Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Siorm:

Statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich.  Der Wert passt auf 81 Prozent der Männer.  Nimmt man die 17 bis 19 noch dazu sind wir schon bei 96 Prozent.  Diese Studie sind aus 30 Jahren zusammengefasst.  Noch eine Zahl und die ist nicht zu leugnen.  Sehr oft lesen ich hier Durchmesser 5 cm klingt nicht viel aber beim Umfang kommen wir auf mehr als 15 cm . Das sind Sondergrößen . Kondome gehen bis zur Größe 64 entspricht 14,6 cm ca. Das sagt schon alles aus.  Richtig messen ist nicht schwer.  Wenn ich ins PK gehe nehme ich Kondome von Größe 47 bis 53 mit. Die haben bis jetzt immer gepasst. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. 

Die Statistik interessiert mich in meinem Fall herzlich wenig

Bei Micro Schwänzen bin ich raus. Die haben eh kein Sex.

4 cmx 16 cm sind angenehm. Das haben auch sehr viele 😁😄

vor 45 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Also wenn Du das selbst nicht erkennst, hast Du wirklich ein Problem. Die meisten haben es Dir jetzt zigfach erklärt und auch geraten ein eigenes Thema zu eröffnen,

Ich erkenne es nicht und habe daher gefragt. 

Für mich ist das Thema Ausstrahlung halt sehr kryptisch.

Ein eigenes Thema ist nicht nötig, vielen Dank.

Wenn diese Großschwanzträger in der ersten Nachricht mit ihrem Schwanz prahen bekommen sie von mir zu lesen das ich 

eng gebaut bin und damit nichts anfangen kann 

Die meisten messen dann nochmal nach und plötzlch werden aus 23x6 cm dann 18x5 cm :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Die Statistik interessiert mich in meinem Fall herzlich wenig

Kann ich auch nachvollziehen.  Selbstbewusst und eine Kleinigkeit drüber ist in deinem Fall wahrscheinlich auch wichtig und richtig.  Somit bekommst Du das was Du möchtest. Man ist was man isst. Schönes Wochenende and good Vibes only. 

Ja mir ist die Größe und Form wichtig. Wenn wir einen Dritten einladen weniger, bei meinem Partner aber schon. Ich plane ja immerhin mein Leben mit meinem Partner zu verbringen und mit seinem Penis. Und ich muss sagen dass mein Partner schon wirklich perfekt für mich ausgestattet ist. Passt wie Arsch auf Ei-... Ähh Schwanz in Pussy.

vor 22 Stunden, schrieb Ana_Chester:

Bzw würde mich mal so die Reaktionen interessieren, wenn er dann nackt in voller Pracht vor euch steht

Dieser Gedanke macht mich gerade richtig wuschig.😵‍💫🤪 

also ich sag schon zu nem mann: wow der ist schön. oder auch: ist das alles jetzt`? hatte gestern jemanden am fkk strand kennen gelernt. der sehr offen war und nett. zu dem sagte ich auch nach flirtaktionen: wow,der ist aber schöööööööööön :-) rot wurde er nicht, hat sich gefreut :-P

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dieser Gedanke macht mich gerade richtig wuschig.😵‍💫🤪 

Ein konkreter oder genügt dir dafür jeder?:joy:

Gerade eben, schrieb Nussknacken:

Ein konkreter oder genügt dir dafür jeder?:joy:

Ziemlich konkret sogar! 😝 

vor 17 Minuten, schrieb hugin14:

Aber um bei deiner Metapher zu bleiben. Ich renne ja auch einfach los. Nur halt mit dem Ball ins eigene Tor 🤣

Na das ist einfach: dann machst ab jetzt einfach alles um 180 Grad umgekehrt!
Messi macht doch so 40-50 Buden pro Saison ..genau bin ich in dem Thema nicht drinnen. Aber stell dir vor, es sind 50 Treffer pro Saison jetzt wo deine Kompassnadel geeicht ist :heart_eyes:

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ziemlich konkret sogar! 😝 

Das ist wichtig. Sonst könnte ja jeder dürfen, der so stramm vor dir steht;)

vor 18 Stunden, schrieb Kiwi7:

Wichtiger, als Länge und Dicke, ist die Gepflegtheit.

