Jump to content

Schwupps blockiert...

Ae****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Kann man die Igno-Funktion nicht einfach mal nicht als ein Blockieren, sondern als ein Ausblenden von Profilen sehen, die nicht von Interesse sind? Das ist eine Funktion, die uns allen hier das Leben doch erleichtert. 🤷‍♀️ Du wirst doch selber auch iwelche Kriterien haben, nach denen Du auswählst, genauso machen das Frauen auch. 🤷‍♀️ Du musst immer bedenken, wie viel Mal mehr männliche als weibliche Profile es hier gibt. Soll eine Frau, die aktiv sucht und selber anschreibt, sich jedes Mal durch Hunderte (oder noch mehr? 🤔) Profile in einer Großstadt wie z.B. Berlin klicken, wo vielleicht 40-80 % leere oder fast leere, uninteressante oder bilderlose oder, womöglich noch schlimmer, Horrorbilder-Profile mit Pimmelparade oder dergleichen, vorhanden sind? Wer soll denn die Zeit dafür haben? Selbstverständlich kommt da die Ignoliste zum Einsatz! Was anderes macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn man aktiv nach einem Mann sucht, der zu einem passen könnte. 🤷‍♀️ Nicht alles so persönlich nehmen, das heisst doch einfach nur, dass man nicht die Person ist, die von der betreffenden Person gesucht wird.

Am 16.8.2026 at 19:05, schrieb Aegis:

Ich finde es wahnsinnig interessant, wie schnell man(n) auf der Blockliste landet.
Da stellt sich mir die Frage, was wollen die Frauen hier, wenn man sie doch, laut ihrem Profil anschreibt, selbiges macht und sofort blockiert wird.

Sind meine Gedanken etwa falsch?

Gerade eben, schrieb cuddly_witch:

Schon einmal an die Frauen gedacht, die du so anschreibst? Vielleicht wollen sie gar nicht von dir angeschrieben werden und blocken dich der Einfachheit lieber gleich. ;)

Vor 30 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Schon einmal an die Frauen gedacht, die du so anschreibst? Vielleicht wollen sie gar nicht von dir angeschrieben werden und blocken dich der Einfachheit lieber gleich.

Schön, dass Du Dir ein Urteil darüber erlauben kannst, was ich für Frauen anschreibe oder eben nicht.
Und ja, ich denke natürlich an die Frauen, die ich anschreibe. Das sollte man in jeden Fall machen. Sonst würde ich diese Frau oder gar eine andere gar nicht anschreiben.
Schon allein dem Gedanken gewidmet, könnte diese Frau auch zu mir passen?

🤷🏻‍♂️ es gibt viele gründe. Verstehen muss man es eh nicht.
Jedenfalls weißt du das es ohne die Person besser ist. 👍🏻

Du bist doch nun schon ein paar Monate hier.
Also klar hab ich das auch, man kann halt nicht jeder gefallen.
Da musst du einfach Geduld hab.
Also ich hab hier auch schon andere erfahrung gemacht.

Am 16.8.2026 at 19:05, schrieb Aegis:

die Postfächer der Damen hier überquellen und Frau gar nicht die Zeit hat, alles zu lesen oder gar zu beantworten.

Oh je dieses Märchen existiert hier schon seit Jahren...🙄🤦‍♀️

Wo steht eigentlich in den Profil der Frauen " Schreibt mich an!" Bei mir steht das nicht.

Schon wieder dieser Mythos, das unsere Postfächer überquellen.
Nein, tun sie nicht, dafür gibt's den Nachrichtenfilter

Und nur weil du durch den Filter kommst, heißt das noch lange nicht, das Interesse an dir besteht, und man dich kennen lernen muss, oder antworten muss .
Keine Antwort ist Antwort genug

Und blockieren finde ich nicht tragisch, wo ist der Unterschied, ob du den NDB Button bekommst und somit nicht mehr schreiben kannst, oder ob du blockiert wirst?

Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Oh je dieses Märchen existiert hier schon seit Jahren...🙄🤦‍♀️

Dann wurde ein weiteres Mal, mit diesem Märchen aufgeräumt.
Danke für Deinen Beitrag.

