Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb Ana_Chester:

Wenn das schon des öfteren aufgeploppt ist, dann entschuldige ich mich

Musst Du nicht, es nutzt kaum jemand die Sufu und Du hast ja genügend Resonanz.Alkes gut! Finde nur Menschen nach dem Geschlechtsteil zu klassifizieren ist erst in letzter Zeit so massiv geworden. Ich habe mich daran nie gemessen, denn ich kann eh nichts daran ändern.

Es kommt ja auch auf den ‘Anlass’ an: Treffe ich mich mit einem Mann nur für Sex, kann der Schwanz schon entscheidend sein. Geht es um mehr, spielt der Schwanz keine allzu große Rolle.

Sauber sollte er sein und Standfestigkeit sollte gegeben sein. Mit einem Regenwurm kann ich nichts aber einen Totschläger den will ich mit Sicherheit auch nicht. Zudem steht doch auch wohl an erster Stelle der Mann. Wenn es da nicht passt, dann erübrigt sich alles Andere.

vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Und das hat was mit dem Thema des Threads zu tun? Das ständige männliche Selbstmitleid nervt....

Dass es beides Sachen sind auf die man keinen Einfluss nehmen kann.

Bei der einen sagt ihr "der Rest ist wichtiger" 

Beim anderen nicht.

Ist mir so egal was dich nervt. Wenn du das auf persönlicher Ebene nicht verstehen kannst - bitte, aber dieses ständige abwerten von den Problemen anderer nervt. Du musst mich nicht zitieren. Du musst es nichtmal verstehen. Akzeptieren reicht.

vor einer Stunde, schrieb EndlessSky8:

Da kann ich dir nur den Tipp geben, nicht auch nur einen Zentimeter zu lügen, um deine Chancen zu erhöhen. Das fällt immer (wie Lügen grundsätzlich) negativ auf dich zurück, wie ich aus etlichen Dialogen mit Frauen gelernt habe. Ich bin 1,90 und das hilft mir - online - auch nicht wirklich weiter, weil die meisten Frauen es für eine Lüge halten - aufgrund der schlechten Erfahrungen, die sie dabei gemacht haben.
Mit 1,70 hast du aber doch die Ausgangssituation, dass es genügend Frauen gibt, die noch kleiner sind :)

Man muss ja nicht vom einen zum anderen extrem gehen 😅

Klar gibt's die, aber auch genügend größere die charakterlich eventuell viel besser passen würden. Aber ich bin jetzt für immer dazu verdammt nur bei kleineren eine Chance zu haben (und selbst die haben teilweise Erwartungen an die Größe die ich nicht erfülle).

Scheitert also eher an dem Mangel an Frauen die Lust auf einen kleinen Mann haben als an einem Mangel von kleinen Frauen.

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Nein, ich muss nicht wortlos akzeptieren, dass Du einen Thread zu einem vorgegebenen Thema nutzt, um Dich in einem anderen Thema selber zu bemitleiden. Ich schreibe ja auch nicht in einem Auto-Thread über Motorräder, nur weil beide Räder haben.

Wenn Du Frauen gegenüber immer so auftrittst, dann liegen die Absagen vermutlich(!) eher in Deinem Verhalten begründet als in Deiner Körpergröße...

Du bist in erster Linie ein Mensch für mich. Keine Frau. Du fährst mich an weil du die Parallele nicht siehst und gibst dich dann noch genervt.

Das eine jetzt mit dem anderen zu verknüpfen ist billig. Als müsste der perfekte Mann einfach alles abnicken und darf keine Gegenmeinung haben.

Auf Argumente kann ich eingehen aber auf "...das nervt mich" bekommst du genau das gleiche zurück. Weil ich nämlich auch ein Mensch bin.

vor 2 Minuten, schrieb hugin14:

Du bist in erster Linie ein Mensch für mich. Keine Frau. Du fährst mich an weil du die Parallele nicht siehst und gibst dich dann noch genervt.

Das eine jetzt mit dem anderen zu verknüpfen ist billig. Als müsste der perfekte Mann einfach alles abnicken und darf keine Gegenmeinung haben.

Auf Argumente kann ich eingehen aber auf "...das nervt mich" bekommst du genau das gleiche zurück. Weil ich nämlich auch ein Mensch bin.

