Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Ich erinnere mich noch an Deinen Jahreswenden-Kommentar vor 3 oder 4 Jahren zu einem erneuten Pimmellängen-Thema:

"Da ist er wieder, der Schwanzus-Longus-Thread. Heute ist ja auch erst der 2. Januar."

Da muss ich leider immer noch drüber lachen....🤭

🤣 Du hast offensichtlich ein gutes Gedächtnis. Ich hab mein Geschreibsel von einst schon längst verdrängt. Kein Wunder bei diesem spannenden Thema.

Es ist ja schon irgendwie bezeichnend. Meine Frau hat einige Jahre (erotische) Körperabformungen nach Kundenwunsch erstellt. Während die Frauen in der Regel mit sehr kreativen Ideen ums Eck kamen, stand beim Mann zumeist der Dödel im Vordergrund. Was Mann nur für ein Aufhebens um dieses Anhängsel machen kann, das ist mir vollkommen unbegreiflich.

bearbeitet von CapitanoSensibile
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Du hast nicht zufällig die Beiträge der anderen User gelesen 🤔?

In den meisten Beiträgen steht genau das Gegenteil von dem, was Du geschrieben hast.

Bin meiner Freundin in das Thema gefolgt.  Habe ihren Beitrag gelesen und dann meinen Senf dazu gegeben.  Der auf Erfahrung und Dr. Google gründet ist. 

vor 2 Minuten, schrieb Siorm:

Bin meiner Freundin in das Thema gefolgt.  Habe ihren Beitrag gelesen und dann meinen Senf dazu gegeben.  Der auf Erfahrung und Dr. Google gründet ist. 

Wenn Dir das genügt 🤷‍♀️.

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Die Größe ist relativ,was bringt der größte Riemen wenn er nicht damit umgehen kann...liebe Männer,seid beruhigt -18cm ist vollkommen in Ordnung tiefer geht er nicht rein 😉

Kurz und Dick der Frauen Glück. Lang und Schmal der Frauen Qual? 

Anonymes-Mitglied-9

tiere haben einen schwanz, beim mann heißt es penis !!!😱😱

Heute auf ZDF Info um 21:45h läuft nochmal die DokuXXL-Leben Der Fluch des großen Penis.

Ich bevorzuge 16x5. Das entspricht nicht den angeblich von Frauen geforderten Maßen sondern dem europäischen Durchschnitt. Wenn Mann damit um die Ecke kommt, super. Etwas (!) weniger oder mehr ist auch noch ok, ansonsten nei danke. Ich weiß was mir gut tut. Die ganzen Großschwanzträger die meinen mir imponieren zu können sortiere ich bewusst aus. Wird mir also ein für meine Vorstellungen nicht passendes Gemächt präsentiert, sorry, nein danke. Und das ist nicht verhandelbar, erbettelbar und diskussionswürdig. Und, so ganz am Rande, ich mag das Teil komplett, sprich mit körpereigenem Spitzenschutz (der sich im Falle des Falles sowieso zurückzieht 😜).

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Heute auf ZDF Info um 21:45h läuft nochmal die DokuXXL-Leben Der Fluch des großen Penis.

Ach hör doch auf uns ständig zu verarschen. :rage:

Läuft nämlich auf phoenix HD. :smiley:

Sorry an alle, ich dachte, er macht einen Scherz. Das kommt ja tatsächlich. :flushed:

Gehe heute zur Strafe ohne Schokoosterhasen und ohne Socken zu Bett...

bearbeitet von lieber_Kater
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ach hör doch auf uns ständig zu verarschen. 

Läuft nämlich auf phoenix HD. 

Jetzt hast Du mich aber kurz verunsichert, nein TV-Prg. zeigt ZDF Info.

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Das ist nun mal das Aushängeschild. Wenn du unattraktiv bist läuft nichts. Man muss sein Style halt ändern. Funktioniert ja bei anderen auch.

Wenn man hier nur danach geht, bleibe ich lieber so, wie ich bin. Ich muss niemanden etwas beweisen.