Verabschiedet euch mal von eurem selbst erdachten Märchen der vollen Postfächer. Wenn Frau euch ignoriert oder blockiert, dann weil ihr Frau nicht passt. Ganz einfach.

Vor 14 Minuten , schrieb schwerin390375:

Du bist doch nun schon ein paar Monate hier.
Also klar hab ich das auch, man kann halt nicht jeder gefallen.
Da musst du einfach Geduld hab.
Also ich hab hier auch schon andere erfahrung gemacht.

Ach, Geduld habe ich. Alles gut! Ich wollte gern Eure Erfahrungen geteilt bekommen.

Vor 49 Minuten , schrieb M30sucht:

🤷🏻‍♂️ es gibt viele gründe. Verstehen muss man es eh nicht.
Jedenfalls weißt du das es ohne die Person besser ist. 👍🏻

Das ist eine sehr gute Herangehensweise!

Vor 34 Minuten , schrieb Chichibella:

Verabschiedet euch mal von eurem selbst erdachten Märchen der vollen Postfächer. Wenn Frau euch ignoriert oder blockiert, dann weil ihr Frau nicht passt. Ganz einfach.

Prinzipiell ist mir das ja egal, ob mir geantwortet wird oder nicht.
Aber wenn du keine volles Postfach hast, liegt es entweder daran das du deinen Filter gesetzt hast. Oder vielleicht auch an anderen sachen. Aber ne freundin von mir, hat mehr als genug Post...

Lach.... nehemen wie es kommt .... Ich glaube manche habe ich nicht mal angeguckt und bin Blockiert.... völlig Sinnfrei aber mähste nix ne ..... Die Mädels haben halt freie Auswahl.... wer nicht will der hat schon, wer nicht mag ist satt schon ...... ;-)

Deine Gedanken sind vor allen Dingen furchtbar unoriginell, weil es hier schon wirklich unzählige Threads mit den gleichen Vorwürfen und Beschwerden gab. Es gibt mannigfaltige Gründe einen Mann zu blockieren, von dem man angeschrieben wurde. Ja, auch nach einer vermeintlich "totaaaaal netten Mail".

(bearbeitet)

Ich weiß nicht mal ob und bei wem ich blockiert bin. 
Hab die Erfahrung einfach noch nie gemacht. Weil ich aber auch selten ein Profil zwei mal öffne. Wenn das mal der Fall ist, nur weil ich vergessen habe, dass ich schon mal da war. 

Ob du die Frauen mit "Respekt und Anstand" angesprochen hast, weiß ich nicht. Was ich weiß, jeder und jede hat ihre eigene Wahrnehmung. Also kann man(n) die respektvollste und Anständigste Nachricht schreiben. Frau kann das trotzdem ganz anders wahrnehmen. 

Meine eigene Wahrnehmung ist übrigens... "Keine Antwort ist auch eine Antwort." Und wenn  jemand blockiert wird, ist das eine ziemlich klare Antwort. ich weiß nicht, was blockieren mit Respekt und Anstand zu tun haben soll. Irgendwas wird die Person, so sehr gestört haben - dass sie diese Lösung eben vorzieht um jeden weiteren Kontaktversuch zu unterbinden. 

Und mal so eine kleine Anmerkung zum Abschluss. Wann immer so ein Thema kommt, schaue ich mir das Profil des Erstellers an. 

Und immer wirklich immer haben diese Männer, zig Gruppen im Profil. Wo die Namen dieser Gruppen, schon oft das Profil ziemlich deutlich abstempeln. Fast auch immer, ne ganze Palette an Vorlieben. 

Wenn ich als Mann das schon wahr nehme, was sollen dann Frauen denken? Nicht jede Frau hat Bock auf irgendwelche Bums Gruppen. Deren Name alleine schon teilweise... armselig sind. 

