Jump to content

Schwupps blockiert...

Ae****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Nur....ich glaube wir haben viel mehr "Freude"

Freude mit Sicherheit, aber keine Freunde :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Freude mit Sicherheit, aber keine Freunde :clapping:

Huch...na dat auch..ggg

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die nächste frau kommt heute drauf

Schön wärs! Nimmst du jede oder willst du EINE Bestimmte?

vor 11 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Ich habe mal mit jemandem hier vereinbart, mich am Abend zu melden und einen Vorschlag für ein Restaurant zu machen. Als ich das dann umsetzen wollte, war ich blockiert. :jumping:

Wie? Das passiert auch Frauen? Neee, kann nicht sein? Passiert doch nur Männern, wenn man den vielen Threads darüber glauben schenkt. 🫣😉

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie? Das passiert auch Frauen? Neee, kann nicht sein? Passiert doch nur Männern, wenn man den vielen Threads darüber glauben schenkt. 🫣😉

Wir Frauen machen darüber keen mimmmiiiimiiii

vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Wir Frauen machen darüber keen mimmmiiiimiiii

Ich habe kurz ins Fell meines Mitbewohners geheult :joy:

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Ich habe kurz ins Fell meines Mitbewohners geheult :joy:

vor Lachen 😂 

Am 16.8.2026 at 19:05, schrieb Aegis:

Ich finde es wahnsinnig interessant, wie schnell man(n) auf der Blockliste landet.
Da stellt sich mir die Frage, was wollen die Frauen hier, wenn man sie doch, laut ihrem Profil anschreibt, selbiges macht und sofort blockiert wird.
Es ist mir schon klar, dass die Postfächer der Damen hier überquellen und Frau gar nicht die Zeit hat, alles zu lesen oder gar zu beantworten.
Da sind dann wieder in der Welt der Oberflächlichkeit gefangen.

Aber, Frauen wollen doch auch auf solchen Seiten mit Respekt und Anstand "angesprochen" werden, oder doch lieber mit der Tür ins Haus fallen, getrau dem Motto "Ficken wir gleich und gehen".

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
Sind meine Gedanken etwa falsch?

Viele Grüße

Ich kann natürlich nur von mir sprechen. 

Was ich hier möchte, sind Kontakte mit Menschen. Respekt und Anstand sind dafür schon einmal eine gute Ausgangsposition, nur verstehen nicht alle das Gleiche darunter.

Ich kann den Frust von einigen Männern hier verstehen, aber das ist nicht meine Schuld. Eine Nachricht muss in meinen Augen auch eine Antwort verdient haben. Natürlich ist ein.

Guten Morgen

Guten Tag 

Guten Abend

Was machst du?

Wie geht es dir?

Hast du gut geschlafen?

Bist du geil?

Bin ich dir zu jung?

Hast du Lust? Nicht unfreundlich, aber beantwortet man diese Frage, kommt die nächste Frage dieser Art.

Ich könnte diese Liste unendlich erweitern.

Beantwortest du solche Fragen nicht zur Zufriedenheit, kommt die Beleidigung und dann das Ignorieren. Natürlich sind hier nur die Männer, deren PN auch eine Antwort verdient hat. Bei mir ist von 100 Nachrichten mit Glück eine dabei, die aus dieser Masse heraussticht und die auch mein Interesse weckt. Ich denke, attraktiven Frauen geht es noch schlimmer.

Ich blockiere niemanden so einfach, denn ich kenne das Gefühl, aber ich kenne auch das Gefühl, wenn du viele freundliche Absagen noch begründen oder erklären sollst. Du dich rechtfertigen musst vor jemandem, der einfach etwas nicht akzeptieren will.

