Jump to content

Schwupps blockiert...

Ae****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Moring1234:

Da hat jeder seine Ansichten. Ich finde es auch respektlos. Aber wenn Frauen das so machen, dann musst du es einfach akzeptieren und hinnehmen. Ganz einfach.

Ja, so ist es wohl. Waren nur meine Gedanken.

(bearbeitet)

Dass Du jemandem schreiben kannst, heißt nicht, dass Post von Dir gewollt ist.

Hast Du vielleicht schon bei der Profil-Auswahl Wünsche nicht respektiert?

Sofortiges Igno ist dann nachvollziehbar.

Leider ist mancher Mann so begeistert (von sich), dass er Dinge überliest und nicht für alles gibt es Filter.

PS: Postfächer quellen i. d. Regel nicht über. Es ist Desinteresse - aus Gründen.

bearbeitet von Dee_light

Jammern hilft ungemein nehm es doch wie ein erwachsener Mann hin und akzeptiere es, und jammere nicht wie ein Kleinkind Rum.

Vor 5 Minuten , schrieb jacky47:

Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Musst halt damit klarkommen. 

Komme ich mit klar.

Vor 10 Minuten , schrieb Sir_Rob:

Schwache Charaktere nutzen den „ignorieren-Button“, um ein Gefühl von Macht zu erleben. Dieser einfache Akt Dominanz über andere ausleben zu können, versetzt gleich auf den Thron von Kleopatra! 😉

Dominanz kann man anders ausleben. Bin ich zumindest dafür.

Vor 12 Minuten , schrieb Benny_aus_K:

Es ist eine respektlose Unart. Genauso, wenn man Sie höflich anschreibt, kein Copy-Paste weil man sich vorher mit ihrem Profil beschäftigt hat, und es folgt ein Klick auf "Nutzer hat 'Nein danke' gesendet". Was dann aber auch in der Regel Profile sind die in ihrer Beschreibung fordern "Versucht es nicht mit 'Hey' und 'Wie geht's?'".
Aber in einer Welt des extremen Überflusses an Männern kann Frau sich das raus nehmen, die nächsten 200 Nachrichten warten schon. Schade das die Menschlichkeit darunter leidet.

Schön, dass ich das nicht allein so empfinde.

Dann sei doch froh darüber, denn dann hätte es doch eh nicht gepasst. Und nicht nur Frauen machen so etwas. Aufstehen, Krone richten und weiter geht´s.

vor 8 Minuten, schrieb Aegis:

Ja, so ist es... Wer möchte hier schon heiraten.😃

Ist das jetzt Deine wahre Einstellung zu all' den Menschen hier? 

"Super respektvoll"👍 / Ironie off.

Kann nur von mir persönlich sprechen. Ich als Frau bekomme hier nicht viele Nachrichten, da ich meinen Filter so eingestellt habe, wie ich es möchte.
Dementsprechend beantworte ich jede Mail nett und freundlich (ist für mich eine Frage des Respekts)
Klar kann ich aber auch Frauen verstehen die hier überschüttet werden mit Mails, dass man nicht hinterher kommt.
Aber ich würde nie grundlos blockieren.

Das ist aber nicht Geschlechtsabhängig, denn ich wurde auch schon soooo oft ohne Grund geblockt.

Bin immer nett und freundlich.... Und bin bei vielen einfach so geblockt worden.

So ist das leider.

Vor 7 Minuten , schrieb Aegis:

Komme ich mit klar.

Anscheinend ja nicht sonst hättest Du den Thread ja nicht eröffnet. Es gibt diese Funktion und jeder kann sie nutzen ohne Rechenschaft darüber ablegen zu müssen, meine wird auch jeden Tag länger bei diesen ganzen Männerbesuchen, kein Interesse und fertig.

Vor 17 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ich habe heute jemanden auf die Blockliste geschickt weil mich sein Bild abgeturnt hatte,ich weder frigide noch Prüde,aber das schwarze Loch mit gespreizten Beine ,muss ich nicht haben,ich war beim Frühstück

Nun ja... Frühstück geht vor. Auch beim Versand von Bildern, sollte der Absender Vernunft walten lassen.

Vor 19 Minuten , schrieb Amarsupilami:

PS: aus Mitleid wird sich keine treffen :P
Willst du gelten, mach dich selten. Und nun, weitermachen

Ich brauche kein Mitleid. Beim besten Willen nicht.

Vor 18 Minuten , schrieb Leonie79:

Viele sortieren so aus. Bist du nicht ihr Typ, kommst du auf die Ignor.-Liste. Ich würde sowas nicht persönlich nehmen. Hat sie eben Pech gehabt.

Ja... So spielt das Leben, eben...

Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Anscheinend ja nicht sonst hättest Du den Thread ja nicht eröffnet. Es gibt diese Funktion und jeder kann sie nutzen ohne Rechenschaft darüber ablegen zu müssen, meine wird auch jeden Tag länger bei diesen ganzen Männerbesuchen, kein Interesse und fertig.

Doch... Nur wollte ich auch gern die Meinung anderer wissen. Und ich bin so erzogen worden, dass mir Respekt wichtig ist.

vor 19 Stunden, schrieb Aegis:

Sind meine Gedanken etwa falsch?

Ja. Du bist einer von denen, die glauben, dass es den Frauen hier völlig egal ist, wer und wie sie angeschrieben werden, Hauptsache ein Mann. Dabei sind Frauen nun mal deutlich wählerischer und das dürfen sie auch.

