Jump to content

Bilder

Fo****

Empfohlener Beitrag

Mir ist die echte Realität in der Hinsicht eindeutig lieber als eine Fantasiewelt, die in der Realität enttäuscht.

vor 10 Stunden, schrieb tisan:

Ich bin der Meinung jeder der seine Bilder von sich selbst bearbeitet betrügt nicht nur die anderen sondern auch sich selber.

Das ist doch Unsinn. Letztlich ist bereits ein Bildausschnitt eine Bildbearbeitung. 

Hier ist der Horizont angepasst, ins Bild gezoomt und weder ich noch das Oryx fühlen sich betrogen.. 

IMG_1417.JPG

vor 4 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das ist doch Unsinn. Letztlich ist bereits ein Bildausschnitt eine Bildbearbeitung. 

Hier ist der Horizont angepasst, ins Bild gezoomt und weder ich noch das Oryx fühlen sich betrogen.. 

IMG_1417.JPG

Herrliches Bild mit schönem subtitle, mit dem du uns erfreust. :dizzy:

Klipp und klar ein natürliches Foto und dann ein Treffen den ein Foto kann mir nicht wirklich den Charakter des Menschen veraten .

Ist immer viel besser, wenn beim Kennenlernen alle Fotos bearbeitet und makellos mit vielen Filtern perfektioniert sind. Dann ist der Überraschungsmoment beim ersten Treffen größer. Oh Mann, manche Fragen lassen mich an der Menschheit zweifeln....

Es gibt für eine Frau kaum etwas schlimmeres als wenn Mann ihr beim Date sagt, du siehst aber ganz anders aus als auf deinen Bildern :clapping:

Dann kann Frau doch vor Scham im Boden versinken 

Am 15.8.2026 at 11:20, schrieb Fotograf1987:

Hallo wie seht ihr das mit den Bildern? Lieber echt und natürlich oder lieber bearbeitet und ohne Makel?

Beides hat seinen Reiz und seine Berechtigung. 

Wenn ich mit jemand realen Kontakt und ein Treffen anstrebe, dann sind mir 2-3 echte, natürliche Fotos vorab wichtig. Ich stehe sehr auf Natürlichkeit und Lockerheit und wenn Frau - aus welchen Gründen auch immer - nicht dazu bereit ist, aktuelle natürliche Fotos zu zeigen, dann brauche ich kein Treffen mehr, da wir sowieso nicht auf einer Wellenlänge liegen würden.

Ich hatte vor Ewigkeiten über Tinder mal ein Date mit einer Frau, da lagen zwischen vorab gezeigten Fotos und der Frau, die mir gegenüber saß 15 Jahre und mir war auf den 1. Blick klar, dass ihre Altersangabe im Profil nicht wahrhaftig war. Was erhofft sich so eine Frau von einem Treffen? Für mich war das auf jeden Fall nach 2 Minuten erledigt, da mir Ehrlichkeit äußerst wichtig ist.

Unterschiedlich.
In der Theorie grundsätzlich lieber unbearbeitet. Aber.... 🤷🏼‍♀️

Manche Bilder hier hätte ich liebend gern niemals gesehen. Das hat aber nichts mit Retusche zu tun.

Hintergründe aus Gründen besser verschwinden lassen. Hier sehe ich oft Pizzakartons, leere Flaschen und sogar MÜLL.

Ich mag in meinen Bildern gerne Fokus auf's wesentliche und bearbeite dahingehend, dass störende/ablenkende Hintergründe entfernt werden. Wobei Cellulite bleiben darf ☝🏼️

vor 32 Minuten, schrieb Kiwi7:

Unterschiedlich.
In der Theorie grundsätzlich lieber unbearbeitet. Aber.... 🤷🏼‍♀️

Manche Bilder hier hätte ich liebend gern niemals gesehen. Das hat aber nichts mit Retusche zu tun.

Hintergründe aus Gründen besser verschwinden lassen. Hier sehe ich oft Pizzakartons, leere Flaschen und sogar MÜLL.

Ich mag in meinen Bildern gerne Fokus auf's wesentliche und bearbeite dahingehend, dass störende/ablenkende Hintergründe entfernt werden. Wobei Cellulite bleiben darf ☝🏼️

Der Fokus aufs wensentliche gelingt dir mit deinen Fotos gut.
Bei dir sieht man ja auch sofort, dass es erotische Fotografie ist und da ist das Entfernen von Hintergründen etc ganz normal. 

Was anderes ist es für mich, wenn ich jemanden treffen möchte und dann davor natürliche Alltagsfotos sehen möchte. 

Das hat vielleicht auch etwas mit Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu tun. Muss ich mich hinter Filtern verstecken, oder stehe ich zu dem, wie es ist, bzw. wie ich aussehe.
Ich gebe zu, dass ich hin und wieder Filter nutze um die Pandaaugen ( dunkle Augenringe ) etwas zu kaschieren.
Aber so, oder so, die Realität zeigt sich spätestens beim Treffen, oder am Morgen danach.

Vor 5 Stunden, schrieb Nussknacken:

Der Fokus aufs wensentliche gelingt dir mit deinen Fotos gut.
Bei dir sieht man ja auch sofort, dass es erotische Fotografie ist und da ist das Entfernen von Hintergründen etc ganz normal. 

Was anderes ist es für mich, wenn ich jemanden treffen möchte und dann davor natürliche Alltagsfotos sehen möchte. 

Verständlich. So halte ich es auch.

vor 4 Stunden, schrieb MeTime08:

Ich liebe Beides...mal den Schnappschuss am Frühstückstisch oder mal gepost mit Dessous, ist doch alles irgendwie heiß :D wenn es z. B. nicht so schön geworden, weil zu dunkel, kann man doch nachbearbeiten....und jetzt ganz neu mit KI sogar ein wenig herum spielen...ich denke Fotos sollten flexibel sein und die Stimmung einfangen ;) - wenn ich Fotos von mir mache, stelle ich mir oft vor, was diese beim Betrachter so "anstellen" ;)...allein das ist schon ein geiles Gefühl :clapping: und wenn ich die Bilder dann bearbeite, damit sie schöner aussehen, hat doch jeder was davon, oder nicht? 

Denke es ist besser Sie so zu lassen wie Sie geworden sind. Auch wenn’s mal nicht so „Perfekt“ erscheint , kann genau das es sein was es Einzigartig macht 🤩

Bilder sind eh nur eine Momentaufnahme..ich seh es dann lieber natürlich.noch lieber das reale...

Bilder sind eine Zeitaufnahme.
Ich mag eher schwarz weiß Fotos.
Gute Belichtung, fertig.

Ohne Fotos bzw die direkte Bereitschaft, sich bei der Kontaktaufnahme zu zeigen, beginne ich keine Unterhaltung. Weder hier, noch auf anderen Apps 🍒
Im off Leben entscheide ich auch nach Sympathie, ob ich mit jemand rede und wie mein Interesse gelagert ist. Dazu gehört auch die Optik, die mir einen Eindruck über die Person vermittelt 🍒

• Neu erstellen...