Jump to content

Bilder

Fo****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Dafür brauche ich keine Definition, ich habe meine eigene....

:hearts_around:  ich  wäre ganz Ohr darauf, diese zu erfahren.

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das ist doch völlig in Ordnung, ich stelle Deine Meinung auch nicht in Abrede und für meine, werde ich mich auch nicht rechtfertigen...das nennt man auch Vielfalt/Individualität, weil das jeder so handhaben darf wie er möchte....

Ich lerne in erster Linie einen Menschen kennen, dass war schon immer meine Vorgehensweise und wird es auch bleiben...also, alles prima...

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wie wieder einige nach Natürlichkeit schreien, amüsant:stuck_out_tongue_closed_eyes:

👍

Gerade eben, schrieb Nussknacken:

:hearts_around:  ich  wäre ganz Ohr darauf, diese zu erfahren.

Du mußt noch viel über meine Beiträge lernen...weder diskutiere ich die aus, noch spiele ich den Erklärbär...

Das ist jetzt genug OT, damit setze ich hier mal einen PUNKT:v:

Wenn mit „natürlich“ unbearbeitet gemeint ist, dann bitte natürlich.🙂 Man will sich letztendlich bei einem Date wiedererkennen. Was ich überhaupt nicht mag, sind Bilder, auf denen man stolz die Nasenlöcher präsentiert, oder solche mit einem ungepflegten, chaotischen Hintergrund (eine offene Klobrille ist hier der Renner😅)

Bilder von mir selbst lade ich nicht hoch, alle anderen sind bearbeitet. Ob anderen das gefällt, ist mir egal. Ich muss sie mögen, das reicht. 

Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wie wieder einige nach Natürlichkeit schreien, amüsant

Ich halte Fotos generell für wenig aussagekräftig....weil ja die gesamte Mimik/Gestik usw. fehlt...man kann sich zwar einen schnöden ersten Eindruck verschaffen, aber rein gar nichts topt dann die Realität...

Praktisch ist es selbst für sich Sorge zu tragen....wenn du also frühzeitig einen besseren Eindruck inkl. Stimme und Mimik möchtest: um einen Videocall bzw. Telefonat bitten...

Schon ist das Problem gelöst... nachhaltig

Vielleicht bin ich ja nicht so sehr aufs visuelle festgelegt, aber ich finde eine Person erst im wahren Leben so wirklich anziehend (oder eben auch nicht)....natürlich können es schöne Bilder im Profil sein, aber für mich zählt der Gesamteindruck, der sich halt einfach nicht auf Bildern festhalten lässt!

Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit, diesen abgedroschenen Spruch ins Profil zu setzen:

"Wenn Du bei unserem Date nicht aussiehst, wie auf Deinen Profilbildern, dann zahlst Du solange die Drinks, bis Du aussiehst, wie auf Deinen Bildern''

Das kann unter Umständen teuer werden und böse enden 🤣

(bearbeitet)

Ich bearbeite meine Bilder zwar, doch passe ich nur die größe an.

Also Natürlich, keine verschönerungen oder Öhrchen rein (hab die schon am Kopf)

Diese ganzen Verschlimmbesserungen machen das nur Unsympathischer.

Dann am besten gleich die finger davon lassen.

Also wiegesagt, Natürlich, kommt immer noch am besten an.

bearbeitet von SunfireX

Echt und natürlich. Alles andere bringt doch nichts, wenn man auch echte Treffen aus ist. Irgendwann kommen die Falten und Makel doch eh ans Tageslicht.

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich ziehe für mich authentische Bilder vor, aber wenn sich jemand wohl fühlt beim Einstellen von bearbeiteten Bilder, so what.

Am Ende entscheidet bei Treffen mehr als nur die Optik, zumindest we n es nicht um ein rein sexuelles Treffen geht.

vor 10 Minuten, schrieb BiNi81:

Echt und natürlich. Alles andere bringt doch nichts, wenn man auch echte Treffen aus ist. Irgendwann kommen die Falten und Makel doch eh ans Tageslicht.