Du kannst mit Spiegelungen offenbar nicht umgehen. Du solltest Dich nur nicht allzu sehr wundern, wenn Dein Auftreten Deine Chancen auf diesem Portal weiter geschmälert hat. Frauen mögen keine Jammerer. Und dabei werde ich es belassen. Ciao

Im Grunde habe ich keine konkreten Erwartungen. Ich konnte feststellen, dass sich jeder Schwanz auf seine bestimmte Art und Weise anfühlt. Und mir auch (bis auf sehr wenige Ausnahmen) Befriedigung verschaffen konnte.

Audiophiler

... na siehste, so ist es auch mit 'ner Muschi, die einen sind etwas eng, die anderen feuchter, manche Frauen machen mit, andere liegen steif danieder, die einen Stöhnen, die anderen empfinden nichts, also kaum Unterschiede.

Zu welcher Schublade darf man Dich zählen?

Wichtiger, als Länge und Dicke, ist die Gepflegtheit.

Ein Schwanz kann noch so schön sein, wenn er ein starkes Urin Aroma verströmt, ist das ein Lustkiller.

Und realistisch ist einfach unschlagbar.
In der Vergangenheit habe ich mir nie Gedanken über Schwanzlängen gemacht.

Mich verwundern aber falsche Angaben.
Was erhofft sich Mann dabei?

vor 3 Stunden, schrieb Ana_Chester:

würde mich mal so die Reaktionen interessieren,

Würde mich mal interessieren warum dich das so sehr interessiert warum und weshalb wilde fremde Menschen auf ein Körperteil reagieren...🤔🤦‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Fändest Du es nicht fragwürdig, wenn eine Frau Interesse an Dir zeigt, nur weil sie mal "Lust auf einen kleinen Mann" hat? 

Zu der Fraktion gehöre ich auch. Das liegt vor allem daran, dass kleine Männer meiner Erfahrung nach oft dazu neigen, über ihre Körpergröße zu jammern oder meinen, sie durch ein für mich inakzeptables Verhalten zu kompensieren. 

Ich fände es wäre eine willkommene Abwechslung. Nur über das "mal" ließe sich streiten.

Der Rest: Henne - Ei

vor 4 Minuten, schrieb hugin14:

Der Rest: Henne - Ei

Die Gründe interessieren mich da nicht. Es reicht, das Ergebnis zu sehen. :coffee_happy:

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Es gibt Frauen wie  meine Person die eng  sind und Schmerzen hat beim größeren Schwanz.

Kinder zu bekommen ging nur mit Kaiserschnitt .

Ja ich reduziere die Grösse denn es geht hier  um Wohl.

Ich finde  manche  Antwort  hier schon seltsam wenn das eigen Wohbefinden  wichtig ist.

Es gibt hier Frauen die fühlen bei 24 cm erst etwas...gut für sie.

Auswahl ist ja genug da.

Zur  Not die Hände.

Ach ja als oberflächlich  habe ich das nie betrachtet.

Ich  bin lieber ehrlich bei der Grösse ..und  das geht hier einige/n sowie so ab.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Ich wäre viel glücklicher wenn sich so eine Haltung auch bei der Körpergröße durchsetzen würde. Aber geht natürlich nicht dass ein Mann kleiner als die Frau ist. Hat zwar auch nichts mit dem Charakter zu tun aber sowas kann man ja keiner Dame antun. Hab's so satt.

Ok, ich bin mal so frei und erkläre dir den Unterschied. Auch wenn es OT ist...............Das eine ist ein evolutionsbedingter Uhrinstinkt. Hat was damit zu tun wo wir noch auf Bäumen und in der Höhle gelebt haben und die Weibchen und deren Nachwuchs ein Beschützer vor Fressfeinden brauchten. Massiverer bzw größerer Körperbau ist gleich mehr Muskelmasse, gleich besserer Beschützer.....So, jetzt kommst du und findest das aber blöd, weil du dem nicht entsprichst. Viel Spaß dabei mit deinem rummeckern, die Instinkte die in unserem Primatengehirn stecken, ändern zu wollen

