Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb hugin14:

Mitleid brauch ich sicher keins aber dass man mir meine Erfahrungen und Erlebnisse nicht abspricht. 

Wer spricht Dir denn Deine Erfahrungen und Erlebnisse ab? Mit Ablehnung muss jeder lernen zu leben. Das Jammern oder Appellieren an andere, sie möchten allen eine Chance geben, helfen doch nicht. 

Hatten wir die Frage nicht schon zig-fach? XD

Also als Homosexueller ist natürlich durchaus reizvoll manchmal einen großen Schwanz zu sehen - aber im Hintern muss man sowas nicht haben, ohnehin stehen Schwule ja auch eher auf blasen.

Wichtiger ist aber doch eher, dass das alles gesund ist und man sich drum kümmert.

Vor 24 Minuten , schrieb hugin14:

Aus deiner Sicht völlig nachvollziehbar. Ich werde dich dafür auch nicht kritisieren oder ähnliches.

Aber wäre cool wenn ihr das dann auch so halten könntet. 

Mitleid brauch ich sicher keins aber dass man mir meine Erfahrungen und Erlebnisse nicht abspricht. 

Einer der großen Kerle hat ja gesagt dass es auch für ihn schwer ist. Ist das auch jammern in euren Augen oder ist das in diesem Fall okay?

Ich glaube, es geht dabei gar nicht darum, Dir etwas absprechen zu wollen.

Aber Du definierst Dich selbst darüber und das nicht grad im positiven Sinne. Niemand ist perfekt, muss er/sie auch nicht sein. Ich kenne faszinierende Menschen, die alleine durch ihre Ausstrahlung wirken. Das macht sie attraktiv trotz irgendwelcher vermeintlich optischen Defizite (zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu irgendwas, völlig wurscht).

Ich will Dir damit weder etwas absprechen noch Deine Erfahrungen schmälern, aber Du hast vor allem ein Problem und das bist Du selbst.

Lerne Dich selbst zu lieben und trage diese Liebe nach außen in Form von Selbstbewusstsein. Das kann man auch erlernen. Du wirst irgendwann (hoffentlich) merken, dass Du das bist, was Du ausstrahlst. Und dieser Mensch kann toll sein, egal wie er aussieht, es ist nicht wichtig.

Wenn so eine Plattform Dir in dieser Weise nicht gut tut, dann geh lieber hinaus in die Welt.

Alles Gute Dir 🍀
🤘🍻

vor 13 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Wer spricht Dir denn Deine Erfahrungen und Erlebnisse ab? Mit Ablehnung muss jeder lernen zu leben. Das Jammern oder Appellieren an andere, sie möchten allen eine Chance geben, helfen doch nicht. 

Gut tut mir leid. Ich bin da natürlich mega sensibel (gebe ich zu). Es hörte sich ein wenig nach "nee nee nee, stimmt ja gar nicht und jetzt hör auf zu heulen an". Möchte auch nicht dass jeder jedem eine Chance gibt. Einfach ein paar wenige Frauen mit der Vorliebe für kleine Männer und ich wäre happy und würd mich nie wieder dazu äußern. Das ist aber kein Apell das jetzt auch so zu tun. Einfach nur mein Wunsch. "Ich wünschte..."

vor 23 Minuten, schrieb hugin14:

Wie sollte ich welche haben wenn ich doch im vornherein als evolutionär unbrauchbar bewertet werde?

Ich kann das nicht ändern aber warum soll ich keine Meinung dazu haben? Soll ich die Augen zu machen und glauben alles wär ganz normal? Ich find das nur menschlich sowas zu erzählen und daher ist mir euer Gejammer über mein Gejammer auch nicht so wichtig.

Ihr zeigt mir ja den perfekten Umgang mit "Gejammer". 

Sei froh, dass es noch einige gibt, die sich evolutionär bereits aus der Höhle raus getraut haben. Es geht also auch für Dich weiter 👍

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich glaube, es geht dabei gar nicht darum, Dir etwas absprechen zu wollen.

Aber Du definierst Dich selbst darüber und das nicht grad im positiven Sinne. Niemand ist perfekt, muss er/sie auch nicht sein. Ich kenne faszinierende Menschen, die alleine durch ihre Ausstrahlung wirken. Das macht sie attraktiv trotz irgendwelcher vermeintlich optischen Defizite (zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu irgendwas, völlig wurscht).

Ich will Dir damit weder etwas absprechen noch Deine Erfahrungen schmälern, aber Du hast vor allem ein Problem und das bist Du selbst.

