Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb hugin14:

Also ich kann deine Ausstrahlung hier so über das Internet nicht bewerten. Ich frag mich wie du das kannst und deswegen meine Nachfrage. Mag sein dass es hier zu öffentlich ist aber ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir diese Probleme benennen kannst. Vielleicht hab ich ja scheuklappen auf, bin nicht besonders schlau oder zu sehr "in der situation". Sag es mir gerne. Ich nehm dass dann auch einfach hin und die Diskussion ist beendet falls du befürchtest das würde dann nur so weiter gehen.

Wünsche ich dir auch schonmal

Ich vermag zwischen den Zeilen zu lesen, aber das ist bei Dir nicht mal erforderlich.

Du bist doch bereits von mehreren Foristen darauf aufmerksam gemacht worden, wie Deine Ausstrahlung hier im Forum auf uns wirkt, definitiv nicht positiv. Und wiederkehrend Deine Körpergröße zum Thema zu machen, macht es eher schlimmer. Ich hatte Dir seinerseits schon mal geschrieben, dass Du einfach drüber stehen und Dich nicht darüber definieren solltest.
Mach es erst gar nicht zum Thema und konzentriere Dich auf Deine Stärken, Humor könnte hilfreich sein. Wenn Du darüber hinaus noch eloquent bist, kannst Du auch schneller in einen amüsanten Dialog gehen, ohne dass die Größe dabei überhaupt eine Rolle spielen muss.

Noch besser wäre, diese Erfahrung offline zu machen. Da ist Deine Größe ersichtlich und Du wirst spüren, dass es unerheblich ist, wenn Du eine tolle Ausstrahlung hast.

Mein ehemaliger Kollege war einen Kopf kleiner als ich und hat regelmäßig die Damen um sich geschart, weil er einfach ein cooler Typ war.

Mach es nicht zum Thema!
Und das war jetzt genug OT dazu! Wir sind bei Zipfelchen, vielleicht kannste ja damit punkten 🥳
🤘🍻

Hmm...er ist, wie er ist. Wenn er mir (warum auch immer😉) gefällt, sage ich das.

Ich kann es nicht mehr lesen. Werdet erwachsen. Wenn sich Frauen genauso mit ihrer Vagina beschäftigen würden wie ihr mit euren Pimmeln, dann wären wir im Mittelalter stehen geblieben.

Vor 4 Minuten , schrieb Hansl000:

wenn er zu kurz ist, spürt ja die Frau nichts

So ein Quatsch, kommt auf die Frau auch an und Ihr empfinden.

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Hansl000:

Genau das ist diese DENKE...die so daneben ist.

Im Grund darf sich jeder Mann mit unter 16cm erschießen.

Man glaubt gar nicht was mit einen kleineren Schwanz sich fühlen lässt.

Die These das alles über 22 cm die Frau jubeln lässt ist eh ausgehebelt.. 

Du kannst denn tollsten Prügel haben,nur wenn du keine Erfahrung besitzt kann du  dasTeleskop wieder einfahren.

vor 55 Minuten, schrieb Hansl000:

Spüren die Kerle denn was  bei deinen 17 cm?

Ist ja nun auch nicht der Prügel...

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Der Kerl ist wichtig, das was ihn ausmacht, Herz, Hirn, Humor ...Charme.
Der Schwanz spielt nicht die Hauptrolle, aber wenn er endlich der Spielmacher ist, dann bitte hart & herzlich 😉

vor 6 Stunden, schrieb Ana_Chester:

...wenn er dann nackt in voller Pracht vor euch steht und er nicht euren Erwartungen entspricht?

Wer jetzt?

Was ihre Erwartung und Reaktion angeht, das ist einfach: wenn sie genauso viel Lust und ekstatische Gefühle an und mit meinem Schwanz hat, wie ich an ihrem feuchten M/Döschen, dann sind wir diesbezüglich a perfect match

Summer of 69 auf den Ohren.

vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Wer jetzt?