Ein Schwanz kann noch so schön sein, wenn er ein starkes Urin Aroma verströmt, ist das ein Lustkiller.

Und realistisch ist einfach unschlagbar.
In der Vergangenheit habe ich mir nie Gedanken über Schwanzlängen gemacht.

Mich verwundern aber falsche Angaben.
Was erhofft sich Mann dabei?

Puuh dann hast Du vermutlich schon ein paar unangenehme Erfahrungen gemacht 🫣 denn in der Tendenz sollte Man(n) wissen wie Pflege funktioniert 😅 

"Realistisch" ist aber wohl grundsätzlich das Thema, worauf der Fokus liegen sollte😉 

Natürlichkeit ist halt unschlagbar 👌🏼 

Falsche Angaben 😂 nuja ich denke es liegt an dem Ungleichgewicht von Männern zu Frauen hier 😉 

Wenn 90% ihre 16,17,18 cm haben 😂 mogelt man sich lieber in die 10% Anaconda Riege 😂 , da man sich mehr Treffer erhofft. 

Oder ist es doch das Klischeehafte "irgendwie steht bei vielen Frauen " Mann mit Pferdeschwanz gesucht, Frisur egal😂" 🤷🏼 who knows 🤷🏼 

Am Ende des Tages fliegts dann doch auf 😂 

Wir sind geboren und nuja 🤷🏼 wie was auch immer anatomisch ausgeprägt ist 🤷🏼 

Sixpack wenn gewünscht, kannste trainieren 😂 

Bei Geschlechtsorgane 🤷🏼😂 puh da wird's umständlich 😂 

Wir halten fest ✌🏼 immer "sauber" bleiben 

Dann klappts auch mit dem Nachbarn 😂

vor 23 Stunden, schrieb Ana_Chester:

würde mich mal so die Reaktionen interessieren, wenn er dann nackt in voller Pracht vor euch steht und er nicht euren Erwartungen entspricht?

wenn nach Nachmessen und Vergleichen mit der europäischen DIN Norm Abweichungen sich ergeben, muss er gehen 

Vor 12 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Niedlich wie viele auch geschrieben haben das sich noch keine Frau beschwert hat. Ihr lieben Männer, die diese Aussage getroffen haben. Keine Frau ist so irre und beschwert sich. So viele Thera****** gibt es nicht um das Ego dann wieder zu richten.😉🤣

Wow was ein netter Kommentar 😂🚮 ich hatte meistens längere Beziehungen und da hat sich keine beschwert 🤷‍♂️ und selbst wenn! Weiß sie ja auch schließlich wo der Maurer das Loch gelassen hat. Ich habe so viel Selbstbewußtsein das es mir am Arsch vorbei geht ganz einfach gesagt !🤝

😂Der Pimmelthread ist ja immer noch aktiv🤣......Fragt mal lieber nach, was so Ihr ganz spezielles Ding ist, was die Sache im Schlafzimmer betrifft ✌️

Was ne Frage 🙄🙄 Was nützt der größte und dickste und schönste Schwanz, wenn der Mann damit nicht umgehen kann, oder der nicht hart wird, oder ungepflegt ist. Kleiner Tipp von mir als Frau: Männer hört damit auf, euch über euren Schwanz zu definieren oder damit zu prahlen, das ist maximal unsexy! Und niemand hat ein Maßband dabei und checkt erstmal die Größe. Wem interessiert das....gibt wesentlich Wichtigeres! Just my 2 cents....

(bearbeitet)

Mensch, da habe ich ja gestern das wichtigste Thema seit der Erfindung der Schrift verpasst. 

Endlich geht es um die Kapazität,  den Helden,  den Gott,  an dem dieser Wurmfortsatz namens Mann dran baumelt. 