Und auch nicht auf Männer, die in solchen Gruppen sind. Da ist es doch kein Wunder, das Mann direkt blockiert wird. 

bearbeitet von Carbonated

Ich mag keine Dominanz und Machtspiele. Gibt reichlich Typen, die das bewusst ausspielen. Die das Profil loben, aber selbst keine erkennbaren Bilder drin haben bzw ich soll da hinterher betteln. Ja, geht's noch? Und dann so blöd sind und das nicht mal merken. Ich möchte/muss gar nichts erklären. Blockieren und fertig. Ende der Diskussion.

Kontaktieren...

Deine Gedanken werden viele teilen - ich hingegen lasse mich hier seit jeher fast ausschließlich anschreiben...

(bearbeitet)

Ich bin weiter der Meinung, es wäre ganz einfach, wenn sich mancher Mann überlegen würde, ob er seiner Tochter raten würde, folgende Profile anzuschreiben oder mit den Personen dahinter in Kontakt zu treten:

- Dauergeilxy

- 18x5PP-Sex

- GangbangHarryausHH usw.usf.

Dazu kommen Gruppenzugehörigkeiten zu:

- dickeTitten besamen

- Frauen benutzen XXL

- fette Frauen flachlegen

- Frauen erniedrigen usw. usf.

Dann haben wir noch Vorlieben, "hier triffst Du mich" und Schwanzbilder/Videos. 

In meiner Blase kenne ich keinen Mann, der all das nicht als red flags sehen und hoffen würde, die Tochter würde es lassen. 

bearbeitet von DoofieBerlin

Bin sogar schon drauf gelandet, obwohl nicht mal die Nachricht gelesen worden ist und das Profil besucht wurde. 🤷🏽‍♂️ muss man nicht unbedingt verstehen. Aber, wie die Dame es halt handhabt bleibt ihr überlassen! Muss Mann mit leben oder es lassen.

vor 3 Minuten, schrieb Amando35:

und das Profil besucht wurde. 🤷🏽‍♂️

Ich besuche sehr viele Profile, fast nie ist das für den Inhaber erkennbar. 

vor 9 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich bin weiter der Meinung, es wäre ganz einfach, wenn sich mancher Mann überlegen würde, ob er seiner Tochter raten würde, folgende Profile anzuschreiben oder mit den Personen dahinter in Kontakt zu treten:

- Dauergeilxy

- 18x5PP-Sex

- GangbangHarryausHH usw.usf.

Dazu kommen Gruppenzugehörigkeiten zu:

- dickeTitten besamen

- Frauen benutzen XXL

- fette Frauen flachlegen

- Frauen erniedrigen usw. usf.

Dann haben wir noch Vorlieben, "hier triffst Du mich" und Schwanzbilder/Videos. 

In meiner Blase kenne ich keinen Mann, der all das nicht als red flags sehen und hoffen würde, die Tochter würde es lassen. 

Tiefenrecherche!! :joy:

Und was passiert, wenn bei dir der Vorhang fällt und du all die Dinge tust, vor denen dich Papa gewarnt und sie dir verboten hat?:relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb Nussknacken:

Und was passiert, wenn bei dir der Vorhang fällt und du all die Dinge tust, vor denen dich Papa gewarnt und sie dir verboten hat?:relaxed:

Das war nicht mein Punkt. Mein Vater hat mir nichts verboten, aber vieles vorgelebt. Vor allem, darauf zu achten, ob Männer Achtung vor Frauen haben. Das reicht völlig, um hier viele auszuschließen. 

vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich besuche sehr viele Profile, fast nie ist das für den Inhaber erkennbar. 

Man(n) spürt das aber schon, wenn du und andere Katzen ihre heimlichen Spionagerunden drehen :confused:

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Das war nicht mein Punkt. Mein Vater hat mir nichts verboten, aber vieles vorgelebt. Vor allem, darauf zu achten, ob Männer Achtung vor Frauen haben. Das reicht völlig, um hier viele auszuschließen. 

Toller Vater, wenn er dir das tief mitgeben konnte.  :heart_eyes:
Das toucht mich echt, dass er dir als Vorbild Gutes vorgelebt hat.

• Neu erstellen...