Jump to content

Schwupps blockiert...

Ae****

Empfohlener Beitrag

Oder wenn zb. geschrieben wird Kein Single = Ignoliste, ist genauso übertrieben albern und Kindergarten. Man kanns verstehen wenn jemand auf die Ignoliste kommt, wenn man zb. beleidigt, bedroht wird.

vor 20 Stunden, schrieb Aegis:

Ich finde es wahnsinnig interessant, wie schnell man(n) auf der Blockliste landet.

Ich finde es wahnsinnig interessant, wie uninteressant sich Männer machen, die mit individuellen Entscheidungen von Frauen nicht klarkommen und das öffentlichkeitswirksam bedauern.
:coffee_happy:

Da stellt sich mir die Frage, was wollen die Frauen hier, wenn man sie doch, laut ihrem Profil anschreibt, selbiges macht und sofort blockiert wird.

Sie werden denjenigen Männern antworten, die ihnen gefallen. Ein "Nein Danke" oder ein Blockieren sagt nur, dass sie nichts von dir wollen. Das bedeutet nicht, dass sie anderen Menschen nicht doch auch antworten und auf sie eingehen.

Es ist mir schon klar, dass die Postfächer der Damen hier überquellen und Frau gar nicht die Zeit hat, alles zu lesen oder gar zu beantworten.

Dann müsstest du dein Anliegen hier also gar nicht thematisieren. Du kennst das grundlegende Setting.

Aber, Frauen wollen doch auch auf solchen Seiten mit Respekt und Anstand "angesprochen" werden, oder doch lieber mit der Tür ins Haus fallen, getrau dem Motto "Ficken wir gleich und gehen".

Es wird solche und solche geben, aber Respekt ist m.E. in allen Fällen der üblichste aller Wege.

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

Angemessene. Insbesondere werde ich von anderen angeschrieben und käme gar nicht auf die Idee, eigeninitiativ anzuschreiben (früher schon nicht und mittlerweile ginge das ja auch gar nicht mehr). Frauen können von sich aus sehr gut selbst die Initiative ergreifen, also muss ich gar nicht tätig werden.

Sind meine Gedanken etwa falsch?

Bis auf winzige Ausnahmen, ja, denke ich.

Passiert mir zwar auch ab und an, teils auch ohne Kontakt, aber da ich hier keinen kenne, geht mir so etwas auch am arsch vorbei. Gibt's genug andere Frauen auf der Welt. 🤷‍♂️

Und wenn der Nein-Danke Button gedrückt wurde, kann die Person der anderen Person auch nicht mehr schreiben.

Anonymes-Mitglied-2

Trage es wie ein Mann, dann bist du eben nicht dessen Typ, oder es gefällt nicht was geschrieben steht.🤷‍♀️

Vor 19 Minuten , schrieb koblenz402526:

Und dann (wie so oft) die Diskussion starten. „Bitte gib uns eine Chance“, „warum nicht?“ „Aber du verpasst was“, „ dich will eh keiner“ Blablabla

Erst gestern erlebt. 5 x habe ich nein geschrieben und trotzdem hat er darauf bestanden sich zu treffen. Ich habe dann blockiert. Ist MEINE Zeit und MEINE Nerven

Das ist vollkommen verständlich. Ein Nein, ist ein Nein! Das sollte im normalen Miteinander usus sein, sich darüber hinwegsetzen zu wollen.

