Jump to content

Form und Größe

An****

Empfohlener Beitrag

Gross, gerade , unbeschnitten mit ordentlichen Eiern dran 😇

Ich bewege mich eher im untern Drittel was die Größe betrifft. 
bin ja auch schon im gesetzteren Alter und kann durchaus behaupten das sich noch nie eine der Damen beschwert hat. 
somit würde ich mal behaupten das es nicht auf die Größe ankommt. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. 
bin wohl noch nie auf eine Ausnahme gestoßen! 

Am 13.8.2026 at 13:37, schrieb Ana_Chester:

Du möchtest wissen wie es meine Frau mag? Gerade sollte er aufjedenfall sein, vllt kein pilzkopf und nicht zu klein und nicht zu groß 

Endlich mal ´ne exakte Aussage zur ewigen Pimmel- Diskussion.
Alle Männer sollten jetzt sofort den Wettbewerbsvorteil nutzen, indem sie in ihrem Profil vermerken:
"Meiner ist gerade, hat keinen Pilzkopf, ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß"
Ich würde noch hinzufügen: "Und er schmeckt besser als die anderen"

Vor 19 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich bewege mich eher im untern Drittel was die Größe betrifft. 
bin ja auch schon im gesetzteren Alter und kann durchaus behaupten das sich noch nie eine der Damen beschwert hat. 
somit würde ich mal behaupten das es nicht auf die Größe ankommt. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. 
bin wohl noch nie auf eine Ausnahme gestoßen! 

Nur wird Frau nie offen sagen,wenn deren Schwanz nicht passt.
Sie zieht sich zurück und pflegt kein Kontakt mehr mit dir.
So läuft das.

vor 7 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Nur wird Frau nie offen sagen,wenn deren Schwanz nicht passt.
Sie zieht sich zurück und pflegt kein Kontakt mehr mit dir.
So läuft das.

Das mag ja sein, 

Da ich kein Mensch des ONS bin, dieses soweit ich mich zurück erinnere nur einmal vorgekommen ist. 
gehe ich einfach mal davon aus das es ( zumindest für eine Weile) gepasst hat. 

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11

Nicht alle Frauen stehen auf große Schwänze, weil natürlich nicht jede Vagina ein großes Schwanz aufnehmen kann. Aber ich als Frau kann das und stehe auf große Schwänze. Diese Männer sind im Bett doch anders, weil sie weniger hektisch sein müssen. Man kann auch vaginal kommen, was mit einem kleinen Schwanz sehr schwer ist. Darum muss dann viel geleckt werden und ich bin aber nicht die Frau, die gerne geleckt werden will 20-30 Minuten um dann 10 Minuten irgendwas in mir zu spüren. Nein will ich nicht also bestehe ich auch größere Schwänze. Warum schildert ich das so auf schwarz und weiß, weil das meine persönlichen Erfahrungen mit den Männern sind muss nicht für alle sein, aber es sind meine. 

Grosser210-7840

so ein steifer penis kann gar nicht dick genug sein, um ihn zu blasen und zu wichsen, und dicke, pralle hoden zum lutschen.

Am 13.8.2026 at 12:16, schrieb Ana_Chester:

Wie wichtig ist euch die Form bzw die Größe des Schwanzes bei einem Mann? Bzw würde mich mal so die Reaktionen interessieren, wenn er dann nackt in voller Pracht vor euch steht und er nicht euren Erwartungen entspricht?

Sagen wir mal so, vollkommen egal ist es mir dann doch nicht, wobei ich aber auch keine Mindestansprüche habe, es ist so das Gesamtpaket . Es kommt ja auch immer darauf an, was an dem Schwanz noch dran ist, es gab aber tatsächlich schon Bilder von Exemplaren, wo ich dann gesagt habe, sorry, das passt nicht. Wenn zum Beispiel jemand irgendwelche Warzen am Genital hat und ich mich Frage, ob das schon eine Geschlechtskrankheit ist, will ich gar nichts weiter wissen. Aber das habe ich bisher nur auf Bildern gesehen, real hatten sowohl meine Frau als auch ich nur "normale" Exemplare von unterschiedlicher Form und Größe, mit und ohne Vorhaut, krumm, gerade, groß und klein. Rein optisch steht meine Frau zum Beispiel sehr auf Schwänze ohne Vorhaut, zumindest bläst sie die auch lieber als mit Vorhaut.

Tja, da gab es schon herbe Enttäuschungen! Nicht etwa, weil ich etwas erwartet hätte, sondern weil es mir anderes angekündigt wurde. Einige Männer denken, sie hätten 21 cm und kommunizieren es auch so, doch sind es nur 12 ! Ansonsten bin ich mit jeden Schwanz glücklich, dessen Besitzer damit umgehen kann. Ja, ich bevorzuge aber auch alles über 16x5 . Gerne auch dicker !

irgendwannwieder

Bin in der Zeit wo ich hier bin, nicht enttäuscht worden !!!!!
Der Mann konnte auch sehr gut damit umgehen !!!!

Frauen wissen schon was ihnen "passt" - denn jede Muschel ist unterschiedlich, ob eng, weit, tief oder wie auch immer...

Aber für alles gibt es auch eine Lösung...fg

leckfetischist
Am 13.8.2026 at 12:16, schrieb Ana_Chester:

Mal eine Frage an die Damen, Männer können natürlich auch gerne antworten.

Wie wichtig ist euch die Form bzw die Größe des Schwanzes bei einem Mann? Bzw würde mich mal so die Reaktionen interessieren, wenn er dann nackt in voller Pracht vor euch steht und er nicht euren Erwartungen entspricht?

Frauen behaupten immer, es kommt nicht auf die Größe an, aber wenn dein Schwanz nicht mindestens 20 cm hat, antworten die meisten Frauen nicht einmal auf einen sehr höflichen Gesprächsversuch.

Kann nicht allen Frauen wichtig sein. Ich wurde noch nie, weder online noch offline, danach gefragt.
Mein Motto: wer misst, misst Mist, oder auch (in diesem Zusammenhang mein Favorit) wer nicht messen will, wird fühlen.

leckfetischist
Am 13.8.2026 at 13:39, schrieb Garten-3828:

Die Größen sind nicht so in scheiden und fauen die möchte größe und kleiner

Was will uns dieses Kauderwelsch sagen? Ich verstehe es nicht.

Am 23.9.2026 at 16:37, schrieb bisex_berlin:

Tja, da gab es schon herbe Enttäuschungen! Nicht etwa, weil ich etwas erwartet hätte, sondern weil es mir anderes angekündigt wurde. Einige Männer denken, sie hätten 21 cm und kommunizieren es auch so, doch sind es nur 12 ! Ansonsten bin ich mit jeden Schwanz glücklich, dessen Besitzer damit umgehen kann. Ja, ich bevorzuge aber auch alles über 16x5 . Gerne auch dicker !

Man kann auch eine Mettwurst in eine Turnhalle werfen.

Ich hab einen Eichel fetisch. Der Schwanz braucht keine 20 cm Länge. Dick und mit einer dicken Kappe mit viel Saft und einen Typen mit viel Leidenschaft für sex.

• Neu erstellen...