Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

Kann mich nur Pummel-Hummel anschließen. Mittlerweile wird hier mehr Wert auf Optik, als auf Charakter gelegt. Was nützt einem hier das geilste Erlebnis, wenn alles andere nicht passt und man so tut, als ob.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie vielen gehört denn eure Sie? 

Unsere ist bezogen auf Paar (Wir schreiben hier beide) und sie gehört als freier Mensch niemandem. Wir sind allerdings lange verheiratet.

WOW, nun letztlich ist es ein Frage der Anatomie beider Geschlechter und da ist es so das Männlein Zuckerstangen in der Größe von 7,5 cm bis 18 cm vorweisen, was der Durchschnitt ist und die Masse betrifft, klar gibt es Ausnahmen. Und bei der Frau gelten die gleichen Maße für die Tiefe der Vagina, also ein 25 cm Gerät passt kaum bei ein Frau ganz, wer so etwas hat sollte damit umgehen können, dann kann das Kopfkino und das Auge sich ja auch erfreuen. Um eine Frau wirklich zum Orgasmus zu führen reichen unter den 7,5 cm schon, denn alles was mit Nerven und Gefühlsenden zu tun hat, erreicht man schon mit der Zunge. Sauberkeit setze ich mal voraus, bevor man zur Sache geht und wo es nicht nur um Sex geht , also auch Liebe im Spiel ist, sollte die Gestalt des Penis kaum eine Rolle spielen. Selber habe ich so 16 cm und bin bei vielen meiner Sexualpartner hinten angestoßen, eine der Frauen mochte das sehr, die anderen weniger. Und meiner hat große freiliegende Eichel und dicke bringt mehr wie Länge. Und in der Scheide sind keine Gefühlsnerven, dann wollte wohl keine Frau mehr Kinder bekommen wollen. Und der Geburtskanal ist ja bewusst nicht 30 cm tief, da sonst das Kind ersticken könnte.

Also vorher noch ein paar Scheinwerfer ausrichten und dann begutachten?? Nee, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich setze mir auch keine Grubenlampe auf und erforsche erstmal die "Höhle".
Die Optik wird viel zu sehr überbewertet, da sind ganz andere Dinge entscheidend.
P.S. Es gibt übrigens z.B. auch Männer, die auf andere Männer stehen. Die könnten sich hier ja auch beteiligen. Schon mal was von Homosexualität oder Bisexualität gehört?

Bis jetzt haben alle Frauen gezittert 😜 Daher vermute ich, war er erfüllend, meine Durchschnittsnudel😂😂😂

Ich wäre viel glücklicher wenn sich so eine Haltung auch bei der Körpergröße durchsetzen würde. Aber geht natürlich nicht dass ein Mann kleiner als die Frau ist. Hat zwar auch nichts mit dem Charakter zu tun aber sowas kann man ja keiner Dame antun. Hab's so satt.

Solange der richtige Mann an dem Penis hängt, passt alles. Dementsprechend sind meine Erwartungen an den Mann schon weit vor dem ausziehen und nackt sehen.

vor 1 Minute, schrieb hugin14:

Ich wäre viel glücklicher wenn sich so eine Haltung auch bei der Körpergröße durchsetzen würde. Aber geht natürlich nicht dass ein Mann kleiner als die Frau ist. Hat zwar auch nichts mit dem Charakter zu tun aber sowas kann man ja keiner Dame antun. Hab's so satt.

Und das hat was mit dem Thema des Threads zu tun? Das ständige männliche Selbstmitleid nervt....

Vor 3 Minuten , schrieb hugin14:

Da kann ich dir nur den Tipp geben, nicht auch nur einen Zentimeter zu lügen, um deine Chancen zu erhöhen. Das fällt immer (wie Lügen grundsätzlich) negativ auf dich zurück, wie ich aus etlichen Dialogen mit Frauen gelernt habe. Ich bin 1,90 und das hilft mir - online - auch nicht wirklich weiter, weil die meisten Frauen es für eine Lüge halten - aufgrund der schlechten Erfahrungen, die sie dabei gemacht haben.
Mit 1,70 hast du aber doch die Ausgangssituation, dass es genügend Frauen gibt, die noch kleiner sind :)

Adrig, kräftig und gut zuckend muss er sein, der Rest sind nutzlose Wienerle

Bin wahrscheinlich ne Ausnahme aber ich habe ganz andere Prioritäten!

Im allgemeinen ist die Reaktion folgende beim Anblick meines besten Stücks.......Es wird erst theatralisch in Onmacht gefallen und dabei gezittert wie Espenlaub. Wenn die gute dann wieder bei vollem Bewusstsein ist, wird erst der Raum abgedunkelt und Kerzen angezündet. Danach folgt ein klassisches auf die Knie fallen, wie vor einem Altar, mit allgemeinen Lobgesängen an das Universum und einer Danksagung an die alten Götter, die das Ding im inneren einer sterbenden Sonne geschmiedet haben. Alles unter Tränen der Ergriffenheit. Danach folgt ein Anruf an die bisexuelle beste Freundin mit einer Einladung, mit Hinweis darauf das Sie das unbedingt mit Ihr erleben will.Bis zum eintreffen der Freundin wird, für gewöhnlich, vom reinen Anblick ein multibler Dauerorgasmus ausgelöst der nicht mehr aufhört.........Ich hoffe ich konnte dir mit meiner ehrlichen Antwort weiterhelfen ......

