Jump to content

Schwupps blockiert...

Ae****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Gibt Schlimmeres als blockiert zu werden. Würde ich keine Gedanken dran verschwenden 🤷‍♂

Auch wenn Du Marzipan, Karneval und Mettbrötchen liebst, etwss mehr Mitgefühl für den TE bitte!

Aber zur Frage: ja es kommt vor, warum es so ist, wissen nur die Götter. Also mache Dir keine Sorgen, junger Padawan!
Möge Cupido mit Dir sein!

Ich antworte mit einem meiner Kommentar, den ich bei diesem immer und immer wiederkehrenden Thema vorbereitet habe:
„Ich finde die ständig wiederkehrende Aussage von Männern, dass die Frauen mit Nachrichten überflutet werden inzwischen dermaßen zum Kotzen!
DAS ist nicht zwangsläufig so. Als ich mich vor Jahren hier anmeldete, da erhielt ich in den ersten Tagen unzählige Nachrichten. So, als ob einem Schwarm Schmeißfliegen plötzlich die Tür zur Klärgrube geöffnet wurde. Man(n) erklärte mir das damit, dass es wohl Männer gäbe, die jeden Tag gezielt nach Neuanmeldungen suchen und diese anschreiben. Egal wo, egal wie alt.
Nach einiger Zeit erlosch das überbordende Verhalten; um dann einige Zeit explosionsartig zu erwachen, als ich naiverweise ein sehr freizügiges Bild meines Körpers einstellte. Hilfe, Hilfe! Das habe ich ganz schnell wieder gelöscht und mich dann ausführlich mit dem System der Filter beschäftigt. Seitdem ist Ruhe.
Also nicht jede Frau wird kübelweise mit Nachrichten überschüttet.“
Ach so, ich suche nicht, das ist auf dem Profil klar lesbar, trotzdem schreibt mich der ein oder andere Mann an. Und wenn ich eine Absage schreibe, reagieren 90% der Bedürftigen pampig und landen dann umgehend im Ignoclub

vor 21 Stunden, schrieb Aegis:

Ich finde es wahnsinnig interessant, wie schnell man(n) auf der Blockliste landet.
Da stellt sich mir die Frage, was wollen die Frauen hier, wenn man sie doch, laut ihrem Profil anschreibt, selbiges macht und sofort blockiert wird.
Es ist mir schon klar, dass die Postfächer der Damen hier überquellen und Frau gar nicht die Zeit hat, alles zu lesen oder gar zu beantworten.
Da sind dann wieder in der Welt der Oberflächlichkeit gefangen.

Aber, Frauen wollen doch auch auf solchen Seiten mit Respekt und Anstand "angesprochen" werden, oder doch lieber mit der Tür ins Haus fallen, getrau dem Motto "Ficken wir gleich und gehen".

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
Sind meine Gedanken etwa falsch?

Viele Grüße

Wo ist denn der Zusammenhang zwischen nicht vorhandener Zeit und Oberflächlichkeit? Für mich sind das zwei Paar Stiefel.

"Eine Anmeldung bei Poppen ist keine Garantie zum Poppen"-Kommentare incoming in 3....2....1...

Ich persönlich würde genau solche Threads als Erweiterung meiner Blockliste nehmen. Nur so ein Gedanke...

Kenn ich zu gut und ich glaube fast jeder Mann hat das mal erlebt 😅😆Man(n) schreibt eine Dame an, mit der Gewissheit ,vorher das Profil sorgfältig durchgelesen zu haben und den Kriterien der Frau zu entsprechen und wird dann sofort blockiert oder binnen nachdem man die Person angeschrieben hat 🫩 Klar gibt es Ausschlusskriterien (Optik,kein Bedarf aktuell, schlechtes Anschreiben etc)
Und klar bekommen die Damen gefühlt....28262628 Nachrichten am Tag , aber trotzdem versteh ich nicht diesen Move😂

Du bringst mich ins Grübeln. Ich fasse mal etwas überspannt zusammen:
-Frauen, die dich blockieren, wissen nicht,was sie wollen.
-Frauen die dich blockieren, tun dies nur, weil
1. Ihr Briefkasten überquillt
2. Sie oberflächlich sind .
Alle Frauen sind gleich, aber du hast (noch) nicht verstanden, ob sie Respekt wünschen oder "ficken " - Nachrichten.
Antwort: deine Gedanken sind weit von meinen entfernt. Was nicht heißt, dass einer von uns recht hat.
Meine Erfahrungen sind gemischt. Ich stehe, auch ohne anschreiben zu können, auf Igno-Listen von Männern und Frauen. Es haben mich sowohl Männer als auch Frauen angeschrieben. Ich habe sehr schöne Treffen mit ein paar Forist/innen gehabt und es ist kein Ende abzusehen. Man kriegt aber auch auf "solchen Seiten " nicht alles, was man sich wünscht.
Bleib dran. So wie du bist und mit Menschen umgehst, ohne nach einer Masche zu suchen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Manubius:

Spannend ist es auch, wenn die Frau einen Austausch anbietet, dann einige Male hin unf her gechrieben wird und urplötzlich der "Nein Danke" Button gedrückt wird. Obwohl es eine spannende und anregende Konversation war.

