Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb CurvyAnalytikerin:

Denke dass die Frauen die das machen unreif und labil sind

Denke ich nicht.

Und weiß es sogar.

und hat man was auf meinem Profil gefunden? @EchoSoul_82.

steh halt nicht auf Männer.

sonst hättest du mich wohl schon vorher gefunden.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s. Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so? Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Naja,

Wer mich ohne für mich ersichtlichen Grund blockiert, mit dem würde ich wohl auch im realen Leben nicht klarkommen. 

Aber wenn jemand ein "Hallo wie geht's" oder noch besser "huhu" schickt, dann zeugt das für mich auch nicht von Interesse. Wie wäre es mit Profil lesen und schreiben warum man gerade diesen Menschen anschreiben möchte (und es ja auch macht).

Gerade eben, schrieb CurvyAnalytikerin:

Zum glück darf jeder denken was er will

deswegen ist Wissen aber die bessere Option.

also warum es gemacht wird.

das andere ist eher eine Unterstellung derjenigen die es nutzen.

vor 2 Minuten, schrieb CurvyAnalytikerin:

Wow ein ganz schlauer... du hast gewonnen

wieder voll daneben

aber macht nix

Vor 1 Stunde, schrieb Daddy120764:

Ehrlichkeit und Respekt sind die wichtigsten Grundlagen im Leben.

Was ist denn ehrlicher und eindeutiger, als jemanden auf die Ignorliste zu setzen?

Und ist es nicht auch zusätzlich ein Zeichen des enormen Respekts, dass man verhindern will, dass der Ignorierte sich noch länger selbst zum Obst macht?

Außer er memmt dann im Forum darüber rum 😉.

Vor 59 Minuten , schrieb CurvyAnalytikerin:

Zum glück darf jeder denken was er will

Warum denkst Du das? Die werden in der Vergangenheit gewisse Erfahrungen gemacht haben und dementsprechend für die Zukunft vor ähnlichem schützen.

vor 3 Minuten, schrieb CurvyAnalytikerin:

Der Satz war eime Antwort auf einen von mir zitierten sätze

sind halt die Quereinsteiger die einfach mal so etwas aufgreifen als sich mal mit dem ganzen hier zu beschäftigen.

vor einer Stunde, schrieb CurvyAnalytikerin:

Was lässt Dich glauben, dass Frauen unreif und labil sind, nur weil sie keinen Kontakt zu bestimmten Personen wollen?

Vor 13 Minuten , schrieb CurvyAnalytikerin:

Der Satz war eime Antwort auf einen von mir zitierten sätze

Dann würde es vermutlich helfen, die Zitierfunktion zu benutzen, um Missverständnisse zu vermeiden. 😉

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Mick79MA:

Warum denkst Du das? Die werden in der Vergangenheit gewisse Erfahrungen gemacht haben und dementsprechend für die Zukunft vor ähnlichem schützen.

warum greifst du hier irgend etwas auf, wo du gar nicht weißt worum es da überhaupt geht?

war eine interne Diskussion zwischen ihr und mir.

stand auch genau nach meinem Posting.

und hättest du das Thema etwas verfolgt, wäre es dir schon vorher aufgefallen wohin das gehört.

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Dann würde es vermutlich helfen, die Zitierfunktion zu benutzen, um Missverständnisse zu vermeiden. 😉

oder du beschäftigst dich besser mal mit dem ganzen Thema hier.

weil komischerweise du das hier auch ohne Zitierfunktion zuordnen kannst

bearbeitet von Denglishman
vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

In einem Forum gibt es keine internen Diskussionen, dann musst Du das per PN machen. Hier anderen mitzuteilen, sie dürften nicht als jedes Posting reagieren, ist absurd. 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

In einem Forum gibt es keine internen Diskussionen,

doch.

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

dann musst Du das per PN machen.

wenn sie vom Thema abweichen

vor einer Stunde, schrieb CurvyAnalytikerin:

Wie kommst du darauf? Soll Frau für jeden "Typen " hier die Filter offen lassen und sich mit "Hinz und Kunz " treffen? 🤔

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

doch.

wenn sie vom Thema abweichen

nein, Du hast keinen Anspruch, dass andere nicht auf die Postings reagieren. Willst Du das verhindern, musst Du mit der Person per PN kommunizieren. Das Maßregeln Anderer, dass sie eine "interne Diskussion" stören würden, ist fehl am Platz. Nicht Du entscheidest, wer hier im Forum etwas posten darf. 

vor 7 Minuten, schrieb Denglishman:

Nicht Du entscheidest, wer hier im Forum etwas posten darf. 

hab ich das entschieden?

wohl kaum.

verdreh bitte nicht die Tatsachen hier.

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das Maßregeln Anderer, dass sie eine "interne Diskussion" stören würden, ist fehl am Platz.

und auch das ist wieder Fake.

von stören war und ist nicht die Rede.

einfach lesen, was da steht und nicht was man lesen möchte.

Vor 13 Minuten , schrieb Denglishman:

oder du beschäftigst dich besser mal mit dem ganzen Thema hier.

weil komischerweise du das hier auch ohne Zitierfunktion zuordnen kannst

Auf was genau sie sich sonst mit ihrer Aussage bezogen hat, ist für mich nicht wirklich offensichtlich. Aber ich habe halt auch nicht Deine Weitsicht. Aber wer hat die schon.

vor 12 Minuten, schrieb Denglishman:

warum greifst du hier irgend etwas auf, wo du gar nicht weißt worum es da überhaupt geht?

Ne, Hase, anderen mitzuteilen, es wäre eine interne Diskussion gewesen, aus denen sich andere heraushalten sollen, ist der Versuch, darüber zu entscheiden, wer hier was posten darf. 

vor 3 Minuten, schrieb Denglishman:

hab ich das entschieden?

Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Auf was genau sie sich sonst mit ihrer Aussage bezogen hat, ist für mich nicht wirklich offensichtlich. Aber ich habe halt auch nicht Deine Weitsicht. Aber wer hat die schon.

ach herje.

er nun wieder 

Meine Güte wie hier gleich alle eskalieren weil man eine Meinung abgibt. Reinster kindergarten

Ne, Hase, anderen mitzuteilen, es wäre eine interne Diskussion gewesen, aus denen sich andere heraushalten sollen, ist der Versuch, darüber zu entscheiden, wer hier was posten darf. 

ok. wenn DU das so siehst ist das dein Bier.

nicht meins..

und da das jetzt hier nicht zum Thema gehört lass ich es auch dabei.

Gerade eben, schrieb CurvyAnalytikerin:

Meine Güte wie hier gleich alle eskalieren weil man eine Meinung abgibt. Reinster kindergarten

einfach nur lächeln.

und es eskaliert hier schon nix.

• Neu erstellen...