Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away:

Schwanzus-Longus-Themen sind eben doch die besten, wir haben einfach zu wenige davon, vor lauter Amüsement komme ich gar nicht dazu, rüber auf die andere Straßenseite zu wechseln, aus lauter Panik, hier was wichtiges zu verpassen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Beschäftigst du dich auch außerhalb von Foren, im echten Leben, sehr gerne bestens und fokussiert mit dem Schwanzus-Longus, so konkret mit Hands-on, oder ist das bei dir ein reines cyber-(Wort)spiel?

Ich frage, weils mich interessiert und nicht einfach nur so ;)

vor 13 Minuten, schrieb Nussknacken:

Beschäftigst du dich auch außerhalb von Foren, im echten Leben, sehr gerne bestens und fokussiert mit dem Schwanzus-Longus, so konkret mit Hands-on, oder ist das bei dir ein reines cyber-(Wort)spiel?

Ich frage, weils mich interessiert und nicht einfach nur so ;)

Die Neugier ist der Katze Tod:yum:

vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die Neugier ist der Katze Tod:yum:

Wenn, dann bitte Kater. :smile_cat: An meinem Geschlecht(steil) hänge ich. Selbst falls dir das, rein theoretisch, mal im realen Leben in die Hände kommt.:relaxed:
Bis zum Tode wäre der Kater grundsätzlich dabei. 

Vor 52 Minuten , schrieb NilsWk:

Muss die Frau wissen ob meiner ausreichend ist. 🤷‍♂️

Ja.

Format...

Einigen scheint dieses so wichtig, dass sie sich via Bildnachweis vor einem Treffen überzeugen wollen...

vor 19 Minuten, schrieb Highlander4u:

Format...

Einigen scheint dieses so wichtig, dass sie sich via Bildnachweis vor einem Treffen überzeugen wollen...

Bitte mit Vergleichsobjekt. Geschickt fotografiert sieht vieles größer bzw besser aus

vor 51 Minuten, schrieb Highlander4u:

Format...

Gibt es dafür eigentlich eine Zertifizierungsstelle?

Also DAS wäre bestimmt etwas, wo mit die Seite RICHTIG viel verdienen könnte!

Also… ein Foto mit Perso auf der einen, Dödel in der Mitte und Maßband auf der anderen Seite.

Oder mit einer KI-Mess-App!

oh, diese Möglichkeiten… ich muss das GANZ schnell als Patent anmelden.

Da gibt es die skurrilsten Anforderungen...

vor 5 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Bitte mit Vergleichsobjekt. Geschickt fotografiert sieht vieles größer bzw besser aus

vor 23 Minuten, schrieb Immersion:

Also… ein Foto mit Perso auf der einen, Dödel in der Mitte und Maßband auf der anderen Seite.

Zu spät gibt es schon.  Measureonimage 

Gerade eben, schrieb Siorm:

Zu spät gibt es schon.  Measureonimage 

Das ist ja nur die halbe Funktion!

Echtheitszertifizierte Maßangaben fürs Profil. Mit Direktimport.

vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Zum Thema: Bisher habe ich noch nie gesagt, pack wieder ein, der sieht ja doof aus. 

Wäre jetzt auch schon sehr einfühlsam formuliert.  Stelle mir das gerade Bildlich vor 😂

Am 13.8.2026 at 12:16, schrieb Ana_Chester:

und er nicht euren Erwartungen entspricht?

Dann sollten Männer beim 1. oder 2. Date  wie bei der Musterung vor der Frau blankziehen, bevors zu mehr kommt und die Enttäuschung groß ist. xD Alternativ würde sich ein Penis-Dekolleté bewährt machen für diese Männer. Dann haben Frauen auch gleich tiefe Einblicke wie die Männer bei Frauen mit ihren Dekolletés. ^^

vor 17 Minuten, schrieb Siorm:

Wäre jetzt auch schon sehr einfühlsam formuliert.  Stelle mir das gerade Bildlich vor 😂

Warum bildlich? Ich halte doch keine Wertungstafel hoch 😆

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Highlander4u:

Da gibt es die skurrilsten Anforderungen...

Mit Zollstock, tagesaktueller Bildzeitung und Perso auf Foto 😅😂🤣

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 4 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Warum bildlich? Ich halte doch keine Wertungstafel hoch 😆

Das geht doch inzwischen auch mit einer App…?

(bearbeitet)

Manchmal beschleicht einen das ungute Gefühl, geradezu zur Regalware degradiert zu werden... :gimp:

Eine Zertifizierungsstelle zur Verifizierung individueller Wareneigenschaften wäre somit ein schlüssiger Gedanke... :bulb:

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

bearbeitet von Highlander4u
vor 50 Minuten, schrieb Immersion:

Das geht doch inzwischen auch mit einer App…?

Das ist so unpersönlich, ich mag es lieber direkt. Komplimente dahingehend habe ich schon gemacht 😁

Der gute Gliedermaßstab - so macht er seinem Namen alle Ehre... :straight_ruler:

vor 38 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Mit Zollstock, tagesaktueller Bildzeitung und Perso auf Foto 😅😂🤣

vor 8 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Das ist so unpersönlich, ich mag es lieber direkt. Komplimente dahingehend habe ich schon gemacht 😁

Mit Lippenstift drauf schreiben… oder direkt mit der Tätowiernadel?

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Mit Lippenstift drauf schreiben… oder direkt mit der Tätowiernadel?

Ich habe gar keinen Lippenstift mehr 😁 Würde auch die Bettwäsche beschmieren. Nö

Beim Tätowieren bin ich raus, bin nicht sado veranlagt 😉 Meine Komplimente verteile ich mündlich 😜

vor 14 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich habe gar keinen Lippenstift mehr 😁 Würde auch die Bettwäsche beschmieren. Nö

Beim Tätowieren bin ich raus, bin nicht sado veranlagt 😉 Meine Komplimente verteile ich mündlich 😜

🙊🤐😶‍🌫️🫥

Wenn mir der Mann der dran hängt sympatisch ist dann mag ich ihn immer noch auch wenn der Pinsel krum ist

• Neu erstellen...