Ich habe mich schon immer gefragt, warum so ein Prachtschwanz auf den Wurmfortsatz namens Mann reduziert wird?

Kann man diesen Wurmfortsatz nicht einfach wegoperieren?

Den braucht doch niemand.  

Einfach nur Schwanz.

Pur.

Ohne Mann dran. 

Da ist der ökologische Fussabdruck auch viel besser.

Weniger CO2!

Tut es für das Klima - trennt den Schwanz vom Mann!!!!

Für den Weltfrieden!!!

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Fokussierung auf den Pimmel ist wohl eher so'n Männerding - und das schon seit Jahrtausenden. Wie oft buddelten Archäologen schon im Dreck nach verborgenen Schätzen rum und förderten einen überdimensionalen Dödel zutage. Eine kleinasiatische Type namens Priapus mit riesigem Dauerständer zum Gott und Beschützer von Gärten, Schafen, Ziegen und Bienen zu ernennen, konnte auch nur männlichen Römern einfallen. Vielleicht gut beim aktuellen Sommerwetter zur Gartenbewässerung, obwohl da alles andere als Trinkwasser rauslaufen wird. Aber was hat die monströse Erektion (dank des Bienenstocks auf'm Pimmel?) mit Huftieren zu tun, die sich sicher ihren Teil gedacht haben, wenn er die Stalltür aufmachte. Egal. Nach den vielen Pullermann-Threads zu urteilen, ist das heutzutage allerdings immer noch so. Also jetzt bei Menschen. Am besten werden die biometrischen Daten des Personalausweises um Pimmel-Mugshots ergänzt, die schnell und einfach kontaktlos ausgelesen werden können. Dann kann der Türsteherspruch wenigstens noch vor der Hose fallen, wenn die Gurkenkrümmung nicht normgerecht sein sollte. 

• Moderator

Ich habe hier "ein wenig" aufgeräumt. Massenweise Beiträge wg offTopic, persönlicher Differenzen und zugehöriger Reaktionen entfernt.
Tragt sowas bitte außerhalb der Diskussionen und des Forums aus. 

LG Carmen, POP Team

Haaach, wie hab ich das Thema vermisst 🙄

Nackt und in voller Pracht - Wie soll ich denn mit so einer Begleitung ins Restaurant ?😉

Leg ich keinen Wert drauf, wenn aber nur wenn, müsste in erster Linie der Mann an sich Interessant sein und jemand der nach sowas fragen muss ist es definitiv nicht 🤷🏼

Vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mensch, da habe ich ja gestern das wichtigste Thema seit der Erfindung der Schrift verpasst. 

Endlich geht es um die Kapazität,  den Helden,  den Gott,  an dem dieser Wurmfortsatz namens Mann dran baumelt. 

Ich habe mich schon immer gefragt, warum so ein Prachtschwanz auf den Wurmfortsatz namens Mann reduziert wird?

Kann man diesen Wurmfortsatz nicht einfach wegoperieren?

Den braucht doch niemand.  

Einfach nur Schwanz.

Pur.

Ohne Mann dran. 

Da ist der ökologische Fussabdruck auch viel besser.

Weniger CO2!

Für den Weltfrieden!!!

Den Weltfrieden könnte ich mir tatsächlich vorstellen unter den Bedingungen, das eine vom anderen trennen 😂.
Glaube dann wäre das Machtgehabe nicht mehr so wichtig bei gewissen Menschen 🤣🙈.
Hab da auch direkt so ne alte Axe Werbung im Kopf, aus den 90er 😂😂

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Für den Weltfrieden!!!

Wenn du/man bei mir den Schwanz vom Mann trennst, bleibt nach Meinung von 1-2 Forumsfrauen nicht mehr viel Mann bei mir übrig. :confused:

Was nützt das schönste Gemächt, wenn das lange Anhängsel ein Idiot ist? Entweder sag ich es, dass er mir nicht gefällt oder ich mach mit, weil der Typ mir leidtut. Kam beides schon vor.

• Neu erstellen...