Vor 19 Minuten , schrieb GeMeinSam:

Das Nervigste ist, wenn Schreiber angeben, das Profil gelesen zu haben und es offensichtlich nicht getan haben. Da erklären weder ich noch mein Mann etwas. Erfahrungsgemäß reicht ein “Nein, danke” nicht aus, weil der Schreiber dann immer noch dumme Nachfragen stellt oder “oh wie schade” oder dann ausfällige, beleidigende und ekelhafte Nachrichten hinterherschickt. Das eben leert das Postfach nicht wie gewünscht. Daher “Nein danke” und danach Blockliste.
Wie es unser Profil sagt, suchen wir ja nicht, weder als Paar noch solo, auch keine Tastenerotik oder sonstigen Austausch. Und trotzdem quillt das Postfach tagtäglich über mit Zuschriften an ihn, an sie und an uns als Paar. Da will man einfach nur schnell durch. Der Nachrichtenfilter ist da auch hilfreich, ansonsten wäre es garnicht zu bewältigen. Wie das bei suchenden Damen aussieht, das wollen wir uns garnicht vorstellen.
Und vor allem landen Besucher auf unserer Igno-Liste, deren Fotos bereits so widerwärtig sind, dass man die Nachricht garnicht erst abwarten will.
Es verhält sich 1:1 auf allen OD Plattformen, was den HÜ angeht, die unterirdischen Nachrichten, die Ignoranz gegenüber Profilangaben und auch immer wieder die “MiMiMi” Threads der Männer, die feststellen, dass sie keine bis kaum mal Antworten bekommen und dann etwas von Respekt labern, den sie selbst mehrfach zuvor nicht gezeigt haben (siehe Leseverständnis beim Profil, Nein als Nein akzeptieren und nicht ewig nachfragen oder 3 Wochen später wieder den gleichen Text schicken,…), da ist die Igno-Liste doch hervorragend und, nach einem “Nein danke” die respektvollste Form für beide Seiten.

Auch vollkommen nachvollziehbar.

Vor 2 Minuten , schrieb Aegis:

Das ist vollkommen verständlich. Ein Nein, ist ein Nein! Das sollte im normalen Miteinander usus sein, sich darüber hinwegsetzen zu wollen.

Und das können leider einige nicht. Und damit „schützt“ man sich eben und hat nichts mit Respektlosigkeit oder Macht ausüben zu tun.

Nein der Nein-Danke Button ist die Kurzform von " Ich bin nicht interessiert".

Deine Gedanken sind nicht falsch, aber du ziehst eventuell die falschen Schlüsse daraus. Die technische Möglichkeit, auf einen Button namens „Nachricht senden“ zu klicken, schafft leider keinerlei moralische oder soziale Verpflichtung für das Gegenüber, darauf einzugehen.

Booaahh ey, in so kurzer Zeit schon wieder dieses Thema 🙄

Kann verschiedene Gründe haben:

Zu viel Besuch hintereinander über einen längeren Zeitraum 

Das Profil, bzw. Bilder gefallen nicht - will man nicht mehr sehen

Das Geschriebene passt nicht...... 

.......ect.......,

vor 20 Stunden, schrieb Aegis:

Da stellt sich mir die Frage, was wollen die Frauen hier, wenn man sie doch, laut ihrem Profil anschreibt, selbiges macht und sofort blockiert wird.

Sie sortieren Unwichtiges aus.

Vor 1 Stunde, schrieb Aegis:

Das swipen hat man auch auch als Möglichkeit. Das ist vollkommen in Ordnung, wenn es da ein Ja oder Nein als Wahlmöglichkeit gibt.
Klar ist, ich muss nicht jeder oder jedem Menschen gefallen.
Völlig ok.
Dennoch finde icn, es ist etwas respektlos den Menschen gegenüber, die sich den Mut nehmen und doch den Versuch unternehmen und den ersten Schritt machen.
Dann doch lieber "verspätet" ein "Nein, danke, es passt nicht." senden.
Dies ist zumindest meine Einstellung, die sicherlich auch nicht von jedem geteilt wird.

Generell sehe ich es ähnlich wie du, aber wenn das Anschreiben schon unterirdisch, niveaulos ist , verstehe ich es total. Ansonsten gebe ich persönlich, eigentlich jedem, eine Antwort.

Spannend ist es auch, wenn die Frau einen Austausch anbietet, dann einige Male hin unf her gechrieben wird und urplötzlich der "Nein Danke" Button gedrückt wird. Obwohl es eine spannende und anregende Konversation war.