Das andere hat etwas mit Körperbau und persönlicher Vorliebe zu tun. Wenn der Muttermund/Cerfix einer Frau schmerzempfindlich ist, wird die ein großen Bogen um ein Penis machen der eine bestimmte cm Zahl überschreitet. Wenn das ganze nicht so empfindlich ist, ihr das ganze aber auch keine Lust bereitet, wird das ganze total egal sein. Bei anderen löst die Stimulation Lust aus und wollen darauf halt nicht verzichten. Die wollen dann natürlich ein bißchen was mehr haben. Wieder andere finden es total geil wenn das ganze bis zum Bauchnabel geht und ganz oben anstößt.... Wo ist da das Problem. Ist ja schließlich für jeden was dabei

Als ob du keine Vorlieben hast was das aussehen bzw sexuelle Dinge angeht.....

Ansonsten, heul leise Chantal........

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Die Gründe interessieren mich da nicht. Es reicht, das Ergebnis zu sehen. :coffee_happy:

Aus deiner Sicht völlig nachvollziehbar. Ich werde dich dafür auch nicht kritisieren oder ähnliches.

Aber wäre cool wenn ihr das dann auch so halten könntet. 

Mitleid brauch ich sicher keins aber dass man mir meine Erfahrungen und Erlebnisse nicht abspricht. 

Einer der großen Kerle hat ja gesagt dass es auch für ihn schwer ist. Ist das auch jammern in euren Augen oder ist das in diesem Fall okay?

Was nutzt mir der schönste Schwanz wenn er nicht funktioniert? 🤷‍♀️🤷‍♀️
Und überhaupt,was ist denn das?
"Ne danke,du bist zwar nett,aber dein Ding entspricht nicht meiner Vorstellung. ".....😬

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ok, ich bin mal so frei und erkläre dir den Unterschied. Auch wenn es OT ist...............Das eine ist ein evolutionsbedingter Uhrinstinkt. Hat was damit zu tun wo wir noch auf Bäumen und in der Höhle gelebt haben und die Weibchen und deren Nachwuchs ein Beschützer vor Fressfeinden brauchten. Massiverer bzw größerer Körperbau ist gleich mehr Muskelmasse, gleich besserer Beschützer.....So, jetzt kommst du und findest das aber blöd, weil du dem nicht entsprichst. Viel Spaß dabei mit deinem rummeckern, die Instinkte die in unserem Primatengehirn stecken, ändern zu wollen

Das andere hat etwas mit Körperbau und persönlicher Vorliebe zu tun. Wenn der Muttermund/Cerfix einer Frau schmerzempfindlich ist, wird die ein großen Bogen um ein Penis machen der eine bestimmte cm Zahl überschreitet. Wenn das ganze nicht so empfindlich ist, ihr das ganze aber auch keine Lust bereitet, wird das ganze total egal sein. Bei anderen löst die Stimulation Lust aus und wollen darauf halt nicht verzichten. Die wollen dann natürlich ein bißchen was mehr haben. Wieder andere finden es total geil wenn das ganze bis zum Bauchnabel geht und ganz oben anstößt.... Wo ist da das Problem. Ist ja schließlich für jeden was dabei

Als ob du keine Vorlieben hast was das aussehen bzw sexuelle Dinge angeht.....

Ansonsten, heul leise Chantal........

Wie sollte ich welche haben wenn ich doch im vornherein als evolutionär unbrauchbar bewertet werde?

Ich kann das nicht ändern aber warum soll ich keine Meinung dazu haben? Soll ich die Augen zu machen und glauben alles wär ganz normal? Ich find das nur menschlich sowas zu erzählen und daher ist mir euer Gejammer über mein Gejammer auch nicht so wichtig.

Ihr zeigt mir ja den perfekten Umgang mit "Gejammer". 

Ich habe ja meinen geliebten Partner und an ihm ist alles perfekt. Aber das war bei diesem Prachtkerl auch nicht anders zu erwarten. Also alles fein.

vor 1 Minute, schrieb hugin14:

Wie sollte ich welche haben wenn ich doch im vornherein als evolutionär unbrauchbar bewertet werde?

Bedank dich bei Darwin.........

vor 7 Minuten, schrieb hugin14:

aber dass man mir meine Erfahrungen und Erlebnisse nicht abspricht. 

Die hier in Bezug auf die Körpergröße aber nicht gefragt sind. 

Eröffne doch dafür einen eigenen Thread .

• Neu erstellen...