Lerne Dich selbst zu lieben und trage diese Liebe nach außen in Form von Selbstbewusstsein. Das kann man auch erlernen. Du wirst irgendwann (hoffentlich) merken, dass Du das bist, was Du ausstrahlst. Und dieser Mensch kann toll sein, egal wie er aussieht, es ist nicht wichtig.

Wenn so eine Plattform Dir in dieser Weise nicht gut tut, dann geh lieber hinaus in die Welt.

Alles Gute Dir 🍀
🤘🍻

Woran kannst du denn messen wie wenig oder viel ich mich selbst liebe? Ist das nicht ein bisschen wenig input für so eine empfehlung? Und dass ich das nicht im positiven Sinne meine liegt ja eher daran dass man das nicht positiv verkaufen kann ohne zynisch zu klingen. Ich selbst hab immer einen hocker im Haus wenn mir meine Größe Probleme macht. Von daher gibt es nur ein Problem in meinen Augen --> Die Idealvorstellung der Damen und wie ich sie nicht erfülle.

vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Ich wäre viel glücklicher wenn sich so eine Haltung auch bei der Körpergröße durchsetzen würde. Aber geht natürlich nicht dass ein Mann kleiner als die Frau ist. Hat zwar auch nichts mit dem Charakter zu tun aber sowas kann man ja keiner Dame antun. Hab's so satt.

Eigentlich geht es in diesem Post um die Größe, bzw. Erwartung an das primäre Geschlechtsteil des Mannes. Die Körpergröße ist HIER kein Thema. Vielleicht eröffnest du dazu einen eigenen Post?

Es fällt besonders hier auf poppen auf.  Aber auch auf anderen ähnlichen Seiten.  Das sich viele Menschen nur noch auf Größe des besten Stückes konzentrieren und nicht mehr was für ein Mensch daran hängt.  Der durchschnittliche Penis erigiert ca. 14 bis 15 cm. Hier natürlich nicht da geht es ab 17 o. 18 erstmal los and only the sky is the Limit 😉

Was die Form anbelangt, beschnitten und leicht gebogen sieht ein bisschen besser aus. 

vor 3 Stunden, schrieb Garten-3828:

Die Größen sind nicht so in scheiden und fauen die möchte größe und kleiner

Hääää?

Tvjenny66287
vor 3 Minuten, schrieb Siorm:

Es fällt besonders hier auf poppen auf.  Aber auch auf anderen ähnlichen Seiten.  Das sich viele Menschen nur noch auf Größe des besten Stückes konzentrieren und nicht mehr was für ein Mensch daran hängt.  Der durchschnittliche Penis erigiert ca. 14 bis 15 cm. Hier natürlich nicht da geht es ab 17 o. 18 erstmal los and only the sky is the Limit 😉

Was die Form anbelangt, beschnitten und leicht gebogen sieht ein bisschen besser aus. 

Die meisten Männer messen total verkehrt das beginnt an der Leiste mit einem metermaß bis zur eichelspitze der durchschnittliche Wert liegt zwischen 12 Uhr und 15 cm wobei 15 echte Zentimeter schon viel sind beim ersten wenn du 17 cm hast bist du schon unter den großen da kann ich zwei Hände übereinander liegen und es kommt noch ein Stück vorne raus das ist schon fast die Ausnahme männer sind da sehr erfinderisch zwei Drittel vom Schwanz liegen ihnen bis zur Prostata das heißt also wenn 7 cm vorne rausgefahren hast du 21 cm medizinisch richtig 🤣😢

Vor 8 Minuten , schrieb hugin14:

Woran kannst du denn messen wie wenig oder viel ich mich selbst liebe? Ist das nicht ein bisschen wenig input für so eine empfehlung? Und dass ich das nicht im positiven Sinne meine liegt ja eher daran dass man das nicht positiv verkaufen kann ohne zynisch zu klingen. Ich selbst hab immer einen hocker im Haus wenn mir meine Größe Probleme macht. Von daher gibt es nur ein Problem in meinen Augen --> Die Idealvorstellung der Damen und wie ich sie nicht erfülle.

Ich sprach von Wirkung und Ausstrahlung und, dass Du Probleme hast, ist ziemlich offensichtlich.

Außerdem erwähnst Du es bei jeder Gelegenheit.