Das war Zufall, SO hat er nicht gedacht. 😉

Warum müssen sich so viele Männer über ihren Zipfel definieren?

vor 34 Minuten, schrieb Hansl000:

😂😂😂........Den Kommentar hätte ich mir an deiner Stelle geschenkt. Das zeigt einer Frau mehr von deinen Künsten im Bett als du denkst........Bei nächster Gelegenheit Probier dich mal aus und nimm nur dein Zeigefinger, von der Fingerkuppe bis zum ersten Glied. Du wirst überrascht sein was eine Frau da alles spüren kann😎✌️

Eine Person sollte nie auf das geschlechtsteil reduziert werden . Gilt für beide Geschlechter . Trotzdem ist die Größe schon mit wichtig aber auch wie man damit umgeht 😇😇. Meine Erwartungen an den Mann ist definitiv höher als an das Geschlechtsteil😂😂

Man könnte echt meinen es zählt nur die Größe. Was bringt der tollste Schwanz wenn der Mann der dran hängt ein Arsch ist🤷‍♀️
Und es gibt ja auch den Micro, trotzdem haben da manche Glück und treffen ihre Traumpartnerin.
Immer dieses Klischee denken🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Siorm:

Es fällt besonders hier auf poppen auf.  Aber auch auf anderen ähnlichen Seiten.  Das sich viele Menschen nur noch auf Größe des besten Stückes konzentrieren und nicht mehr was für ein Mensch daran hängt.  Der durchschnittliche Penis erigiert ca. 14 bis 15 cm. Hier natürlich nicht da geht es ab 17 o. 18 erstmal los and only the sky is the Limit 😉

Du hast nicht zufällig die Beiträge der anderen User gelesen 🤔?

In den meisten Beiträgen steht genau das Gegenteil von dem, was Du geschrieben hast.

Denke 'mal, am Ende kommt es mehr auf das Fühlen an. Aber rine stramm stehende Latte kann schon beeindrucken.

vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Die Körpergröße ist HIER kein Thema. Vielleicht eröffnest du dazu einen eigenen Post?

Vielleicht, wirklich nur vielleicht ist er zu ... dafür? :smiley:

Gefallen und schmecken muss er ihr und im Abgang sollte er sehr fruchtig sein und nicht zu trocken....:wine_glass:

Vor 6 Stunden, schrieb MisterBig:

Kann mich nur Pummel-Hummel anschließen. Mittlerweile wird hier mehr Wert auf Optik, als auf Charakter gelegt. Was nützt einem hier das geilste Erlebnis, wenn alles andere nicht passt und man so tut, als ob.

Das ist nun mal das Aushängeschild. Wenn du unattraktiv bist läuft nichts. Man muss sein Style halt ändern. Funktioniert ja bei anderen auch.

Bin äußerst zufrieden mit meinem formschönen Schwanz!
Überdurchschnittliche Größe, sehr gerade gewachsen, stark geädert wie edelster Carrara-Marmor, unbeschnitten, strotzend vor Rigidität.
Und der Geschmack? Ein Elixier, destilliert aus reinem Verzicht auf Nikotin, Alkohol und Laster, eine kulinarische Offenbarung für die Nachwelt.
Wenn ich im zweiten Leben nicht wieder mit genau diesem Luxus-Modell ausgestattet werde, trete ich erst gar nicht an.

nur mal kurz nebenbei, ich hab in 48 lebensjahren noch kein lineal / massband angelegt. war irgendwie noch nie auf der to do list. ist das ein gängiges ding unter männern, dass an mir vorbeiging?

Anonymes-Mitglied-8

Wenn ich meine Bi-Seite auslebe, bin ich kein Freund von einer Fleischwurst. Da ich dann such gerne mal blase, will ich mehr als nur die Eichel in den Mund nehmen können

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Meine Güte, passiert denn in deinem Leben nichts spannenderes, als dass ein Mann im Internet entnervt feststellt, dass er immer wieder wegen seiner Körpergröße diskriminiert wird? Es zwingt dich doch niemand, dich mit ihm auseinanderzusetzen. Lies doch einfach was anderes, anstatt ihm seine Empfindungen anzusprechen und kleinzureden, was er erlebt hat und ihm gleichzeitig noch einzureden, dass sein Charakter noch viel schlimmer als seine Körpergröße wäre. Geht es dir besser, wenn du andere dazu bringst, sich abends in dem Schlaf zu heulen?

Genau wie Dich niemand zwingt, Dich mit meiner Reaktion auf ein themenfremdes Posting auseinanderzusetzen. Mir zu sagen, ich soll eine Aussage einfach ignorieren während Du Dir selber das Recht einräumst, auf mein Posting zu reagieren, das Dich in keiner Weise betrifft. Sagt Dir der Begriff "Doppelmoral" etwas?

bearbeitet von RMG_2020
Tippfehler
  • Neu erstellen...