Jump to content

Bilder

Fo****

Empfohlener Beitrag

Was hat man von bearbeiteten Fotos? Der Profilinhaber lügt und der Gegenpart fühlt sich betrogen.
Also keine Win win Situation

Genau so wie sich jemand darstellen will.
So sehe ich die Bilder, so schaue ich sie an, und so sehe ich "das mit den Bildern "

Sowohl als auch
Kommt auf das Motiv,bzw das Model vor der Kamera an
Pose, Winkel, Licht,
Als Cosplayer und con Gänger, werden von professionellen Fotografen Fotos von von Cosplayer gemacht an deren stand vor der Fotowand
Meistens werden die dann vom Fotograf nach dem Wochenende gesichtet und bearbeitet

Da hab ich keinen Einfluss drauf! Ich schreibe die Profile an, die mir zusagen und da ist mir kein Foto lieber

(bearbeitet)

Die Bilder von mir sind unbearbeitet.
Ein Bild ist sogar dabei, bei dem ich ziemlich müde war.
Damit gibt es keine bösen Überraschungen und deren andere kann sich ein. korrektes Bild meines Aussehens machen.
Es bringt ja nichts, sich künstlich zu verschönern und dann beim persönlichen Aufeinandertreffen steht sie auf und geht einfach oder denkt sich : "Geisterbahn"

Man kann versuchen zu mogeln, aber es fällt  spätestens beim ersten Aufeinandertreffen auf einen zurück.

Ich kann verstehen, dass Frauen  dann sofort kehrt machen, wenn ein Mann im Real Life anders als auf den Profilbildern aussieht.

bearbeitet von SensualMarc

Es gibt hier im OT Bereich, da kann man richtig gute Bilder liken und wie im meinem Fall, weitaus schlechter Bilder, auch auch hochgeladen.

Ich persönlich sehe aufgrund meines natürlichen Alters nicht mehr so knackfrisch aus, wie ein 18- Jähriger..
(Dazu stehe ich auch (mit meinen originalen Bildern).
Ich persönlich bin auch nicht markellos.
(Mefdzinisch notwendige) Narben z.B. sind ein Teil von mir/meiner Identität.

Ein BISSCHEN!!! schummeln ist ja erlaubt...wer zeigt sich nicht gern von der Schokoladenseite 😉.
Allerdings,.wenn ich hier so manche Bilder betrachte, vor allem die Hintergründe, wäre ein wenig Retusche ganz angebracht....

.. ganz klar natürlich, jeder ist so wie er ist auch dem Alter entsprechend mal mehr oder weniger glatt....gibt es keine Überraschungen beim treffen.....LG

offen ehrlich natürlich.... was bringen die Filter des Todes, wenn es real wird und dann laufen gehst....

vor 23 Stunden, schrieb Fotograf1987:

Hallo wie seht ihr das mit den Bildern? Lieber echt und natürlich oder lieber bearbeitet und ohne Makel?

Jeder wie er fühlt 

Ist mir gar nicht so wichtig. Natürlich ist schon mein Favorit. Aber wenn ein bearbeitetes Bild die Persönlichkeit unterstreicht , kann das auch interessant sein. Aber natürlich nicht in jedem Fall. Diese KI-generierten Gesichter, die sind meist langweilig, weil ihnen etwas fehlt.

(bearbeitet)

Wir finden, auch bearbeitete Bilder ohne Makel können sehr ansprechend sein. Gleiches gilt allerdings auch für natürliche, also ungestellte Bilder. Aber um Deine Frage beantworten zu können, müsste man den Begriff Makel in diesem Zusammenhang definieren. Denn oftmals sind es doch gerade die sogenannten Makel, die einem Foto das ganz besondere Etwas verleihen.

Wir sind auch nicht perfekt, was die sogenannten Schönheitsideale betrifft. Jeder von uns hat seine Baustellen, aber wir halten unsere Erlebnisse und Abenteuer gern in Bildern fest, um die vielen wunderschönen Momente und Augenblicke möglichst lang in Erinnerung zu behalten. Und da sind uns natürliche, echte, authentische Bilder wichtig, weil sie unsere Geschichte erzählen, wie wir sie erleben und den Anderen - den wir ja auch mit all seinen Unzulänglichkeiten von Herzen lieben - zeigen, wie er oder sie nun mal ist. Wir leben ja schließlich unseren Traum und verträumen nicht unser Leben. 

Wir würden den Unterschied also nicht zwischen perfekt bearbeitet oder natürlich und echt ziehen, sondern eher zwischen liebevoll und mit Bedacht in Szene gesetzt oder einfach lieblos, geschmacklos und ohne Sinn und Verstand abgelichtet. Denn für uns sind Bilder auch dann noch echt, natürlich und authentisch, wenn man beispielsweise auf Licht und Hintergrund und Ausschnitt achtet. 

bearbeitet von cottbus550137
  • Neu erstellen...