Schade, dass Du aus meinem Beitrag nicht mehr für Dich herausgelesen hast.
Wünsche Dir dennoch alles Gute 🍀🤘🍻

vor 5 Minuten, schrieb hugin14:

Ich schätze pauschale Aussagen über „die Damen“ gar nicht. Du wirst es mir nicht glauben, denn es passt nicht in dein vorgefasstes Weltbild, mein Exmann war deutlich kleiner als ich, ich bin 173 cm. Und einige meiner Affären waren es auch. 
Aber eines hatten alle diese Männer gemeinsam: Charisma, Selbstbewusstsein und eine positive Einstellung zu sich und zum Leben. 
Sorry, liebe TE für das Offtopic

Die Größe ist überhaupt nicht entscheidend, was bringt etwas großes in der Hose, wenn der Inhaber und Menschen nicht überzeugen kann.
Sei es vom aussehen, Sympathie oder Charakter um nur einige Beispiele zu nennen.

vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mach doch bitte Dein eigenes Thema dazu...dort können wir dann alle zu Deiner Körpergröße diskutieren...

Gab es doch alles schon 😖 🤦 

vor 4 Stunden, schrieb Ana_Chester:

Wie wichtig ist euch die Form bzw die Größe des Schwanzes bei einem Mann?

Ich glaue, das wichtigste ist, dass er an der richtigen Position des Körpers sitzt und nicht beispielsweise auf der Stirn, sonst bamseln die Hoden immer vor den Augen herum und es sieht auch irgendwie unschicklich aus, wenn man beispielsweise im Restaurant sitzt. Dazu zählen außerdem meistens die "inneren Werte", also ob das Gehirn des Mannes womöglich in der Eichel sitzt oder doch im Schädel, wo es eigentlich hingehört.

Ansonsten: Es gibt bei vielen Menschen eine Art Ästhetik-Empfinden und die werden manche Pimmel wohlproportionierter finden als andere. Welche Vorlieben jemand dabei hat, kann so unterschiedlich sein, wie es Pimmelvarianten gibt. Ich selbst finde auch bestimmte Formen schicker als andere, aber im Detail mag ich darauf nicht eingehen, weil es für euch (und alle anderen hier) egal ist, was ich persönlich hübscher finde. Außerdenm spielt es am Ende eh keine Rolle, weil der Drops bereits gelutscht ist, wenn ich das Ding zu Gesicht bekomme. Denn meistens bekommt man das Aussehen des Stücks, das hier besprochen wird, ja erst dann mit, wenn die Entscheidung zu erotischen Dingen bereits getroffen wurde, also sind all diese Überlegungen in den allermeisten Fällen eher sekundär - auch wenn es vereinzelt Menschen geben mag, die ihre Sexualpartner allein nach der Form ihres Geschlechtsteils auswählen. Diese kuriose Sonderform des menschlichen Miteinanders ist allerdings genauso legitim wie die Auswahl von Partnerinnen ausschließlich nach überdimensionierten Brüsten.

Vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Man muss ja nicht vom einen zum anderen extrem gehen 😅

Klar gibt's die, aber auch genügend größere die charakterlich eventuell viel besser passen würden. Aber ich bin jetzt für immer dazu verdammt nur bei kleineren eine Chance zu haben (und selbst die haben teilweise Erwartungen an die Größe die ich nicht erfülle).

Scheitert also eher an dem Mangel an Frauen die Lust auf einen kleinen Mann haben als an einem Mangel von kleinen Frauen.

Das ist aber auch viel selektive Wahrnehmung. Ich habe das Gefühl, ich sehe ständig und überall auch kleinere Männer (als ich es bin), die mit einer Frau Hand in Hand durch die Gegend laufen. Gib die Hoffnung nicht auf... die Suche nach dem perfect match ist für uns alle schwer :)

Vor 3 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Ich glaue, das wichtigste ist, dass er an der richtigen Position des Körpers sitzt und nicht beispielsweise auf der Stirn, sonst bamseln die Hoden immer vor den Augen herum und es sieht auch irgendwie unschicklich aus, wenn man beispielsweise im Restaurant sitzt. Dazu zählen außerdem meistens die "inneren Werte", also ob das Gehirn des Mannes womöglich in der Eichel sitzt oder doch im Schädel, wo es eigentlich hingehört.

Ansonsten: Es gibt bei vielen Menschen eine Art Ästhetik-Empfinden und die werden manche Pimmel wohlproportionierter finden als andere. Welche Vorlieben jemand dabei hat, kann so unterschiedlich sein, wie es Pimmelvarianten gibt. Ich selbst finde auch bestimmte Formen schicker als andere, aber im Detail mag ich darauf nicht eingehen, weil es für euch (und alle anderen hier) egal ist, was ich persönlich hübscher finde. Außerdenm spielt es am Ende eh keine Rolle, weil der Drops bereits gelutscht ist, wenn ich das Ding zu Gesicht bekomme. Denn meistens bekommt man das Aussehen des Stücks, das hier besprochen wird, ja erst dann mit, wenn die Entscheidung zu erotischen Dingen bereits getroffen wurde, also sind all diese Überlegungen in den allermeisten Fällen eher sekundär - auch wenn es vereinzelt Menschen geben mag, die ihre Sexualpartner allein nach der Form ihres Geschlechtsteils auswählen. Diese kuriose Sonderform des menschlichen Miteinanders ist allerdings genauso legitim wie die Auswahl von Partnerinnen ausschließlich nach überdimensionierten Brüsten.

