Ich habe hier und im echten Leben die Erfahrung gemacht, dass die cm-genaue Penisgröße oder Beschaffenheit für viele Frauen eher zweitrangig ist.
Wichtig ist, dass es zwischenmenschlich passt, eine beiderseitige Anziehung/Begehren besteht,.
Sicherheit (sich wohlfühlen) und Hingabe sind entscheidender.
Bis jetzt hat es immer gepasst, der Mensch der dran hängt zählt. Was bringt mir ein gutes Stück, wenn derjenige der da dran hängt ohne Herz und Verstand ist.
Ich hatte aber auch noch nie einen sehr kleinen, der Durchschnitt war immer zwischen 17 und 20 cm.🤷♀️
Mal eine Frage an die Damen, Männer können natürlich auch gerne antworten.
Wie wichtig ist euch die Form bzw die Größe des Schwanzes bei einem Mann? Bzw würde mich mal so die Reaktionen interessieren, wenn er dann nackt in voller Pracht vor euch steht und er nicht euren Erwartungen entspricht?
Am besten 23
×6 und der Rest hässlich wie die Nacht und dümmer als 3Meter Feldweg. Dann passt das wohl👍🙈😂
Empfohlener Beitrag
ru****
So sehe ich das auch. Ein Mann besteht aus mehr als nur dem Standbein.
Se****
Ich habe hier und im echten Leben die Erfahrung gemacht, dass die cm-genaue Penisgröße oder Beschaffenheit für viele Frauen eher zweitrangig ist.
bearbeitet von SensualMarcWichtig ist, dass es zwischenmenschlich passt, eine beiderseitige Anziehung/Begehren besteht,.
Sicherheit (sich wohlfühlen) und Hingabe sind entscheidender.
Anonymes-Mitglied-3
Die dicke ist wichtiger als die Größe.
Ro****
Das weiß nur eine Frau die auf die Form und Größe achtet ?
Anonymes-Mitglied-4
Bis jetzt hat es immer gepasst, der Mensch der dran hängt zählt. Was bringt mir ein gutes Stück, wenn derjenige der da dran hängt ohne Herz und Verstand ist.
Ich hatte aber auch noch nie einen sehr kleinen, der Durchschnitt war immer zwischen 17 und 20 cm.🤷♀️
Pu****
Traurig wenn man Männer nur nach der Beschaffenheit, seines Penis, reduziert.
Ro****
Wie vielen gehört denn eure Sie?
Al****
Da ich mir vor dem Treffen,den Schwanz zeigen lass, erübrigt sich das Thema. Grosse Apparate mag ich gar nicht.
Do****
Ich bin gut damit gefahren, mich nur mit Männern einzulassen, die sich nicht auf ihren Schwanz reduzieren.
bearbeitet von DoofieBerlinAnonymes-Mitglied-5
Am besten 23
×6 und der Rest hässlich wie die Nacht und dümmer als 3Meter Feldweg. Dann passt das wohl👍🙈😂
hu****
Kann's ja eh nicht ändern. Egal wie sie es finden.