Vermeide zu lange online Konversationen. Hier drinnen werden viele Luftschlösser von Prinzessinnen gebaut. :coffee_morning:

Hier bekommst du teils Unterhaltungen und Nachrichten geboten, da rauchen dir alle Gehirnwindungen und eigentlich verstehst nur Bahnhof bei all dem kryptisch mystischen Gezirze. Nein, ich möchte das auch nicht lernen. Vermutlich bekommt die eine oder andere Dame Reihenorgsmen von ihrer eignen Schreiberei.Ich bin aber kein Experte. :confused:

Wenn jemand nach 1 - 3 Tagen nicht in der Lage ist, auf einfaches Normaldeutsch auf Augenhöhe zu switchen und keine Sprachnachrichten austauschen bzw kein Telefonat möchte, dann habe ich den Kontakt und mein Interesse beendet.

Mein Lebensraum ist nicht Prinzessins Luftschloss, sondern das echte Leben.

Ich bin nach kurzer Forums- und Poppen-Zeit zum Analysefazit gekommen, dass der Weg über bspw den ganz normalen Super- oder Wochenmarkt deutlich stimmiger und effektiver für mich ist, normale Frauen kennenzulernen. Das hat den Vorteil, da siehst du vom 1. Augenblick, wie das Fleisch und Gemüse sich bewegt, lacht und spricht, dass du gerne auf dem Grill und Tisch haben möchtest. 

bearbeitet von Nussknacken

Mimimi...
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Nur weil man durch den Filter kommt, hat man noch lange keine Ansprüche auf irgendwas. Und was für Dich ein nettes Anschreiben ist, kann die andere Seite ganz anders auffassen.
Und nicht jede Frau hat Lust auf vergebene Männer, Glatze oder Vollbart.

vor 21 Minuten, schrieb Hero84:

Kenn ich zu gut und ich glaube fast jeder Mann hat das mal erlebt 😅😆Man(n) schreibt eine Dame an, mit der Gewissheit ,vorher das Profil sorgfältig durchgelesen zu haben und den Kriterien der Frau zu entsprechen und wird dann sofort blockiert oder binnen nachdem man die Person angeschrieben hat 🫩 Klar gibt es Ausschlusskriterien (Optik,kein Bedarf aktuell, schlechtes Anschreiben etc)
Und klar bekommen die Damen gefühlt....28262628 Nachrichten am Tag , aber trotzdem versteh ich nicht diesen Move😂

Es ist doch gut und sinnvoll, möglichst schnell zu erkennen, dass die angeschriebene Dame den eigenen Ansprüchen nicht genügt. Darüber wäre ich eher froh als irritiert. 

vor 40 Minuten, schrieb Naturpur1984:

Umgekehrt ist es genauso... komme mir manchmal hier vor wie im Kindergarten.

Ich dachte immer das wäre einer...😉 Nicht drüber ärgern...

vor 22 Stunden, schrieb Aegis:

Ich finde es wahnsinnig interessant, wie schnell man(n) auf der Blockliste landet.
Da stellt sich mir die Frage, was wollen die Frauen hier, wenn man sie doch, laut ihrem Profil anschreibt, selbiges macht und sofort blockiert wird.
Es ist mir schon klar, dass die Postfächer der Damen hier überquellen und Frau gar nicht die Zeit hat, alles zu lesen oder gar zu beantworten.

Aber, Frauen wollen doch auch auf solchen Seiten mit Respekt und Anstand "angesprochen" werden, oder doch lieber mit der Tür ins Haus fallen, getrau dem Motto "Ficken wir gleich und gehen".

Viele Grüße

Irgendetwas wird halt nicht passen 🤷🏼‍♀️

Nur weil du meinst, dass du sie ihrem Profil entsprechend angeschrieben hast, heißt es trotzdem nicht, dass du der gesuchte Mann bist. Es fängt schon damit an, dass du kein Single bist! Ich wäre bei der Formulierung raus, dass Frauen sich „trauen“ sollen!

Und da auch Frauen ein Selbstbestimmungsrecht haben, … 😉

Bei 300 Nachrichten pro Tag, haben Frauen doch gar nicht die Zeit, lange Nachrichten zu lesen und zu antworten...:joy:

Probiere es doch mal mit: "Ey - ficken" ?

