korrigiert.😅

Danke für den Hinweis.🤗

• Neu erstellen...