Dino_Haraldino
vor 21 Stunden, schrieb Sir_Rob:

Schwache Charaktere nutzen den „ignorieren-Button“, um ein Gefühl von Macht zu erleben. Dieser einfache Akt Dominanz über andere ausleben zu können, versetzt gleich auf den Thron von Kleopatra! 😉

Gabi Cleopatra war und ist ne ganz liebe :princess: 💕👄👄👄

Es gibt Frauen die blockieren einen Obwohl es keinerlei Kontakt gab oder einfach nur mein Profil besucht haben, vielleicht gefällt denen mein Aussehen oder meine Vorlieben nicht, haben aber selbst nichts im Profil. Zumindest kein Bild da ich den Rest eh nicht mehr sehen kann!
So ist das Leben wohl hier, vielleicht erspart dies uns auch eine Zicke oder sonstiges.., kennenzulernen!
LG

vor 3 Minuten, schrieb Teufelchen69666:

Es gibt Frauen die blockieren einen Obwohl es keinerlei Kontakt gab oder einfach nur mein Profil besucht haben, vielleicht gefällt denen mein Aussehen oder meine Vorlieben nicht, ...........

Genau so sieht es aus

Ich muss kein Profil eines Mannes besuchen um ihn auf Igno zu stellen, oft reicht es schon aus das zu lesen aus er im Forum von sich gibt ;)

Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so sieht es aus

Ich muss kein Profil eines Mannes besuchen um ihn auf Igno zu stellen, oft reicht es schon aus das zu lesen aus er im Forum von sich gibt 

Das heißt du hast mich blockiert, wegen meiner Meinung!
Habe übrigens schon seit längerem einen Hinweis zu dem Thema blockieren in meinem Profil!
Habe aber auch schon Frauen ganz höflich (gute alte Schule) angeschrieben und die Antwort war dann sehr derbe!

Vor 27 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich kann natürlich nur von mir sprechen. 

Was ich hier möchte, sind Kontakte mit Menschen. Respekt und Anstand sind dafür schon einmal eine gute Ausgangsposition, nur verstehen nicht alle das Gleiche darunter.

Ich kann den Frust von einigen Männern hier verstehen, aber das ist nicht meine Schuld. Eine Nachricht muss in meinen Augen auch eine Antwort verdient haben. Natürlich ist ein.

Guten Morgen

Guten Tag 

Guten Abend

Was machst du?

Wie geht es dir?

Hast du gut geschlafen?

Bist du geil?

Bin ich dir zu jung?

Hast du Lust? Nicht unfreundlich, aber beantwortet man diese Frage, kommt die nächste Frage dieser Art.

Ich könnte diese Liste unendlich erweitern.

Beantwortest du solche Fragen nicht zur Zufriedenheit, kommt die Beleidigung und dann das Ignorieren. Natürlich sind hier nur die Männer, deren PN auch eine Antwort verdient hat. Bei mir ist von 100 Nachrichten mit Glück eine dabei, die aus dieser Masse heraussticht und die auch mein Interesse weckt. Ich denke, attraktiven Frauen geht es noch schlimmer.

Ich blockiere niemanden so einfach, denn ich kenne das Gefühl, aber ich kenne auch das Gefühl, wenn du viele freundliche Absagen noch begründen oder erklären sollst. Du dich rechtfertigen musst vor jemandem, der einfach etwas nicht akzeptieren will.

Das kann ich mir natürlich zu 100% vorstellen, dass solche, ich nenn das jetzt einmal "Eröffnungsmails" besonders auf Anklang stoßen - etwas Sarkasmus sei erlaubt an dieser Stelle. Es würde mir fern liegen, eine Frau mit solchen plumpen Mail zu belästigen.

vor 2 Minuten, schrieb Teufelchen69666:

Wenn dem so wäre hättest du mein Profil nicht besuchen können ;)

Wegen seiner Meinung würde ich niemanden auf Igno setzen

vor 6 Minuten, schrieb Aegis:

Das kann ich mir natürlich zu 100% vorstellen, dass solche, ich nenn das jetzt einmal "Eröffnungsmails" besonders auf Anklang stoßen - etwas Sarkasmus sei erlaubt an dieser Stelle. Es würde mir fern liegen, eine Frau mit solchen plumpen Mail zu belästigen.

Ich würde keine solche Erstnachricht an einen Mann senden, wenn ich wirkliches Interesse hätte.

vor 15 Minuten, schrieb Teufelchen69666:

Ja, und?

Vor 5 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich würde keine solche Erstnachricht an einen Mann senden, wenn ich wirkliches Interesse hätte.