Wieso sollte der Penis ausschlaggebend sein? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Ich bin nicht mal hübsch und hatte bisher mit meinem Penis kein Problem wie er aussieht. Hatte extrem viele Sexgeschichten das ich ein Buch bald schreiben werde. Mir doch egal sie er aussieht. Hatte bisher Glück gehabt das Du 3 Frauen Jeweils 1 Kind von mir bekommen haben und nicht der Rest auch noch.

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Genau wie Dich niemand zwingt, Dich mit meiner Reaktion auf ein themenfremdes Posting auseinanderzusetzen. Mir zu sagen, ich soll eine Aussage einfach ignorieren während Du Dir selber das Recht einräumst, auf mein Posting zu reagieren, das Dich in keiner Weise betrifft. Sagt Dir der Begriff "Doppelmoral" etwas?

Deine komplette Argumentation ist totaler Käse. Ich habe jemanden unterstützt, der völlig unnötig von dir angegriffen wurde. Zivilcourage zu zeigen ist garantiert nicht das selbe, wie Leuten online ihre Gefühle abzusprechen und ihnen Probleme einzureden, wie du es getan hast. Jemand, der auf der Straße Leute anpöbelt hat auch keinerlei Recht, anderen zu sagen, sie sollten sich raushalten, weil fremden Leuten auf den Senkel zu gehen sich nicht gehören würde. Wie gesagt, eine komplette Argumentation auf Käse aufgebaut...

vor 9 Stunden, schrieb Lustboyy:

Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert 

Naja, das machen wir auch nicht, obwohl es manchmal wirklich schlecht ist, weil wir euch ja doch sehr lieb haben. 

vor 9 Stunden, schrieb Sonnengenießer:

wie nur Männer antworten, weil es hier keine Frauen gibt :D

So ein Blödsinn 🤦‍♀️

Also ich suche mir einen Mann nicht nach der Größe seines Penis aus. Da müssen ganz viele andere Faktoren passen und wenn das der Fall ist, passt der Penis auch. Finde ich unangenehm, wenn Mann sich nur auf einen Körperteil reduziert. 

Die Organisatoren dieser Plattform sollten in Erwägung ziehen, dem überaus wichtigen Thema "Schwanzlänge" eine eigene Forums-Rubrik zu spendieren.

vor 6 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Die Organisatoren dieser Plattform sollten in Erwägung ziehen, dem überaus wichtigen Thema "Schwanzlänge" eine eigene Forums-Rubrik zu spendieren.

😂🤣😂👍

vor 9 Stunden, schrieb Lustboyy:

Ist doch scheiß egal wie groß der ist so lange sie ihn spürt ist es doch jut. Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert und ich habe kein 17cm😂

Aber gut viel wissen und Erfahrung 🤷‍♂️ das ist viel wichtiger

Frauen sind da sehr feinfühlig, dass keine sich offiziell bei Dir beschwert hat, bedeutet rein gar nichts und ist kein Renomee für Dich 

vor 9 Stunden, schrieb Moring1234:

Es kommt nicht auf die Größe an. Frauen haben es auch nicht unbedingt gern groß, muss ja nicht die Gebärmutter durchstoßen

Woher beziehst Du diese Information. Viele Frauen sind da sehr rücksichtsvoll, um nicht zu sagen, dass sie unaufrichtig sind, meist um Männer nicht zu verletzen 

vor 9 Stunden, schrieb ThommyMUC:

Es kommt vor allem auf den Durchmesser an- und das gibt dann meistens auch ne gewisse Größe.. ich hab schon öfter gehört dass er fast zu gross ist- bei kleinen Frauen geht dann nichts mehr mit hrt von hinten..

Mit der Körpergröße hat das null zu tun 😉

vor 5 Stunden, schrieb Siorm:

Es fällt besonders hier auf poppen auf.  Aber auch auf anderen ähnlichen Seiten.  Das sich viele Menschen nur noch auf Größe des besten Stückes konzentrieren und nicht mehr was für ein Mensch daran hängt.  Der durchschnittliche Penis erigiert ca. 14 bis 15 cm. Hier natürlich nicht da geht es ab 17 o. 18 erstmal los and only the sky is the Limit 😉

Was die Form anbelangt, beschnitten und leicht gebogen sieht ein bisschen besser aus. 