Danke für dieses Kopfkino 🙈😆
Ich muss einkaufen..
🤘🍻

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich sprach von Wirkung und Ausstrahlung und, dass Du Probleme hast, ist ziemlich offensichtlich.

Außerdem erwähnst Du es bei jeder Gelegenheit.

Schade, dass Du aus meinem Beitrag nicht mehr für Dich herausgelesen hast.
Wünsche Dir dennoch alles Gute 🍀🤘🍻

Also ich kann deine Ausstrahlung hier so über das Internet nicht bewerten. Ich frag mich wie du das kannst und deswegen meine Nachfrage. Mag sein dass es hier zu öffentlich ist aber ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir diese Probleme benennen kannst. Vielleicht hab ich ja scheuklappen auf, bin nicht besonders schlau oder zu sehr "in der situation". Sag es mir gerne. Ich nehm dass dann auch einfach hin und die Diskussion ist beendet falls du befürchtest das würde dann nur so weiter gehen.

Wünsche ich dir auch schonmal :)

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Nein, ich muss nicht wortlos akzeptieren, dass Du einen Thread zu einem vorgegebenen Thema nutzt, um Dich in einem anderen Thema selber zu bemitleiden. Ich schreibe ja auch nicht in einem Auto-Thread über Motorräder, nur weil beide Räder haben.

Wenn Du Frauen gegenüber immer so auftrittst, dann liegen die Absagen vermutlich(!) eher in Deinem Verhalten begründet als in Deiner Körpergröße...

Meine Güte, passiert denn in deinem Leben nichts spannenderes, als dass ein Mann im Internet entnervt feststellt, dass er immer wieder wegen seiner Körpergröße diskriminiert wird? Es zwingt dich doch niemand, dich mit ihm auseinanderzusetzen. Lies doch einfach was anderes, anstatt ihm seine Empfindungen anzusprechen und kleinzureden, was er erlebt hat und ihm gleichzeitig noch einzureden, dass sein Charakter noch viel schlimmer als seine Körpergröße wäre. Geht es dir besser, wenn du andere dazu bringst, sich abends in dem Schlaf zu heulen?

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Siorm:

Eigentlich ist es ja noch viel witziger als man denkt 😅

Nach einer Erhebung der 6 größten Onlineshops für Sexspielzeug in den USA ist......

-  Die am häufigsten verkauften Dildos haben eine Einführlänge von 12-14 cm

- Die Dildos mit anatomisch korrektem aussehen die am meisten verkauft wurden haben eine Länge von 16cm

- Der beliebtesten Umfang war durchschnittlich 12,7cm und damit nur minimal größer als der Durchschnitt von einem Penis (11,6 -12,3cm)

- große längen von 20+ cm oder besonders dicke Exemplare sind zwar oft geklickt aber bei den Verkaufszahlen ein Nischenprodukt

Und das sind immerhin die Teile, die Frau sich selbst kauft💁‍♂️

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Hm also ehrlich gesagt, jeder Mensch verhält sich anders. Ich würde keinen Mann dafür shamen. Der penetrative Anteil ist schlussendlich eh der kleinste Teil der Intimität und Sexualität. Und auch Sex mit kleinem Penis kann gut sein wenn der Mann es schön gestaltet. Ich mag eher keine zu großen pimmel. Tut auch weh und stößt hinten an. Also männers macht euch keine Sorgen eine Frau die euch mag wird euch nicht wegen eurem Penis ablehnen. Aber ihr solltet lecken können wie lessi! Ein anständiges Vorspiel und vielleicht ein dildo tuts auch. Ich mein was will man machen wenn der 70 ist, dann kriegt er auch keinen mehr hoch. Da ist es egal, wie groß er ist, dann ist Handarbeit gefragt.

Ich finde es eher abschreckend wenn er sich beschämt verhält weil man dann kein offenes Wort mehr verlieren kann. Frauen richtig zu stimulieren können auch nicht viele Männer. Das hat auch nichts mit dem Penis zutun

• Neu erstellen...