Ich sehe das wie Du. Eine Frau hat es aus meiner Sicht verdient, mit Respekt und Anstand angesprochen zu werden. Und dabei ist ein gewisses Niveau gefragt.
Das ist aber nur meine Ansicht.

Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn dem so wäre hättest du mein Profil nicht besuchen können 

Wegen seiner Meinung würde ich niemanden auf Igno setzen

OK, dann bist du eine von den ehrlichen und auch netten Frauen.
PS ich war schon vorher auf deinem Profil gewesen und habe festgestellt daß ich nicht deinen Interessen entspreche.
Aber ich finde es trotzdem schön mit dir so offen darüber schreiben zu dürfen.

Vor 12 Minuten , schrieb Kismet60:

Kann mir auch nicht vorstellen mit so plumpen Sprüchen jemanden zu begeistern.

Am 17.8.2026 at 13:59, schrieb Daniel87-7256:

Man sollte aber nicht nur nach den Bildern gehen. Ein Nein danke reicht dann auch

Erkläre mir mal den Unterschied zwischen ,dem ignorieren und einen "Nein Danke" als antwort! Für mich ist dies genau das Gleiche!

Am 17.8.2026 at 14:02, schrieb Benny_aus_K:

Es ist eine respektlose Unart. Genauso, wenn man Sie höflich anschreibt, kein Copy-Paste weil man sich vorher mit ihrem Profil beschäftigt hat, und es folgt ein Klick auf "Nutzer hat 'Nein danke' gesendet". Was dann aber auch in der Regel Profile sind die in ihrer Beschreibung fordern "Versucht es nicht mit 'Hey' und 'Wie geht's?'".
Aber in einer Welt des extremen Überflusses an Männern kann Frau sich das raus nehmen, die nächsten 200 Nachrichten warten schon. Schade das die Menschlichkeit darunter leidet.

Was für ein Bullshit!!! Viele Frauen oder Paare schreiben es schon seit Jahren in ihre Antworten wenn Beiträge zum Thema "Warum wird man hier immmer sofort Ignortiert"  oder mit ähnlichen Wortlaut. Weil viele Männer sich nicht die Mühe machen vor dem schreiben und oder absenden an die Frau/Paar das jeweilige Profil des Emfängers zu lesen! WEnn dort im Profil der Dame oder Paares z.b zu lesen ist das diese keinen Kontakt zum z.b jüngeren Männern möchten oder nicht auf beschnittende oder Bartträger oder ,oder stehen und dann trotzdem die Zuschrift von einer Person bekommen die leider unter diesen Punkten fallen, dakann die Nachricht noch so schon geschrieben noch so lang sein,dann pasast es nicht und zeigt der Dame dem Paar das der Ansender nicht einmal in der Lage ist ein Profil richtig zu lesen!

Am 17.8.2026 at 14:43, schrieb speedy0905:

Ist echt übertrieben und albern, jemand zu blockieren nur weil eim das und das nicht gefällt beim Profil....man kann sich ja aus dem Weg gehen hier so ists ja nicht. Manche scheinen Langeweile zu haben etc. ist wie im Kindergarten manchmal. Ist klar das es typmäßig nicht immer passt, aber man kann ja einfach weiterklicken. Wenn man jeden blockieren würde, wo es halt nicht passt dann hätte man hier nen Vollzeitjob. :-o

Leider ist diese ignorierfunktion für Frauen oder Paare oft die letzte Möglichkeit nervende Männer los zu werden! Hatte selber mal hiere eine längere Sache mit einer Frau hier und bei besuchen hat sie mir oft gezeigt welch grosse Menge an PN sie täglich bekommt und schon alleine das beantworten dieser neuen PNs würde lange Zeit in Anspruch nehmen aber noch schlimmer sind dann die Männer die eine nette Absage bekommen haben weil es nicht passt dann aber immer und immer wieder nachfragen nach dem warum! Und dann hilft nur das die Ignorierfunktion. Aber glaubt garnicht wieviele dieser Männer dann trotzdem nicht aufgeben und sich unter neuen Nick anmelden und dann immer noch nach den Gründen fragen!

• Neu erstellen...