Jump to content

Bilder

Fo****

Empfohlener Beitrag

Lieber echt und natürlich.
Spätestens wenn es zu einem Treffen kommt, kommt sonst die große Ernüchterung.

Ich bin hier nicht in einer Kunstausstellung, hier geht es um echte Menschen. Daher finde ich diese Frage überflüssig.

Was soll ich mit bearbeiteten Bildern ohne Makel? So ein künstliches Foto brauche ich nicht. Dann lieber gar kein Foto.

Habt ihr schonmal euer Date nicht erkannt? Blöde Situation, kann ich euch sagen. Also lieber natürlich...

Kommt doch auf den Grad der Verarbeitung an, Ich fand diese Bilder mit Öhrchen, Näschen etc. pp persönlich schrecklich und trotzdem konnte man die Person erkennen. Wenn man ein Bild vor sich hat wo man sofort den Weichzeichner erkennt o.k. Ich finde es bedenklicher, wie diese Woche Insta-Fotos einzustellen die gar nicht die Person darstellt zu dem Profil und alle springen darauf an und kommentieren. Die Recherche hat keine 2 Min. Gebraucht um festzustellen das es sich um ein Model handelt. Da ist mir doch ein bearbeitetes Foto lieber, die Person steckt zumindest hinter dem Profil, hat allerdings möglicherweise andere Probleme.

Lügen haben kurze Beine….. daher mag ich die ungeschöhnte Wahrheit lieber…. So wie uns der liebe Gott erschaffen hat. Mit allen Ecken und Kanten

Ich als Fotograf sehe es so, ein vernünftige Bearbeitung gehört dazu. Eine digitale Entwicklung. Weißabgleich, Belichtung, ggf. eine leichte Retusche. Es darf ruhig ein Pickel entfernt werden oder störenden Elemente im Hintergrund.

Aber bitte Handarbeit und keine KI drüber jagen!

100% für echt👍 Am liebsten aus dem Alltag ohne Instapose, übertrieben geschminkt oder so.....am schlimmsten sind diese Filter Fotos....Ist ja Ok, wenn da ein Foto im Profil ist was mit optimalen Licht und allem pi pa po gemacht wurde. Schön für das Auge, allerdings weiß man ja im Kopf das es "Fake" ist und nichts mit der realität zu tun hat

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und so eine Frage stellt ein "Fotograf"......

Die meistens Ihre Bilder bearbeiten 😀

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Wer hier bearbeitete Fotos als Profilbilder nutzt, fängt doch bereits damit schon mit dem Lügen und Anderen falsche Tatsachen "vorgaukeln" an... 🤔🤷‍♂️

Das hat dann auch überhaupt nix mit Authentizität zu tun...

Zeigen, wie man tatsächlich (MIT Ecken, Kanten und Makeln!!!) ist und gut ist!! 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74

Spätestens beim Entkleiden bei einem Date kommt die nackte Wahrheit ans Licht (oder auch das böse Erwachen)

• Neu erstellen...