= kurz und knackig und eine Reaktion erfolgt eigentlich immer sehr schnell von den Frauen, denn dann müssen sie auch nicht so viel lesen.xD

Vor 12 Minuten , schrieb Luderwicht:

Irgendetwas wird halt nicht passen 🤷🏼‍♀️

Nur weil du meinst, dass du sie ihrem Profil entsprechend angeschrieben hast, heißt es trotzdem nicht, dass du der gesuchte Mann bist. Es fängt schon damit an, dass du kein Single bist! Ich wäre bei der Formulierung raus, dass Frauen sich „trauen“ sollen!

Und da auch Frauen ein Selbstbestimmungsrecht haben, … 😉

Natürlich haben Frauen ein Selbstbestimmungsrecht. Das will niemand absprechen. Ich persönlich würde eine Frau auch nicht anschreiben, in deren Profil beispielsweise erkennbar ist, dass vergebene Männer Tabu sind.
Das ist aber, wie ich lesen durfte nicht immer die Regel.

Ich darf mich sehr freuen, wie die Gemeinschaft auf meine Diskussion reagiert.
Ich wollte mich zwischendurch für den regen Austausch bedanken.

Und wo ist das Problem dabei? Der oder diejenige die, einen auf die Igno setzen haben schon ihre Gründe dafür warum sie es machen. Mir ist es egal und stört mich nicht. Denke auch nicht darüber nach, warum sollte ich auch? Bei mir kommen Leute auf die Igno wegen anderer Sachen.

Ich habe ganz klar in meinem Profil drin stehen, wen, oder was ich suche und vor allem, wen oder was ich nicht suche. Es kommt mir manchmal so vor, als wenn die Paare, Herren, DWTs usw, nur Bilder gucken und das Profil überhaupt nicht lesen. Sollte ich dennoch von diesen Leuten angeschrieben werden, wo es nicht passt, die gewinnen gleich nen Freiflug auf meine Blockierliste. Gensuso, wenn ich mir ein Profil anschaue, von denjenigen, die auf meinem Profil waren und es nicht passt, die gewinnen ebenfalls einen Freiflug. Allen anderen antworte ich, wenn vllt auch nicht in der nächsten Stunde. Wie schon erwähnt, Postfach quillt über...

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb speedy0905:

Und wenn der Nein-Danke Button gedrückt wurde, kann die Person der anderen Person auch nicht mehr schreiben.

... aber nur für einen gewissen Zeitraum. 🤷‍♀️ Dann kommt von vielen die erneute identische c/p Anfrage, weil sie eben diese Absagen bei sich im Postfach löschen. 🤷‍♀️ Nervt sowas, bei mir landet Mann nach der 3. Anfrage auf Igno, iwann is auch ma gut. 

vor 22 Stunden, schrieb Aegis:

Viele Grüße

Dann  passt es nicht. Wenn Frau angeschrieben werden möchte und tatsächlich eine Frau ist, sie sofort blockiert dann passt es für sie nicht. Ja man könnte nett Nein sagen. Funktioniert selten weil Beleidigungen dann oft zurück kommen. 

Nein, Postfächer quillen nicht über. Ist ein Mythos. Was hat dieser Mythos mit Oberflächlichkeit zu tun?

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, ich habe blockiert und auch Mails mit Beleidigungen gemeldet. 

Ja, deine Gedanken sind falsch. Aber dazu liest man hier genug.

Ich hoffe es geht dir jetzt besser, nachdem du drauf gehauen hast.

Übrigens sehr viele Männer nehmen sich vom Verhalten hier nichts wie von dir beschrieben wie die Frauen sind!

Ich blockiere all diejenigen, bei denen mir schon beim Nickname schlecht wird. Und ob mich jemand blockiert, ist mir herzlich gleichgültig.

vor 23 Stunden, schrieb Aegis:

Das Postfächer überqiellen ist ein Märchen. Ausnahme, einige "Frauen" legen es darauf an bzw. sind frisch angemeldet. Das ebbt aber nach paar Tagen ab.

Wenn du blockiert wirst, hat die angeschriebene Person keine Lust dich zu beachten. Die Gründe können vielfältig sein und müssen nicht einmal etwas mit dir persönlich zu tun haben.

Entspanne dich, andere Mütter haben auch interessante Töchter. Manchmal tut's sogar die Mutter.

Ich blockiere, wen oder was ich blockierenswert bewerte!
Wie Du oder der Betreffende das findet oder bewertet, interessiert mich überhaupt nicht mehr. Auch nicht, ob und wie es verstanden und aufgenommen wird.
Ich bin hier nur für mich und für niemanden sonst und brauche von niemandem Verständnis oder Absolution für meine Vorgehensweise/n

• Neu erstellen...