Vor 27 Minuten , schrieb koblenz402526:

Und das können leider einige nicht. Und damit „schützt“ man sich eben und hat nichts mit Respektlosigkeit oder Macht ausüben zu tun.

Ja, Selbstschutz ist schon sehr wichtig!

Vor 1 Stunde, schrieb Aegis:

Wenn dies so in Deinem Profil steht, ist diese Vorgehensweise plausibel.

Wenn man alles ins Profil schreiben würde, was nicht gefällt oder gefällt, würden sich wieder andere darüber hinwegsetzen und/oder einen Thread aufmachen.

Sorry, aber das sehe ich anders. Ich möchte keinen vergebenen Mann oder oder oder haben. Das muss ich aber nicht vorher diskutieren.

In meinem Profil steht auch, was ich „suche“ und trotzdem schreiben mich Männer an, die etwas anderes wollen. Oder geben sich als Single aus, um an den Filtern vorbei zukommen. Ist das respektvoll?

Wenn alle Männer endlich mall sich wie Männer verhalten würden & nicht alles was brüste hat liken würdet dann wären die Frauen nicht auf dem hohen Ross & sich für Königin dieser Welt halten & ihr Männer würdet viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Leider nur Lappen.

vor 6 Minuten, schrieb Manubius:

Obwohl es eine spannende und anregende Konversation war.

Vielleicht aber nicht für alle Beteiligte? 

Gibt Schlimmeres als blockiert zu werden. Würde ich keine Gedanken dran verschwenden 🤷‍♂

Wieso gehen viele Männer davon aus, das Frauen hier zig Nachrichten bekommt? Und ihre unter geht? Die meisten können gar nicht anschreiben, da sie keine Bezahl Mitgliedschaft haben. Ich setze auch viele auf igno, ganz einfach, weil sie anscheinend nicht lesen können und nur Bilder schauen. Einfach akzeptieren und gut ist, denn es passt anscheinend nicht 🤷‍♀️

Ja das hab ich auch schon gemerkt. Frag mich, was manche Frauen hier wollen. Wenn man dann schon liest, man bekommt eh keine Antwort

Vor 9 Minuten , schrieb koblenz402526:

Wenn man alles ins Profil schreiben würde, was nicht gefällt oder gefällt, würden sich wieder andere darüber hinwegsetzen und/oder einen Thread aufmachen.

Sorry, aber das sehe ich anders. Ich möchte keinen vergebenen Mann oder oder oder haben. Das muss ich aber nicht vorher diskutieren.

In meinem Profil steht auch, was ich „suche“ und trotzdem schreiben mich Männer an, die etwas anderes wollen. Oder geben sich als Single aus, um an den Filtern vorbei zukommen. Ist das respektvoll?

Das ist natürlich nicht respektvoll. Ich persönlich schau mir das Profil sehr wohl an, welches mein Interesse erweckt. Wenn dort etwas steht, was mich ausschließt, dann würde ich auch gar nicht erst ein Anschreiben formulieren.

Bei mir ist Mann auch direkt auf der Blockierliste, schon mit Eintritt auf mein Profil. Das ist halt nicht für jedermann.
Und das Frauen bei einem inflationären Angebot auch sehr leichtfertig alles aussortieren? Nachvollziehbar.🤷 Wie sie es tun finde ich auch immer wieder sehr erstaunlich. Ich habe der allgemeingültigen Denke vertraut Oberflächlichkeit, Chauvinismus und Narzissmus seine männliche Kernkompetenzen, aber beim "Daten" wurde ich eines Besseren belehrt. (Ich wette dass ist eine Steilvorlage für alle Femdom-Trolle hier....Feuer frei.✌️)
Naja und Respekt und Anstand???🤣😂
Und es gibt auch kein schwarz oder weiss... Nur Stochastik.

• Neu erstellen...