Na dann danke ich dem Glück 🍀 und dem Schicksal, dass ich dem Duchschnitt seit 32 Jahren entkommen bin. Hoffentlich bleibt das so 😜😉😛😂😘

vor 27 Minuten, schrieb KahMaeleon:

"Schwanzlänge" eine eigene Forums-Rubrik zu spendieren.

"Männer besprechen sich"

Aktuell im Studio:

👉 20x5 vs 15x6 👈

...and the winner is...

🫵

vor 29 Minuten, schrieb Supernova_69:

Frauen sind da sehr feinfühlig, dass keine sich offiziell bei Dir beschwert hat, bedeutet rein gar nichts und ist kein Renomee für Dich 

Woher beziehst Du diese Information. Viele Frauen sind da sehr rücksichtsvoll, um nicht zu sagen, dass sie unaufrichtig sind, meist um Männer nicht zu verletzen 

Mit der Körpergröße hat das null zu tun 😉

Na dann danke ich dem Glück 🍀 und dem Schicksal, dass ich dem Duchschnitt seit 32 Jahren entkommen bin. Hoffentlich bleibt das so 😜😉😛😂😘

Statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich.  Der Wert passt auf 81 Prozent der Männer.  Nimmt man die 17 bis 19 noch dazu sind wir schon bei 96 Prozent.  Diese Studie sind aus 30 Jahren zusammengefasst.  Noch eine Zahl und die ist nicht zu leugnen.  Sehr oft lesen ich hier Durchmesser 5 cm klingt nicht viel aber beim Umfang kommen wir auf mehr als 15 cm . Das sind Sondergrößen . Kondome gehen bis zur Größe 64 entspricht 14,6 cm ca. Das sagt schon alles aus.  Richtig messen ist nicht schwer.  Wenn ich ins PK gehe nehme ich Kondome von Größe 47 bis 53 mit. Die haben bis jetzt immer gepasst. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. 

vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Klein.

Ich mag absolut nix was über 16 cm hinausgeht.

Ich bin auch sehr direkt und

frage danach. 

Ich würde mir wünschen das Herren an der Volkshochschule noch einmal einen Kurs besuchen zwecks Maß  nehmen.

🤣😂🤣😂

(bearbeitet)

Dann bekomme ich Kopfschmerzen und gehe😉. Guten Sex könnte man trotzdem haben (Sex ist mehr als nur Schwanzgröße). Hier geht's aber um Aufrichtigkeit. Wer mich sehr belogen hat (egal bei was), dem bin auch ich nicht mehr zu Ehrlichkeit verpflichtet.

bearbeitet von Dee_light
vor 17 Minuten, schrieb Dee_light:

Hier geht's aber um Aufrichtigkeit.

"Aufrichtigkeit" oder "Aufrechtigkeit" ? :D

vor 14 Stunden, schrieb hugin14:

Also ich kann deine Ausstrahlung hier so über das Internet nicht bewerten. Ich frag mich wie du das kannst und deswegen meine Nachfrage. Mag sein dass es hier zu öffentlich ist aber ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir diese Probleme benennen kannst. Vielleicht hab ich ja scheuklappen auf, bin nicht besonders schlau oder zu sehr "in der situation". Sag es mir gerne. Ich nehm dass dann auch einfach hin und die Diskussion ist beendet falls du befürchtest das würde dann nur so weiter gehen.

Wünsche ich dir auch schonmal :)

Also wenn Du das selbst nicht erkennst, hast Du wirklich ein Problem. Die meisten haben es Dir jetzt zigfach erklärt und auch geraten ein eigenes Thema zu eröffnen,

Für mich gehört die Größe definitiv dazu. Ich könnte niemals mit 12 cm guten Sex haben, da würde mir was fehlen, egal wie toll der Mann ist. Also ja, mir ist die Größe wichtig!

• Neu erstellen...