Und zweitens verstehe ich nicht, was Du dann noch von einer Frau willst, sobald sie Dich ignoriert. Da hast Du genauso wenig zu verlieren, wie als wenn Du ein hier nicht mehr aktives Profil anschreibst.

Ich habe über 1500 Nachrichten innerhalb einer Woche erhalten. Wer nur " Hallo " schreibt oder
"geile Titten " bekommt gleich ein " Nein Danke " zurück.
Ebenso ist natürlich der erste Eindruck entscheidend ,ich zeige mich öffentlich und habe keine Lust,den Mann erst nach einem Foto zu fragen.
Vorgefertigte Anschreiben ohne persönliche Note haben es auch schwer.
Frauen müssen hier wahrscheinlich schnell die Spreu vom Weizen trennen, um die passende Saat zu finden.

Vor 3 Minuten , schrieb Aegis:

Doch... Nur wollte ich auch gern die Meinung anderer wissen. Und ich bin so erzogen worden, dass mir Respekt wichtig ist.

Respekt wird hier an der Garderobe abgelegt, allerdings gibt es auch welche die ihn haben.

Vor 3 Minuten , schrieb Flamara:

Ich habe über 1500 Nachrichten innerhalb einer Woche erhalten. Wer nur " Hallo " schreibt oder
"geile Titten " bekommt gleich ein " Nein Danke " zurück.
Ebenso ist natürlich der erste Eindruck entscheidend ,ich zeige mich öffentlich und habe keine Lust,den Mann erst nach einem Foto zu fragen.
Vorgefertigte Anschreiben ohne persönliche Note haben es auch schwer.
Frauen müssen hier wahrscheinlich schnell die Spreu vom Weizen trennen, um die passende Saat zu finden.

Diese Einstellung kann ich natürlich nachvollziehen. Nur würde ich eine Frau, niemals mit den Worte "geile Titten" anschreiben.

vor 25 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich habe heute jemanden auf die Blockliste geschickt weil mich sein Bild abgeturnt hatte,ich weder frigide noch Prüde,aber das schwarze Loch mit gespreizten Beine ,muss ich nicht haben,ich war beim Frühstück

Ich komme leider nicht durch deinen Filter…..Aber gern würde ich dir ein normales 😂Bild von mir schicken…..es ist immer seehr erfrischend deine Posts zu lesen…..und vielleicht können wir uns ja „normal“ miteinander austauschen…..

Vor 5 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja. Du bist einer von denen, die glauben, dass es den Frauen hier völlig egal ist, wer und wie sie angeschrieben werden, Hauptsache ein Mann. Dabei sind Frauen nun mal deutlich wählerischer und das dürfen sie auch.

Und zweitens verstehe ich nicht, was Du dann noch von einer Frau willst, sobald sie Dich ignoriert. Da hast Du genauso wenig zu verlieren, wie als wenn Du ein hier nicht mehr aktives Profil anschreibst.

Definitiv denke ich das nicht. Aber, danke dafür, dass Du Deine Auffassung mit uns teilst!

Da stellt sich mir die Frage, was wollen die Frauen hier, wenn man sie doch, laut ihrem Profil anschreibt, selbiges macht und sofort blockiert wird.

Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass sie schlichtweg NICHT VON DIR angeschrieben werden möchten und du deswegen blockiert wirst um ein erneutes Anschreiben von dir zu vermeiden?

Es ist mir schon klar, dass die Postfächer der Damen hier überquellen und Frau gar nicht die Zeit hat, alles zu lesen oder gar zu beantworten.

Das ist eine urbane Legende, die sich schon seit Jahren hartnäckig hält. So gut wie jede Frau ist in der Lage ihren Nachrichtenfilter einzustellen, sodass ihr Postfach eben nicht "überquillt".

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

Nicht solche wie du. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich grundsätzlich nicht nach dem Schrotflinten Prinzip alle Frauen anschreibe, die sich in meinem Umkreis befinden. 

Aber, Frauen wollen doch auch auf solchen Seiten mit Respekt und Anstand "angesprochen" werden, oder doch lieber mit der Tür ins Haus fallen, getrau dem Motto "Ficken wir gleich und gehen".

Wird das jetzt ne "Oh ich armes Opfer, ich bin doch sooo respektvoll und keine Frau dankt es mir!"-Ding?

Falls ja, zieh ne Nummer und stell dich hinten an, du bist nicht der einzige hier mit nem defizitärem Erwartungsmanagement.

Sind meine Gedanken etwa falsch?

Ja, das sind sie.

Viele Grüße

Grüße zurück und freut mich, falls ich helfen konnte.

Sie wollen halt nicht dich und bevor 100 Nachfragen kommen ist blockieren der einfache Weg da für Ruhe zu sorgen. Wozu der Mimimithread nun gut sein soll nach 100 anderen zum gleichen Thema 🤷‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb WabiSabi:

Grüße zurück und freut mich, falls ich helfen konnte.

Vielen Dank für Deine Gedanken. Die Schrotflinte hole ich nicht gleich raus. Das streut mir zu sehr und trifft mitunter nicht. Wir sind ja nicht beim Tontauben schießen...😜

Mach dir darüber kein Kopf😂 Allen kann man es nicht recht machen. Da bist du einfach auf die ein oder andere Weise durch das Suchraster gefallen💁‍♂️

• Neu erstellen...