Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

Der wievielte Thread ist das eigentlich zu diesem Thema, dass ist echt ermüdend.

Die Größe kläre ich vorher ab , damit es keine böse Überraschung gibt
Wird da gemogelt, darf er sich wieder anziehen 😅
Ansonsten sollte er gerade sein und nach Möglichkeit beschnitten.

Vor 30 Minuten , schrieb DawnRaid:

Bis jetzt haben alle Frauen gezittert 😜 Daher vermute ich, war er erfüllend, meine Durchschnittsnudel😂😂😂

... Prima 🤗😋 ... besser so ... als vor Angst und Kälte 😆🤣😂

vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wozu stellt man sich eigentlich so eine Frage? Wenn jemand mit etwas unzufrieden ist, kann jederzeit wieder gehen... im übrigen, sollte man genug Selbstbewusstsein haben um sich nicht auf einzelne Körperteile reduzieren zu lassen... 

Das ist nur eine reine interessenfrage, weil ich diesbezüglich schon einiges gehört und gelesen habe!

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der wievielte Thread ist das eigentlich zu diesem Thema, dass ist echt ermüdend.

Wenn das schon des öfteren aufgeploppt ist, dann entschuldige ich mich

Die Größe ist relativ,was bringt der größte Riemen wenn er nicht damit umgehen kann...liebe Männer,seid beruhigt -18cm ist vollkommen in Ordnung tiefer geht er nicht rein 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Ana_Chester:

Und was fängst du/fangt ihr, mit den Ergebnissen an?
Ihr scheint kommunizieren zu können und daher meine Frage an euch 😅.

Denn diese Fragestellung kommt ja alle paar Tage mal auf, meist gibts dann kaum Rückmeldung.

Vor 3 Minuten , schrieb Ana_Chester:

Neeeeeein, niiieeenich .. zumindest nicht unter der Woche
🤘🍻

vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Und was fängst du/fangt ihr, mit den Ergebnissen an?
Ihr scheint kommunizieren zu können und daher meine Frage an euch 😅.

Denn diese Fragestellung kommt ja alle paar Tage mal auf, meist gibts dann kaum Rückmeldung.

Eigentlich eine gute Frage, was ich mit den Ergebnissen anfange?🤔🤔🤔🤔

Wer erbarmt sich und fasst mal sämtliche Schwanzus-Longus-Threads zusammen? 🤔🙄

Vor 3 Minuten , schrieb Ana_Chester:

Eigentlich eine gute Frage, was ich mit den Ergebnissen anfange?🤔🤔🤔🤔

Auch nur so rein Interesse halber 😅,. Frage mich immer was man mit bestimmten Infos dann anfängt, gibts nen Reiz am erstellen von Tabellen etc oder? 😅✌️

Vor 10 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Das klingt ja wie beim Hütchenspieler, der mit der Größe spielt: pronto pronto, wähle ein Mann mit einem langen Schwanz!

Vor 12 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ich erwarte auch sich dem 90-60-90 nährenden Ideal. Hat sie es nicht, braucht sie sich noch nicht einmal weiter ausziehen!

vor 2 Stunden, schrieb Ana_Chester:

Bzw würde mich mal so die Reaktionen interessieren, wenn er dann nackt in voller Pracht vor euch steht und er nicht euren Erwartungen entspricht?

Was erwartet Frau denn von einem Schwanz?

Wenn der Mann passt, ist sein Schwanz viel wenigr wichtig als Mann oft annimmt

Die größere Hürde ist erst einmal das Mann gefällt und nicht sein Schwanz

vor 57 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich bin gut damit gefahren, mich nur mit Männern einzulassen, die sich nicht auf ihren Schwanz reduzieren. 

Topantwort

Wie immer zählt mehr was am Schwanz dran hängt. Sofern der Schwanz funktioniert natürlich. Andernfalls wäre es für MICH problematisch.

Vor 14 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

„Ja, hallo erstmal. Ich unterhalte mich weiter mit Dir, wenn Du mir deine Schwanzlänge verifizierend bestätigst! Sonst ist das Gespräch sofort beendet!“ hat sie zu Ende gesprochen und er lief weg!

Anonymes-Mitglied-7
Vor 14 Minuten , schrieb Ana_Chester:

Ach iwo, Schwanzdiskussionen sind immer lustig….

Vor Treff alles aufs peinlichste genau per Bild und Video überprüfen. Sonst nixe treff

Diese Reduzierung auf ein Körperteil finde ich schon etwas merkwürdig und ich habe es auch noch nie erlebt. 💁🏻‍♂️

Ich habe keine Erwartungen an den Schwanz, eher an den Träger 🤷‍♀️.

Wenn das meine Probleme wären dann hätte ich keine mehr 🤣☝️

Mir ist die zum Schwanz gehörige Person viel wichtiger als selbiger 🤷🏻‍♀️ ich habe vlt Erwartungen einer Person gegenüber, aber doch nicht von einem "Körperteil"

Ein Schwanz sollte mir gefallen, das hat nicht in erster Linie mit Größe zu tun. Was aber tatsächlich schwierig ist: zu klein und zu groß

vor 14 Minuten, schrieb Sir_Rob:

„Ja, hallo erstmal. Ich unterhalte mich weiter mit Dir, wenn Du mir deine Schwanzlänge verifizierend bestätigst! Sonst ist das Gespräch sofort beendet!“ hat sie zu Ende gesprochen und er lief weg!

Nee eigentlich läuft niemand weg 😅

Da es ausschließlich um Sex treffen geht ,  kann man diese Details durchaus vorher klären. 

vor 19 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Das klingt ja wie beim Hütchenspieler, der mit der Größe spielt: pronto pronto, wähle ein Mann mit einem langen Schwanz!

......mit einem kleinen bitte 

Lang scheidet sofort aus 

• Neu erstellen...