Jump to content

Schwupps blockiert...

Ae****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

Man(n) spürt das aber schon, wenn du und andere Katzen ihre heimlichen Spionagerunden drehen :confused:

Das ist ja gewollt. Mäuse müssen wissen, dass die Katze in der Nähe lauert. :coffee_morning:

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Das ist ja gewollt. Mäuse müssen wissen, dass die Katze in der Nähe lauert. :coffee_morning:

Oha. Das stimmt.... die Maus spürt die Gegenwart ...(fast)...ist sich aber auch nicht immer ganz sicher...fragt sich, ob sie sich das einbildet :relaxed:

Vor 7 Stunden, schrieb Tina1977:

Generell sehe ich es ähnlich wie du, aber wenn das Anschreiben schon unterirdisch, niveaulos ist , verstehe ich es total. Ansonsten gebe ich persönlich, eigentlich jedem, eine Antwort.

Dies ist eine lobenswerte Einstellung.

@Anonymes-Mitglied-3 , Nein ich denke, wenn der Nein-Danke Button gedrückt wurde kann die Person die andere Person nicht mehr anschreiben.

Blockiert werden heißt, du wirst nicht gesucht und es wird gar nicht erst zu Zeitverschwendung kommen. Vielleicht sollten die regelmäßig Jammernden einfach mal denken, Toll, da erspart man mir meine Zeit zu vergeuden. 🤷🏼

Ist generell so, das Damen immer mehr Mails bekommen als Männer...ist also kein Märchen etc. 🙄

Hallo, ich bin erst kurz hier und wurde angeschrieben, da ich nicht immer am Handy bin habe ich später nachgeschaut um zu lesen, da war ich schon blockiert.

Gerade eben, schrieb Kain76:

Hallo, ich bin erst kurz hier und wurde angeschrieben, da ich nicht immer am Handy bin habe ich später nachgeschaut um zu lesen, da war ich schon blockiert.

Ich habe mal mit jemandem hier vereinbart, mich am Abend zu melden und einen Vorschlag für ein Restaurant zu machen. Als ich das dann umsetzen wollte, war ich blockiert. :jumping:

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

@Anonymes-Mitglied-3 , Nein ich denke, wenn der Nein-Danke Button gedrückt wurde kann die Person die andere Person nicht mehr anschreiben.

Nein, dem ist nicht so, das kannst Du mir ruhig glauben, denn ich habe das schon mehrfach erlebt. 🤷‍♀️ Den genauen Zeitraum für eine erneute Anfrage kann ich Dir nicht benennen, aber man kann nach einiger Zeit erneut anfragen, wenn die betreffende Person nur den NDB gesendet hat und nicht gleichzeitig auf Igno gegangen ist.

@Aegis Also meine Erfahrung nach hab ich auf anderen portalen oft mit front geschrieben wo es am anfang hieß Ich liebe zwar dirty talk ,😁 aber ich möchte gerne mit respekt behandelt werden🤪🤪🤪🤪 Ja, was soll man darunter verstehen, dirty talk aber mit respekt ???

Anonymes-Mitglied-4

Was die Frauen wollen? Wenn sie dich blockieren ist die Antwort offensichtlich: Nicht dich.

Vor 2 Stunden, schrieb gronau44957:

@Aegis Also meine Erfahrung nach hab ich auf anderen portalen oft mit front geschrieben wo es am anfang hieß Ich liebe zwar dirty talk ,😁 aber ich möchte gerne mit respekt behandelt werden🤪🤪🤪🤪 Ja, was soll man darunter verstehen, dirty talk aber mit respekt ???

Lust ne? Das passt vorne und hinten nicht.
Oder niveauvoll aber in allen Parkplatzgruppen und PK Gruppen drin.

Vor 17 Stunden, schrieb koblenz402526:

Wenn man alles ins Profil schreiben würde, was nicht gefällt oder gefällt, würden sich wieder andere darüber hinwegsetzen und/oder einen Thread aufmachen.

Sorry, aber das sehe ich anders. Ich möchte keinen vergebenen Mann oder oder oder haben. Das muss ich aber nicht vorher diskutieren.

In meinem Profil steht auch, was ich „suche“ und trotzdem schreiben mich Männer an, die etwas anderes wollen. Oder geben sich als Single aus, um an den Filtern vorbei zukommen. Ist das respektvoll?

Das hab ich auch ganz oft, es steht deutlich in meinem Profil das ich devot bin . Trotzdem schreiben zig Sklaven ,sie würden mir gerne dienen 🙈

Vor 3 Stunden, schrieb gronau44957:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?respektvoll behandelt werden ist doch selbstverständlich. Und wenn man bei der Sache ist, mag sie halt Dirty Talk.
Widerspruch sehe ich da überhaupt nicht

Vor 10 Stunden, schrieb Lilith434:

hallo ich bin eine frau und ehrlich gesagt ich eine höflich nachricht mit hallo ich fall mal direkt mit der Tür ins aus und sag wasich will besser als drum rum zu reden fals sie dann antwortet seit ihr wenigstens auf der selben Wellenlänge und falls nicht sucht sich einfach nicht das was du gerne möchtest was auch ok ist meiner meinung aber direkt blockieren finde ich auch übertrieben

Danke für Deinen Beitrag.

Vor 10 Stunden, schrieb speedy0905:

Das ist richtig und damit ist doch auch Alles gesagt, was der Anschreibende wissen muss. 😉

Am 16.8.2026 at 19:05, schrieb Aegis:

Ich finde es wahnsinnig interessant, wie schnell man(n) auf der Blockliste landet.

Ich werde mit Sicherheit von hunderten Usern blockiert, ja und?

Was ist da so schlimm dran?

Bist du im realen Leben auch gleich eingeschnappt wenn eine Frau keinen Kontakt zu dir möchte?

Denn so zeigt sie dir das hier, auf Igno weil sie mit dir nichts zu tun haben möchte und du sie nicht weiter nervst 

Dir steht es aber auch frei User zu ignorieren die du nicht magst  ;)

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Lust ne? Das passt vorne und hinten nicht.
Oder niveauvoll aber in allen Parkplatzgruppen und PK Gruppen drin.

Najs mich Reiz das sehr ,und törnrt mich richtig an. Wenn du überlegen musst, ob du gleich erwischt wirst🤤🤤

Vor 39 Minuten , schrieb koblenz402526:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?respektvoll behandelt werden ist doch selbstverständlich. Und wenn man bei der Sache ist, mag sie halt Dirty Talk.
Widerspruch sehe ich da überhaupt nicht

😁😁😁😁

Scheint dir ja öfters zu passieren ,, da liegt der Fehler wohl nicht bei den frauen ,

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

hunderten Usern blockiert, ja und?

Nur....ich glaube wir haben viel mehr "Freunde"

bearbeitet von Ladiablaelfo
Dings
  • Neu erstellen...