Gerade die Falten und Makel machen es doch erst so richtig interessant 🤗😘

BilderBuch...

Übertriebene Filter auf Bilder zu legen, ist mir suspekt...

Ich bin so wie bin... so wie ich eben auch auf dem Foto bin - live allerdings in Farbe... quaaasi...

Ich zeige auf einem meiner Bilder sogar die Narbe auf meinem Bauch. Also ist bei mir sicher alles natürlich. Ich finde so sollte das auch sein. Wer will schon gern Kontakt zu einer Mogelpackung

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Du mußt noch viel über meine Beiträge lernen...weder diskutiere ich die aus, noch spiele ich den Erklärbär...

Das ist jetzt genug OT, damit setze ich hier mal einen PUNKT:v:

Mit Punkten ist das so eine Sache bei mir. Funktionieren teils ganz präzise, teils temporär und dann……, naja, du siehst ja selbst 😉

Noch kann ich’s mir leisten hier…. also, ganz frei zu schreiben, wie ich möchte. 😀
Und du?

Für mich sind deine Bilder wunderschön (das ist hiermit der konkrete Thread-Bezug) und deine Texte haben eine besondere Faszination.

Unterm  Strich bleibt, wie du selbst sagst: es ist, bei aller Wertschätzung meinerseits, der schnöde erste Internet Eindruck. 😚

Wirklich wahr wirds erst im echten Leben. 

Ich an deiner Stelle würde aber das Lernen und Geplänkel mit mir direkt wieder beenden, weil durch meine tollpatschige Art bringe ich nicht nur die Anzahl und Position der Shampoo Fläschchen durcheinander 😁

Authentisch, Bearbeitung fliegt in der Realität sofort auf und dann setzt man sich nicht einmal zu einem Kaffee hin oder geht nicht einmal hin sondern dreht rechtzeitig ab

Am 15.8.2026 at 11:20, schrieb Fotograf1987:

Lieber echt und natürlich oder lieber bearbeitet und ohne Makel?

Bearbeitest du dich , vor einem evtl Treffen , dann auch , damit sie dich erkennt ? 

vor 4 Stunden, schrieb hotOlivia:

Auf jeden Fall immer echt und in keinster Weise bearbeitet.

Das kann ich nur bestätigen,Haaaaaaasiiiiii.Kiss Ela

Also um es mal so zusagen für alle es geht weder um die bilder in meinem profil wo hier ja einige drauf anspielen noch um mich selbst. Ich wollte es generell nur mal wissen aus reiner Neugier ja ich bin Fotograf und bearbeite bilder natürlich auch auf Wunsch von den Kunden aber das war mit der Frage so nicht gemeint, ich entschuldige mich wenn es da zu Missverständnis gekommen ist es ging generell nur um zu wissen was den leuten wichtiger ist. Ich persönlich finde echte bilder also unbearbeitet schöner. Jeder darf ja natürlich seine Vorlieben bzw Vorstellungen haben. Jeder Geschmack ist natürlich auch anders und das ist auch gut so. Aber solche Aussagen wie jeder Fotograf bearbeitet seine bilder zb ärgert mich ein wenig weil das entspricht nicht der Wahrheit! Und um nochmal auf die bilder auf meinem Profil zu kommen es sind keine bilder aus shootings Hochzeiten usw denn auch ich habe wie jeder andere auch ein privat leben. Hier ist nicht ein bild von meinen shootings online und das wird auch nie passieren!

Vor 35 Minuten , schrieb RobertSturm:

Grund Gütiger 🤦🤦🤦😫😫😫😫
Was machen bearbeitete Bilder für ein Sinn ?

Du greifst andere an, aber hast kein Foto von dir selbst! Glaubst du, jeder hat so hellseherische Fähigkeiten wie du‼️🤣🤣🤣

• Neu erstellen...