Wenn DAS einer Frau wichtig wäre, wäre sie nicht wichtig... 🥸🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-6

Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie Mann sich so viele Gedanken machen kann über etwas, was man sowieso so hinnehmen muss, wie die Natur das gegeben hat, es sei denn, man legt sich unter's Messer. 🤔🤦‍♀️ Wenn einer Frau/einem Mann die Form oder Größe so wichtig ist, meine Güte, dann klärt man das vor einem Treffen ab. 🤷‍♀️ Zu Deiner Frage: Ich habe bisher noch niemals "Erwartungen an einen Schwanz" gehabt, ich hatte sowohl schon einen Mann mit einem Micropenis als auch einen mit einem riesen "Teil", welches zwar schön anzuschauen war, aber mir nur Schmerzen bereitet hat. Das ist das Einzige, was ich vor einem Treffen abkläre, ich schließe für mich persönlich Große aus.

Ich verstehe nicht, warum darüber ständig die diskutiert wird. Das ist ja nun nichts, was mal even wie die Haarlänge verändert werden könnte. Und wenn er zu groß/klein/krumm ist, dann zwingt mich ja keiner, doch mit ihm ins Bett zu steigen. Oder ich gehe das Wagnis ein und hoffe, dass das Zusammenspiel und die Technik passt :P
Das ist ja nichts, wofür der Mann etwas kann. Ihn darauf also zu reduzieren, finde ich etwas sehr oberflächlich. 🤷‍♀️ ja hier gehts um Sex, ist mir bewusst.

Egal wie dick, lang, krumm oder gerade, spielt alles keine Rolle...... Schmecken muß er 😉🤣🤣🤣🤣

Moin,
das ist doch immer eine Ueberraschung,finde ich, die kann so oder so ausfallen,wenn man sich nicht kennt.
Dann ist mir der Mann,dem er gehoert viel wichtiger.
Wenn's passt wird sich dann Irgendwann herausstellen,ob er damit umgehen kann und es mir gefaellt.
Viel enttaeuschender ist es doch,wenn im Profil 2-3cm und mehr an Laege und Durchmesser dazu geschummelt werden und sich letztendlich ein Microexemplar herausstellt.
Da fehlen mir dann auch die Worte,dann kann alles andere auch nicht passen.
Luegen machen kurze Beine und ne lange Nase wie bei Pinocchio,wem's gefaellt nur zu,mir nicht.......

vor 2 Stunden, schrieb Ana_Chester:

Mal eine Frage an die Damen, Männer können natürlich auch gerne antworten.

Wie wichtig ist euch die Form bzw die Größe des Schwanzes bei einem Mann? Bzw würde mich mal so die Reaktionen interessieren, wenn er dann nackt in voller Pracht vor euch steht und er nicht euren Erwartungen entspricht?

Wozu stellt man sich eigentlich so eine Frage? Wenn jemand mit etwas unzufrieden ist, kann jederzeit wieder gehen... im übrigen, sollte man genug Selbstbewusstsein haben um sich nicht auf einzelne Körperteile reduzieren zu lassen... 

Vor 51 Minuten , schrieb Lustboyy:

Ach du mir ist das völlig wuppe 😂 im Alter gibt es deutlich wichtigeres als sich Gedanken über dein Penis zu machen ob er groß genug oder dick genug ist. Der Penis ist nur die halbe Miete 🤝😏 da gehört mehr dazu als wildes rein und raus stoßen, Sex ist so viel mehr aber das haben viele Männer noch nicht ganz raus 😋

Nicht nur Männer 🤣😂 ... gibt auch genügend Frauen🫠😉☺️ ... die DAS nicht verstehen .....

Meine Partnerin sieht sehr gerne gut gemachte Aktfotos von Männern mit schönen Körpern und, warum nicht, auch großen Schwänzen. Der Anblick kann sie erregen.
Bei einem Treffen im echten Leben würde ein Mann, der seinen Penis bewirbt, anstatt sie zu umgarnen, keine Beachtung finden.
Grundsätzlich bleiben bei ihr XL und größer draußen, oder sie finden sich damit ab, dass sie einfach nicht ganz reinpassen. Jede Bewegung , die schneller als Zeitlupentempo ist, wird mit Rausschmiss geahndet.
Um Klein-Schorschi zu finden, hat noch keine Frau ein Mikroskop benötigt. Eine handelsübliche Lupe reicht.

• Neu erstellen...